myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

trekkafreak 04.09.14 06:42

Wii90
Member

Diskussionen zu The Sims 4 Support und Hilfe

Das Pixelproblem ist ein eigens für Piraterie-erschaffenes. Lösen lässt es sich dementsprechend leicht:

Ändert einfach den Namen der TS4.par Datei aus dem Spielordner in Sims.4.Launcher.par und es sollte behoben sein!

Die Crashes lassen sich in der Regel mit Treiberupdates beheben, aber es ist nicht auszuschließen, dass das (EA-geschaffe) Spiel erstmal von der Community "angetestet" wird, ehe man sich in Form eines DLCs die Vollversion erwerben kann - oder so ähnlich.

Ich hoffe es klappt, in dem Sinne: Bitte sehr!

Tipp, sollte es nicht klappen: In jedem Fall kann man sich zum Beispiel an der Kommode in das "Create a Sim"-Menü begeben und einfach auf Abbrechen klicken, um zumindest bis zum nächsten Stuhlgang eine pixelfreie Zeit zu haben. So spart ihr euch den kompletten Neustart des Spiels, ist allerdings trotzdem unfassbar nervig.

Chigolo69 04.09.14 06:48

Eine Frage, wie bekommt man das Spiel auf Deutsch? Hab die P2P Edition, laut Angebot Multi, finde jedoch nichts im Game bezüglich Sprache....

trocapelexy 04.09.14 06:53

Schau mal hier, da steht weiter unten auch wie man es auf Deutsch umstellt ;)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

dj.k32 04.09.14 07:02

Sims 4 läuft...ist ja Orginal.....und das geile der cheat mit den Geld geht wieder Motherlode :-)

sum99 04.09.14 07:28

Also die Cracked Version muss man ja anscheinend gar nicht installieren, die läuft dann einfach so. ist das bei der originalen auch so, weils über origin geht oder wie?
bin verwundert..
lg

horatio75 04.09.14 07:31

ich habe in der regedit.exe und dann bei sims 4 keine locale datei, da steht nur standart... bitte hilfe...

Maugel 04.09.14 07:50

Zitat:

Zitat von trekkafreak (Beitrag 25911663)
Wii90
Member

Diskussionen zu The Sims 4 Support und Hilfe

Das Pixelproblem ist ein eigens für Piraterie-erschaffenes. Lösen lässt es sich dementsprechend leicht:

Ändert einfach den Namen der TS4.par Datei aus dem Spielordner in Sims.4.Launcher.par und es sollte behoben sein!

Die Crashes lassen sich in der Regel mit Treiberupdates beheben, aber es ist nicht auszuschließen, dass das (EA-geschaffe) Spiel erstmal von der Community "angetestet" wird, ehe man sich in Form eines DLCs die Vollversion erwerben kann - oder so ähnlich.

Ich hoffe es klappt, in dem Sinne: Bitte sehr!

Tipp, sollte es nicht klappen: In jedem Fall kann man sich zum Beispiel an der Kommode in das "Create a Sim"-Menü begeben und einfach auf Abbrechen klicken, um zumindest bis zum nächsten Stuhlgang eine pixelfreie Zeit zu haben. So spart ihr euch den kompletten Neustart des Spiels, ist allerdings trotzdem unfassbar nervig.

leider funktioniert das umbenennen der datei nicht.
Kann nicht gestartet werden:
Inittialisierungsfehler beim Hochfahren
[126dex40:984c6a38:0000007]

aber dennoch danke für deine mühe

edit: hab es nun doch komischerweise hinbekommen. nachdem ich es 3 mal versucht habe & immer nur die fehlermeldung kam hab ich origin mal beendet & neu gestartet -> die datei umgeschrieben & die launcher.exe als admin gestartet. zwar kam beim ersten mal die 0815 "das spiel funktioniert nicht mehr meldung" aber beim zweiten start hats geklappt. vielen dank :)

Comi01 04.09.14 08:37

Zitat:

Zitat von trocapelexy (Beitrag 25911133)
Hab ich mich auch grad gefragt. Also das günstigste was ich bisher gesehen hab war 35.90 für nen EU Key O.o

Ich hol mir das direkt aus Polen beim Media ...... oder bei anderen geschäften dort die kosten in schnitt 99- 129zt das sind umgerechnet 30-40€ da hab ich das ganze Spiel nicht nur denn Key.

PrivilegMP 04.09.14 08:57

Ich bekomme das Spiel nichtmal installiert
Habe im installer Clean up und Touchup exe aber es passiert nix wenn ich diese Starte ? :eek:

cody86 04.09.14 09:05

Zitat:

Zitat von horatio75 (Beitrag 25911724)
ich habe in der regedit.exe und dann bei sims 4 keine locale datei, da steht nur standart... bitte hilfe...

Die musst du auch selber erstellen !

Der User axru erklärt es hier.

Zitat:

So leute hab mal bisschen was ausprobiert und es geschafft auf deutsch zu bekommen.

Das language Pack funktioniert deshalb nicht: das spiel ist ja schon vorinstalliert daher wird auch kein Eintrag in der Registry angelegt.

Das müssen wir dann selbst machen:

Windowstaste + R
regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node

dort einen neuen Schlüssel anlegen "Maxis"

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Maxis

neuen Schlüssel The Sims 4

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Maxis\The Sims 4

hier legen wir jetzt eine neue Zeichenfolge an und benennen sie in "locale"
öffnet sie und gebt den wert "de_DE" ein.

xTc 04.09.14 09:19

Zitat:

Zitat von paperlove (Beitrag 25911181)
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber im mexikanischen origin store gibts die limited edition für 27€. hab es mir letztendlich auch da gekauft.

Danke, hat wunderbar geklappt.
Hier noch der passende mydealz.de Link:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hellsing666 04.09.14 09:22

alles geht spiel startet nur hab ich es immer noch auf englisch da man die sprachdaten auf deutsch nicht laden kann seite down

Pixelfehler90 04.09.14 09:28

habe alles nach Anleitung gemacht, Crack kopiert, Bat geändert und als Admin ausgeführt.

Wenn ich den Launcher Starte passiert aber einfach nichts ? Jemand einen Tipp ?

Vielen Dank

trocapelexy 04.09.14 09:36

Zitat:

Zitat von Pixelfehler90 (Beitrag 25911931)
habe alles nach Anleitung gemacht, Crack kopiert, Bat geändert und als Admin ausgeführt.

Wenn ich den Launcher Starte passiert aber einfach nichts ? Jemand einen Tipp ?

Vielen Dank

Hast du Origin gestartet und dich dort eingeloggt bevor du den Launcher gestartet hast?

Zitat:

Crack (3DM)

01. Crack Nach "\Game\Bin\" verschieben
02. Bei Origin einen fake Acc erstellen oder einloggen
03. Origin starten
04. Das Spiel über "Game\bin\The.Sims.4.Launcher.exe" starten (Admin)

05. Have fun!

Bei diesem Crack muss Origin im Hintergrund laufen, wenn ihr das nicht mögt müsst ihr auf eine neue
Version des Cracks warten


Language Changer

1. RegKeys.bat nach "__Installer\" kopieren
2. Falls ihr das Spiel nicht unter "C:\Program Files (x86)\Sims 4\" liegen habt, müsst ihr in der "__Installer\RegKeys.bat" den Pfad editieren)
3. RegKeys.bat ausführen

Game Crash

1. Installiert Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013 x64 UND x86
2. Evtl. Anti-Virus Programm abschalten und Crack neu einfügen

Windows 8

Alle Daten in Ordner ziehen, Origin einlogen (online), The.Sims.4.Launcher.exe starte (als Administrator) und
für Windows 8 User "Echtzeitschutz" ausschalten (Windows Defender), ausschalten. Spiel sollte dann funktionieren! (windows8 64Bit version) THX n0wn

Hexenkater 04.09.14 09:43

Soweit funktioniert bei mir alles.

Nur sobald ich mit meinen Sim reisen will stürzt das Spiel ab. Jemand vielleicht ein Tip woran es liegen könnte?

Vielen Dank

eternal02 04.09.14 09:47

Zitat:

Zitat von Hexenkater (Beitrag 25911952)
Soweit funktioniert bei mir alles.

Nur sobald ich mit meinen Sim reisen will stürzt das Spiel ab. Jemand vielleicht ein Tip woran es liegen könnte?

Vielen Dank

An EA.

Tak3 04.09.14 09:48

Na ja habe gestern etwas im Bau-Modus rumgebastelt und stellte fest wie vereinfacht bzw für faule Leute es doch gemacht wurde... Dabei war das bauen eigentlich das A und O :)

Lucky06 04.09.14 10:14

Hat da jemand noch einen anderen Vorschlag, was ich da machen kann. Damit das Spiel nicht abstürzt ??


Dies habe ich schon gemacht:

Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013 x86 / ist Installiert

Anti-Virus Programm abschalten und Crack neu einfügen

klausmaria1973 04.09.14 10:26

hab auch das prob auch schon regedit alles erstellt wie es sein sollte und EA zeichen kommt und game aus weiß mir auch kein rat mehr hab alles gemacht wie beschrieben stell ich mich da nur zu dumm an oder woran liegt es

Dabarr 04.09.14 10:42

Zitat:

Zitat von Pixelfehler90 (Beitrag 25911931)
habe alles nach Anleitung gemacht, Crack kopiert, Bat geändert und als Admin ausgeführt.

Wenn ich den Launcher Starte passiert aber einfach nichts ? Jemand einen Tipp ?

Vielen Dank

+1 Habe exakt das gleiche Problem und die Anleitung genau befolgt!

Weiß jemand Rat?

LG

lenox09 04.09.14 10:49

Jab muss auch sagen das ich alles nach Anleitung gemacht habe, es kommt kurz der Ladebildschirm und zack bin ich wieder im Windows. Weiss da jemand einen Rat. MFG

gregmaster95 04.09.14 10:55

So mein Skill ist jetzt aufgebraucht :(

Ich kriege immer wieder die Aufforderung einen Key einzugeben.
Obwohl:

- AntiVir ist aus
- Crack (3DM) in \Game\Bin kopiert
- neuer Origin Account läuft im Hintergrund
- Als Admin ausgeführt
- .bat Datei umgestellt und als Admin ausgeführt

was mache ich falsch?

DonnaB 04.09.14 10:57

Bei mir ging's am Anfang mit dem Launcher auch nicht. Habe alles installiert (VC6 x86 und x64), sowie das VP6. Danach ging es zunächst.
Allerdings ist es instabil und es sind diverse Bugs drin (z.B. geht bei mir die Zensur nach'm Klo-Gang oder duschen nicht weg).
Gestern kam afaik ein Update raus, vielleicht ist das in dem Paket von 3DM noch nicht enthalten. Ich schätze, wir brauchen noch ein bisserl Geduld.

SilasGun 04.09.14 11:08

Zitat:

Zitat von gregmaster95 (Beitrag 25912080)
So mein Skill ist jetzt aufgebraucht :(

Ich kriege immer wieder die Aufforderung einen Key einzugeben.
Obwohl:

- AntiVir ist aus
- Crack (3DM) in \Game\Bin kopiert
- neuer Origin Account läuft im Hintergrund
- Als Admin ausgeführt
- .bat Datei umgestellt und als Admin ausgeführt

was mache ich falsch?

Wie viele Crack Dateien hast du verschoben ?

Zitat:

Zitat von DonnaB (Beitrag 25912083)
Bei mir ging's am Anfang mit dem Launcher auch nicht. Habe alles installiert (VC6 x86 und x64), sowie das VP6. Danach ging es zunächst.
Allerdings ist es instabil und es sind diverse Bugs drin (z.B. geht bei mir die Zensur nach'm Klo-Gang oder duschen nicht weg).
Gestern kam afaik ein Update raus, vielleicht ist das in dem Paket von 3DM noch nicht enthalten. Ich schätze, wir brauchen noch ein bisserl Geduld.

Ja das Problem haben viele aber nicht alle. Könnte sogar nur am Crack liegen.

Abwarten.

allesklarjo 04.09.14 11:16

bei mir gehts auch nicht.
habe Windows 8

Alle Daten in Ordner ziehen, Origin einlogen (online), The.Sims.4.Launcher.exe starte (als Administrator) und
für Windows 8 User "Echtzeitschutz" ausschalten (Windows Defender), ausschalten. Spiel sollte dann funktionieren! (windows8 64Bit version)

so gemacht. startet nicht kommt fehlermeldung.

muss man da was noch regedit machen? da steht aber nichts ovn in der anleitung

SilasGun 04.09.14 11:19

Zitat:

Zitat von allesklarjo (Beitrag 25912123)
bei mir gehts auch nicht.
habe Windows 8

Alle Daten in Ordner ziehen, Origin einlogen (online), The.Sims.4.Launcher.exe starte (als Administrator) und
für Windows 8 User "Echtzeitschutz" ausschalten (Windows Defender), ausschalten. Spiel sollte dann funktionieren! (windows8 64Bit version)

so gemacht. startet nicht kommt fehlermeldung.

muss man da was noch regedit machen? da steht aber nichts ovn in der anleitung

Wenn du es auf Deutsch willst musst du eine .bat Datei ausführen die regedit ändert.

Ich hatte den selben Fehler, habe eine andere Version geladen nachdem ul.to heute Nacht wieder auf den Beinen war, diese Versio funktioniert jetzt, abgesehen von dem Zensur Bug. Wenn ich herausfinde (:D) welche Version das war poste ich sie und die Leute sollen diese mal versuchen.

EDIT: Es war diese hier von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kacklo 04.09.14 11:22

Für alle die das Blur Mosaic Problem haben, wenn der Sim aufs Klo muss oder Duschen ging etc. probiert folgendes

Rename TS4.par file to The.Sims.4.Launcher.par

hab ich gelesen.. Was aber damit gemeint ist keine ahnung.

allesklarjo 04.09.14 11:24

Silasgun also kann ich das spiel ncith starten weil ich falsche version geladen hab?

SilasGun 04.09.14 11:30

Zitat:

Zitat von Kacklo (Beitrag 25912134)
Für alle die das Blur Mosaic Problem haben, wenn der Sim aufs Klo muss oder Duschen ging etc. probiert folgendes

Rename TS4.par file to The.Sims.4.Launcher.par

hab ich gelesen.. Was aber damit gemeint ist keine ahnung.

Kann ich bestätigen !!!

Ändert den Dateinamen ! Beim ersten mal ist mein Game gecrasht doch beim zweiten mal gings ! Habe meinen Sim direkt aufs Klo und in die Badewanne geschickt, kam unverpixelt wieder raus !

Zitat:

Zitat von allesklarjo (Beitrag 25912137)
Silasgun also kann ich das spiel ncith starten weil ich falsche version geladen hab?

Ich kann dir nur sagen das es bei mir mit dieser Version ging. Ich hatte aber auch nur das problem das mein Game direkt beim Intro gecrasht ist !

Für diejenigen die noch den Key eingeben sollen beim Start: Ihr habt die .dll Datei vergessen im Crack Ordner, dieser wird vom Antivirus entfernt !

SilasGun 04.09.14 11:36

Noch einmal zum mitschreiben: Fetten dauerhaften Zensur Balken (oder richtig gesprochen Blur Mosaic) entfernen

Ändert eure TS4.par Datei im bin Ordner um in The.Sims.4.Launcher.par
so wie eben euer Launcher heißt den ihr ausführt zum zocken.

Evtl. gibt es beim ersten mal einen Crash wenn ihr euern Sim spielen wollt, beim zweiten mal müsste es aber funktionieren !

gregmaster95 04.09.14 11:37

[QUOTE=SilasGun;25912109]Wie viele Crack Dateien hast du verschoben ?

Alles was in dem Ordner war die.exe und das "text dokument"

SilasGun 04.09.14 11:39

Zitat:

Zitat von gregmaster95 (Beitrag 25912172)
Alles was in dem Ordner war die.exe und das "text dokument"

Dacht ich mir !

Dein Antivir hat die .dll Datei geschluckt ! Also Antivir abschalten, Crack neu runterladen und dann hast du 3 Dateien im Crack Ordner.

Pinguin 04.09.14 11:41

Schön jetzt muss nur noch ein Workaround her, der die nervigen Crashs beim Weltenwechsel beseitigt :)

Chamy92 04.09.14 11:41

Hi, gibt es hier noch jemanden der Folgende Fehlermeldung erhält:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich weiß echt nicht weiter... dazu gibt es bisher keine Lösungsmöglichkeiten.

SilasGun 04.09.14 11:45

Zitat:

Zitat von Chamy92 (Beitrag 25912184)
Hi, gibt es hier noch jemanden der Folgende Fehlermeldung erhält:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich weiß echt nicht weiter... dazu gibt es bisher keine Lösungsmöglichkeiten.

Anleitung zum Spielen auch Lesen !

Nicht die TS4.exe starten sondern die The.Sims.4.Launcher.exe, die sich hoffentlich auch in deinem bin Ordner befindet !

Zitat:

Zitat von Pinguin (Beitrag 25912182)
Schön jetzt muss nur noch ein Workaround her, der die nervigen Crashs beim Weltenwechsel beseitigt :)

Den Fehler kann ich noch nicht bestätigen, kam bisher noch nicht dazu die Welt zu wechseln^^ Aber glei zockt die Freundin, die wird jeden Fehler finden lol


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.