myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

Schal1 10.09.19 20:32

Nein das pack mit dem zaubern ist doch heute erst erschienen. Und ich glaub es ist hier noch nicht. Aber wird denk ich sicher noch kommen. :)

Huanbengel 11.09.19 01:47

hey hab original Sims 4. Kann ich problemlos alle DLC ziehen und mit dem original Game spielen oder brauch ich ne gecrackte version ?
danke

Schal1 11.09.19 05:34

Jetzt ist es da :) echt mega. Kann man mit dem neuen Update auch die neuen Treppen bauen? Lg

arwin 11.09.19 18:59

sei dem neuen update friert mein sims 4 immer ein ich kann keine schalt fläche mehr bedienen was kann ich tun

EDIT: problem gelöst nach dem ich das nochmal drüber instaliert habe

Deson23 12.09.19 20:15

Ich hab das problem das es bei mir nun aussieht wie auf dem screen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DDR4 13.09.19 18:27

@ArchAngelDuskandDawn

Wieso gehst du auf die seite denn vom link?Starte denn JD und kopiere denn link vom angebots thread. Sollte JD in nicht erkennen,geh auf NEUE LINKS HINZUFÜGEN.Der link sollte dort schon drin sein. Dann einfach auf download klicken.

ArchAngelDuskandDawn 13.09.19 18:43

@DDR4

Ich hatte das eine ganze Weile so gemacht, da war ich so daran gewöhnt. Aber ja, an den JDownloader hatte ich nicht gedacht. Habe ich mir jetzt geladen und und jetzt klappt es mit den Downloads.
Danke für den Tipp!!

SilasGun 13.09.19 18:46

Zitat:

Zitat von ArchAngelDuskandDawn (Beitrag 35283967)
@DDR4

Ich hatte das eine ganze Weile so gemacht, da war ich so daran gewöhnt. Aber ja, an den JDownloader hatte ich nicht gedacht. Habe ich mir jetzt geladen und und jetzt klappt es mit den Downloads.
Danke für den Tipp!!

Alles andere verbockt halt dein Web Browser. Da halt mal schauen das du einen anderen probierst usw.

Zitat:

Zitat von Huanbengel (Beitrag 35261789)
hey hab original Sims 4. Kann ich problemlos alle DLC ziehen und mit dem original Game spielen oder brauch ich ne gecrackte version ?
danke

gecrackte Version !

Zitat:

Zitat von Deson23 (Beitrag 35276149)
Ich hab das problem das es bei mir nun aussieht wie auf dem screen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



neu installieren !

Strike2008 30.09.19 14:57

Hallo, So, ich gebe es auf. Ich habe alles Versucht um das Release The Sims 4 Digital Deluxe Edition MULTi17 - ElAmigos auf dem Laptop meiner Frau (Acer Aspire A515-52K) zu installieren. Auf meinem Rechner funktionierte es Problemlos. Bein Ihr leider nicht. Folgende Meldung bekomme ich:

An error occurred while unpacking: Does not match checksum!
Unarc.dll returned an errorcode -12
ERROR: file D:\Program Files (x86)\The Sims 4\Data\ClientDeltaBuild0.package CRC check

Ich habe nun alles versucht. Die iso Entpackt, neu runtergeladen, den haken gesetzt das ich beschädigte Dateien behalten will, mit Winrar, Windows 10 Explorer und VirtualCloneDrive versucht zu installieren. aber immer wieder dr selbe Fehler bei 2,9 Prozent.

hat jemand eine Idee?

Danke im Vorraus

micheldax 24.10.19 11:29

Hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen und zwar immer wenn ich reisen will und zurück in mein haus gehe kann ich nichts mehr anklickendas spiel läuft weiter ohne das ich etwas tun kann.auch die modus sind weg .ich kann auch nicht in den baumodus gehen da passiert das gleiche. es kommt aber auch keine fehlermeldung! vielleicht hat jemand eine idee
danke im vorraus

SilasGun 26.10.19 21:54

Zitat:

Zitat von Strike2008 (Beitrag 35414091)
...
An error occurred while unpacking: Does not match checksum!
Unarc.dll returned an errorcode -12
ERROR: file D:\Program Files (x86)\The Sims 4\Data\ClientDeltaBuild0.package CRC check
...
hat jemand eine Idee?

Danke im Vorraus

10sek [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

Zitat von micheldax (Beitrag 35598313)
Hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen und zwar immer wenn ich reisen will und zurück in mein haus gehe kann ich nichts mehr anklickendas spiel läuft weiter ohne das ich etwas tun kann.auch die modus sind weg .ich kann auch nicht in den baumodus gehen da passiert das gleiche. es kommt aber auch keine fehlermeldung! vielleicht hat jemand eine idee
danke im vorraus

neuinstallieren !

Shingetsu 15.11.19 16:56

Discover University CODEX --> Initialisierungsfehler beim Hochfahren.
Seltsam. Normalerweise funktionierte The Sims 4 bisher immer.

goodhopew 16.11.19 12:45

Zitat:

Zitat von RIDDIX2013 (Beitrag 35772485)
Ob ich ein Update machen kann muss ich erst noch prüfen.
Da einige Dateien geändert wurden.
Eine neue komplett Version ist aber schon Online.

Gruß

Vielen Dank dafür! Wie ist das wenn es jetzt kein Update gibt, einfach alles runterladen und dann über die alter Version installieren und gut ist? Sorry für die Frage, war bei den letzten Updates nie in dieser Situation. Danke im Voraus!

SpDrS60 16.11.19 19:13

hoffe auch, dass es noch ein Update gibt.
Habe die elAmigos Version.
Wäre schade um die Spielstände :(

goodhopew 16.11.19 22:04

Mist, umsonst 44GB runtergeladen :-), bin zu ungeduldig gewesen :-).

Deson23 17.11.19 09:44

Also nach Der instalation kommt ein Patch Programm aber das Patched bei mir nicht entweder falscher hash oder original datei nicht gefunden, über 64bit exe stürzt das spiel direkt ab über 32bit gehts noch

arwin 17.11.19 09:52

bei mir falscher instalations weg falscher hash ich weis auch nicht weiter

rolfili 08.12.19 07:46

wie bekomme ich die sims 4 auf v.64x bit zulaufen
neuste version v.1.58.69.1510

rolfili 09.12.19 10:06

wie bekomme ich die sims 4 auf v.64x bit zulaufen
neuste version v.1.58.69.1510

Nasenweich 18.01.20 08:58

Neuinstallation
 
Probiers mal mit einer kompletten neuinstallation.
Sims 4 macht eigentich keine Probleme mit installieren.

Josi0314 18.01.20 10:36

Wie meinst du das mit Neuinstallation?
Ich habe ja alle Sims 4 Sachen deinstalliert und alles gelöscht und wollte dann eben Neu installieren und da bricht es immer mitten in der Installation ab ohne mir zu sagen was das Problem ist :/

DDR4 18.01.20 10:47

@Josi0314

Wie viel freien speicher hast du auf der C festplatte noch,also auf der Systemfestplatte? Wenn da zuwenig ist,ist normal das die Installation ohne weiteres abbricht.

DDR4 18.01.20 13:47

@Josi0314
Beitrag editieren,nicht eine neuen post machen.
Hast denn schon das scene release versucht "The.Sims.4.Discover.University-CODEX", für testzwecke natürlich. Mir klar das das nicht deutsch ist,aber zum testen müßte es reichen. Die ganzen P2P repacks sind anderst komprimiert. Da kann es beim installieren schon mal fehler geben.

Josi0314 18.01.20 14:24

Hey, alles klar nächstes mal editiere ich sorry :D

Was ist denn das für ein Release und wo finde ich das?
Hab grade mal die Vollversion inkl. Update 43 installiert das geht ohne Probleme :/

Danke für die Tipps schonmal

DDR4 18.01.20 14:37

Die suche hier nutzen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Entpackprobleme hattest du keine oder?

Josi0314 18.01.20 16:00

Ne entpacken lief einwandfrei :/

Danke war zu doof die Suche richtig zu benutzten :)

Edit:

Es hat alles geklappt und ich kann endlich wieder Sims Spielen :D
@DDR4 vielen Dank für deine Hilfe

DDR4 19.01.20 15:31

@Josi0314

Freut mich das es geklappt hat.ZU dem Release gibt es noch 2 Updates. Update 1 The.Sims.4.Discover.University.Update.v1.58.69.101 0-CODEX und update 2 The.Sims.4.Discover.University.Update.v1.59.73.102 0-CODEX . Natürlich nur wenn du sie willst :)

bugfresser 16.03.20 18:17

Nabend.

Ich habe den Elamigos Release mit der Version 1.58.63

Wenn ich das Spiel starten will kommt eine Meldung mit der Orangeemu.dll das die fehlen soll und die Meldung "hello"

Habe schon im Internet einige infos gelesen, dass dies am Antivirus Programm liegen soll. Ich habe aber nur den Windows Defender an und den kann man ja so nicht deaktivieren. Das komische ist auch, dass diese besagte .dll datei vorhanden ist und nicht geblockt wird.

Jemand eine Idee ?

ShiiRLoXX 16.03.20 20:44

Den Defender kann man deaktivieren schau dazu mal hier vorbei
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Lg

6sic6 19.03.20 21:13

Danke für die vielen Infos! Hat mir sehr geholfen!

williethekid 02.05.20 00:41

Super Thread!

Chicorico12345 09.05.20 22:04

Toller Thread

sinneD2793 21.05.20 12:05

Da hier oft gefragt und einige suchen schon älter sind suche ich alle Sims 4 add ons, da das spiel bereits vorhanden ist. Vielleicht hat ja jmd was zufällig auf lager und kann es gerne hier posten oder per privat nachricht schicken. Danke im voraus und einen schönen Feiertag euch allen. mfg

SilasGun 21.05.20 13:27

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Elfenpopo 30.05.20 10:00

Zitat:

Zitat von Strike2008 (Beitrag 35414091)
Ich habe alles Versucht um das Release The Sims 4 Digital Deluxe Edition MULTi17 - ElAmigos auf dem Laptop meiner Frau (Acer Aspire A515-52K) zu installieren. .... Folgende Meldung bekomme ich:

An error occurred while unpacking: Does not match checksum!
Unarc.dll returned an errorcode -12
ERROR: file D:\Program Files (x86)\The Sims 4\Data\ClientDeltaBuild0.package CRC check


hat jemand eine Idee?

Ja, den Fehler hatte ich auch.

Hab danach gegoogelt und alle Lösungsmöglichkeiten durchprobiert von Pagefile vergrößern bis RAM testen hat nix geholfen.

Bis ich dann dieses Multipack installiert habe:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Danach lief die Installation durch.

Was ich noch nicht hinbekommen habe, ist ein Erweiterungspack zu starten (ElAmigos Version).
Da kommt dann immer "Verbindungssuche..." und nichts passiert.

Online bin ich.

Wie startet man die Erweiterungspacks?

Muss man dazu zwingend online sein in der ElAmigos Version?

Angezeigt werden mir alle Packs in der Galerie.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.