myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

SilasGun 08.09.14 17:38

Zitat:

Zitat von Peanuts. (Beitrag 25926038)
Hey, sorry wenn ich ein bereits gelöstes Problem anspreche aber gibt es schon eine Idee wie man das andauernde Abstürzen beim Reisen verhindern kann? Bin seit Seite 15 schon nicht mehr aktiv gewesen weil ich das Spiel endlich zum Laufen gebracht habe!

Problem ist, dass es jedes zweite Mal beim Reisen abstürzt - also beim Ladebalken... habe Windows 7 und es erscheint auch keine Problemmeldung oder sonst was...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

thesill 08.09.14 17:45

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25926227)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Man sollte dazu vielleicht sagen, dass es immer noch kein Fix gibt, Abstürze treten mit diesen Einstellungen weiterhin auf, selbst mit dem Patch und Crack v3. So wie es sich da liest, beheben die Einstellungen das Problem, was nicht der Fall ist.

SilasGun 08.09.14 18:03

Zitat:

Zitat von thesill (Beitrag 25926252)
Man sollte dazu vielleicht sagen, dass es immer noch kein Fix gibt, Abstürze treten mit diesen Einstellungen weiterhin auf, selbst mit dem Patch und Crack v3. So wie es sich da liest, beheben die Einstellungen das Problem, was nicht der Fall ist.

Wenn man aufgefordert wird etwas zu lesen, sollte man auch lesen !

Wenn das alles nicht hilft und ihr einen Fehler habt der hier bereits beschrieben ist, schreibt uns bitte was ihr habt, wir brauchen Input damit wir euch helfen können:

- Welche Version genau habt ihr geladen
- Welche Fehler/Probleme habt ihr
- Zählt die Cracks auf die ihr habt, meist habt ihr nicht alle wegen eurem AntiVirus Programm
- Was habt ihr in dem hier beschriebenen Lösungsvorschlag nicht verstanden

- Geht bitte nochmal genaustens/penibel den Problemabschnitt "... wenn das Spiel bei euch nicht startet oder ihr den Product Key eingeben sollt:" durch !!!

Habt ihr ein Problem/Fehler der hier noch nicht Thematisiert ist:

- Wartet bis er hier steht weil das Problem dann gelöst wurde
- Schreibt es halt in den Thread, aber habt Verständnis wenn euch nicht geholfen werden kann !


Die ersten Updates + Cracks sind vorhanden, nutzt diese auch (mit bedacht !) sie können euer Spiel zum laufen bringen (oder euch ruinieren) !

- Wo sind diese zu finden ? Irgendwo hier, ein bisschen Eigeninitiative ist Vorraussetzung !
- Wie installiere ich den/die Updates ? Dazugehöriges NFO oder Anleitung lesen !

Wenn man nicht lesen kann hat man hier nichts zu suchen sorry !

Ich und viele andere haben hier über 25 Seiten lang versucht zu helfen, doch es hat sich herausgestellt das die meisten Probleme immer wieder durch die selben Fehler passieren !
Ich helfe niemandem sofern ich nicht ein gewisses Input bekomme und ich somit vorneweg vieles ausschließen kann !


Ich komme mir vor wie ein Lehrer, ich wiederhole mich immer wieder doch die Kinder verstehen es einfach nicht weil sie nicht zuhören und lesen !

SilasGun 08.09.14 18:22

Zitat:

Zitat von n3wl143 (Beitrag 25926378)
Hi
Da ich ein absoluter Neuling bin würde ich gerne wissen welche Version von Die Sims 4 die es hier zu haben gibt,ich herunterladen soll!?Habe Sims 4 zwar schon heruntergeladen allerdings find ich da nirgends ein Setup zum installieren :confused:
Danke

Lese die Anleitung zu deinem Download !
Wenn du nach einem Setup suchst, wirst du dich noch sehr sehr oft hier melden also lese bitte die Anleitung zu deinem Download !

BlaZteR90901 08.09.14 18:26

Hallo,

mein Spiel stürtzt sofort am Anfang ab & es kommt folgende Meldung.

"...The Sims funktioniert nicht mehr..."

ich habe das ORIGINAL Spiel, da ich vorher an allen Versionen unter Win7/8.1 gescheitert bin.

Fehlermeldung:

Name der fehlerhaften Anwendung: TS4.exe, Version: 1.0.671.10, Zeitstempel: 0x54096859
Name des fehlerhaften Moduls: d3d9.dll, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7b7b3
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0019bc9f
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1094
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfcb7479b87264
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 4\Game\Bin\TS4.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\d3d9.dll
Berichtskennung: c66217ad-3767-11e4-a72d-bc5ff45a0b2e

Nachdem ich meinen Graka Treiber von 14.4 auf 14.7 geupdatet habe hat sich folgendes geändert:

"Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown"

Was ich bisher gemacht habe:

-vcredist 32/64 bit installiert
-Virus Programm deaktiviert
-Ausnahmen hinzugefügt
-Als Admin ausgeführt
-Treiber aktuell
-DirectX aktuell
-Origin neu installiert
-Spiel neu installiert/repariert
-Kompatibilitätsmodus (Windows XP SP3)
-Jedes mal CCleaner benutzt

Betriebssystem:

i5 3450
R9 280x
8gb Ram
Win 7 64 bit Pro Ed.
Asrock B75 Pro 3


Bitte um Hilfe..

SilasGun 08.09.14 18:32

Zitat:

Zitat von BlaZteR90901 (Beitrag 25926433)
Hallo,

mein Spiel stürtzt sofort am Anfang ab & es kommt folgende Meldung.
...
ich habe das ORIGINAL Spiel, da ich vorher an allen Versionen unter Win7/8.1 gescheitert bin.
...
Bitte um Hilfe..

Hier ??? In einem Warez Forum suchst du Hilfe für dein "Original" Sims 4 ?

Vllt. mal bei EA melden ?

Btw. Probier mal das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Waffelhörnchen 08.09.14 18:48

Hi

tut mir leid auch wieder einer derjenigen sein zu müssen der hier ein Problem hat aber ich weiß nach 3 Tagen rumprobieren und diesen Threat und dessen links durchzulesen und auszuprobieren nicht mehr weiter.
Nachdem ich jetzt schon einige Versionen von unterschiedlichen Uploadern runtergeladen und ausprobiert habe habe ich nun mein komplettes System neu aufgesetzt mit Win 7.
VC2013 habe ich mir von Microsoft auch das aktuelle heruntergeladen und installiert.
Antivirenprogramm habe ich noch keins installiert
Origin ist installiert und Account ist erstellt. (Und ja natürlich ausgeführt und eingeloggt)

Nun habe ich mir (Nochmal) folgende Uploads runtergeladen:

The.Sims.4.Digital.Deluxe.Edition.Multi.17.Cracked-3DM (Spiel)
The.Sims.4.Update.1.and.Crack-3DM (update und Crack)
The.Sims.4.Crack.v3.For.Update.1-3DM (neuer Crack)

Sims bzw. die Touchpad.exe habe ich über eine Verknüpfung mit den Parametern gestartet und darüber installiert, da meine batch-datei absolut nicht die Touchpad finden wollte. Soweit so gut ist ja eig. das selbe.

Sims 4 habe ich also nun "Installiert" bekommen also Verknüpfungen wurden erstellt, Registry sind Einträge für de_DE vorhanden und so wie ich das hier schon gesehen hatte auf nem Bild auch richtig.

Mein Problem ist nun das immer wenn ich versuche die "The.Sims.4.Launcher.exe" mit Adminrechten und nebenbei laufendem Origin (natürlich auch eingeloggt) zu starten bekomme ich eine Fehlermeldung:

WindowTitle: Fifa World
WindowText:

Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.

Dieses Programm kann nicht gestartet werden (3000).
Weitere, detaillierte Informationen entnehmen sie bitte
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

Danach habe ich 2 Möglichkeiten zur Auswahl:
- Analyse starten
- OK

OK beendet das ganze
Analyse starten öffnet Origin, der mir sagt das eine par Datei ungültig oder Fehlerhaft ist.
Auch der Link ist nicht sehr aufschlussreich da diese wohl ihre Seite überarbeitet haben.

Dies passiert egal ob die TS4.par vorhanden ist oder nicht (hatte die ja vorher in die Launcher umbenannt)
Auch die Möglichkeit mit dem Kompatibilitätsmodus herumzuspielen habe ich probiert - leider nur ohne Erfolg bzw. zumindest einem anderen Problem

Alle Dateien habe ich mehrmals runtergeladen und ausprobiert.

Aso auch mit dem Update habe ich keine weiteren erfolge zu verzeichnen und auch nachdem ich den neuesten Crack auch dazu probiert habe besteht das Problem weiterhin. (sowohl beim Spiel als auch beim Update sind ja schon Cracks dabei,welche ich probiert habe.

Die Fehlermeldung habe ich nun allerdings auch bei allen Releases bekommen wodurch ich mittlerweile nicht mehr weiß was ich überlesen oder falsch ausgeführt haben könnte. An die NFOs habe ich mich bis auf die Tatsache das ich statt der batchdatei über eine Verknüpfung mit den selben Parametern gegangen bin gehalten.

Ich hoffe das ich hier im Forum nichts überlesen habe was mir evtl. doch hätte weiterhelfen können und bedanke mich schonmal für eure Hilfe
(natürlich auch ein Danke an die Uploader)

SilasGun 08.09.14 18:59

Zitat:

Zitat von Waffelhörnchen (Beitrag 25926525)
Hi
...
System neu aufgesetzt mit Win 7.
VC2013 habe ich mir von Microsoft auch das aktuelle heruntergeladen und installiert.
Antivirenprogramm habe ich noch keins installiert
Origin ist installiert und Account ist erstellt. (Und ja natürlich ausgeführt und eingeloggt)

Nun habe ich mir (Nochmal) folgende Uploads runtergeladen:

The.Sims.4.Digital.Deluxe.Edition.Multi.17.Cracked-3DM (Spiel)
The.Sims.4.Update.1.and.Crack-3DM (update und Crack)
The.Sims.4.Crack.v3.For.Update.1-3DM (neuer Crack)

WindowTitle: Fifa World
WindowText:

Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.

Dieses Programm kann nicht gestartet werden (3000).

Dies passiert egal ob die TS4.par vorhanden ist oder nicht (hatte die ja vorher in die Launcher umbenannt)
Auch die Möglichkeit mit dem Kompatibilitätsmodus herumzuspielen habe ich probiert - leider nur ohne Erfolg bzw. zumindest einem anderen Problem

Aso auch mit dem Update habe ich keine weiteren erfolge zu verzeichnen und auch nachdem ich den neuesten Crack auch dazu probiert habe besteht das Problem weiterhin. (sowohl beim Spiel als auch beim Update sind ja schon Cracks dabei,welche ich probiert habe.

Ich würde Win 7 erstmal seine ganze Updates ziehen lassen ! Du hast ja quasie (könnte man so sagen) ein unvollständiges Windows 7.

Treiber Installiert ???
DirectX ???

d3sTinY 08.09.14 19:02

Ist das normal, dass das Setup von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] arschlang (Pro Prozent etwa 1 - 1/2 Minuten) dauert? D:

thesill 08.09.14 19:08

Zitat:

Zitat von d3sTinY (Beitrag 25926568)
Ist das normal, dass das Setup von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] arschlang (Pro Prozent etwa 1 - 1/2 Minuten) dauert? D:

War bei mir auch so bei ungefähr den ersten 20%, der Rest ging dann fix.

Waffelhörnchen 08.09.14 19:08

Treiber und DirectX sind natürlich aktuell drauf

Updates habe ich letzte nacht noch installiert
Kann natürlich sein das da jetzt immernoch welche kommen aber ein paar hundert sind schon runtergeladen

BlaZteR90901 08.09.14 19:13

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25926457)
Hier ??? In einem Warez Forum suchst du Hilfe für dein "Original" Sims 4 ?

Vllt. mal bei EA melden ?

Btw. Probier mal das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ja da ich die selben Probleme schon mit den Versionen von hier hatte & denke das ihr mir hier besser & schneller helfen könnt.

Den Web installer habe ich schon installiert (DirectX aktuell).

SilasGun 08.09.14 19:14

Zitat:

Zitat von Waffelhörnchen (Beitrag 25926592)
Treiber und DirectX sind natürlich aktuell drauf

Updates habe ich letzte nacht noch installiert
Kann natürlich sein das da jetzt immernoch welche kommen aber ein paar hundert sind schon runtergeladen


Zitat:

Zitat von Waffelhörnchen (Beitrag 25926525)
WindowTitle: Fifa World

Was das eig.
Wir reden aber noch über Sims 4 ^^?

Waffelhörnchen 08.09.14 19:18

Ja ich rede immernoch über Sims 4 - Fifa besitze ich nicht ^^

Keine Ahnung woher er das nimmt (evtl. vom Crack?)
Habe es deshalb explizit mit reingenommen

gamerwithstyle 08.09.14 19:45

Habe die The.Sims.4.Digital.Deluxe.Edition.Multi.17.Cracked-3DM und The Sims 4 Deluxe Edition WestMore installiert. Beide bekomme ich nicht zum starten.

Es kommt immer der Fehler:[IMG]http://s1.directupload.net/images/140908/fhbl5mxh.jpg[/IMG]


was kann ich machen?

System:

I5 2500
8GB Ram
GTX 770 mit 4GB
Win 7 Ultimate 64bit

Peanuts. 08.09.14 20:08

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25926227)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Stürzt leider immer noch ab, hab das Gefühl jetzt vor Allem noch öfters.
Trotzdem danke.

trabbie 08.09.14 20:31

Ich habe die WestMore Version geladen, in der .rar ist aber nur eine Data-2.bin Datei? Wie soll ich das denn installieren? Habe es auch schon 2x runtergeladen

Edit:
Hat sich erledigt, musste nur die Parts umbennenen

H5N1 Virus 08.09.14 21:11

Habe auch die Westwore aber Setup ist Russich oder

gibt es nicht mal eine funktionierende version mit deutschen setup

Manoman

.sd 08.09.14 21:21

Ich hab komische Grafikbugs inGame? Das die menüpunkte so verpixelt sind bzw nicht ablesbar
Hat da einer ene lösung für?

damis 08.09.14 21:42

Die Westmore version kann man in der Registry umstellen ;)

Mfg Damis

Edden 09.09.14 00:29

Ich hätte mal eine allgemeine Frage, wer kann mir sagen wo die Screenshots aus dem Spiel gespeichert werden? Würde die mir sehr gerne ansehen! :)
Danke im voraus!

trabbie 09.09.14 01:25

Habs so wie bigbobsmallbob beschrieben hat gemacht, klappt aber nicht.
Westmore Version gezogen, installiert und den Crack drauf gezogen. Anschließend noch die TS4.par umbenannt und Origin gestartet.
Startet leider gar nicht, kommt immer The Sims 4 funktioniert nicht mehr.

michaeldergroße 09.09.14 02:29

Hi,
bei mir startet das Spiel nicht! Habe alles oben beschriebene durchgeführt, allerdings stehe ich immer noch am Anfang!
Gruß
Michael

mighty-martin 09.09.14 02:34

Absturz bei Reisen:
- Origin features deaktiviert, auch ingame

Stürzt leider trotzdem ab :-(

romeo11 09.09.14 04:01

die geschwindigkeitsreduktion hat bei mir das problem behoben ( 2 x gereist ohne crash) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])

thesill 09.09.14 05:03

Mal ne andere Frage, funktionieren bei irgendwem die DLC Items? Habe das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Release, die DLCs aus der Limited Edition sind im Spiel aber nicht vorhanden.

gamerwithstyle 09.09.14 06:31

Zitat:

Zitat von bigbobsmallbob (Beitrag 25927364)
So langsam komme ich mir hier etwas veräppelt vor.
Bitte lest doch mal den Thread durch.

Ich helfe aber gerne nochmal:

Also den Crack ziehen( ich benutze noch den , der beim Update 1 dabei ist und es läuft gut).

Dann AntiVirenProgramm deaktiveren

Die Crack-Datein (3-4 stück, ganz wichtig ist die 3dmgame.dll) entpacken und in den Bin ordner verschieben(bzw. kopieren).

Dann am besten den kompletten Sims 4 Ordner im AntiVirenProgramm zur Ausnahme hinzufügen.

Dann benennst du noch die TS4.par um und zwar so wie der Launcher heißt. ( zb.
Laucher.exe: "The.Sims.4.Launcher.exe"
TS4.par: "The.Sims.4.Launcher.par" ( nicht in The.Sims.4.Launcher.exe umbennen)

Dann läuft das Spiel




Nimm doch die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

oder die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Versionen.

Die müssen nur entpackt werden. Also ohne Setup
Funktionieren auch, nur die Cracks halt noch nicht richtig.

Hatte es schon mehrfach versucht auch mit dem Umbenennen. Es klappt einfach nicht.

=(

SumbooM 09.09.14 09:12

Was mich immer wieder wundert , wieso bei einigen Titeln eine Gruppe wie 3DM als erstes ein Release macht (wenn man das Release nennen kann).
Wo sind denn alle anderen , oder hat EA die bezahlt nichts zu machen ?

trabbie 09.09.14 10:06

Hi danke für die Antwort! Doch leider ist die 3dmgame.dll dabei im Ordner. Deshalb wundert mich das ganze ja. Vielleicht liegt es ja an der Westmore Version

cBack 09.09.14 10:25

Zitat:

Zitat von trabbie (Beitrag 25927433)
Habs so wie bigbobsmallbob beschrieben hat gemacht, klappt aber nicht.
Westmore Version gezogen, installiert und den Crack drauf gezogen. Anschließend noch die TS4.par umbenannt und Origin gestartet.
Startet leider gar nicht, kommt immer The Sims 4 funktioniert nicht mehr.

genau das war der Fehler, die Westmore version ist bereits nach der installation gecrackt, man muss nurnoch in der registry ru_RU zu de_DE ändern, dann kann man direkt spielen.


Edit: und man sollte natürlich während der Installation das Antivirenprogramm ausschalten.

trabbie 09.09.14 10:49

So ich habe mir jetzt die p2p Version geladen.
Antivirus ist aus. Der Crack v3, der schon dabei war, habe ich draufgezogen und ts4.par in The.Sims.4.Launcher.par umbenannt. Origin geladen und The.Sims.4.Launcher.exe als Admin gestartet. Läuft leider trotzdem nicht...
Habe Windows 7 64bit

trabbie 09.09.14 10:50

Zitat:

Zitat von cBack (Beitrag 25928061)
genau das war der Fehler, die Westmore version ist bereits nach der installation gecrackt, man muss nurnoch in der registry ru_RU zu de_DE ändern, dann kann man direkt spielen.


Edit: und man sollte natürlich während der Installation das Antivirenprogramm ausschalten.

Interessant, werde das Spiel noch einmal installieren und probieren

cBack 09.09.14 10:57

Zitat:

Zitat von n3wl143 (Beitrag 25928104)
habe diese version hier geladen -the-sims-4-digital-deluxe-edition-multi-17-cracked-3dm

wie bekomm ich das spiel jetzt installiert??

bei der multi 17 3dm version gibts keine richtige installation.
Das Spiel wird über die beiliegende RegKeys.bat installiert, diese muss
in den __Installer ordner, und vorher bearbeitet werden (der Pfad in dem sich dein Spiel befinden musst du angeben).

Edit: steht aber eigentlich alles in der beiliegenden Anleitung und wurde hier schon zig mal erwähnt...

Keley 09.09.14 11:35

Ist das abstürzen beim Reisen auch ein Fehler in der Originalversion?

Hab das Problem auch wenn ich irgendwas erstelle, eine Familie starte sprich sobald etwas geladen werden muss..

DjSnow 09.09.14 11:40

Zitat:

Zitat von Keley (Beitrag 25928245)
Ist das abstürzen beim Reisen auch ein Fehler in der Originalversion?

Hab das Problem auch wenn ich irgendwas erstelle, eine Familie starte sprich sobald etwas geladen werden muss..

Nein liegt am Crack etc


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.