myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

yNTERNET 07.09.14 00:51

Hat sich erledigt, habe es hinbekommen.
Danke für die hilfreichen Posts von euch allen.

CebZ 07.09.14 01:33

Also ich hab zwei Probleme:
Nach dem mein Sims auf dem Klo war, bleibt er verpixelt.
Spiel crasht wenn ich versuche ein anderes Gebiet zu laden ingame (Z.b. ein Nachbarn besuchen)

schneemann123 07.09.14 01:38

Bezüglich der Pixel wurd hier schon etwas gesagt.

Allgemein lohnt es sich mehr auf eine besseren Crack zu warten.

CebZ 07.09.14 01:39

Zitat:

Zitat von Zelfi (Beitrag 25919129)

Bitte schön Crack update


The.Sims.4.Update.1.and.Crack-3DM


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Wie kann ich meine Sims importieren?

CebZ 07.09.14 01:41

Zitat:

Zitat von schneemann123 (Beitrag 25921299)
Bezüglich der Pixel wurd hier schon etwas gesagt.

Allgemein lohnt es sich mehr auf eine besseren Crack zu warten.

Gibt es aber ein weg mein Save zu sichern?

_leonxd2104_ 07.09.14 01:44

oh Preiset den allwissenden SilasGun :) beim 1sten mal hats geklappt beim dann hab ich Fersucht es zu updaten aber es versaut und dan war der pfahrt anders danke

_leonxd2104_ 07.09.14 01:45

ich bekomme das update nämlich nich hin aber mittlerweile bin ich froh das ich es nach 3 sys wiederherstellungen wieder ohne update hab ich fersuchs einfach gar nicht mehr :P

CebZ 07.09.14 01:50

Oh ich bin dumm, hab das mit dem Update falsch verstanden.
&kann man hier alle User vertrauen?

CebZ 07.09.14 03:39

Ich krieg den Update nicht hin ;___;

Core/Actovatopm.dll missing

_leonxd2104_ 07.09.14 03:40

den meisten. hab ein problem von dem ich bisher nix gehört hab wenn ich auf der map irgendwo hin wechsle ob in den park oder so ist egal schliest sich mein spiel einfach

_leonxd2104_ 07.09.14 03:41

ja das update hab ich auch nich hingekrigt

thesill 07.09.14 03:58

Zitat:

Zitat von CebZ (Beitrag 25921379)
Ich krieg den Update nicht hin ;___;

Versuchs mit dem Crack aus diesem Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

Zitat von _leonxd2104_ (Beitrag 25921382)
den meisten. hab ein problem von dem ich bisher nix gehört hab wenn ich auf der map irgendwo hin wechsle ob in den park oder so ist egal schliest sich mein spiel einfach

Wenn du dir diesen Thread durchgelesen würdest, hättest du gelesen, dass so ziemlih jeder das Problem hat, was wohl am Crack liegt, wofür es derzeit kein Fix gibt.

Am besten warten auf ein Scene Release.

ErupTi0n 07.09.14 06:30

Zitat:

Zitat von thesill (Beitrag 25921386)
Versuchs mit dem Crack aus diesem Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Wenn du dir diesen Thread durchgelesen würdest, hättest du gelesen, dass so ziemlih jeder das Problem hat, was wohl am Crack liegt, wofür es derzeit kein Fix gibt.

Am besten warten auf ein Scene Release.

Doch gibt es, und zwar der Day-One-Patch der hier schon hochgeladen wurde. Der Fixt das Problem mit dem Reisen.

P.S.: Der Scene Release war vor 3 Tagen (streng genommen sogar vor 5 Tagen in US), aber gut informiert^^

Und an die Leute die Probleme haben mit der Sprache, es gab hier im Forum glaube ich jemand der alle möglichen Language .reg-Dateien hochgeladen hat und durch den Language Changer mit der bearbeiteten "RegKeys.reg"-Datei das einfach und problemlos funktioniert. Falls ihr das noch nicht gemacht habt, solltet ihr das mal probieren oder bescheid geben, dann erkläre ich es nochmal für die faulen.

Veldraveth 07.09.14 07:21

Hallo Zusammen,

Ich habe mir das Release von Westmore runtergeladen. Nachdem entpacken will ich das Spiel installieren, aber es kommt zu einer Fehlermeldung.

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: setup.tmp
Anwendungsversion: 51.1052.0.0
Anwendungszeitstempel: 506a75b5
Fehlermodulname: unarc.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 50637c03
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00004dbd
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Ich habe Win 7 64 Bit, entpackt habe ich es mit WinRar. Runtergeladen mit JDownloader über SO, wäre cool wenn mir jmd helfen könnte bitte..

specy123 07.09.14 07:21

Hallo Liebe User

Bitte bleibt immer schön freundlich hier.
Und bitte unterlässt die XXL Schrift.
man bekommt Augenkrebs.


Die User die Probleme mit den Pixel noch immer haben gibt es eine simble Lösung

Im Sims 4 Verzeichnis unter: Game\Bin\TS4.par in TS4.bin umzubenennen

mfg
Specy123

Claire_McLeod 07.09.14 07:33

Wenn ich einen Raum baue orientiert sich die Wand die ich hochziehe ja am Raster vom Boden.
Allerdings ist das kürzeste Stück Wand das man bauen kann immer eine Gipskartonplatte breit, obwohl das Raster am Boden ja nochmal unterteilt ist. Kann man keine Wand bauen die nur eine halbe Gipskartonplatte breit ist?

ErupTi0n 07.09.14 08:51

Zitat:

Zitat von Claire_McLeod (Beitrag 25921588)
Wenn ich einen Raum baue orientiert sich die Wand die ich hochziehe ja am Raster vom Boden.
Allerdings ist das kürzeste Stück Wand das man bauen kann immer eine Gipskartonplatte breit, obwohl das Raster am Boden ja nochmal unterteilt ist. Kann man keine Wand bauen die nur eine halbe Gipskartonplatte breit ist?

Ehrlich gesagt nie ausprobiert und soweit ich weiß ging es in "Die Sims 3" auch nicht. Und an dem Bau-System hat sich nicht viel verändert, laut meinen Informationen (kann mich aber auch irren). Und dieses Bodengitter ist auch nur für Detailarbeit für kleine Dinge und Möbel gedacht.

ErupTi0n 07.09.14 08:57

Zitat:

Zitat von Veldraveth (Beitrag 25921579)
Hallo Zusammen,

Ich habe mir das Release von Westmore runtergeladen. Nachdem entpacken will ich das Spiel installieren, aber es kommt zu einer Fehlermeldung.

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: setup.tmp
Anwendungsversion: 51.1052.0.0
Anwendungszeitstempel: 506a75b5
Fehlermodulname: unarc.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 50637c03
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00004dbd
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Ich habe Win 7 64 Bit, entpackt habe ich es mit WinRar. Runtergeladen mit JDownloader über SO, wäre cool wenn mir jmd helfen könnte bitte..

Ich kann dir jetzt nicht spezifisch zu deinem Problem was sagen, denn ich höre zu ersten mal, dass das RePack von Westmore zum installieren ist, aber falls bei dir die Downloadgeschwindigkeit nicht allzu gering ist, würde ich dir eher die "Multi 17 3dm" Version empfehlen. Die funktioniert 100%ig.

P.S.: Sorry für Doppelpost.

rriebler 07.09.14 09:01

Hallo!

Das Spiel läuft bei mir ohne Probleme, auch speichern kann ich. Jedoch kann ich meine Spielstände nicht laden. Habe das Update und den neuen Crack bereits eingefügt. Dies ist die Fehlermeldung:

"Das gespeicherte Spiel, das du laden möchtest, wurde mit einer neueren Version als der momentan installierten Version von Die Sims 4 erstellt. Bitte aktualisiere dein Spiel, um dieses gespeicherte Spiel sicher laden zu können."

Dank im voraus! LG

ErupTi0n 07.09.14 09:16

Zitat:

Zitat von rriebler (Beitrag 25921773)
Hallo!

Das Spiel läuft bei mir ohne Probleme, auch speichern kann ich. Jedoch kann ich meine Spielstände nicht laden. Habe das Update und den neuen Crack bereits eingefügt. Dies ist die Fehlermeldung:

"Das gespeicherte Spiel, das du laden möchtest, wurde mit einer neueren Version als der momentan installierten Version von Die Sims 4 erstellt. Bitte aktualisiere dein Spiel, um dieses gespeicherte Spiel sicher laden zu können."

Dank im voraus! LG

1. Hast du den Thread hier mal durchgeforstet und mal geguckt ob einer das Problem hat?

2. Mal versucht den Patch + Crack nochnal neu einzufügen?

rriebler 07.09.14 09:49

im Thread leider nichts gefunden. Patch & Crack bereits mehrmals erneut eingefügt - ohne Ergebnis

bully2 07.09.14 10:09

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25921242)
Weil es endlich mehr Frauen geben muss die auch Zocken :T
.bat Datei:

Muss in deinem "_Install" Ordner sein und wie folgt aussehen wenn du mit rechts klick und auf Bearbeiten klickst:

touchup.exe install -locale de_DE -installPath "C:\Program Files (x86)\The Sims 4" -autologging -startmenuIcon=1 -desktopIcon=1

Du musst den hier rot markierten Pfad in der .bat Datei um ändern in den Pfad in der dein Sims 4 steckt ! Bei mir wäre das zb "D:\Games\The.Sims.4.Digital.Deluxe.YOOO.Bitches.Edition.Multi.17.Cracked-3DM"
Du findest deinen Pfad ganz einfach in dem du deinen Ordner öffnest und bis zu die Sims 4 vorgehst und oben in der Ordnungsstruktur einmal rein klickst, dann kannst du den Pfad einfach raus kopieren.

Vielen, vielen Dank!!!

Es haut jetzt alles hin. Ohne Abstürze, ohne Verpixelung und nun auch noch auf Deutsch. Was will Frau mehr?
Ich danke dir für deine Engelsgeduld und das du nicht locker gelassen hast. Von deiner Sorte sollte es hier mehr geben. :T


Ich danke aber auch allen Anderen, die Tipps gegeben haben.

Ich hoffe, ich muss euch nicht nochmal belästigen, im Gegenteil. Vielleicht kann ich ja auch mal eine Hilfe sein...lach...


Ich bin übrigens vorbestraft, denn ich habe hier eine Verwarnung erhalten...unglaublich...egal jetzt...
DANKESCHÖN!!! Und viele liebe Grüße

bully2 07.09.14 10:18

Zitat:

Zitat von Claire_McLeod (Beitrag 25921588)
Wenn ich einen Raum baue orientiert sich die Wand die ich hochziehe ja am Raster vom Boden.
Allerdings ist das kürzeste Stück Wand das man bauen kann immer eine Gipskartonplatte breit, obwohl das Raster am Boden ja nochmal unterteilt ist. Kann man keine Wand bauen die nur eine halbe Gipskartonplatte breit ist?

Ich kann dir sagen, dass das nicht geht eine Wand nur eine halbe Gipskartonplatte breit ist. Das ging bei vorherigen Sims-Spielen nicht und bei den Sims 4 auch nicht.

troet 07.09.14 10:25

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25921077)
Wie viele Cracks kopiert ?

Beim Update das selbe, wie viele Cracks kopiert ?

Was hast du noch alles gemacht ?

Ich fange nicht an alles aufzurollen weil das einfach wieder ausartet aber ich weiß das du nicht alles gelesen hast sonst müsste ich dich nicht auffordern mir Input zu geben damit ich was zum arbeiten habe !

Sorry, was genau heißt "wie viele Cracks kopiert?" Ich habe diese Frage schon öfter gelesen aber nie eine Erklärung.

Habe aus dem Update Download erst die Update, dann die Crack Dateien ins Spielverzeichnis gepackt.

edit: Im Crack verzeichnis sind 4 Dateien, die ich rüberkopiert habe, falls du das meinst. Eine .bat Datei hatte ich nicht. Hab jetzt eine erstellt (braucht die einen speziellen Namen?) mit dem Text der weiter oben gepostet wurde. Wenn ich sie ausführe sagt er VC++ wäre nicht richtig installiert. Habe aus dem Redist ordner aber eigentlich alles installiert, mache das jetzt nochmal. Aus dem Installer habe ich die vc6 datei ausgeführt.

Das Spiel startet einfach nicht.. :/

SilasGun 07.09.14 10:51

Zitat:

Zitat von bully2 (Beitrag 25921958)
Vielen, vielen Dank!!!

Es haut jetzt alles hin. Ohne Abstürze, ohne Verpixelung und nun auch noch auf Deutsch. Was will Frau mehr?
Ich danke dir für deine Engelsgeduld und das du nicht locker gelassen hast. Von deiner Sorte sollte es hier mehr geben. :T


Ich danke aber auch allen Anderen, die Tipps gegeben haben.

Ich hoffe, ich muss euch nicht nochmal belästigen, im Gegenteil. Vielleicht kann ich ja auch mal eine Hilfe sein...lach...


Ich bin übrigens vorbestraft, denn ich habe hier eine Verwarnung erhalten...unglaublich...egal jetzt...
DANKESCHÖN!!! Und viele liebe Grüße

Wieder eine Frau glücklich gemacht, JAWOLL ich habs noch drauf 8) :unibrow:

Aber für was eine Verwarnung ? Das du dich doof angestellt hast ? Aber Frauen müssen sich als mal doof anstellen damit wir Männer uns noch gebraucht fühlen !

Zitat:

Zitat von troet (Beitrag 25922008)
Sorry, was genau heißt "wie viele Cracks kopiert?" Ich habe diese Frage schon öfter gelesen aber nie eine Erklärung.

Habe aus dem Update Download erst die Update, dann die Crack Dateien ins Spielverzeichnis gepackt.

edit: Im Crack verzeichnis sind 4 Dateien, die ich rüberkopiert habe, falls du das meinst. Eine .bat Datei hatte ich nicht. Hab jetzt eine erstellt (braucht die einen speziellen Namen?) mit dem Text der weiter oben gepostet wurde. Wenn ich sie ausführe sagt er VC++ wäre nicht richtig installiert. Habe aus dem Redist ordner aber eigentlich alles installiert, mache das jetzt nochmal. Aus dem Installer habe ich die vc6 datei ausgeführt.

Das Spiel startet einfach nicht.. :/

Huää

Wie heißen die Crack Dateien ?
Ja die .bat Datei braucht einen speziellen Eintrag, was soll sie sonst machen ?->Siehe weiter oben
Redist Ordner ?
VC6 Datei Installiert Whuäa ?

Aus welcher Anleitung nimmst du das denn sprich welche Version hast du denn ?

trocapelexy 07.09.14 11:23

Zitat:

Zitat von bully2 (Beitrag 25921958)
Vielen, vielen Dank!!!

Es haut jetzt alles hin. Ohne Abstürze, ohne Verpixelung und nun auch noch auf Deutsch. Was will Frau mehr?
Ich danke dir für deine Engelsgeduld und das du nicht locker gelassen hast. Von deiner Sorte sollte es hier mehr geben. :T


Ich danke aber auch allen Anderen, die Tipps gegeben haben.

Ich hoffe, ich muss euch nicht nochmal belästigen, im Gegenteil. Vielleicht kann ich ja auch mal eine Hilfe sein...lach...


Ich bin übrigens vorbestraft, denn ich habe hier eine Verwarnung erhalten...unglaublich...egal jetzt...
DANKESCHÖN!!! Und viele liebe Grüße

Glückwunsch so von Frau zu Frau :unibrow:

Ich hab's schon vor Tagen aufgegeben, nachdem ich wer weiss wie viele Stunden dran gesessen und es nicht zum laufen gebracht habe.
Respekt dass du da dran geblieben bist und freut mich für dich dass du es jetzt tatsächlich gewuppt hast :T

Kayron666 07.09.14 11:33

Bei mir geht es zwar, ich kann auch spielen aber Fehler gibt es immer noch zuhauf.

Das Absturz Problem ist ja allgemein bekannt, hab das Westmore Realese mit dem V1 Crack. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass wenn man versucht eine Kaffeemaschine zu
platzieren wird das Bild schwarz.
Raustaben --> wieder reintaben --> Bild wieder da, solange man nicht klickt da es wieder schwarz wird. Nach ein par mal raus-reintaben steht die Maschine dann. Dann nur speichern und neustarten. Ist auch bei anderen Sachen so die an kaufen kann...

MFG
Kayron

SilasGun 07.09.14 11:34

Zitat:

Zitat von Kayron666 (Beitrag 25922303)
Bei mir geht es zwar, ich kann auch spielen aber Fehler gibt es immer noch zuhauf.

Das Absturz Problem ist ja allgemein bekannt, hab das Westmore Realese mit dem V1 Crack. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass wenn man versucht eine Kaffeemaschine zu
platzieren wird das Bild schwarz.
Raustaben --> wieder reintaben --> Bild wieder da, solange man nicht klickt da es wieder schwarz wird. Nach ein par mal raus-reintaben steht die Maschine dann. Dann nur speichern und neustarten. Ist auch bei anderen Sachen so die an kaufen kann...

MFG
Kayron

Hast du schon das erste Update installiert ?

emulafreak 07.09.14 11:51

Neues Update Verfügbar:

The.Sims.4.Crack.v3.For.Update.1-3DM
Zitat:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Fixed some CTD bug (Only some,NOT ALL)

And the par file in this crack is the original one, we[3DM] fully fixed blur bug in our[3DM] crack. So now our[3DM] crack do not change any original game files."

1) Copy files into GAME/BIN
2) Delete OLD .PAR file


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hohesC 07.09.14 11:53

Habe die Version von WestMore mit Update und neuen Crack von 3DM installiert.

Allerdings komme ich hier nicht weiter:
Zitat:

he second Open file ALI213.ini / SKIDROW.ini / 3DM.ini with notepad
third find this line "Language = russian" edit it to "Language = German"
Bei mir steht dort gar nichts mit Language drin und das Spiel startet auf Russisch.
Wenn ich Language = German eintrage ist es immer noch Russisch, was mache ich falsch?


@emulafreak
Gerade den neuen Crack getestet, aber es ist immer noch auf Russisch.

d3sTinY 07.09.14 11:54

So, mal ne neue Herausforderung (Hoffe ich doch, hab zumindest noch nichts davon in diesem Thread gelesen)

Ich benutze dieses Release: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], die erste von Hardbazza
Auf Win 8, 64 Bit

Ich installiere das erstmal ganz normal nach Anleitung. Sprache und das Pixelproblem wären mir erstmal egal, kann ich ja hinterher auch noch lösen. Wurde ja hier schon des Öfteren erklärt. Möchte das Spiel einfach nur zum Laufen bringen.

Ich kopiere die Cracks mit deaktiviertem Avira AntiVir, alle 3 Cracks sind im Spieleverzeichnis. Ich lasse Origin offen, hab das Spiel auch in "Meine Spiele" hinzugefügt. Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013 x64 UND x86 sind auch installiert. Windows Defender ist deaktiviert. Origin-Online Optionen sind alle aus. Ich starte den Launcher als Admin, es passiert ne gute halbe Minute nichts, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:


Zitat:

Kann nicht gestartet werden:

Die Inhalte deines Benutzerverzeichnisses wurden mit einer neueren Version von Die Sims 4 erstellt und können nicht geladen werden. Bitte aktualisiere dein Spiel über Origin, um spielen zu können.

[d6f91ffb:29f00e76:00000000]

Google ist hierbei leider auch nicht mein Freund. Vllt hab ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht? Meiner Meinung nach sollte ich aber an alles gedacht haben.

specy123 07.09.14 11:55

Hallo

Verstehe nicht warum manche Leute einfach nicht lesen wollen oder Können

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Achtung Neue Installations Anleitung!!!
So funktioniert es


After Installed program:
Öffnet ihr den Regeditor und navigiert zu
" HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Maxis\The Sims 4 "
dort die Einträge abändern siehe Bild
dann ORIGIN Starten (nicht minimiert)
dann über die Desktop Verknüpfung starten

http://mygully.com/images/statusicon/wol_error.gifDas Bild wurde automatisch gekürzt. Klicke hier um das Original Bild (1334x271) anzuzeigen![Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hohesC 07.09.14 12:11

Nun ist es Deutsch, danke:)
Hätte mal beim Crack mit dabei stehen müssen;)

DjSnow 07.09.14 12:30

Mist seid dem Update kackt das Spielt einfach wieder ab.

Kayron666 07.09.14 13:12

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25922306)
Hast du schon das erste Update installiert ?

Jup ich teste mal die Version 3 und berichte dann.
Habt ihr das denn auch mit dem Platzieren und dann schwarzes Bild?

EDIT: Problem besteht weiterhin.
Naja zum mal reingucken reichts ja ;)


Mfg
Kayron


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.