myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

SilasGun 29.01.21 23:26

Die Versionen laufen wunderbar.

Zitat:

Zitat von frankwilke (Beitrag 39780549)
... jedoch wenn ich ein Erweiterungspack starten möchte kommt bei jedem Pack die Meldung das ich offline bin und mich mit dem Internet verbinden soll. Nichts klappt. Jemand eine Idee? :-)

Ein Erweiterungspack starten ist ja schonmal falsch, wenn du alles richtig installiert hast startest du das Spiel und alle Erweiterungspacks sind darin enthalten, du startest ja nicht ein Erweiterungspack!

frankwilke 31.01.21 07:07

Ja genau, ich starte das SPIEL, alle Erweiterungspacks sind darin enthalten, aber wenn ich auf ein Erweiterungspack klicke kommt die Meldung das ich nicht mit dem INternet verbunden bin.

SilasGun 31.01.21 11:16

Warum willst du auf ein Erweiterungspacks klicken? Spiel starten, neues Spiel beginnen, alles ist da.

frankwilke 31.01.21 11:46

Achso? :-D Ich dachte ich muss extra ein Pack starten ;-)

SilasGun 31.01.21 11:49

Nein nein die Sims 4 hat doch gefühlt hundert packs, die sind dann aber auch alle im Hauptspiel enthalten sobald du ein neues Spiel startest.

Wenn du im Menü auf ein Pack klickst wirst du glaube ich auf den Launcher weitergeleitet der aber durch den Crack gesperrt ist, deshalb die Fehlermeldung.

3-Ei 17.02.21 12:57

Hey ihr Lieben,
wie schaut es eigentlich mit einer Version inkl aller DLCs für Mac aus? Ich würde das gerne einer Freundin runterladen, die nur einen Mac hat. Bei manchen Releases sind ja Updates für Mac dabei, da ich aber keinen besitze, weiß ich nicht wirklich, wie das von statten gehen soll. Soweit ich gesehen habe, wird das hier im Forum nicht behandelt bzw bei Google habe ich auch nichts brauchbares gefunden. Also gibt es entweder nix oder ich habe nicht richtig aufgepasst - ich denke Letzteres.
Kann mir vllt jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße im Voraus

SilasGun 17.02.21 14:23

Du musst auch im richtigen unter Forum suchen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nicht aktuell aber bis zum August 2020 und besser als nichts.

3-Ei 17.02.21 15:01

Dankeschön! Jetzt muss ich ihr das nur noch erklären können. Aber das bekomme ich hin.

SpDrS60 06.03.21 15:05

Moin,

ich sollte bei einer Freundin Sims4 (von hier) auf dem Laptop installieren,
Sie hat es schon original (Origin) aber nicht mit allen Erweiterungen.

Daher habe ich das originale Spiel und Origin deinstalliert und die elAmigos version installiert.
Leider startet das Spiel nicht "Origin läuft nicht".

Was kann man tun?

SilasGun 06.03.21 21:30

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Beachtet?

Tipp: Der Crack ist weg!

SpDrS60 07.03.21 15:50

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 40144807)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Beachtet?

Danke.

Da der Laptop völlig zugemüllt war, habe ich ihn zurückgesetzt und von dem ganzen Mist wie Origin, uPlay usw. befreit.

Danach einfach die Sims 4 Version von hier neuinstalliert, läuft! :T

SCN_Westfalia 25.04.21 18:13

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar wenn ich mir jetzt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] drauf schmeiße, Muss ich nur noch Update 65 und 68 installieren oder?

Weil bei jedem Update steht die voraussetzungen, dass mindtesten 65 installiert sein sollte, aber nicht das in 67, das Update 66 enthalten ist.

Leider hat man diesen bereich so verwahlosen lassen und leider sehr unübersichtlich.

SilasGun 11.05.21 12:07

Die Frage wird sich erledigt haben da RIDDIX2013 sein Angebot aktualisiert hat:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

anna207 15.05.21 13:03

Bekomme den folgenden Fehler, kann mir wer helfen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hab das aktuellste von RIDDIX2013

SilasGun 15.05.21 14:23

Deine Dateien sind fehlerhaft, wie in der Fehlermeldung beschrieben.

Zitat:

Hab das aktuellste von RIDDIX2013
ist ein bisschen dürftig... eine Verlinkung wäre hilfreich!

safey 18.07.21 16:29

Hallo Leute,
habe mir auch die Digital Deluxe incl. 73er Update von Riddick x geholt.
Habe nun versucht das Spiel zu installieren und trete immer wieder auf einen Fehler. Neuinstallation hat nichts gebracht. Blockiert wurde bei der Firewall auch nichts. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung: Spiel kann nicht gestartet werden: Erforderliche Spieldateien fehlen oder sind beschädigt. Bitte reparieren oder neu installieren.
Error 85262c58:29f00e76:00000000

Bild anbei:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wie kann ich das beheben?
Habe mich schon zu Tode gesucht...

Vielen Dank,

knutschkugel31 22.07.21 11:15

Hey ihr Lieben,
Ich habe mir gestern folgende Version geladen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] --> Riddicks aktuelste Vollversion wenn mich nicht alles täuscht
Leider lässt sie sich nicht starten.
Ich bekomme folgenden Fehler: "Kann nciht gestartet werden. Initialisierungsfehler beim Hochfahren. [135dec40:3fbbecd0:000000064:00000000]"
Ich habe Win10 und Kaspersky 2021 kein origin auf dem Rechner.

Ich habe schon ein bisschen gestöbert und versucht meinen Virenschutz beim Download und bei dir Instalation abzuschalten + Ausnahmen hinzuzufügen.
Habe es bereits mehrmals neu Installiert und auch zwischendurch mal den CCleaner laufen lassen.
Das Sprach reg habe ich wie erklärt ausgeführt und die Exe führe ich als Admin aus.
Ich bin wirklich ratlos was ich noch versuchen könnte.
Danke für eure Hilfe!

LittleLuzifer 23.07.21 08:25

Moin,
ich nutze nun schon lange den Upload von Riddick. Läuft super, alles gut.
Nun bin ich aber etwas ungeduldig was den neuen Patch/DLC angeht. Riddick hat seinen noch nicht online, oder ich finde ihn nicht.
Kann ich auch ein einzelnes AddOn nutzen, wie zB [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]? Ich will Kühe... :D

Danke für eure Antworten.

DDR4 23.07.21 08:51

@LittleLuzifer

Heißt einfach warten. Denn das was du im link hast ist das Complett Release von CODEX "The Sims 4 Cottage Living-CODEX" und hat keine deutsche sprach ausgaben was weiß. Abwarten und Tee trinken, oder was sonst immer trinkst :D.

Brathenne14 24.07.21 18:46

Da das neuste Update (Landhaus-Leben-Erweiterungspack) bzgl. Mods sehr rum zickt: Weiß einer, ob TSR CC Manager auch mit der Version von x.X.RIDDICK.X.x läuft?

Brathenne14 24.07.21 19:06

Zitat:

Zitat von knutschkugel31 (Beitrag 41357698)
Ich bin wirklich ratlos was ich noch versuchen könnte.
Danke für eure Hilfe!

Hast im BIOS die Virtualisierung ausgeschaltet?

Stroiner 23.08.21 10:38

Wie kommts eigentlich, dass CODEX das Addon hat und x.X.RIDDICK.X.x nicht?
kenne ich so gar nicht :D

DDR4 23.08.21 10:56

@Stroiner

CODEX ist Scene Group und x.X.RIDDICK.X.x ein P2P Repacker ist, kleiner feiner unterschied :D.
Spaß bei Seite. Wird denke als update nach geliefert dann demnächst.

chaozbabe 09.09.21 16:46

Mal ne blöde Frage (ohne den gesamten Thread gelesen zu haben) - bei mir bricht die Installation einfach ab. Keine Fehlermeldung. Win Defender ist aus, Internetverbindung testweise auch mal getrennt, Installation als Admin gestartet - hilft alles nix. Bin etwas ratlos.

DDR4 09.09.21 16:50

@chaozbabe

Bei welcher Installation? Vom spiel oder vom update zum spiel? Was hast du? Ein Scene Release oder ein P2P Repack?

chaozbabe 09.09.21 16:58

@DDR4

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] im zweiten Beitrag die Deluxe Edition inkl Update 75 von Riddick.

DDR4 09.09.21 17:36

Also das von Kroos7?

Warum hast nicht das erste gezogen mit update 80?Wäre die aktueller Version vom game. Warum es aber nicht klappt bei dir weiß ich nicht sorry. Hab das spiel nicht, ist nicht meine Kategorie :rolleyes:

chaozbabe 09.09.21 18:18

Ich versuche es mit dem ersten Upload nochmal, wobei das neue Update erst kam, nachdem ich den Download bereits beendet hatte. Daran dürfte es also eigentlich nicht liegen.

DDR4 09.09.21 18:34

Ist bei dir denn alles up to date wie DirectX und VCRedist? Wenn nicht könnte es daran liegen. Installationen setzten eine aktuelle Version beider voraus, in denn meisten fällen zu mindestens.

chaozbabe 20.09.21 15:56

Mit dem letzten Download hat es zum Glück funktioniert, danke. Jetzt funktioniert alles so wie es soll ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.