myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

SilasGun 05.09.14 00:01

Zitat:

Zitat von mighty-martin (Beitrag 25914521)
3dmgame.ini
3dmgame.dll
The.Sims.4.Launcher.exe

Betriebssystem ? Wie sieht deine Registry aus ?

Zitat:

Zitat von Trancecore (Beitrag 25914527)
Kann nicht gestartet werden:

Initialisierungsfehler beim Hochfahren.

[135dec40:984c6a38:00000077]


Den fehler hatte ich weil die "TS4.exe" in meiner Firewall geblockt wurde...seht mal nach ob das nich auch bei euch der Fall ist. Hab sie jetzt entblockt ... spiel startet wieder!!!

Have fun!

Danke für den Hinweis

mighty-martin 05.09.14 00:06

Win7 64bit
Welchen Eintrag meinst du?
Languagepack ändern hat problemlos geklappt, path geändert und de_DE und alles funktionierte.

Spiel schmiert während des ersten Logos ab ^^

DjSnow 05.09.14 00:34

Habe das Game nochmal runtergeladen und jetzt geht alles.

Game kackt bis jetzt nicht ab.

Keine Ahnung warum es jetzt geht ^^

GhostUploader 05.09.14 00:49

der neue release von WestMore geht perfekt keine probleme :T

Twerky1 05.09.14 01:05

Braucht man für den WestMore Release auch Origin? ^^

Loanis 05.09.14 01:16

Halle und entschuldigung falls dass hier irgendwo steht aber nach einer stunde lesen finde ich nichts zu meinem problem. Sorry aber das ist auch super chaotisch hier.

Ich habe alles nach anleitung erledigt
Origin läuft alles ist kopiert und das virenprogramm ist aus.
wenn ich die launcherdatei ausführe passiert einfach garnichts.
Beim ersten versuch mit virenprogramm ist es in origin gegangen und fragte nach dem key.
Jetzt reagiert der pc überhaupt nicht.

Soweit ich das verstehe sind die ganzen anweisungen bezüglich c++ zur fehlerbehebung im spiel aber soweit komme ich ja noch nicht einmal.
Vielen Dank schonmal für die hilfe.

Eimsbush2302 05.09.14 01:16

und worin genau unterscheidet sich das repack von der p2p version, ausser das 2gb weniger sind... bei dem p2p will er immer nen key haben.

755er 05.09.14 01:19

Zitat:

Zitat von GhostUploader (Beitrag 25914608)
der neue release von WestMore geht perfekt keine probleme :T

Kann ich bestätigen! Und ja, man benötigt Origin!

DjSnow 05.09.14 01:20

Zitat:

Zitat von Eimsbush2302 (Beitrag 25914655)
und worin genau unterscheidet sich das repack von der p2p version, ausser das 2gb weniger sind... bei dem p2p will er immer nen key haben.

Bei mir will er kein Key klappt alles Top.

Keine Crash etc

Eimsbush2302 05.09.14 01:28

Zitat:

Zitat von DjSnow (Beitrag 25914667)
Bei mir will er kein Key klappt alles Top.

Keine Crash etc

Ich verstehe es halt nicht, ich kann doch nicht zu blöd sein ein spiel zum starten zu bringen, Ich habe die vc`s beide installiert,die Kekse verschoben. Habe den Pfad in der .bat geändert, in den _installer ordner verschoben, gestartet hat auch geklappt, also kein schnell schließendes Fenster mit fehlermeldung oder sonstiges. in der Registry ist auch ein Maxis verzeichnis angelegt. Origin läuft im hintergrund... starte die Launcher.exe als Admin und möp, Origin geht auf und sagt mir Nope!... "Du musst DisplayName field missing from registry. zuerst in deinem Origin-Konto aktivieren um es spielen zu können..."

NinaRaider 05.09.14 01:36

muss man bei den WestMore release auch die ganzen prozesse durchführen damit der pixel bug behoben wird?

Venom79 05.09.14 01:36

kann nur bestätigen das es von WestMore läuft
nur der sim ist nach dem duschen bzw. wc verpixselt

baddy902002 05.09.14 01:40

Mich würde interessieren ob bei der WestMore Version das spiel auch beim Reisen abstürzt?

Venom79 05.09.14 01:47

reisen geht ohne probleme
aber mit dem pixel bug ist es auch nicht spielbar

NinaRaider 05.09.14 01:55

Rename TS4.par file to The.Sims.4.Launcher.par

das ist doch der fix für den Bug oder? sollte doch auch mit dem neusten release gehen

ErupTi0n 05.09.14 02:43

Zitat:

Zitat von NinaRaider (Beitrag 25914725)
Rename TS4.par file to The.Sims.4.Launcher.par

das ist doch der fix für den Bug oder? sollte doch auch mit dem neusten release gehen

Ja, das ist der Fix für den Pixel-Bug. Gott dass immernoch Leute nach 16 Seiten hinschreiben, dass bei denen der Pixel-Bug ist und sie keine Ahnung haben wie man den wegmacht, obwohl der schon 20mal bahandelt wurde....

Ließt doch einfach die vorherigen Seiten, Leute. Ich braucht nicht mal alles zu lesen, sondern einfach eine Seite aufmachen und über "STRG+F" nach "Pixel" suchen. Ich verwette meinen linken Hoden, dass ihr was finden werdet :O

Ornox 05.09.14 03:20

Auch bei "The SIMS 4 Deluxe Edition RePack-WestMore" crasht es bei Reisen, einmal von 5 Versuchen kam ich ins Fitnessstudio an, das wars aber auch.

Es ist halt auch das gleiche wie 3DM. Sprache konnte man einfach über regedit ändern, und den Pixelbrei beseitigt man auch wie gehabt.

Wer also 3DM schon hat, und es so läuft wie bekannt, der braucht auch kein RePack-WestMore.

Tazmal22 05.09.14 05:23

Zitat:

Zitat von bigbobsmallbob (Beitrag 25914059)
Deinstalliere Origin , und Installiere Origin nochmal

ich hab mal den Fehlercode gegooglet und das gefunden.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hat geholfen, das spiel startet. Ist auf englisch. Sim kann auch erstellt werden, alles klappt bis ich auf mein Gründstück soll das ich gekauft habe. Dann geht das Spiel aus weil es nichtmehr reagiert laut Windows.

Ich hab mir jetzt nen günstigen Code bestellt für um die 30 € und gut ist. Was solls :)

Peanuts. 05.09.14 05:34

Zitat:

Zitat von Trancecore (Beitrag 25914527)
Kann nicht gestartet werden:

Initialisierungsfehler beim Hochfahren.

[135dec40:984c6a38:00000077]


Den fehler hatte ich weil die "TS4.exe" in meiner Firewall geblockt wurde...seht mal nach ob das nich auch bei euch der Fall ist. Hab sie jetzt entblockt ... spiel startet wieder!!!

Have fun!


Hab das selbe Problem, Firewall ist bei mir schon ausgeschaltet - habe Origin schon deinstalliert und neu runter geladen - funktioniert trotzdem nicht...
Hat jemand noch eine andere Idee? Hab beide VCC's installiert, der Launcher startet bricht aber direkt nach dem Sims Logo ab mit der Fehlermeldung...

Sunnyshine1986 05.09.14 08:40

Ich habe "The SIMS 4 Deluxe Edition RePack - WestMore" von specy123 heruntergeladen und über "Setup" installiert. Folgenden Schritt:

"After Installed program:
first Extract crack folder and open
the second Open file ALI213.ini / SKIDROW.ini / 3DM.ini with notepad
third find this line "Language = russian" edit it to "Language = German"

kann ich nicht ausführen, weil bei dem Download kein Crack-Ordner vorhanden war.

Hat jemand eine Tipp? Oder könnte jemand den Crack-Ordner sepperat hochladen?

Liebe Grüße.

sansa 05.09.14 08:51

Mit der Version von WodkaE² läuft es nun bei mir, und das erstaunlich stabil :T Mit der von Specy - der alten, nicht dem ReUp - wollte es nichteinmal starten.

Stefan3874 05.09.14 09:04

Denke mal, wenn der Day 1 Patch da ist, wirds besser. Laufen tut es, nur stürzt noch oft ab aber das soll der Patch ja beheben.

rittmeisters 05.09.14 09:38

Hallo und Guten Morgen,

Ich habe alles nach anleitung erledigt
Origin ist an, alle 3 datein aus dem Crack Ordner sind im Game/Bin kopiert und das
Antivirenprogramm ist aus.
Doch wenn ich die launcherdatei ausführe passiert einfach garnichts.
Das Fenster blinkt kurz aber das war es dann.
Ich konnte das Spiel bislang nicht einmal Starten.

Habe diese Version
The Sims 4 Digital Deluxe Edition Multi 17 Cracked-3DM

Ich gebe mir wirklich Mühe und meine Tochter würd sich Mega Freuen wenn Mama es schafft das Spiel zum laufen zu bekommen aber bislang raufe ich mir hier nur die Haare!!!

Timori 05.09.14 09:38

Ich hab auch mal eine allgemein Hilfe für die, deren Antivirus immer die Daten löscht.

1. Macht im Verzeichins C:/ einen Ordner names "Sicher" oder ähnliches. (Kann auch aufm Desktop gemacht werden Hauptsache ihr findet den wieder.
2. Fügt in eurem Antivir eine "Ausnahme" hinzu, (wie das geht müsste bei der jeweiligen Antivir Webseite irgendwo stehen. Oder Google) in der ihr dann diesen Ordner hinterlegt.
3. Kopiert das Archiv (rar, zip etc.) in diesen Ordner und dann extrahieren.

Der Antivirus sollte nun diesen Ordner und alle Unterordner ignorieren.

Was soll diese Lösung?
Vorteil: Ihr braucht nicht den gesamten Antivir ausschalten.
Nachteil: Auch die Games müssen hierein, denn wenn ihr die Files dann wieder aus diesem Ordner heraus nimmt, kommst sofort die Virus-Fund-Meldung.

Ist vielleicht ein wenig ungewohnt Games auch mal außerhalb von C:/Porgramme zu haben aber so ist es am einfachsten den Virenschutz zu umgehen.

BurntFaceMan 05.09.14 09:46

Gibt es schon eine Version die ohne Origin auskommt?
Das rls "The SIMS 4 Deluxe Edition RePack - WestMore " hattte im Bezug darauf Hoffnung bei mir geweckt, ist aber genau das gleiche, nur mit einem russischen Installer.

icon485 05.09.14 09:46

Schon einer das release ausprobiert?
"The SIMS 4 Deluxe Edition RePack - WestMore" gibt es dort weniger probleme und muss hier origin an sein um es zu spielen? THX

Kacklo 05.09.14 09:54

Also ich bin so vorgegangen:

Hab den Crack aus dem Crack Ordner da rein kopiert wo er hingehört..
Dann Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013 x64 UND x86 Installiert-- Dann Orgin gestartet mit Fake Account. Und dann das Spiel über The.Sims.4.Launcher gestartet und es läuft so..
Dann muss es laufen.. Vorher sollte man sein Virenprogramm auch Sagen das er den Sims Ordner in ruhe lassen soll :P

für den kram mit dem Pixel macht man einfach TS4.par file The.Sims.4.Launcher.par Umbenennen

Und für Deutsch

Windowstaste + R
regedit

HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREWow6432Node

dort einen neuen Schlüssel anlegen "Maxis"

HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREWow6432NodeMaxis

neuen Schlüssel The Sims 4

HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREWow6432NodeMaxisThe Sims 4

hier legen wir jetzt eine neue Zeichenfolge an und benennen sie in "locale"
öffnet sie und gebt den wert "de_DE" ein.

germansoldier81 05.09.14 10:04

Gibt es schon etwas neues zu dem Fehler: "Absturz beim reisen"?

trocapelexy 05.09.14 10:24

Zitat:

Zitat von icon485 (Beitrag 25915334)
Schon einer das release ausprobiert?
"The SIMS 4 Deluxe Edition RePack - WestMore" gibt es dort weniger probleme und muss hier origin an sein um es zu spielen? THX

Jepp die selben Probleme und auch nur mit Origin.

Galgenvogel 05.09.14 10:28

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: TS4.exe
Anwendungsversion: 1.0.625.10
Anwendungszeitstempel: 53ed5fc4
Fehlermodulname: python33.dll
Fehlermodulversion: 3.3.5150.1013
Fehlermodulzeitstempel: 53c41008
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0002eaed

Funktioniert bei mir auch nicht startet nur kurz EA logo dann back mit der Meldung " Fehlermodulname: python33.dll"

allesklarjo 05.09.14 11:14

bei immernoc hfehler read fehler.. startet nicht da spiel widnows 8... keien hilfe? MAN

kafkaesk 05.09.14 11:26

Zitat:

Zitat von Sunnyshine1986 (Beitrag 25915185)
Ich habe "The SIMS 4 Deluxe Edition RePack - WestMore" von specy123 heruntergeladen und über "Setup" installiert. Folgenden Schritt:

"After Installed program:
first Extract crack folder and open
the second Open file ALI213.ini / SKIDROW.ini / 3DM.ini with notepad
third find this line "Language = russian" edit it to "Language = German"

kann ich nicht ausführen, weil bei dem Download kein Crack-Ordner vorhanden war.

Hat jemand eine Tipp? Oder könnte jemand den Crack-Ordner sepperat hochladen?

Liebe Grüße.

Das gleiche Proiblem habe ich auch!

lenox09 05.09.14 11:42

Ich habe auch keinen crack ordner in der version. wie schon oben beschrieben. und auf deutsch bekomme ich es leider auch nicht. könnte da jemand evtl helfen

Galgenvogel 05.09.14 11:48

The Sims 4 Digital Deluxe Edition Multi 17 Cracked 3DM
hier die Crack daten bei mir funktionieren sie nicht mit 3DM release.

Vielleicht könnt ihr die anderen mal hochladen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DjSnow 05.09.14 12:03

Zitat:

Zitat von Galgenvogel (Beitrag 25915592)
The Sims 4 Digital Deluxe Edition Multi 17 Cracked 3DM
hier die Crack daten bei mir funktionieren sie nicht mit 3DM release.

Vielleicht könnt ihr die anderen mal hochladen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Denke bei dir stimmt was nicht, weil die 3DM Version klappt ohne Problem

Kein Crash etc.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.