myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Handgelenkschoner was beachten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.09, 21:45   #1
Shuyin
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard Handgelenkschoner was beachten?

Hey Leute.. ich hatte vor mir Handgelenkschoner zu kaufen (für fitnessstudio)

irgendwie wird immer nur eines angeboten (wenn ich auf ebay schaue oder amazon) und außerdem sind die dann auch meist sehr teuer. ist es normal dass man nur für eine hand einen schoner benutzt oder was?

auf jedenfall wollte ich fragen, ob ihr mir gute und billige schoner empfehlen könntet.

ich hätte da schon ein paar im auge:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ist zwar teuer aber sind die gut???

preisgünstiger aber irgendwie anderster:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was meint ihr?? oder was ganz anderes?
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.09, 22:31   #2
Luni
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: South of Heaven
Beiträge: 108
Bedankt: 7
Luni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du schwere gewichte stemmen möchtest, rate ich dir zu richtigen handgelenk bandagen
das zweite sieht gut aus.
Luni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.09, 22:53   #3
Shuyin
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

ich hab mal in anderen foren gelesen, dass handgelenkbandagen nicht fördernd für den muskelaufbau wäre... also sooo schwer stemme ich zwar noch net (ich stemme eigentlich garnet auf der bank) aber in letzter zeit wird mein handgelenk doch sehr beansprucht und so langsam aber sicher fängt es an zu schmerzen..
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.09, 23:31   #4
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
ich hab mal in anderen foren gelesen, dass handgelenkbandagen nicht fördernd für den muskelaufbau wäre... also sooo schwer stemme ich zwar noch net (ich stemme eigentlich garnet auf der bank) aber in letzter zeit wird mein handgelenk doch sehr beansprucht und so langsam aber sicher fängt es an zu schmerzen..
der unterarm wird dadurch nicht trainiert
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Sitemap

().