myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.06.17, 18:03   #36
W0bel
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 49
Bedankt: 15
W0bel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@orangemail,

Was P2P ist weiß ich,kein ding.Aber die 4 genannten werden bei xrel im P2P bereich gelistet.Das P2P kamm auch nur weil viele gequängelt haben,sonst würde es sowas bei xrel nicht geben.

Mir auch klar das jeder seine eigene installations routine hat. Weswegen es auch länger dauert zu installieren als bei einem scene release.Scene darf nicht komprimieren,meines wissens .

Ich und meine freunde meiden diese sachen vom P2P,jeder aus seinem eigenen grund.

Ehrlich gesagt kann ich mir sowas auch selber zusammen stellen,das kein beinbruch.Entweder auf eine BD,DVD oder CD's.Kostet halt zeit sowas und je nach dem paar DVD'S wenn man es brennen will .

Nicht jeder der 4 nutzt immer einen scene crack.Gibt auch welche die 3DM cracks nehmen, und mir updates ist das ja auch kein ding.Die kann man sich einzeln ziehen,danach denn passenden Crack/Emu von GCW holen . Alle kein beinbruch .

Aber wie schon mal wer sagte,jeder soll selber wissen was er sich da zieht
W0bel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.17, 02:04   #37
MeisterKleber
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 112
Bedankt: 59
MeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt PunkteMeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von orangemail Beitrag anzeigen
also das was die einen tun, und das was die anderen tun, ist nicht das selbe und steht auch nicht in konkurrenz zueinander, ganz im gegenteil, es ergänzt sich wunderbar. das jetzt alles als völlig sinnlos oder blöde hinzustellen, also ich will ja niemanden verurteilen, aber damit macht man sich vielleicht eher selber zum affen?
Du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte, ich Kritisiere die Leute die hier schreiben, nicht diese "Untergruppen", hier gibt es einfach Spezialisten, die laden sich lieber wenn das Spiel nicht startet 4 versch. Release solcher Leute/Gruppen oder sogar 3 x Dasselbe wie hier gelesen runter, anstatt mal das "Original" zu probieren, das wundert mich nur immer.
MeisterKleber ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei MeisterKleber bedankt:
K:Laus (13.06.17), pvprada (15.06.17), Samusin89 (14.06.17), W0bel (13.06.17)
Ungelesen 15.06.17, 00:29   #38
orangemail
rülps!
 
Benutzerbild von orangemail
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 24
orangemail ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MeisterKleber Beitrag anzeigen
Du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte, ich Kritisiere die Leute die hier schreiben, nicht diese "Untergruppen"
wenn du schon so klug bist warum bietest du niemandem deine hilfe an? glaubst du es sei besser wenn du die einen und nicht die anderen beleidigst? du kennst doch die leute gar nicht, und wenn sie schon etwas falsch machen, ist nicht der sinn und zweck eines solchen forums das sich die leute gegenseitig helfen?
dann gibt es noch ausnahmen wie dich, der nur her kommt und nichts produktives beizutragen hat ausser beleidigungen. ist das internet der einzige und letzte ort für dich wo du nicht gehänselt wirst, bist du deswegen hier und stänkerst herum? oder habe ich deinen beitrag, der dem titel " Problem- und Diskussionsthread " gerecht wird, schlichtweg übersehen? @MeisterKleber
orangemail ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei orangemail bedankt:
Eimchen (15.06.17), JasachmaWat (03.07.17)
Ungelesen 15.06.17, 04:06   #39
MeisterKleber
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 112
Bedankt: 59
MeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt PunkteMeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von orangemail Beitrag anzeigen
wenn du schon so klug bist [email protected]

Ich wollte damit keinen Beleidigen, was du aber jetzt hier mit deinem Text tust, ich wollte lediglich dieses Unwissen mit den "Versionen" aufklären, somit habe ich ja schon etwas geholfen, einfach Locker bleiben.
MeisterKleber ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MeisterKleber:
W0bel (15.06.17)
Ungelesen 15.06.17, 08:48   #40
orangemail
rülps!
 
Benutzerbild von orangemail
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 24
orangemail ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MeisterKleber Beitrag anzeigen
ich wollte lediglich dieses Unwissen mit den "Versionen" aufklären, somit habe ich ja schon etwas geholfen, einfach Locker bleiben.
oh da hat wohl jemand die opfer karte gezogen und versuchts mit jammern. na bei @W0bel und @K:Laus scheint es ja zu funktionieren. verrätst du mir noch, warum du dieses forum angeklickt hast, ich sehe keinen nützlichen beitrag von dir, und danke hast du auch nirgends angeklickt, scheinst wohl nicht wirklich ein gönner zu sein, was soll das ganze dann @MeisterKlerber ?
orangemail ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.17, 09:11   #41
K:Laus
Süchtiger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 842
Bedankt: 461
K:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von orangemail Beitrag anzeigen
ich sehe keinen nützlichen beitrag von dir,
Von dir kommen aber nur dumme Anmachen, kannst du nicht mal Pause machen mit dem Stänkern.
Wird langsam nämlich nervig.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei K:Laus:
pvprada (15.06.17)
Ungelesen 15.06.17, 09:31   #42
orangemail
rülps!
 
Benutzerbild von orangemail
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 24
orangemail ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Von dir kommen aber nur dumme Anmachen, kannst du nicht mal Pause machen mit dem Stänkern.
Wird langsam nämlich nervig.
da kommt jemand in ein forum für probleme, und bezeichnet die leute die probleme haben als affen, und es ist falsch wenn ich darüber meine missgunst zum ausdruck bringe? leider hast du es immer noch nicht geschafft den titel zu lesen und trollst hier immer noch offtopic. wenn du nicht schon als sonderling aufgefallen währst, K:Laus, müsste man sich glatt über dich wundern. (:
orangemail ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.17, 14:25   #43
MeisterKleber
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 112
Bedankt: 59
MeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt PunkteMeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von orangemail Beitrag anzeigen
oh da hat wohl jemand die opfer karte gezogen und versuchts mit jammern. na bei @W0bel und @K:Laus scheint es ja zu funktionieren. verrätst du mir noch, warum du dieses forum angeklickt hast....
Fällt dir eigentlich auf was du gerade das machst ?Nämlich genau das was du mir vorwirfst, nicht helfen, du bist nur am Stänkern.!

Zitat:
Zitat von orangemail Beitrag anzeigen
da kommt jemand in ein forum für probleme, und bezeichnet die leute die probleme haben als affen, und es ist falsch wenn ich darüber meine missgunst zum ausdruck bringe?
Dir geht es scheinbar nur um meine einen Satz , das die Leute sich zum "Affen machen" vllt, solltest du einfach mal gucken was "sich zum Affen machen" bedeutet bevor du mir vorwirfst ich bezeichne Leute als Affen!
MeisterKleber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.17, 15:59   #44
orangemail
rülps!
 
Benutzerbild von orangemail
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 24
orangemail ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das beantwortet leider nicht die frage warum du in dieses forum gekommen bist, dich nirgends bedankt hast und auch nichts produktivers gepostet hast, @MeisterKleber, du hast zwar deine kriitik von den anderen auf mich übertragen, aber geändert hat sich an deinen schlechten absichten gar nichts.
orangemail ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.17, 19:42   #45
MeisterKleber
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 112
Bedankt: 59
MeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt PunkteMeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von orangemail Beitrag anzeigen
das beantwortet leider nicht die frage warum du in dieses forum gekommen bist, dich nirgends bedankt hast und auch nichts produktivers gepostet hast......
Moment mal, Forum oder Thread? Im Forum hab ich mich schon öfters bedankt, für Angebote natürlich. Was ist das überhaupt für eine Logik von dir, dass man sich bedanken muss, um hier mitzureden? Nur weil du findest, dass meine Antwort mit den Versionen unproduktiv war, müssen das noch längst nicht alle anderen denken.
Auch habe ich Nirgendwo meine Kritik auf dich übertragen, was redest du da eigentlich?
MeisterKleber ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MeisterKleber:
W0bel (15.06.17)
Ungelesen 15.06.17, 19:56   #46
W0bel
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 49
Bedankt: 15
W0bel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Was haltet ihr beiden denn davon @ orangemail und MeisterKleber diese unterhaltung peer PN zu klären???

Mir ist das egal , aber das hier ist "Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske - Problem- und Diskussionsthread".Wo es um das spiel geht,nicht um eure diskusion .

Nur gut gemeint
W0bel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei W0bel bedankt:
darkparables (30.08.17), orangemail (16.06.17), pooh66 (18.06.17)
Ungelesen 15.06.17, 20:12   #47
Hover667
Anfänger
 
Benutzerbild von Hover667
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Hover667 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir lief das game mit Win7 64 auch nicht. Dishonored2.exe lief im Taskmanager ,aber keiin Bild ......Was ich gemacht habe :
Ich habe die Dishonored2.exe von der Demo genommen und die den ordner der Vollversion kopiert (überschrieben) .. Über die stp-dh2.exe gestarted game läuft ... alles gut Vieleicht geht das bei den andern auch , bei denen es nicht laufen wollte
Version ist Latte !!
Hover667 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.17, 22:30   #48
Eimchen
Anfänger
 
Benutzerbild von Eimchen
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Eimchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das is mal nen Lösungsvorschlag.danke @Hover667.mich kotz es so an,wenn man hilfe sucht und hier im "Problem- und Diskussionsthread" guckt,liesst man nur noch beleidigungen.wenigstens gibt es noch leute hier die nach wirklichen lösungs wegen suchen und das auch teilen. achso game läuft nich bei mir,ich warte einfach weiter bis jemand,einen guten vorschlag macht,den man verfolgen kann und die lösung gefunden wird.Schönen Abend noch @ll Greetings Eimchen
Eimchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Eimchen:
MeisterKleber (16.06.17)
Ungelesen 16.06.17, 05:15   #49
K:Laus
Süchtiger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 842
Bedankt: 461
K:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt Punkte
Standard

@Eimchen - man kann nur helfen, wenn man zumindest ein paar Infos erhält.
Bei dir weiß man jetzt zwar indirekt, dass es nicht geht, aber mehr schon auch nicht.
Mach ein paar Angaben zu deinem PC und Betriebssystem (wahrscheinlich auch wieder Win 7 ?).
Dann noch was du schon gemacht hast und ev. noch welches "Release".

Und bedank dich bitte nicht bei besoffenen Leuten, die nur rumstänkern und glauben die Überflieger zu sein, obwohl sie nicht mal die Grundbegriffe verstehen.


Edit: da kommt wohl nichts mehr – ist anscheinend schwierig, sich mit seinem 2. Nick nicht bloß zu stellen - rülps
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.17, 21:32   #50
AzraelAs
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
AzraelAs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

hab's hingekriegt mit der Lösung von 'harryhirsch50'!

Bei Win 7, mit ohne Probleme installiertem Riddick Release, den V2 Multi Fix von GamesCopy World rübergebügelt, fertig!

Startet, läuft, passt!
AzraelAs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.17, 21:51   #51
pooh66
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 4
pooh66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal Dank an AzraelAs

So läuft es nun endlich auch bei mir mit Win7 64

Was mich aber erstaunt, da ja nach Aussagen der Cracks (ich bin und bleibe da wohl ein Nerd) alle von Steampunks kommen es bei mir beim installieren doch erhebliche Unterschiede gab...

Zuerst das von ElAmigos.
Installation innerhalb von ca. 15Min, funzte aber nicht /kein Bild lief nur im Hintergrung) auch das drüberbügeln des SteamCopy... Kekses half leider nicht.

Nun das Release von Riddick. Wirklichextrem lange Installationsdauer, mindestens 40 min!
Läuft so aber auch nicht, mit dem Keks von SteamCopy... gehts dann.
Zuerst ewig gedauert beim starten nun läufts normal - jedoch in Englisch, also in der Steam.ini auf german ändern... endlich.
Will mich bei den Anbietern natürlich nicht beschweren, bin ja dankbar für ihre Arbeit!!

Hoffe das hilft aber anderen mit Win 7 und den Probs und an die Cracks woran liegt es mit den unterschiedlichen Ladezeiten und das nur manche zum laufen zu bringen sind?
pooh66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.17, 06:39   #52
K:Laus
Süchtiger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 842
Bedankt: 461
K:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2006 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pooh66 Beitrag anzeigen
alle von Steampunks kommen es bei mir beim installieren doch erhebliche Unterschiede gab...
Der Crack ist immer von STEAMPUNKS - das Spiel kann Riddick, ElAmigos und Co. auch von einer Original DvD oder sonst woher nehmen.
Sie verpacken es nur mit dem Crack und ev. Zusatzinhalten (also so wie sie meinen, dass es gut ankommt) in einem Installer und bieten es dann zum DL an.
Bei Riddick wird dir auch auffallen, dass nur bestimmte Horster verwendet werden - bei denen er am besten verdient.

Interessant was bei STEAMPUNKS hierüber in der Info steht (sollte sich Riddick und Co mal durchlesen)

Zitat:
We want to make something clear, we NEVER and we will NEVER
add any malware, fuckware, ransom or bitcon links to our releases.
We don't allow anyone to repack our releases or our cracks
adding bitcoin links, pay links, pay sites, fuckware or anything
to make profit on our work
.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.17, 16:08   #53
W0bel
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 49
Bedankt: 15
W0bel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@K:Laus

Schreib Riddick mal an deswegen und tippel im das was in der NFO von STEAMPUNKS steht.

Erfreue dich der antwort dann

Kenne sie schon,da ein spezl Ihn auf einem anderen board deswegen schon fragte
W0bel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei W0bel:
K:Laus (21.06.17)
Ungelesen 21.06.17, 23:05   #54
MeisterKleber
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 112
Bedankt: 59
MeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt PunkteMeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pooh66 Beitrag anzeigen
Erstmal Dank an AzraelAs

So läuft es nun endlich auch bei mir mit Win7 64

Was mich aber erstaunt, da ja nach Aussagen der Cracks (ich bin und bleibe da wohl ein Nerd) alle von Steampunks kommen es bei mir beim installieren doch erhebliche Unterschiede gab...

Nun das Release von Riddick. Wirklichextrem lange Installationsdauer, mindestens 40 min!
Läuft so aber auch nicht, mit dem Keks von SteamCopy... gehts dann.
Zuerst ewig gedauert beim starten nun läufts normal - jedoch in Englisch, also in der Steam.ini auf german ändern... endlich.
Will mich bei den Anbietern natürlich nicht beschweren, bin ja dankbar für ihre Arbeit!!

Man sollte schon wissen ob man sich ein Repack lädt oder die unkomprimierten Dateien, das erklärt die Wartezeiten die von dir beschreiben wurden und dein Problem mit dem Crack ist ganz einfach auf dein Virenprogramm oder die Firewall zurückzuführen, sind alles Probleme die es schon Ewig gibt.
MeisterKleber ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MeisterKleber:
W0bel (03.07.17)
Ungelesen 03.07.17, 15:26   #55
JasachmaWat
Anfänger
 
Benutzerbild von JasachmaWat
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 97
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

ich kriege immer die Fehlermeldung "the setup files are corrupted. please obtain a new copy of the program", habs von Riddix gezocken und von einem anderen uploader im Thread..

Entpacken funktioniert bei beiden problem los, wenn ich setup zur installation starten will, kommt bei beiden die gleiche meldung..

woran könnte das liegen? So eine Meldung hatte ich bis dato noch nie
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.17, 05:56   #56
MeisterKleber
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 112
Bedankt: 59
MeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt PunkteMeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Vllt mal auf die Fehlermeldung hören, "the setup files are corrupted. please obtain a new copy of the program" die Daten sind wohl defekt !
MeisterKleber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.17, 07:20   #57
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 660
Bedankt: 133
Razerkrait wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteRazerkrait wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

ladet euch die STEAMPUNKS Version runter hab ich auch läuft ohne Probleme
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Razerkrait:
W0bel (04.07.17)
Ungelesen 04.07.17, 07:29   #58
W0bel
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 49
Bedankt: 15
W0bel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hier ist gleich der link zur steampunk version

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

__________________
Banned P2P Repacker or ReRepacker IDIOTS
Thats Good.We don't need that shit .
x.X.RIDDICK.X.x
ShadowEagle
W0bel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.17, 08:33   #59
JasachmaWat
Anfänger
 
Benutzerbild von JasachmaWat
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 97
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die version von elamigos läuft ohne probleme !
egal wieviele versionen ich von riddix gezogen hatte, keine chance.. ( hatte bis jetzt nie probleme mit riddix )
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.17, 08:33   #60
JasachmaWat
Anfänger
 
Benutzerbild von JasachmaWat
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 97
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

doppelpost
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.17, 10:45   #61
gnubbel666
Trust me, I'm a Doctor.
 
Benutzerbild von gnubbel666
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 131
gnubbel666 gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

Habe am Sonntag die Riddick Version gezogen. Alles ohne Probleme. Habe die UL Version benutzt. Hatte am Anfang Probleme mit dem Start, aber nachdem ich diese andere Exe benutzt habe startet es ohne Probleme.
gnubbel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.17, 12:07   #62
JasachmaWat
Anfänger
 
Benutzerbild von JasachmaWat
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 97
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich konnte es nicht mal installieren, wegen dem Fehler "the setup files are corrupted. please obtain a new copy of the program"..

egal wie oft ich es neu runtergeladen habe(mehrmals), verschiedene Quellen(mehrmals), verschiedene Anbieter.. immer die gleiche Meldung bei Dishonored 2, beim installieren.. bei mir gings ja nicht um irgendeine exe..

sonst funktioniert bei mir alles bzgl. Riddix, egal was ich ziehe.. naja kp warum.. zum Glück tut die Elamigos installation.
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Sitemap

().