myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

Chamy92 04.09.14 11:47

Das ist schon klar das habe ich natürlich beachtet. Beim Ausführen der TS4.exe will Origin eine Aktivierung durchführen. Beim Ausführen der The.Sims.4.Launcher.exe kommt der folgende Fehler.

SilasGun 04.09.14 11:51

Zitat:

Zitat von Chamy92 (Beitrag 25912194)
Das ist schon klar das habe ich natürlich beachtet. Beim Ausführen der TS4.exe will Origin eine Aktivierung durchführen. Beim Ausführen der The.Sims.4.Launcher.exe kommt der folgende Fehler.

3dmgame.dll im bin Ordner ?

Chamy92 04.09.14 11:54

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25912202)
3dmgame.dll im bin Ordner ?

Jap, Fehler tritt bei jeder Möglichkeit der Ausführung auf, Normal ausgeführt, als Admin und als Wins 7 bei Programmkompatibilität.

allesklarjo 04.09.14 11:58

ich hab alle 3 dateien auch die dll riengetan virenprogramm ist aus es startet nicht unter windwos 8

Lucky06 04.09.14 12:00

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25912168)
Noch einmal zum mitschreiben: Fetten dauerhaften Zensur Balken (oder richtig gesprochen Blur Mosaic) entfernen

Ändert eure TS4.par Datei im bin Ordner um in The.Sims.4.Launcher.par
so wie eben euer Launcher heißt den ihr ausführt zum zocken.

Evtl. gibt es beim ersten mal einen Crash wenn ihr euern Sim spielen wollt, beim zweiten mal müsste es aber funktionieren !

Bei mir hat dies leider nichts gebracht.

SilasGun 04.09.14 12:01

Zitat:

Zitat von Chamy92 (Beitrag 25912206)
Jap, Fehler tritt bei jeder Möglichkeit der Ausführung auf, Normal ausgeführt, als Admin und als Wins 7 bei Programmkompatibilität.

Antivir ist aus ? Win 8 ? Auch den Windoes Defender oder so abgestellt ? Origin im Hintergrund offen ?

Geh mal bei Origin auf meine Spiele, wenn die Sims dort nicht ist, oben auf Origin und Spiel hinzufügen. geh auf Führe deine Sammlung zusammen und suche die TS4.exe.

Dann auf Spiel Eigenschaften und im Fenster bei Benutzerzeilenargumente gibts du -w ein.

Spiel wieder mit der Launcher exe ausführen und kicken was passiert.

Zitat:

Zitat von Lucky06 (Beitrag 25912221)
Bei mir hat dies leider nichts gebracht.

Ehrlich ? mhhhhh

Chamy92 04.09.14 12:05

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25912224)
Antivir ist aus ? Win 8 ? Auch den Windoes Defender oder so abgestellt ? Origin im Hintergrund offen ?

Geh mal bei Origin auf meine Spiele, wenn die Sims dort nicht ist, oben auf Origin und Spiel hinzufügen. geh auf Führe deine Sammlung zusammen und suche die TS4.exe.

Dann auf Spiel Eigenschaften und im Fenster bei Benutzerzeilenargumente gibts du -w ein.

Spiel wieder mit der Launcher exe ausführen und kicken was passiert.

Vielen Dank, ich benutze GData Antivirus. Alle Dateien werden von meinem Antivirus als nicht schädlich anerkannt. Origin ist an habe es mal wie von dir vorgeschlagen gemacht.

Ich bin jetzt soweit das es als Admin ausgeführt nur abschmiert (Sims funktioniert nicht mehr....)

Und bei der Kompatibilitäts Einstellung auf Windows 7 erhalte ich weiterhin meine Fehlermeldung.

System Windows 8.1 64.

SilasGun 04.09.14 12:10

Zitat:

Zitat von Chamy92 (Beitrag 25912238)
Vielen Dank, ich benutze GData Antivirus. Alle Dateien werden von meinem Antivirus als nicht schädlich anerkannt. Origin ist an habe es mal wie von dir vorgeschlagen gemacht.

Ich bin jetzt soweit das es als Admin ausgeführt nur abschmiert (Sims funktioniert nicht mehr....)

Und bei der Kompatibilitäts Einstellung auf Windows 7 erhalte ich weiterhin meine Fehlermeldung.

System Windows 8.1 64.

Okay jetzt bist du soweit wie ich es heute Nacht war um 3:00 Uhr und jetzt geht es bei mir. Ich habe um die Zeit eine andere Version herunter geladen.

Beachte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], mit dieser Version ging es auf Anhieb !

Der Upper hat es uns auch bequem gemacht, du musst nur die cracks verschieben und die .bat Datei ausführen (sofern du es auf Deutsch willst).

Schaue ob sich in dem Crack Ordner wirklich alle 3 Dateien befinden !

DjSnow 04.09.14 12:13

DIE SIMS 4
Raubkopierer sehen nur Pixelbrei

Die illegale Verbreitung von Videospielen ist ein ernstes Problem und immer mehr Entwickler suchen kreative Wege, den Raubkopierern den Spaß am Spiel zu nehmen. So auch die Macher von Die Sims 4, die in raubkopierten Versionen des Spiel einen Pixelbrei präsentieren.

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Chamy92 04.09.14 12:23

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25912251)
Okay jetzt bist du soweit wie ich es heute Nacht war um 3:00 Uhr und jetzt geht es bei mir. Ich habe um die Zeit eine andere Version herunter geladen.

Beachte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], mit dieser Version ging es auf Anhieb !

Der Upper hat es uns auch bequem gemacht, du musst nur die cracks verschieben und die .bat Datei ausführen (sofern du es auf Deutsch willst).

Schaue ob sich in dem Crack Ordner wirklich alle 3 Dateien befinden !

Ok Vielen Dank ich lade das mal fix runter und führe alle Schritte durch. Melde mich in 15-20 min wieder.

allesklarjo 04.09.14 12:32

leute es geht bei mir NICHT. spiel startet nicht es kommt eine fehelrmeldug. windows 8 alles. gemacht 3 dateien sind drin. es geht nicht

Chamy92 04.09.14 12:34

Zitat:

Zitat von allesklarjo (Beitrag 25912301)
leute es geht bei mir NICHT. spiel startet nicht es kommt eine fehelrmeldug. windows 8 alles. gemacht 3 dateien sind drin. es geht nicht

Und bei so einer banalen Aussage erwartest du Hilfe? Welche Fehlermeldung, was genau funktioniert nicht? Und CAPLOCKS sind nicht gerade hilfreich.

FATALITY110 04.09.14 12:38

Nachdem ich TS4 umbenannt habe, startet sich das Spiel nicht mehr, obwohl es anfangs, vor der Umbenennung, noch funktionierte. :D

cutpoint 04.09.14 12:46

Also ich habe bei WIn 8 auch anfangs Probleme gehabt. Habe dann einfach Kompatibilitäts-Problem beheben gemacht, danach ging es auf anhieb. Kann mich nicht beschweren, auch der Zensurbalken ohne probleme, jedoch besteht der Absturz beim welten wechsel.

Phenox 04.09.14 12:58

Bei mir läuft alles gut soweit, Spiel ist gecracked, Deutsch, Zensur gibts nicht. Einzige Problem ist sobald ich versuche eine Reise anzutreten stürzt es ab. Ins Fitness Studio habe ich es einmal geschafft und ins Museum. Aber bei der zweiten Reise sagt Sims Adios ;(.

PogoMike 04.09.14 13:03

bei mir leuft es jetzt.
hier mal eine anleitung wie ich es zum laufen gebracht habe.
1.viren programm und firewall ausgeschaltet
2.entpacken
3.im ordner The Sims\__Installer\vc\vc2013\redist ( beide vcredist_x86 und vcredist_x64 installiert
4. orgin fake acc erstellt und instaliert.
5.The Sims 4 EN to DE ins spielverzeichnit kopiert und ausgeführt
6.sims gestarten über Ts4.exe
7.orgin programm benden.
8.die daten aus dem crack ordner in den The Sims\Game\Bin copieren und alle ersetzen.
9.orgin fake acc starten und sich einlogen.
10.The.Sims.4.Launcher.exe als admin starten und spass haben.

allesklarjo 04.09.14 13:03

so nochmal: windows 8 habe ich. crack dateien (3 stück) in den bin ordner. origin an. virenprogramm aus. launcher starten -> fehlermeldung sofort: die anweisung in 0x1e02eaed verweist auf speicher 0x00000011. der vorgang raed konnte nicht im speicher durchgeführt werden.

kann wer helfen?

SilasGun 04.09.14 13:04

Zitat:

Zitat von FATALITY110 (Beitrag 25912315)
Nachdem ich TS4 umbenannt habe, startet sich das Spiel nicht mehr, obwohl es anfangs, vor der Umbenennung, noch funktionierte. :D

Ähmm nicht die exe sonder die TS4.par Datei umbenennen gell^^

Zitat:

Zitat von cutpoint (Beitrag 25912338)
Also ich habe bei WIn 8 auch anfangs Probleme gehabt. Habe dann einfach Kompatibilitäts-Problem beheben gemacht, danach ging es auf anhieb. Kann mich nicht beschweren, auch der Zensurbalken ohne probleme, jedoch besteht der Absturz beim welten wechsel.

Sehr schön wunderbar :T

Zitat:

Zitat von Phenox (Beitrag 25912383)
Bei mir läuft alles gut soweit, Spiel ist gecracked, Deutsch, Zensur gibts nicht. Einzige Problem ist sobald ich versuche eine Reise anzutreten stürzt es ab. Ins Fitness Studio habe ich es einmal geschafft und ins Museum. Aber bei der zweiten Reise sagt Sims Adios ;(.

Oh da bist du ja schonmal weiter gekommen als viele andere^^

Da müssen wir einfach noch etwas warten ...

SilasGun 04.09.14 13:18

Zitat:

Zitat von Silvachen (Beitrag 25912439)
Huhu Leute,

wie kriege ich die Sims denn installiert? Ich habe sonst immer Iso-Datein, nun sind da mehrere Ordner und im Install-Ordner ist keine Datei, die sich installieren lässt. Danke für eure Hilfe.

Anleitung des jeweiligen Erstellers durchlesen, mehr sage ich nicht.

Hier melden sich Leute denen die Anleitung nicht weiterhilft obwohl sie sie befolgt haben !

kafkaesk 04.09.14 13:19

Hat mal Jemand den The Sims 4 Origins Blur-FIX patch von nostream ausprobiert? Klingt ja zumindest nach dem Anti - Pixel Patch..

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

cody86 04.09.14 13:24

Zitat:

Zitat von Silvachen (Beitrag 25912439)
Huhu Leute,

wie kriege ich die Sims denn installiert? Ich habe sonst immer Iso-Datein, nun sind da mehrere Ordner und im Install-Ordner ist keine Datei, die sich installieren lässt. Danke für eure Hilfe.

Du brauchst das Spiel nicht Installieren da es vorinstalliert ist. Und wie du es zum Laufen bekommst einfach die letzten 5 Seiten durchlesen oder aber warten bis ein Scene Releases rauskommt, was wohl heute sein soll.

MFG

allesklarjo 04.09.14 13:27

so nochmal: windows 8 habe ich. crack dateien (3 stück) in den bin ordner. origin an. virenprogramm aus. launcher starten -> fehlermeldung sofort: die anweisung in 0x1e02eaed verweist auf speicher 0x00000011. der vorgang raed konnte nicht im speicher durchgeführt werden.

kann wer helfen? oder hast das was mit grafiktreiber /karte zu tun?

hurnstar 04.09.14 13:29

Bei mir funzt das Spiel noch nicht. Wenn ich das Spiel starte kommt das EA Logo, danach hängt sich das Spiel auf. Habe Windows 7 in 64 bit.

Ich habe Visual C++ 2013 64 + 86 + vp6 installiert. Der Crack (alle drei Dateien) sind im Game/Bin Ordner. Origin samt Fake account laufen im Hintergrund.

Weiterhin habe ich Sims 4 Origin hinzugefügt, und auch schon die TS4.par Datei in The.Sims.4.Launcher.par umbenannt.

Ausserdem befinden sich zwei Versionen auf meinem Rechner: Die 3dm version sowie die p2p version. Bei beiden habe ich den gleichen Fehler.

DjSnow 04.09.14 13:32

Hab Windows 7 64 Bit und es klappt hjabe die 3DM Version.

Bei mir kommt immer diese Pixel kacke aber das habe ich ja nicht nur.

SilasGun 04.09.14 13:38

Zitat:

Zitat von allesklarjo (Beitrag 25912460)
so nochmal: windows 8 habe ich. crack dateien (3 stück) in den bin ordner. origin an. virenprogramm aus. launcher starten -> fehlermeldung sofort: die anweisung in 0x1e02eaed verweist auf speicher 0x00000011. der vorgang raed konnte nicht im speicher durchgeführt werden.

kann wer helfen? oder hast das was mit grafiktreiber /karte zu tun?

Grafikkartentreiber update schauen, ansonsten fällt mir bei dir nichts ein.

Dein Rechner müsste das Spiel aber packen ?

Zitat:

Zitat von hurnstar (Beitrag 25912463)
Bei mir funzt das Spiel noch nicht. Wenn ich das Spiel starte kommt das EA Logo, danach hängt sich das Spiel auf. Habe Windows 7 in 64 bit.

Ich habe Visual C++ 2013 64 + 86 + vp6 installiert. Der Crack (alle drei Dateien) sind im Game/Bin Ordner. Origin samt Fake account laufen im Hintergrund.

Weiterhin habe ich Sims 4 Origin hinzugefügt, und auch schon die TS4.par Datei in The.Sims.4.Launcher.par umbenannt.

Ausserdem befinden sich zwei Versionen auf meinem Rechner: Die 3dm version sowie die p2p version. Bei beiden habe ich den gleichen Fehler.

Hast du die The Sims 4 Digital Deluxe Edition Multi 17 Cracked - 3DM Version ? Die habe ich seit heute morgen und bei dieser keinerlei Probleme mehr.

Zitat:

Zitat von kafkaesk (Beitrag 25912447)
Hat mal Jemand den The Sims 4 Origins Blur-FIX patch von nostream ausprobiert? Klingt ja zumindest nach dem Anti - Pixel Patch..

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Diesem Patch traue ich nicht, ich habe es auch so hin bekommen !

DjSnow 04.09.14 13:42

Und wie hast du es hinbekommen? das du keine Pixel hast!

hurnstar 04.09.14 13:43

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25912499)
Hast du die The Sims 4 Digital Deluxe Edition Multi 17 Cracked - 3DM Version ? Die habe ich seit heute morgen und bei dieser keinerlei Probleme mehr.

Jop, die habe ich :(

Taylor86 04.09.14 13:44

Also ich muss sagen; Bei mir Funktioniert es, sogar in Deutsch und mit Pixel Bug. Aber mal ganz ehrlich, mich persönlich stört es nicht das es noch paar Bugs gibt... Ich bin froh das in das Spiel reinschnuppern kann und KOSTENLOS ist das dazu auch noch. Also Leute, wenn es bei euch nicht auf anhieb klappt, bloß nicht verzeifeln und die Ruhe bewahren. Freut euch lieber aufs Wochenende, da wird das Spiel dann difinitive laufen.

Have Nice Day ;)

allesklarjo 04.09.14 13:45

so nochmal: windows 8 habe ich. crack dateien (3 stück) in den bin ordner. origin an. virenprogramm aus. launcher starten -> fehlermeldung sofort: die anweisung in 0x1e02eaed verweist auf speicher 0x00000011. der vorgang raed konnte nicht im speicher durchgeführt werden.

kann wer helfen? oder hast das was mit grafiktreiber /karte zu tun?

SilasGun 04.09.14 13:50

Zitat:

Zitat von DjSnow (Beitrag 25912515)
Und wie hast du es hinbekommen? das du keine Pixel hast!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

Zitat von hurnstar (Beitrag 25912520)
Jop, die habe ich :(

Dann sorry, fällt mir erstmal nichts mehr ein !

Zitat:

Zitat von allesklarjo (Beitrag 25912530)
so nochmal: windows 8 habe ich. crack dateien (3 stück) in den bin ordner. origin an. virenprogramm aus. launcher starten -> fehlermeldung sofort: die anweisung in 0x1e02eaed verweist auf speicher 0x00000011. der vorgang raed konnte nicht im speicher durchgeführt werden.

kann wer helfen? oder hast das was mit grafiktreiber /karte zu tun?

Wenn du noch einmal das selbe schreibst werde ich es melden ! Nur weil du tausend mal das selbe schreibst wird dir nicht eher geholfen ! Wenn du mitlesen würdest, würdest du sehen das es für dein Problem (du bist nicht der einzige) im Moment keine Lösung gibt !

Taylor86 04.09.14 14:00

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25912542)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



danke hat wunderbar geklappt

Phenox 04.09.14 14:17

Es kam ja schon ein Sims 4 Patch raus. Der so genannte "Day One" patch, damit sollen wohl viele Absturzprobleme behoben sein. Naja mal schauen wann er für uns rauskommen wird. Schätze mal spätestens Sonntag.

Moki21 04.09.14 14:18

bin ich blöd oder wie dreht man gegenstände früher wahr es mit linke maustaste und alt aber bei 4 passiert garnix :(

SilasGun 04.09.14 14:20

Zitat:

Zitat von Phenox (Beitrag 25912630)
Es kam ja schon ein Sims 4 Patch raus. Der so genannte "Day One" patch, damit sollen wohl viele Absturzprobleme behoben sein. Naja mal schauen wann er für uns rauskommen wird. Schätze mal spätestens Sonntag.

Wie kommst du auf Sonntag ?

Also zu hoffen wäre es ja wobei ich natürlich die Anstands-Keule schwingen muss.

Supportet die Hersteller und kauft das Spiel wenn ihr es getestet habt !

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :unibrow:

Zitat:

Zitat von Moki21 (Beitrag 25912637)
bin ich blöd oder wie dreht man gegenstände früher wahr es mit linke maustaste und alt aber bei 4 passiert garnix :(

Rechte Maustaste drücken (nicht gedrückt halten)

DjSnow 04.09.14 14:22

Geil es klappt dank dir.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.