myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

Pop3y3 15.02.17 13:44

Och ShiiRLoXX

Das bezog sich alles auf denn beitrag von Luffysan1991 :D

Dein zitat galt nur als hinweiß für Ihn nochmal ;)

ShiiRLoXX 15.02.17 14:36

Okay danke für die Aufklärung :D

Schal1 15.02.17 18:15

Ich hab auch ein Problem. Ich hab das Addon Großstadtleben installiert und auch Crack eingefügt. Das Spiel startet. Und wenn Electronic Arts erscheint stürzt es ab und es geht nicht mehr. Habt ihr da ne Lösung? :)

Kostja6590 16.02.17 18:55

Zitat:

Zitat von Schal1 (Beitrag 29751675)
Ich hab auch ein Problem. Ich hab das Addon Großstadtleben installiert und auch Crack eingefügt. Das Spiel startet. Und wenn Electronic Arts erscheint stürzt es ab und es geht nicht mehr. Habt ihr da ne Lösung? :)


Welches Großstadtleben release hast du auf welches sims 4 release installiert?!
Vllt. hast du verschiedene releases gemischt. Das funzt oft nicht.

Dextra 17.02.17 02:18

Hab mir den (vollen) Release von Riddick runtergeladen (19,x GB). Nun erhalte ich folgende Fehlermeldung:

https://i.imgur.com/lsRnF4d.jpg

Gibt es da eine Lösung für?`

ShiiRLoXX 17.02.17 04:26

Also wenn ich die Meldung lese steht da das Origin nicht da ist (Nicht installiert?)


Die Lösung dafür ist Origin runterladen & Starten (Offline Modus) wie es in der Fehlermeldung eigentlich schon steht...


MfG

Dextra 17.02.17 10:29

Nette Idee...aber darauf bin ich auch auch schon gekommen...

Dann kommt folgende Fehlermeldung:

https://i.imgur.com/7djiJ8K.jpg

ShiiRLoXX 17.02.17 10:43

Origin mal neustarten als Admin , mit dem Game das selbe... Hast aber bestimmt schon gemacht ?


Deinstalliere mal ansonsten das Game und Deaktiviere beim Installieren dein Antiviren Programm.

Dextra 17.02.17 11:44

In dem Moment wo Origin läuft (dazu muss ich nichtmal eingeloggt sein) komme:

https://i.imgur.com/7djiJ8K.jpg

Wenn Origin nicht läuft kommt:

https://i.imgur.com/lsRnF4d.jpg

Habe jetzt Sims 4 mal neu installiert, hat leider zu keiner Verbesserung geführt.

Alles was man irgendwie ausführen kann habe ich als Admin auch schon ausgeführt, bringen tut es nix...

AntiViren Programme waren bei der Installation und danach komplett ausgeschaltet.

ShiiRLoXX 17.02.17 12:22

Hm da bin ich nun echt überfragt und muss ausnahmsweise mal Passen :)

ich würde dir nun Empfehlen ein anderes Release zu nutzen , da mir es eher wie ein Fehler im Release aussieht.

Versuche mal das Release -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MfG

Kostja6590 17.02.17 15:26

@Dextra,
hast dumal geschaut ob ein Antivir den crack blocked?!
Riddicks release müsste eig. ohne origin funktionieren.

Dextra 17.02.17 16:07

Zitat:

Zitat von Kostja6590 (Beitrag 29760842)
@Dextra,
hast dumal geschaut ob ein Antivir den crack blocked?!
Riddicks release müsste eig. ohne origin funktionieren.

Um ehrlich zu sein wüsste ich nicht welches Antivirenprogramm bei mir das Blocken sollte da ich keine Installiert habe.

Müsste wenn überhaupt etwas von Win10 selbst sein, hab aber sowohl die Firewall als auch Defender ausgeschaltet.

SilasGun 17.02.17 18:34

Installationsordner umbenennen

Schal1 22.02.17 20:13

Ich wollte nur mal anfragen ob es vielleicht schon etwas neues wegen dem kleinkinder update gibt? :)

Tabi2 23.02.17 12:16

Zitat:

Zitat von Dextra (Beitrag 29758186)
Hab mir den (vollen) Release von Riddick runtergeladen (19,x GB). Nun erhalte ich folgende Fehlermeldung:

https://i.imgur.com/lsRnF4d.jpg

Gibt es da eine Lösung für?`


Habe auch den gleichen Problem, hat jemand eine Lösung ?
Vielen Dank.

kleine0614 24.02.17 21:34

Hallo
ich bin neu hier, und hab mal ne frage.
Ich hab mir von Riddick Die Sims 4 Digital Deluxe Edition ReRelease Incl. Update 15 MULTi2
runtergeladen, funktioniert auch soweit alles einwandfrei, aber immer wenn ich bei meinem Job im Krankenhaus mitgehen will,stürzt das spiel ab, eine fehlermeldung bekomme ich nicht,es ist nur am laden und dort steht keine Rückmeldung.
Hat das von euch jemand auch??? Und kann man dagegen etwas machen um das problem zu lösen?

Vielen lieben Dank an euch

Kostja6590 25.02.17 09:35

Zitat:

Zitat von Tabi2 (Beitrag 29786435)
Habe auch den gleichen Problem, hat jemand eine Lösung ?
Vielen Dank.

Hatte mehrere Verknüpfungen auf dem Desktop. Sims 4 32bit/64bit und noch eine dritte.
Bei den 32/64bit kam auch eine/die selbe Fehlermeldung.
Probier eine andere .exe. Wenn keine weitere auf dem Desktop ist, dann schau in den Sims4 Installationsordner.

xedriell 25.02.17 16:55

also.. ich ahbe mir auch das aktuelle Riddick release gezogen. selbes problem bei mir.
ich habe den launcher installiert (als admin gestartet) kein erfolg
crack extra inst. kein erfolg. alle exen ausprobiert .kein erfolg.
hat schon jemand eine lösung? ach so.. das game läuft auf nem kinderechner (win 10) ohne virensoftware

Schal1 01.03.17 19:19

Wegen dem kleinkinder update gibt es noch keine News? Wär echt mega

bomba003 05.03.17 13:58

hallo
hat sich was wegen dem arzt karriere bug getan?

maseso 11.03.17 16:11

Hallo zusammen,
ich habe diese Version von
Die Sims 4 Großstadtleben DLC Incl. Update 15 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x.
Nun meine Frage:
Gib es eigendlich schon die erweiterung Sims 4 Vampire zum Downloaden ?

MfG
Maseso

Habibi9306 12.03.17 19:43

Hey Leute,

ich habe mich hier schon ein wenig durchgelesen, aber leider nichts passendes gefunden, daher würde es mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Ich habe einen PC mit Win10 und entspricht auch den Anforderungen für das Spiel.

Ich habe alle Riddick Versionen und nach und nach installiert, ich habe den Ordner auch schon umbenannt und auch die Cracks eingefügt so wie man es machen soll.

Folgendes Problem erscheint dann jedoch jedes Mal: Fehler im Benutzerverzeichnis?

Kann mir jemand helfen?

SilasGun 14.03.17 20:03

Zitat:

Zitat von Habibi9306 (Beitrag 29866997)
... Ich habe alle Riddick Versionen und nach und nach installiert ...

Folgendes Problem erscheint dann jedoch jedes Mal: Fehler im Benutzerverzeichnis?

... nach und nach installiert ... alle Riddick versionen ...

Deine registry wird nach all den versuchten Installationen zerschossen sein, in Bezug auf Sims 4.

Leobay 15.03.17 11:07

Zitat:

Zitat von Kostja6590 (Beitrag 29760842)
@Dextra,
hast dumal geschaut ob ein Antivir den crack blocked?!
Riddicks release müsste eig. ohne origin funktionieren.


Bei mir funktioniert es ebenso wenig. Jedesmal die gleiche Meldung, das Origin nicht läuft. Dabei habe ich es mit laufendem sowie ohne laufenden Origin getestet. Mit Rechtsklick und Admin ausgewählt und auch einfach nur mit Linksklick...Antivir ist aus, ebenso die Firewall....Ich bin komplett ratlos. Habe mich nun zwei Tage damit rum geärgert. So langsam grenzt es an Verzweiflung.:cry:

Jackardson 18.03.17 10:56

Schon jemand was gefunden was Kleinkinder und Vampire betrifft?
Langsam sollte ja wohl endlich mal was kommen ):

Habibi9306 19.03.17 12:33

Danke für die Antwort @SilasGun, die Lösung war, den Ordner umbennen.

Ich hätte noch eine Frage und zwar habe ich gehört, dass man den Multiplayer auch nutzen kann. Hat da jemand Erfahrungen?

Synathora 19.03.17 15:05

Wo hat Sims 4 denn bitte einen Multiplayer Modus ?

Synathora 19.03.17 15:07

Zitat:

Zitat von Jackardson (Beitrag 29893172)
Schon jemand was gefunden was Kleinkinder und Vampire betrifft?
Langsam sollte ja wohl endlich mal was kommen ):

Nein, ist noch in Arbeit. Ist halt Denuvo ...

rittmeisters 20.03.17 06:21

Sprache ändern?
 
Habe endlich nach einem langen Wochenende geschafft die Sims zum Laufen zu bringen,
nun ist das Spiel sogar auf Deutsch.
Allerdings haabe ich nun oftmals leere Felder im Spiel, zum Beispiel wenn ich ins Menü gehe zeigt er mit an:

Spieleoptionen
Grafik
Audio
Musik
*(leeres Feld)
*(leeres Feld)
weiteres

dort wo (leeres Feld) steht müssten eigentlich etwas stehen, tut es aber nicht...
kann man dan beheben und wenn ja wie?

Das tritt auch hin und wieder bei Sim-Gesprächn auf das dort einfach ein leeres Feld angezeigt wird bei Interaktionen mit anderen Sims...

Würde mich freuen wenn jemand dazu einen Hilfreichen Tipp hat....

Habibi9306 20.03.17 18:35

@Synathora ich habe es auch nur gehört, dass man sich da online "treffen" kann und gemeinsam spielen kann.

PrayerGer 02.04.17 16:41

Moin ihr lieben , ist bei dem RiddiX release Vampire mit dabei? LG und vielen dank

Jackardson 07.04.17 11:04

Zitat:

Zitat von PrayerGer (Beitrag 29947174)
Moin ihr lieben , ist bei dem RiddiX release Vampire mit dabei? LG und vielen dank

Nein, es ist im Moment nur Großstadt Leben. Keine Ahnung wann wir Kleinkinder/Vampire/Bowling Accessoires bekommen.

Wenn ich sehe das aktuelle Spiele hier schon gecrackt sind(wie z.B ME:A), frag ich mich ob Sims 4 wirklich so ne harte Nuss ist. Oder die Nachfrage danach ist einfach nicht hoch genug. Mehr als abwarten kann man da wohl nicht. Schade

PrayerGer 07.04.17 16:37

Ja meine Tochter würde tierisch abfeiern ;)

Jackardson 17.04.17 21:37

Zitat:

Zitat von PrayerGer (Beitrag 29968235)
Ja meine Tochter würde tierisch abfeiern ;)

Ich würd mich auch tierisch freuen, zumal dann auch endlich diverse Mods funktionieren, weil es der Version entspricht.
Hoffentlich kommt bald was. Sonst lass ich mich zum Geburtstag wohl mit Sims zu decken xD

GileT 25.04.17 23:26

wickedwoohoo - mod
 
kann man hier mods für die sims 4 hier runterladen wie zum beispiel wickedwoohoo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.