myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

ShiiRLoXX 17.02.17 12:22

Hm da bin ich nun echt überfragt und muss ausnahmsweise mal Passen :)

ich würde dir nun Empfehlen ein anderes Release zu nutzen , da mir es eher wie ein Fehler im Release aussieht.

Versuche mal das Release -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MfG

Kostja6590 17.02.17 15:26

@Dextra,
hast dumal geschaut ob ein Antivir den crack blocked?!
Riddicks release müsste eig. ohne origin funktionieren.

Dextra 17.02.17 16:07

Zitat:

Zitat von Kostja6590 (Beitrag 29760842)
@Dextra,
hast dumal geschaut ob ein Antivir den crack blocked?!
Riddicks release müsste eig. ohne origin funktionieren.

Um ehrlich zu sein wüsste ich nicht welches Antivirenprogramm bei mir das Blocken sollte da ich keine Installiert habe.

Müsste wenn überhaupt etwas von Win10 selbst sein, hab aber sowohl die Firewall als auch Defender ausgeschaltet.

SilasGun 17.02.17 18:34

Installationsordner umbenennen

Schal1 22.02.17 20:13

Ich wollte nur mal anfragen ob es vielleicht schon etwas neues wegen dem kleinkinder update gibt? :)

Kostja6590 25.02.17 09:35

Zitat:

Zitat von Tabi2 (Beitrag 29786435)
Habe auch den gleichen Problem, hat jemand eine Lösung ?
Vielen Dank.

Hatte mehrere Verknüpfungen auf dem Desktop. Sims 4 32bit/64bit und noch eine dritte.
Bei den 32/64bit kam auch eine/die selbe Fehlermeldung.
Probier eine andere .exe. Wenn keine weitere auf dem Desktop ist, dann schau in den Sims4 Installationsordner.

Schal1 01.03.17 19:19

Wegen dem kleinkinder update gibt es noch keine News? Wär echt mega

bomba003 05.03.17 13:58

hallo
hat sich was wegen dem arzt karriere bug getan?

Leobay 15.03.17 11:07

Zitat:

Zitat von Kostja6590 (Beitrag 29760842)
@Dextra,
hast dumal geschaut ob ein Antivir den crack blocked?!
Riddicks release müsste eig. ohne origin funktionieren.


Bei mir funktioniert es ebenso wenig. Jedesmal die gleiche Meldung, das Origin nicht läuft. Dabei habe ich es mit laufendem sowie ohne laufenden Origin getestet. Mit Rechtsklick und Admin ausgewählt und auch einfach nur mit Linksklick...Antivir ist aus, ebenso die Firewall....Ich bin komplett ratlos. Habe mich nun zwei Tage damit rum geärgert. So langsam grenzt es an Verzweiflung.:cry:

Jackardson 18.03.17 10:56

Schon jemand was gefunden was Kleinkinder und Vampire betrifft?
Langsam sollte ja wohl endlich mal was kommen ):

Habibi9306 19.03.17 12:33

Danke für die Antwort @SilasGun, die Lösung war, den Ordner umbennen.

Ich hätte noch eine Frage und zwar habe ich gehört, dass man den Multiplayer auch nutzen kann. Hat da jemand Erfahrungen?

Synathora 19.03.17 15:05

Wo hat Sims 4 denn bitte einen Multiplayer Modus ?

Synathora 19.03.17 15:07

Zitat:

Zitat von Jackardson (Beitrag 29893172)
Schon jemand was gefunden was Kleinkinder und Vampire betrifft?
Langsam sollte ja wohl endlich mal was kommen ):

Nein, ist noch in Arbeit. Ist halt Denuvo ...

rittmeisters 20.03.17 06:21

Sprache ändern?
 
Habe endlich nach einem langen Wochenende geschafft die Sims zum Laufen zu bringen,
nun ist das Spiel sogar auf Deutsch.
Allerdings haabe ich nun oftmals leere Felder im Spiel, zum Beispiel wenn ich ins Menü gehe zeigt er mit an:

Spieleoptionen
Grafik
Audio
Musik
*(leeres Feld)
*(leeres Feld)
weiteres

dort wo (leeres Feld) steht müssten eigentlich etwas stehen, tut es aber nicht...
kann man dan beheben und wenn ja wie?

Das tritt auch hin und wieder bei Sim-Gesprächn auf das dort einfach ein leeres Feld angezeigt wird bei Interaktionen mit anderen Sims...

Würde mich freuen wenn jemand dazu einen Hilfreichen Tipp hat....

Habibi9306 20.03.17 18:35

@Synathora ich habe es auch nur gehört, dass man sich da online "treffen" kann und gemeinsam spielen kann.

PrayerGer 02.04.17 16:41

Moin ihr lieben , ist bei dem RiddiX release Vampire mit dabei? LG und vielen dank

Jackardson 07.04.17 11:04

Zitat:

Zitat von PrayerGer (Beitrag 29947174)
Moin ihr lieben , ist bei dem RiddiX release Vampire mit dabei? LG und vielen dank

Nein, es ist im Moment nur Großstadt Leben. Keine Ahnung wann wir Kleinkinder/Vampire/Bowling Accessoires bekommen.

Wenn ich sehe das aktuelle Spiele hier schon gecrackt sind(wie z.B ME:A), frag ich mich ob Sims 4 wirklich so ne harte Nuss ist. Oder die Nachfrage danach ist einfach nicht hoch genug. Mehr als abwarten kann man da wohl nicht. Schade

PrayerGer 07.04.17 16:37

Ja meine Tochter würde tierisch abfeiern ;)

Jackardson 17.04.17 21:37

Zitat:

Zitat von PrayerGer (Beitrag 29968235)
Ja meine Tochter würde tierisch abfeiern ;)

Ich würd mich auch tierisch freuen, zumal dann auch endlich diverse Mods funktionieren, weil es der Version entspricht.
Hoffentlich kommt bald was. Sonst lass ich mich zum Geburtstag wohl mit Sims zu decken xD

GileT 25.04.17 23:26

wickedwoohoo - mod
 
kann man hier mods für die sims 4 hier runterladen wie zum beispiel wickedwoohoo

iTooMi 05.05.17 22:33

die neuste denuvo version wurde angeblich geknackt. es gibt wieder hoffnung leute :-D

Chykes 08.05.17 20:12

Sims 4 - Problem mit Origin
 
Hallo,:confused: ich habe mir Sims 4 Digital Deluxe Edition runtergeladen, entpackt und installiert.
Mein Problem ist jetz, dass wenn ich es Starten will, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Es kann nicht Starten da Origin nicht läuft.
Wenn ich dann Origin (natürlich im Offline-Modus) starte, kommt eine Fehlermeldung, dass ich das Spiel als Admin starten soll (was ich ebenfalls getan habe) und dass ich immer sicher gehen soll das Origin nicht geöffnet ist.

Im Prinzip Bittet es mich Origin zu Öffnen, und wenn es Offen ist, bittet es mich Origin zu schließen. :mad:

Ich bin echt verweifelt, suche schon seit Stunden nach der Lösung und leider alles Erfolglos.

HILFE! :cry::cry::cry:

Vielen Dank ich Vorraus.

GileT 19.05.17 14:28

Zitat:

Zitat von Chykes (Beitrag 30107332)
Hallo,:confused: ich habe mir Sims 4 Digital Deluxe Edition runtergeladen, entpackt und installiert.
Mein Problem ist jetz, dass wenn ich es Starten will, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Es kann nicht Starten da Origin nicht läuft.
Wenn ich dann Origin (natürlich im Offline-Modus) starte, kommt eine Fehlermeldung, dass ich das Spiel als Admin starten soll (was ich ebenfalls getan habe) und dass ich immer sicher gehen soll das Origin nicht geöffnet ist.

Im Prinzip Bittet es mich Origin zu Öffnen, und wenn es Offen ist, bittet es mich Origin zu schließen. :mad:

Ich bin echt verweifelt, suche schon seit Stunden nach der Lösung und leider alles Erfolglos.

HILFE! :cry::cry::cry:

Vielen Dank ich Vorraus.



Hey,

ich versuche mal mein Glück bei dir, denn die Sims 4 hatte ich nicht von hier sondern von einer anderen Plattform.

1.) Antivirusprogram deaktivieren und Origin aus dem Hintergrundanwendungen entfernen mittels Taskmanager.
2.) Sims wie beschrieben installieren.
3.) Falls du einen Crack haben solltest, den in den Hauptordner einfügen
4.) Aud die Verknüpfung auf dem Desktop rechtsklicken und mit Admin starten.


!!! Wenn jetzt bei dir die Meldung kommt mit Origin, dann klick es weg und klick wieder auf die Verknüpfung auf dem Desktop. Rechtsklick auf dateipfad und dann im Game Ordner mit "TS4" ausprobieren und eventuell auch mal mit "TS4 x64" versuchen.


Bei mir ging es auf jeden Fall so.

PDFEditor 20.05.17 08:56

Zitat:

Zitat von GileT (Beitrag 30153817)
Hey,

ich versuche mal mein Glück bei dir, denn die Sims 4 hatte ich nicht von hier sondern von einer anderen Plattform.

1.) Antivirusprogram deaktivieren und Origin aus dem Hintergrundanwendungen entfernen mittels Taskmanager.
2.) Sims wie beschrieben installieren.
3.) Falls du einen Crack haben solltest, den in den Hauptordner einfügen
4.) Aud die Verknüpfung auf dem Desktop rechtsklicken und mit Admin starten.


!!! Wenn jetzt bei dir die Meldung kommt mit Origin, dann klick es weg und klick wieder auf die Verknüpfung auf dem Desktop. Rechtsklick auf dateipfad und dann im Game Ordner mit "TS4" ausprobieren und eventuell auch mal mit "TS4 x64" versuchen.


Bei mir ging es auf jeden Fall so.

Leider habe ich selbst auch alles probiert und bei mir klappt es nicht. Installiere das gleich nochmal neu und vlt dann

SilasGun 20.05.17 19:04

Zitat:

Zitat von Chykes (Beitrag 30107332)
Hallo,:confused:

... suche schon seit Stunden nach der Lösung und leider alles Erfolglos.

... nein hast du nicht !

Zitat:

Zitat von PDFEditor (Beitrag 30157540)
Leider habe ich selbst auch alles probiert und bei mir klappt es nicht. Installiere das gleich nochmal neu und vlt dann

Ach Leute ihr macht mich fertig :(

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nachtrag: Wenn der Crack weg ist, könnt ihr so viel neuinstallieren wie ihr wollt, der Crack fehlt trotzdem !

Jackardson 23.05.17 16:57

Aus folgendem Link zitiert
"Vergesst es Origin zu installieren und es so nochmal zu probieren, Origin hat nichts auf eurem PC zu suchen !"

Sind immer die selben die rum jammern warum es nicht geht. Lasst es einfach runter und gut ist. Ich hab kein Origin drauf und bei mir läuft alles ohne Probleme ;)

Und juchu, endlich Vampire und Kleinkinder \o/ ! Bin froh das es doch noch gekommen ist. Aber bald kommt das nächste Gamepack XDD

Pop3y3 31.05.17 20:40

@Redmore

Schreib Riidick an.Nur er kan dir helfen bei dem problem :-/

huijax 03.06.17 22:56

genau das selbe Problem habe ich auch ...

hab alles gelöscht und neu installiert ...
und jetzt geht gar nix mehr ...

beim starten weißer Bildschirm und die Sims 4 funktioniert nicht mehr !

Habibi9306 04.06.17 15:05

@Redmore genau das selbe Problem habe ich auch und auch schon aaaaalles ausprobiert.

Nugman 05.07.17 22:31

Ich habe folgendes durchgeführt:

1. Kaspersky deaktiviert.
2. Spiel installiert.
3. Als Admin ausgeführt - Spiel läuft.
4. Spiel beendet.
5. Kaspersky aktiviert.
6. Kaspersky löscht RldOrigin_ext.dll - Spiel schreit nach Origin und läuft nicht mehr.
7. Kaspersky deaktiviert.
8. Crack eingefügt - Spiel läuft wieder.
9. Kaspersky aktiviert - löscht crack usw. usw.

Ergo, wenn ich Sims 4 spielen möchte darf ich nie wieder einen Virenschutz aktivieren. Das kanns doch nicht sein.
Weiss jemand wo mein Fehler liegt, ob ich etwas falsch gemacht habe .Ich habe mich exakt an die Anleitung gehalten.

P.S. Das selbe passierte mir bei CoD Black Ops 2 - sonst bei keinem Spiel.

SpringLady 06.07.17 17:35

Zitat:

Zitat von Nugman (Beitrag 30362401)
Ich habe folgendes durchgeführt:

1. Kaspersky deaktiviert.
2. Spiel installiert.
3. Als Admin ausgeführt - Spiel läuft.
4. Spiel beendet.
5. Kaspersky aktiviert.
6. Kaspersky löscht RldOrigin_ext.dll - Spiel schreit nach Origin und läuft nicht mehr.
7. Kaspersky deaktiviert.
8. Crack eingefügt - Spiel läuft wieder.
9. Kaspersky aktiviert - löscht crack usw. usw.

Ergo, wenn ich Sims 4 spielen möchte darf ich nie wieder einen Virenschutz aktivieren. Das kanns doch nicht sein.
Weiss jemand wo mein Fehler liegt, ob ich etwas falsch gemacht habe .Ich habe mich exakt an die Anleitung gehalten.

P.S. Das selbe passierte mir bei CoD Black Ops 2 - sonst bei keinem Spiel.

Ich hatte das gleich Problem, meine Lösung: mein Virenprogramm hat den Crack lediglich isoliert, ich habe den über das Virenprogramm wiederherstellen lassen (also nicht nochmal neu runtergeladen) und auf die "Whitelist" setzen lassen, ob das bei Kaspersky auch geht, kann ich nicht sagen, ich habe McAffee und Avira (so ging es dann bei beiden)

Nugman 07.07.17 16:30

Zitat:

Zitat von SpringLady (Beitrag 30365334)
Ich hatte das gleich Problem, meine Lösung: mein Virenprogramm hat den Crack lediglich isoliert, ich habe den über das Virenprogramm wiederherstellen lassen (also nicht nochmal neu runtergeladen) und auf die "Whitelist" setzen lassen, ob das bei Kaspersky auch geht, kann ich nicht sagen, ich habe McAffee und Avira (so ging es dann bei beiden)


Ja danke für den Tipp, ich habe allerdings bei Kaspersky bis jetzt so eine Funktion noch nicht gefunden.

Bei meiner Tochter (mit Avira) läuft das Spiel einwandfrei.

killer9582 09.07.17 20:04

Zitat:

Zitat von Nugman (Beitrag 30369237)
Ja danke für den Tipp, ich habe allerdings bei Kaspersky bis jetzt so eine Funktion noch nicht gefunden.

Bei meiner Tochter (mit Avira) läuft das Spiel einwandfrei.

Guten Abend,

habe ebenfalls Kaspersky und es so gelöst:

Kaspersky -> Einstellungen -> Erweitert -> Gefahren und Ausnahmen -> Ausnahmen anpassen

Dort habe ich den Installationsordner von meinem Sims 4 angegeben. Somit durchsucht es diesen nicht nach Viren.
Hoffe ich konnte helfen.

Mfg

PS: Habe das selbe Problem mit dem Loadingscreen wie hier schon mehrfach angesprochen wurde..

szene83 11.07.17 10:24

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 30380286)
Folgende Dateien mit den Datei-Endungen in "Dokumente" von Sims 4 löschen:

localthumbcache.package
cache
cachestr
cachewebkit
lotcachedData

habe das gleiche Problem der unendlichen Ladezeit.
Die Dateien habe ich gelöscht, jedoch keine Veränderung. Habe auch den kompletten Ordner in "Dokumente-eletronicArts-DieSims4" gelöscht, sodass er den selbständig neu anlegt, jedoch auch hier ohne erfolg. Das Problem haben anscheinend viele, hoffen wir mal jemand hat bald eine Lösung dafür. (Kaspersky war bei Installation und beim Start des Spiels immer inaktiv/aus. Und auch crack ist der aktuelle)

lG

Leitender Wolf 20.07.17 16:52

Erledigt
 
Fragt mich nicht wie, aber ich habs hinbekommen, iwelche exe Dateien im Installationsordner durchgeklickt :):):):):)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.