myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

SilasGun 01.03.18 12:33

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

SilasGun 04.03.18 12:47

Zitat:

Zitat von sum99 (Beitrag 31541165)
Hey, ich bräuchte eure Hilfe.
Ich schaffe es nie Erweiterungen zu der Delux-Edition dazu zu installieren.
... Wie macht ihr das? LG

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

dabizkitman 15.03.18 08:57

Ist es möglich aus einer vollen Version (wie den Pet Stuff von Codex) nur das Addon heraus zu ziehen? Ich wollte ungern das komplette Spiel neu installieren.

SilasGun 15.03.18 10:19

Zitat:

Zitat von dabizkitman (Beitrag 31625252)
Ist es möglich aus einer vollen Version (wie den Pet Stuff von Codex) nur das Addon heraus zu ziehen? Ich wollte ungern das komplette Spiel neu installieren.

Lade nur das Addon wenn es als einzeln angeboten wird. Wird es nicht einzeln angeboten dann solltest du dich mit verlaub von Codex fernhalten und lieber eine Version ziehen von der der upper auch die Addons einzeln anbietet.

Nickilauder 15.03.18 17:56

Wird es auch My First Pet Stuff einzeln geben?

JasachmaWat 16.03.18 08:44

Bei dem neuen Update 27 kann ich leider die 64bit nicht auf Deutsch umstellen. Riddix version.

Szenario: bis update26
1. installiere Sims 4 (inkl. update 26)
2. wähle im Desktop Launcher wegen der Sprache, Spiel startet Deutsch 32bit
3. starte Sims 4 64bit, es ist auf deutsch

Funktioniert !

Szenario: Update 27
1. installiere Update 27
2. wähle im Desktop Launcher wegen der Sprache, Spiel startet Deutsch 32bit
3. starte Sims 4 64bit --> Spiel ist auf Englisch

Registry Einträge zeigen "Locale de_DE"
codex cfg sagt bei language "de_DE"

Troztdem startet die 64bit version immer auf Englisch, wohingegen die 32bit auf deutsch geht.

SilasGun 16.03.18 09:18

Zitat:

Zitat von JasachmaWat (Beitrag 31631476)
Bei dem neuen Update 27 kann ich leider die 64bit nicht auf Deutsch umstellen. Riddix version.

...

Troztdem startet die 64bit version immer auf Englisch, wohingegen die 32bit auf deutsch geht.

Bei meinem Test ist der Fehler leider nicht aufgetaucht.

Nochmal fürs Verständnis: Du führst die 64bit.exe im Ordner D:\Games\Die Sims 4\Game\Bin aus "!?

Hast du unter C:\Users\NSA Zauberportal:T\Documents\Electronic Arts -> nur einen Sims 4 Ordner oder noch einen in englisch ?

JasachmaWat 16.03.18 09:26

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 31631650)
Bei meinem Test ist der Fehler leider nicht aufgetaucht.

Nochmal fürs Verständnis: Du führst die 64bit.exe im Ordner D:\Games\Die Sims 4\Game\Bin aus "!?

Hast du unter C:\Users\NSA Zauberportal:T\Documents\Electronic Arts -> nur einen Sims 4 Ordner oder noch einen in englisch ?

Ich habe beides versucht, aus dem Ordner direkt \Game\Bin TS4_x64.exe und Desktop 64bit version ( automatisch erstellte Verknüpfung )
Die 32bit startet auf Deutsch.. TS4.exe

Ja, seltsamerweise ist unter Documents\Electronic Arts eine deutsche und eine englische version "Die Sims 4" und "The Sims 4"

btw: hatte alles frisch installiert (pc ist neu aufgesetzt worden), problem tretet nur bei Update 27, wurde Crack geändert, vllt gibt es da ein problem.. Oder der launcher ändert nur die 32bit version

JasachmaWat 16.03.18 12:08

Installationspfad beim Game und Update 27 ist..
C:\Program Files (x86)\Die Sims 4\

Habe jetzt alles gelöscht und bis update 26 neuinstalliert ( da funzt ja die 64bit auf deutsch).
Wollte noch auf die Antworten hier warten, bevor ich es mit Update 27 erneut versuche.

Melde mich dann.

EDIT: Okay es hat funktioniert, was ich zum 1. mal anderst gemacht habe ist. Beim 2. mal installieren von update 27 habe ich die desktop verknüpfungen erstellen lassen! und nicht selber vom ordner den launcher (für Sprache ändern) gestartet.. btw musste auch jetzt nach der installation,( bei der installation war Defender deaktiviert ), für Sim4 eine Ausnahme einstellen.. weil sonst orginEmu64..XXX gelöscht wird..

Danke dir SilasGun, für deine Mühe und die Zeit, die du aufgebracht hast, mir zu helfen :T

edit:

SpDrS60 18.03.18 12:01

Hallo,

für eine Freundin habe ich das ElAmigos release 1.37.35 (13.12.2017) runtergeladen.

Woher bekomme ich die darauf folgenden Updates
- 1.38.49
- 1.39.74
- 1.40.61 ?

Ich finde nur das neueste Update "1.40.61-1.41.38 (My First Pet Stuff DLC)".
Oder muss ich die anderen fehlenden gar nicht vorher installieren?

Vielen Dank für die Hilfe. :-)

SilasGun 17.04.18 07:39

Zitat:

Zitat von ~>Cayn<~ (Beitrag 31818065)
...

Dann wurde der Bildschirm für ca 1 Sekunde schwarz und dann kam die Fehlermeldung, das Origin laufen muss.
Ich habe Origin dann deinstalliert, weil ich hier gelesen habe, das es am besten gar nicht installiert sein soll. Dann habe ich einen PC restart gemacht und es ohne Erfolg noch einmal Probiert zu starten.
Daraufhin habe ich auch Sims deinstalliert und nach noch einem restart dann noch einmal installiert, aber ich bekam immer noch die Fehlermeldung das Origin laufen muss.
Ich habe auch den Crack manuell gelöscht und neu in den Installationsordner kopiert und diesen wie gesagt umbenannt. Weder mit "Die Sims 4" noch mit "Sims 4" hat es geklappt.

Edit: Funktioniert leider immer noch nicht :(

Vorbildlicher Report erstmal :T

Was ich nun nicht verstehe:
Wieso ist Origin bei dir installiert ? Origin sollte gar nicht deeinstallierbar sein weil es bei der Installation von Sims nicht installiert wird !

Wichtig ist das der Defender schon vor dem entpacken abgeschaltet sein muss, das hast du aber eig auch so geschrieben ...

Gehe wirklich nochmal sicher das der Defender komplett abgeschaltet ist (bzw jegliche Antiviren Software falls du das jetzt nachgeholt hast).

Interessant


Btw:
Ich mache 1-2x im Jahr mein Windows neu, dabei kam es schon hin und wieder vor das der Defender ultra hoch sensibel war und keinerlei installationen zu lies bis Windows all seine updates hatte.

Bei der Installation ändere ich den Ordner Namen nicht, erst nach der Installation ändere ich den Ordner Namen manuell (Rechtsklick "umbenennen"), versuche diesen Weg nochmal ! Ansonsten hast du Theoretisch alles richtig gemacht.

DDR4 25.04.18 07:56

Dein key ist nich futsch,da er an deinen account gebunden ist.

Warum nimmst nicht deine gekaufte version zum spielen her?Wegen denn DLC's etwa?
Schau mal in denn optionen ob da was einstellen kannst bei Origin.

sweeney1988 25.04.18 13:41

hallo ja wegen den dlc's. ich kann einstellen das updates nicht automatisch geladen werden aber mich wundert es eben einfach das es trotzdem als installiert angezeigt wird und wie origin das erkennt ka ob es irgendwelche auswirkungen hat.

Romaner 24.06.18 17:51

Hallo :-),

ich hab mir heute die komplette Sims 4 Deluxe Edition von Ricdick geladen. Allerdings hab ich das Problem, dass ein paar Welten fehlen. Und zwar die von Outdoor (Granite Falls), Jahreszeitenwelt und Dschungel Welt.

Im Hauptmenü steht bei allen DLCs im Besitz. Die Inhalte scheinen auch da zu sein. Hab bei Jahreszeiten z.B. den Schnee, Regen etc.... Beim Dschungel die Kleidung etc... nur das die 3 Welten halt nicht in der Weltenübersicht angezeigt werden.

Hab das Spiel schon neuinstalliert, ohne Mods gestartet und ein neues Spiel gestartet ohne Wirkung.


Hat jemand ein Tipp woran das liegen könnte?

Romaner 24.06.18 18:37

Zitat:

Zitat von Romaner (Beitrag 32244088)
Hallo :-),

ich hab mir heute die komplette Sims 4 Deluxe Edition von Ricdick geladen. Allerdings hab ich das Problem, dass ein paar Welten fehlen. Und zwar die von Outdoor (Granite Falls), Jahreszeitenwelt und Dschungel Welt.

Im Hauptmenü steht bei allen DLCs im Besitz. Die Inhalte scheinen auch da zu sein. Hab bei Jahreszeiten z.B. den Schnee, Regen etc.... Beim Dschungel die Kleidung etc... nur das die 3 Welten halt nicht in der Weltenübersicht angezeigt werden.

Hab das Spiel schon neuinstalliert, ohne Mods gestartet und ein neues Spiel gestartet ohne Wirkung.


Hat jemand ein Tipp woran das liegen könnte?

EDIT: Ah Sorry alles gut, alles ist da :D. Die fehlenden Welten sind unter Reisen und Jahreszeiten hat ja gar keine Welt :confused:. War halt nur verwundert weil bei Gronkh das so aussah: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Schal1 30.06.18 11:50

Funktionieren bei euch die Cheats noch? Wie z.b. der fähigkeitscheat? :)

Ist es auch möglich auf das Original Sims mit Origin die Addons zu laden?

DDR4 03.07.18 21:57

Nein...

Schal1 28.07.18 07:51

Ist es möglich die Version auch online zu spielen?

SpringLady 01.08.18 10:27

Zitat:

Zitat von Schal1 (Beitrag 32480837)
Ist es möglich die Version auch online zu spielen?

Nein, es ist nicht möglich

micheldax 03.08.18 13:56

vielleicht hat jemand ne lösung mit cheats leider gehen diese ja nicht mehr!?

pepe8778 18.08.18 17:03

Hallo
Ich habe ein Problem und KEINER hat mir bis jetzt eine Lösung geben können.

Wenn ich Sims 4 starten will (Hello / orangeemu64.dll / 0xc0000142)

Erst nach Version 1.40


Wäre schön wenn jemand eine wirkliche Lösung hätte.

Tommy Hilfaker 26.08.18 18:15

Die orangemu64.dll hat vermutlich deine AV-Software in Quarantäne geschickt. So war es damals bei mir. Nachdem ich sie da wieder rausgeholt und in die Ausnahmen gepackt habe gab es keine Probleme mehr.

TS2013FCB 25.09.18 18:02

Nabend!
Habe das Spiel mehrfach neuinstalliert, da ich es nicht zum laufen gekriegt habe, bei mir gab es keine Fehlermeldung, es ist einfach garnichts passiert.
Dann nachdem ich hier mehrere Seiten gelesen habe und auch den Windows Defender ausgeschaltet habe, welcher sich eingeschaltet hatte wenn ich Norton eingeschaltet habe, und Ordner richtig genannt habe, bin ich immerhin so weit und kriege eine Fehlermeldung.
Wir nennen das mal Fortschritt. :D
Es geht wohl um Rückstände welche noch irgendwo auftauchen, durch die ganzen Deinstallationen etc.
Nun steht was in dem Post der 98 Prozent der Probleme lösen soll, dass dadurch wahrscheinlich die Registry durcheinander ist. Nur wie ich das wieder in Ordnung bringen kann, habe ich bislang leider noch nicht gelesen.
Ich habe einige Seiten hier im Thread durchgelesen und bin mir sicher das irgendwo die Lösung steht, doch bitte vergebt mir das ich nicht alle 55 Seiten durchlesen kann um nach der Lösung zu suchen.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
:T

Avantasia 25.09.18 18:41

Vielleicht erst mal mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die Registry säubern
vorher den Spieleordner komplett löschen und noch mal ganz neu Installieren?

SilasGun 25.09.18 19:33

Zitat:

Zitat von TS2013FCB (Beitrag 32844872)
Dann nachdem ich hier mehrere Seiten gelesen habe und auch den Windows Defender ausgeschaltet habe, welcher sich eingeschaltet hatte wenn ich Norton eingeschaltet habe, und Ordner richtig genannt habe, bin ich immerhin so weit und kriege eine Fehlermeldung.
Wir nennen das mal Fortschritt. :D
:T

Welche Fehlermeldung bekommst du denn ?

Wenn das Spiel deeinstalliert ist, achte darauf das du alle Spuren davon noch löschst wie zb bei "Dokumente"

Wenn das geschafft ist, gehe die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schritt für schritt durch.

TS2013FCB 25.09.18 23:09

Danke an euch! Beides in Kombination hat funktioniert. Hätte ich nach 20 Jahren Erfahrung auch selbst drauf kommen dürfen. :D

pepe8778 08.10.18 12:34

ich kann nur die Version 1.40.61 spielen
Bei jeder höheren Version bekomme ich die Fehlermeldung

Hello;)

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden
(0x0000142). Klick auf Ok um die Anwendung zu schließen.

Ich habe es deinstalliert und auch mit CCleaner sauber gemacht.
Selbst den Defender habe ich komplett aus gemacht (Standard)
Virenscanner und Co. auch alles AUS

Auch das umbenennen des Ordners hilft nicht.

Hat jemand eine wirklich LÖSUNG?

DDR4 08.10.18 13:13

Lass bei dir mal ALL IN ONE RUNTIMES drüber laufen,Googel danach. Der fehler hat was mit vcredist zutun.War bei mir auch bei paar spielen.Nur so beheben können.

pepe8778 09.10.18 20:36

Danke hab es ausprobiert aber der Fehler kommt immer noch :-(

Was hat es denn mit der ORANGEEMU64.DLL auf sich?

SilasGun 13.10.18 19:55

Zitat:

Zitat von pepe8778 (Beitrag 32929000)
Was hat es denn mit der ORANGEEMU64.DLL auf sich?

Ohne diese startet dein Game nicht. Ist dir glaube ich schon aufgefallen.

Ich habe die sims nicht gecracket aber ich möchte stark behaupten das die .dll den Origin Launcher emulieren soll.

Heißt in deinem Fall und in 9 von 10 anderen Fällen die hier schreiben, ja auch dein pc schützt sich hervorragend und löscht unangenehme Dateien vollkommen selbstständig.

pepe8778 16.11.18 20:39

Das Problem ist ja die Datei wird nicht gelöscht. Sie ist immer noch da. Es wird auch nichts geblockt. Ich versteh das nicht.
Jetzt ist ja auch wieder eine neue Version raus gekommen und es geht immer noch nicht.

Ich habe den Virenscanner auch gewechselt und es ist alles noch genauso.

Hat keiner eine wirkliche Lösung?

SpDrS60 17.11.18 15:33

Mit der Version 1.47.49 ist das Get Famous Add-On hinzugekommen.
Hat das Update jemand als einzelnen Download?

EDIT:

gefunden :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

SilasGun 24.11.18 22:24

Zitat:

Zitat von pepe8778 (Beitrag 33170634)
...
Jetzt ist ja auch wieder eine neue Version raus gekommen und es geht immer noch nicht.

Ich habe den Virenscanner auch gewechselt und es ist alles noch genauso.

...

Fangen wir doch mal bei 0 an, wie sieht dein PC aus ?

Hardware ?

OS ?

gamemaster81 07.12.18 12:53

Zitat:

Zitat von timejumper44 (Beitrag 33307013)
Hab mich durchgequält, hat fast 3 Stunden gedauert, funktioniert jetzt aber einwandfei.

Dann ist ja gut, mein nur das die ISO ca 25 min braucht.

Aycag 11.12.18 23:55

Sims 4 update 26 läuft bei mir.
Nur dlc`s gehen nicht. Sobald ich online verbinden will. Keine Verbindung
Hat jemand eine Idee!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.