Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.06.17, 07:15   #15
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von orangemail Beitrag anzeigen
mein gott, K:Laus, kommst hier rein und wirfst den leuten an den kopf sie hätten probleme und können mit ihrem pc nicht umgehen.
K:Laus reicht, bei Gott fühle ich mich etwas überbewertet

Dein Satz
Zitat:
das leute die windows nicht von den vorgängern her mitverfolgt haben, nicht merken,.....
will aber anscheinend sagen, dass ich keine Ahnung habe - deshalb mein Aufklärung.
Mit 40 Jahren liegst du aber wieder falsch.
Was soll´s, anscheinend ist die Schreibweise eines Grundschülers immer noch zu hoch (ev. müsste ich auch noch alles klein schreiben?) - wusste ja nicht dass das Benutzerbild echt ist.

Dir kann man aber anscheinend so wie so nicht helfen, deshalb bin ich raus.
Ein noch ein Tipp - ein paar Infos mehr helfen bei Lösungsvorschlägen enorm.

Und keine Vollzitate machen !
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten