myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

SilasGun 04.09.14 22:32

Zitat:

Zitat von DJvega (Beitrag 25914310)
Hey ich hab das problem das der sime verpixelt nach dem er aufen klo/Duschen war .. gibs dort schon eine lösung würde mich über eine antwort freuen
MFG

Dafür gibt es eine Lösung ja, bitte nachlesen ist nur ein paar Seiten entfernt.

Yawki 04.09.14 22:33

@ Djvega

TS4.par in The.Sims.4.Launcher.par ändern und es funktioniert !

edit : Huch da waren wohl einige schneller :(

koremore 04.09.14 22:49

ich bekomm die sprache nicht umgestellt hab es auf D:\Electronic Arts Inc\The Sims 4
hab das auch in den pfad ein gegeben (hoffe mal richtig = touchup.exe install -locale de_DE -installPath "D:\Electronic Arts Inc\The Sims 4" -autologging -startmenuIcon=1 -desktopIcon=1)
kann mir jemand sagen was genau falsch ist bitte

SilasGun 04.09.14 22:50

Zitat:

Zitat von koremore (Beitrag 25914363)
ich bekomm die sprache nicht umgestellt hab es auf D:\Electronic Arts Inc\The Sims 4
hab das auch in den pfad ein gegeben (hoffe mal richtig = touchup.exe install -locale de_DE -installPath "D:\Electronic Arts Inc\The Sims 4" -autologging -startmenuIcon=1 -desktopIcon=1)
kann mir jemand sagen was genau falsch ist bitte

Sind die Sprachdateien auch in den richtigen Ordnern ?

koremore 04.09.14 22:51

__Installer ordner sind die drin

SilasGun 04.09.14 22:52

Zitat:

Zitat von koremore (Beitrag 25914370)
__Installer ordner sind die drin

Da sind noch welche die in einen andern Ordner rein gehören.

koremore 04.09.14 22:54

bei mir ist nur die nfo datei und die bin datei drin und die bin soll ich ja in __Installer rein kopieren mehr soll doch nicht sein

SilasGun 04.09.14 22:57

Zitat:

Zitat von koremore (Beitrag 25914381)
bei mir ist nur die nfo datei und die bin datei drin und die bin soll ich ja in __Installer rein kopieren mehr soll doch nicht sein

Welche Version hast du denn gedownloadet ?

Schau auch mal bitte in deiner Registry rein ob es wirklich umgestellt ist.
Wo du das findest und wie es aussehen muss siehst du hier auf den Seiten 10-14.

755er 04.09.14 23:01

Werde mir jetzt mal das Release besorgen : The SIMS 4 Deluxe Edition (2014) RePack by WestMore dort ist wohl ein installer bei ( zwar auf kyrillisch, bekommt man aber wohl hin) diese version soll wohl bei vielen funktionieren, wo es sonst nicht ging

Und auch die Sprache wird damit wohl einfacher zu ändern sein :


How to change language:
After Installed program:
1. Extract and open crack folder
2. Open file ALI213.ini/SKIDROW.ini/3DM.ini with notepad
3. find this line "Language = russian" edit it to "Language = german"

koremore 04.09.14 23:02

3dm version

SilasGun 04.09.14 23:08

RePack by WestMore wohl eher Shitpack by WestMore

Zitat:

Zitat von 755er (Beitrag 25914404)
Werde mir jetzt mal das Release besorgen : The SIMS 4 Deluxe Edition (2014) RePack by WestMore dort ist wohl ein installer bei ( zwar auf kyrillisch, bekommt man aber wohl hin) diese version soll wohl bei vielen funktionieren, wo es sonst nicht ging

Und auch die Sprache wird damit wohl einfacher zu ändern sein :


How to change language:
After Installed program:
1. Extract and open crack folder
2. Open file ALI213.ini/SKIDROW.ini/3DM.ini with notepad
3. find this line "Language = russian" edit it to "Language = german"

Du meinst doch aber nicht diese [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder ?

Wenn doch schau mal weiter runter, das ist das selbe was es die ganze zeit schon hier gibt und es zeichnen sich die selben Probleme ab wie hier !

In der Anleitung steht das man ganz einfach die Sprache ändern kann in dem man nur was reinschreibt, im letzten Post heißt es schon wieder:

"nein du musst die touchup.exe im _Installer Ordner innerhalb des Spielordners (nach der Installation) mit folgenden Parametern starten:
touchup.exe install -locale de_DE -installPath "C:\Program Files (x86)/The Sims 4" -autologging -startmenuIcon=1 -desktopIcon=1"

Das hört sich dann also genauso geil an wie hier lol

btw wer ist eig WestMore ? Möchtegern Hacker ? Also Trojaner beim Download !?

... Naja ...

Zitat:

Zitat von koremore (Beitrag 25914408)
3dm version

Offensichtlich ja ! Also 755er ich erwarte dich dann wieder hier im Forum für die Problemlösung^^

Nein Sorry. Geh hin und vergleiche die Cracks ! Lade sie bei einem OnlineVirensanner hoch und vergleiche die Werte ! Wenns okay ist und das Spiel läuft, viel Spaß.

Ansonsten Finger weg !

SilasGun 04.09.14 23:18

Zitat:

Zitat von koremore (Beitrag 25914408)
3dm version

Achso damit hast du deine Version gemint die du spielst^^ ok geschnallt^^

Dann gibt es aber immer noch Unterschiede wie zb Multi Version ?

Und ein Registry Eintrag ?

Komm schon Koremore ich brauche input, muss ich dir helfen mir zu helfen damit ich dir besser helfen kann ?

koremore 04.09.14 23:23

es läuft ist auch alles top aber halt nicht auf deutsch und das mit der registry hab ich auch gemacht klappt aber nicht

755er 04.09.14 23:28

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25914428)
RePack by WestMore wohl eher Shitpack by WestMore

Du meinst doch aber nicht diese [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder ?

Genau die meine ich, habe den Tipp aber von Xrel.. ich melde mich mal, ob es einen unterschied macht.. Der Crack soll ja der gleiche sein?! naja, mal sehen..

Gibts hier mittlerweile übrigens auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

SilasGun 04.09.14 23:31

Zitat:

Zitat von koremore (Beitrag 25914475)
es läuft ist auch alles top aber halt nicht auf deutsch und das mit der registry hab ich auch gemacht klappt aber nicht

Input ? Hast du die Multi Version oder nicht ? Sprich musstest du die Sprachdateien erst noch in die Ordner schieben oder nicht weil sie schon vorhanden sind ?

Zitat:

Zitat von 755er (Beitrag 25914485)
Genau die meine ich, habe den Tipp aber von Xrel.. ich melde mich mal, ob es einen unterschied macht.. Der Crack soll ja der gleiche sein?! naja, mal sehen..

Wie gesagt ich empfehle dir die Cracks zu vergleichen also die die du jetzt hast, und die die du bei ihm bekommst !

Wenn es da unterscheide gibt, Finger weg !

mighty-martin 04.09.14 23:34

Skidrow hat auch den 3DM Unfall geuppt..

Hab nun alles neu gemacht aber das Spiel schmiert beim Laden des Logos ab -.-

755er 04.09.14 23:36

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25914489)
Wenn es da unterscheide gibt, Finger weg !

Na klar, ich gucke gleich mal.. müsste eigentlich schlafen.. aber sind ja nur noch 20 min dl :D

SilasGun 04.09.14 23:44

Zitat:

Zitat von 755er (Beitrag 25914499)
Na klar, ich gucke gleich mal.. müsste eigentlich schlafen.. aber sind ja nur noch 20 min dl :D

achso nur noch^^

Zitat:

Zitat von mighty-martin (Beitrag 25914494)
Skidrow hat auch den 3DM Unfall geuppt..

Hab nun alles neu gemacht aber das Spiel schmiert beim Laden des Logos ab -.-

Welche Crack Dateien hast du denn eingefügt ? Bitte aufzählen

mighty-martin 04.09.14 23:52

3dmgame.ini
3dmgame.dll
The.Sims.4.Launcher.exe

Trancecore 04.09.14 23:58

Kann nicht gestartet werden:

Initialisierungsfehler beim Hochfahren.

[135dec40:984c6a38:00000077]


Den fehler hatte ich weil die "TS4.exe" in meiner Firewall geblockt wurde...seht mal nach ob das nich auch bei euch der Fall ist. Hab sie jetzt entblockt ... spiel startet wieder!!!

Have fun!

SilasGun 05.09.14 00:01

Zitat:

Zitat von mighty-martin (Beitrag 25914521)
3dmgame.ini
3dmgame.dll
The.Sims.4.Launcher.exe

Betriebssystem ? Wie sieht deine Registry aus ?

Zitat:

Zitat von Trancecore (Beitrag 25914527)
Kann nicht gestartet werden:

Initialisierungsfehler beim Hochfahren.

[135dec40:984c6a38:00000077]


Den fehler hatte ich weil die "TS4.exe" in meiner Firewall geblockt wurde...seht mal nach ob das nich auch bei euch der Fall ist. Hab sie jetzt entblockt ... spiel startet wieder!!!

Have fun!

Danke für den Hinweis

mighty-martin 05.09.14 00:06

Win7 64bit
Welchen Eintrag meinst du?
Languagepack ändern hat problemlos geklappt, path geändert und de_DE und alles funktionierte.

Spiel schmiert während des ersten Logos ab ^^

DjSnow 05.09.14 00:34

Habe das Game nochmal runtergeladen und jetzt geht alles.

Game kackt bis jetzt nicht ab.

Keine Ahnung warum es jetzt geht ^^

GhostUploader 05.09.14 00:49

der neue release von WestMore geht perfekt keine probleme :T

Twerky1 05.09.14 01:05

Braucht man für den WestMore Release auch Origin? ^^

Loanis 05.09.14 01:16

Halle und entschuldigung falls dass hier irgendwo steht aber nach einer stunde lesen finde ich nichts zu meinem problem. Sorry aber das ist auch super chaotisch hier.

Ich habe alles nach anleitung erledigt
Origin läuft alles ist kopiert und das virenprogramm ist aus.
wenn ich die launcherdatei ausführe passiert einfach garnichts.
Beim ersten versuch mit virenprogramm ist es in origin gegangen und fragte nach dem key.
Jetzt reagiert der pc überhaupt nicht.

Soweit ich das verstehe sind die ganzen anweisungen bezüglich c++ zur fehlerbehebung im spiel aber soweit komme ich ja noch nicht einmal.
Vielen Dank schonmal für die hilfe.

Eimsbush2302 05.09.14 01:16

und worin genau unterscheidet sich das repack von der p2p version, ausser das 2gb weniger sind... bei dem p2p will er immer nen key haben.

755er 05.09.14 01:19

Zitat:

Zitat von GhostUploader (Beitrag 25914608)
der neue release von WestMore geht perfekt keine probleme :T

Kann ich bestätigen! Und ja, man benötigt Origin!

DjSnow 05.09.14 01:20

Zitat:

Zitat von Eimsbush2302 (Beitrag 25914655)
und worin genau unterscheidet sich das repack von der p2p version, ausser das 2gb weniger sind... bei dem p2p will er immer nen key haben.

Bei mir will er kein Key klappt alles Top.

Keine Crash etc

Eimsbush2302 05.09.14 01:28

Zitat:

Zitat von DjSnow (Beitrag 25914667)
Bei mir will er kein Key klappt alles Top.

Keine Crash etc

Ich verstehe es halt nicht, ich kann doch nicht zu blöd sein ein spiel zum starten zu bringen, Ich habe die vc`s beide installiert,die Kekse verschoben. Habe den Pfad in der .bat geändert, in den _installer ordner verschoben, gestartet hat auch geklappt, also kein schnell schließendes Fenster mit fehlermeldung oder sonstiges. in der Registry ist auch ein Maxis verzeichnis angelegt. Origin läuft im hintergrund... starte die Launcher.exe als Admin und möp, Origin geht auf und sagt mir Nope!... "Du musst DisplayName field missing from registry. zuerst in deinem Origin-Konto aktivieren um es spielen zu können..."

NinaRaider 05.09.14 01:36

muss man bei den WestMore release auch die ganzen prozesse durchführen damit der pixel bug behoben wird?

Venom79 05.09.14 01:36

kann nur bestätigen das es von WestMore läuft
nur der sim ist nach dem duschen bzw. wc verpixselt

baddy902002 05.09.14 01:40

Mich würde interessieren ob bei der WestMore Version das spiel auch beim Reisen abstürzt?

Venom79 05.09.14 01:47

reisen geht ohne probleme
aber mit dem pixel bug ist es auch nicht spielbar

NinaRaider 05.09.14 01:55

Rename TS4.par file to The.Sims.4.Launcher.par

das ist doch der fix für den Bug oder? sollte doch auch mit dem neusten release gehen

ErupTi0n 05.09.14 02:43

Zitat:

Zitat von NinaRaider (Beitrag 25914725)
Rename TS4.par file to The.Sims.4.Launcher.par

das ist doch der fix für den Bug oder? sollte doch auch mit dem neusten release gehen

Ja, das ist der Fix für den Pixel-Bug. Gott dass immernoch Leute nach 16 Seiten hinschreiben, dass bei denen der Pixel-Bug ist und sie keine Ahnung haben wie man den wegmacht, obwohl der schon 20mal bahandelt wurde....

Ließt doch einfach die vorherigen Seiten, Leute. Ich braucht nicht mal alles zu lesen, sondern einfach eine Seite aufmachen und über "STRG+F" nach "Pixel" suchen. Ich verwette meinen linken Hoden, dass ihr was finden werdet :O

Ornox 05.09.14 03:20

Auch bei "The SIMS 4 Deluxe Edition RePack-WestMore" crasht es bei Reisen, einmal von 5 Versuchen kam ich ins Fitnessstudio an, das wars aber auch.

Es ist halt auch das gleiche wie 3DM. Sprache konnte man einfach über regedit ändern, und den Pixelbrei beseitigt man auch wie gehabt.

Wer also 3DM schon hat, und es so läuft wie bekannt, der braucht auch kein RePack-WestMore.

Tazmal22 05.09.14 05:23

Zitat:

Zitat von bigbobsmallbob (Beitrag 25914059)
Deinstalliere Origin , und Installiere Origin nochmal

ich hab mal den Fehlercode gegooglet und das gefunden.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hat geholfen, das spiel startet. Ist auf englisch. Sim kann auch erstellt werden, alles klappt bis ich auf mein Gründstück soll das ich gekauft habe. Dann geht das Spiel aus weil es nichtmehr reagiert laut Windows.

Ich hab mir jetzt nen günstigen Code bestellt für um die 30 € und gut ist. Was solls :)

Peanuts. 05.09.14 05:34

Zitat:

Zitat von Trancecore (Beitrag 25914527)
Kann nicht gestartet werden:

Initialisierungsfehler beim Hochfahren.

[135dec40:984c6a38:00000077]


Den fehler hatte ich weil die "TS4.exe" in meiner Firewall geblockt wurde...seht mal nach ob das nich auch bei euch der Fall ist. Hab sie jetzt entblockt ... spiel startet wieder!!!

Have fun!


Hab das selbe Problem, Firewall ist bei mir schon ausgeschaltet - habe Origin schon deinstalliert und neu runter geladen - funktioniert trotzdem nicht...
Hat jemand noch eine andere Idee? Hab beide VCC's installiert, der Launcher startet bricht aber direkt nach dem Sims Logo ab mit der Fehlermeldung...

Sunnyshine1986 05.09.14 08:40

Ich habe "The SIMS 4 Deluxe Edition RePack - WestMore" von specy123 heruntergeladen und über "Setup" installiert. Folgenden Schritt:

"After Installed program:
first Extract crack folder and open
the second Open file ALI213.ini / SKIDROW.ini / 3DM.ini with notepad
third find this line "Language = russian" edit it to "Language = German"

kann ich nicht ausführen, weil bei dem Download kein Crack-Ordner vorhanden war.

Hat jemand eine Tipp? Oder könnte jemand den Crack-Ordner sepperat hochladen?

Liebe Grüße.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.