myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

szene83 23.07.17 10:23

gibt es noch immer keine Lösung für das "unendlich-laden" Probelm?

MasterOfDiasterr 26.07.17 10:31

Nicht vergessen wenn die Originmeldung kommt, benennt das Spiel um von Sims 4 delux blaablaa... einfach in Sims 4, beimir hatts danach funktioniert, an dieser stelle Danke an Silasgun :D

rittmeisters 27.07.17 17:30

Hallo und guten Abend,
ich hätte da mal eine frage, habe mir vor einiger Zeit schon Sims 4 mit einigen zusätzen heruntergeladen.

Nun gibt es ja neuerdings Vampire, Bowling,Elternfreuden etc. gibt es eine möglichkeit nur die DLC´s herunter zu laden one nochmal das Komplette Spiel mit 21 GB runter zu holen und das Spiel komplett neu zu Installieren?

Bin Froh das es endlich nach einigen Schwierigkeiten läuft aber wie es nunmal so ist möchte das Töchterchen jetzt gerne auch Vampire haben....

Würde mich über Lösungsansätze freuen...

Lg Rittmeisters

xXWildStylerXx 29.07.17 23:39

Zitat:

Zitat von MasterOfDiasterr (Beitrag 30444265)
Nicht vergessen wenn die Originmeldung kommt, benennt das Spiel um von Sims 4 delux blaablaa... einfach in Sims 4, beimir hatts danach funktioniert, an dieser stelle Danke an Silasgun :D

Welche Datei genau muss man umbenennen? Weil immer die Nachricht kommt das Origin nicht gestartet ist

Killerqueen444 24.08.17 17:56

Was haltet ihr von dem neuen "Pets"-EP, welches im November erscheinen soll?

KleineHexe_80 25.08.17 17:52

hmmm irgendwas passt nicht, auch wenn ich die Erweiterungen installiert habe, ich komme nicht auf die Packs so das ich diese spielen könnte. Bei mir kommt trotz allem immer wieder Verbinden oder Offline bleiben und es tut sich nix.

Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich diese Erweiterungen nun spielen kann bitte.

SpringLady 07.09.17 11:16

Zitat:

Zitat von KleineHexe_80 (Beitrag 30564773)
hmmm irgendwas passt nicht, auch wenn ich die Erweiterungen installiert habe, ich komme nicht auf die Packs so das ich diese spielen könnte. Bei mir kommt trotz allem immer wieder Verbinden oder Offline bleiben und es tut sich nix.

Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich diese Erweiterungen nun spielen kann bitte.

Ich hatte selbiges Problem gehabt. Bei mir wurde es behoben, als ich Sims 4 nochmal neu installiert habe

Veruca 09.09.17 21:43

Gibt es eine Möglichkeit die Erweiterungen einzeln herunterzuladen? Ich finde immer nur Packs mit Grundspiel und allen Erweiterungen..
Wäre doof wegen der letzten 3 Erweiterungen zig GB runterladen zu müssen :(

Pop3y3 20.09.17 23:18

@dollerjack

Hast mal die temps beobachtet???Kann gut sein das dein PC zu warm läuft und er deswegen ausgeht.Ist sozusagen eine notschaltung vom PC :)

dollerjack 20.09.17 23:28

[QUOTE=Pop3y3;30675839]@dollerjack

Hast mal die temps beobachtet???Kann gut sein das dein PC zu warm läuft und er deswegen ausgeht.Ist sozusagen eine notschaltung vom PC :)


Ja habe ich, da ist alles okay. Komischerweise kann ich andere Spiele spielen ohne Probleme. Daher denke ich das es etwas mit dem Datei-Pfade, bzw irgendeine Datei da ist, die den PC "Killt"

Nana76 20.10.17 19:22

Hallo Gemeinde - kann man das Spiel irgendwie updaten oder muss man bis zum neuen updaten der Datein von ridixx warten? Ich kann soviel grade nicht nutzen und würde mich freuen es wenigstens zu wissen!!

SpringLady 21.10.17 19:35

Zitat:

Zitat von Nana76 (Beitrag 30807057)
Hallo Gemeinde - kann man das Spiel irgendwie updaten oder muss man bis zum neuen updaten der Datein von ridixx warten? Ich kann soviel grade nicht nutzen und würde mich freuen es wenigstens zu wissen!!

Soweit ich weiß kannst du mit der gecrackten Version nur jeweils die Packs spielen, die zum Crack dazugehören und musst aufs updaten warten.


Mal eine andere Sache, nutzen welche von euch CC und haben Probleme damit? Bei mir verschwinden einige der CC aus dem Spiel, obwohl diese immer noch im Mod Ordner sind. Beispielsweise sind seit gestern mindestens drei CC nicht mehr im Spiel

MDuss 01.11.17 10:59

Besteht noch Hoffnung, dass das Spiel noch ein Update bekommt, inkl. dem DLC Hunde und Katzen?

MfG
MDuss

SilasGun 02.11.17 10:07

Zitat:

Zitat von MDuss (Beitrag 30879333)
Besteht noch Hoffnung, dass das Spiel noch ein Update bekommt, inkl. dem DLC Hunde und Katzen?

MfG
MDuss

Hoffnung ? Wieso brauchst du Hoffnung ??? Du weißt schon das das DLC Hunde & Katzen erst noch kommt !?

~Suedpol~ 04.11.17 20:17

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 30886908)
Hoffnung ? Wieso brauchst du Hoffnung ??? Du weißt schon das das DLC Hunde & Katzen erst noch kommt !?

genau :)


MDuss 05.11.17 11:48

Au weh.

Asche auf mein Haupt. habe im Spielemenü nur etwas von diesen Hunde und Katzen gelesen.
Da hatte ich aber kein Datum gesehen. Und online hatte ich bei EA nicht näher gesucht.

Sorry.

MfG
MDuss

Matze1418 10.11.17 14:46

wäre echt nice wenn heute noch das Hund & Katz update kommen würde

Habibi9306 10.11.17 18:10

Denke, das wird sich noch etwas in die Länge ziehen :(

Breaker10 10.11.17 18:40

Gibt es schon auf ner anderen Seite, daher denke ich nicht, dass es noch lange dauern wird :-)

Habibi9306 10.11.17 19:29

Zitat:

Zitat von Breaker10 (Beitrag 30934471)
Gibt es schon auf ner anderen Seite, daher denke ich nicht, dass es noch lange dauern wird :-)

Welche?

el samak 10.11.17 19:38

ist schon da auf der ersten seite :)


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

kingofthehill 12.11.17 12:12

Hat jemand Erfahrung ob ma das Originalspiel mit einem gecrackten DLC spielen kann? Funktioniert das oder wird man gebannt? Würde gerne das "Die Sims 4 Hunde & Katzen DLC Incl. Update 21 MULTi2" dazu laden, weiß aber nicht wie sich das auf das Oroginal auswirckt

ottinator 19.11.17 00:00

@uysaler

liegt an deiner hard/software. habe diese Verion auf meine pc auf dem laptop von frau und auf dem vom Kind drauf und da läuft es ohne beanstandung

uysaler 19.11.17 10:41

Ok merkwürdig. Weil davor hat es auch Funktioniert und wenn ich es wieder deinstalliere und mein altes Sims 4 deluxe Installiere, funktioniert es auch.
Bei der Erweiterung Hunde und Katzen sehe ich auch nicht alles. Bei den Welten sind komische Symbole und wie gesagt beim Einziehen von der Sim bricht es komplett ab...

Nana76 19.11.17 12:50

Habe das gleiche Problem - werde jetzt nochmal komplett neu installieren und hoffe auf Besserung!
Nichts geht mehr!

uysaler 19.11.17 15:35

Zitat:

Zitat von el samak (Beitrag 30977704)
das selbe habe ich auch gehabt auf nem Win7 Rechner, auch die Version von Elamigos gab keine besserung, keine Ahnung woran es liegt

am Win8.1 Rechner gehen beide Versionen ohne Probleme ...:mad:


Okay bloß bei mir ist es bereits ein win10 rechner und hatte davor das deluxe paket 13 und das hat wunderbar funktioniert. Aber Haustiere geht nicht...
oh man...

Nana76 20.11.17 15:26

Zitat:

Zitat von uysaler (Beitrag 30977836)
Okay bloß bei mir ist es bereits ein win10 rechner und hatte davor das deluxe paket 13 und das hat wunderbar funktioniert. Aber Haustiere geht nicht...
oh man...

So ist es bei mir - auch nach Neuinstallation auch... nun weiß ich nicht weiter und wirkliche Tipps scheint es nicht zu geben? :cry:

- habe alles nochmal gemacht und bin mir nun nicht mehr sicher, fürchte aber fast, es liegt an mods die installiert sind... - ich versuche weiter und update die Meldung :)

Josi0314 06.12.17 11:36

Hallo,
ich habe die neuste Sims 4 Digital deluxe editon von .x.XRiddickX.x. heruntergeladen, das alte Sims 4 spiel deinstalliert und alle Ordner und Dateien gelöscht und Cache geleert.
Nun habe ich das spiel entpackt und habe den Ordner geöffnet und die Anwendung zur Installation gestartet.

Die Installation startet und nach der Auswahl des Speicherortes erscheint eine Windows Meldung das das Programm nicht mehr funktioniert und alles wir Abgebrochen.
Habe alles mögliche Probiert sogar nochmal alles neu Runtergeladen.

Weiß jemand woran es liegt?

Grüße
Josi

Davina1987 11.12.17 13:09

Hallo, gibt es irgendwo das neuen Patch version 1.36.104.1020 vom 15.11.2017?

Munigold 07.01.18 20:40

Sims 4
 
Hallo

habe alle Dateien heruntergeladen und entpackt. Beim installieren wird eine Disk38.pak verlangt. Was mache ich falsch?

Falkfisch 23.01.18 11:50

weil vor einiger Zeit die Frage nach Mod's, Dog's & Cats und dieversen Abstürzen kam, mal zur Info:
Weil Hund und Katzen im Spiel Freundschaftswerte, aber keinen Nachnamen haben, wurden spielintern ein paar Dinge umgeschrieben...
daher funktioniert der "modifyrelationship"-Cheat für Freundschaft auch nicht mehr, der für Romantik aber sehr wohl...
Kurzum: wer einen Mod installiert hat, der an der Freundschaft rumfummelt, sei es, das die schneller steigt oder weniger oder gar nicht mehr abfällt, sollte den entfernen, weil er das Spiel crasht oder gar nicht erst starten lässt...
ein kompletter Neustart ist sehr wohl möglich, sobald die ersten Freunschaftspunkte da sind, ist Sense...

ein kleiner Tip, eigenartig, aber er funktioniert: wenn ihr mit dem Launcher die Sprache eingestellt habt, löscht alle automatisch erstellten Sims4-Icons und sucht die TS4_x64.exe in ?:\Die Sims 4\Game\Bin und sendet diese an den Desktop.
als Admin starten, Spiel läuft

Blacktiger5 20.02.18 19:01

Es gibt da ein kleines Problemchen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



EDIT: Das mit dem Neuinstallieren hat auch nicht funktioniert.

Fandasia 25.02.18 12:06

Zitat:

Zitat von Blacktiger5 (Beitrag 31484958)
Es gibt da ein kleines Problemchen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



EDIT: Das mit dem Neuinstallieren hat auch nicht funktioniert.

Ich hab das selbe Problem

Fandasia 25.02.18 12:09

du musst den Ordner umbenennen in die sims 4 ohne das deluxe usw bei mir gehts jetzt

Nana76 25.02.18 12:10

bis gestern gespielt - heute kommt die Meldung Sims 4 funktioniert nicht mehr. einfach so - mittendrin - über Nacht hat wohl keiner Mods installiert oder was verändert.... Ideen der Gemeinde?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.