myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

L0rd_gone 03.09.14 18:40

bei mir läuft alles bestens auch auf deutsch. einzige problem sobald das mosaik beim besuchen der toilette erscheint gehts erst wieder weg wenn ein ladebildschirm erscheint..

CanTexx 03.09.14 18:56

Zitat:

Zitat von L0rd_gone (Beitrag 25910480)
bei mir läuft alles bestens auch auf deutsch. einzige problem sobald das mosaik beim besuchen der toilette erscheint gehts erst wieder weg wenn ein ladebildschirm erscheint..

Den fehler habe ich leider auch:(

Zelfi 03.09.14 19:05

Zitat:

Zitat von CanTexx (Beitrag 25910542)
Den fehler habe ich leider auch:(

für die offizielle Version ist der Fehler schon gefixt aber für die gecrackte Version gibts noch kein Update

Nighty1989 03.09.14 19:06

Leider funktioniert das TuT mit der Regedit nicht. Ist es möglich das jmnd den LanguagePack extra hochläd? Hab die erste P2P Version und mag nicht alles erneut downloaden :(

Liebe Grüße

Nummer111 03.09.14 19:39

Zitat:

Zitat von Nighty1989 (Beitrag 25910579)
Leider funktioniert das TuT mit der Regedit nicht. Ist es möglich das jmnd den LanguagePack extra hochläd? Hab die erste P2P Version und mag nicht alles erneut downloaden :(

Liebe Grüße

Mach einfach das mit dem Regedit und dann löscht du alle sprachdateien ausser die deutschen hat bei mir funktioniert

boeder87 03.09.14 19:46

Zitat:

Zitat von hurnstar (Beitrag 25910374)
Bei mir startet das Spiel. Wenn ich die TheSims4Launcher exe starte passiert garnichts. Origin ist installiert, Antivirus aus. :(

Bekomme auch nur einen ts4.exe Fehler wenn ich den Launcher starte. Hab nun beide releases ausprobiert :/ (origin läuft)

masterlord-2006 03.09.14 20:00

Hat einer diese version schon getestet ob die funktioniert ????

The.Sims.4.Digital.Deluxe.Edition.Multi.17.Cracked-3DM

FcB1985 03.09.14 20:13

Zitat:

Zitat von masterlord-2006 (Beitrag 25910735)
Hat einer diese version schon getestet ob die funktioniert ????

The.Sims.4.Digital.Deluxe.Edition.Multi.17.Cracked-3DM

Schliese mich deiner Frage an

trocapelexy 03.09.14 20:15

Man muss ja bei dem momentanen Crack noch Origin in Hintergrund laufen haben, soweit so gut ... ich kann aber bei Origin noch nicht mal nen Fake Account erstellen. Angeblich sind ALLE Nutzernamen schon vergeben die ich eingegeben habe. Selbst so Sachen wie "Vogelsuppe" sollen schon vergeben sein -.- *kotz*

Ich geb's auf, ich sitz jetzt schon seit Stunden dran, kein Nerv mehr drauf. Ich warte lieber bis sich vielleicht crackmäßig noch was anderes tut -.-

masterlord-2006 03.09.14 20:27

Zitat:

Zitat von trocapelexy (Beitrag 25910771)
Man muss ja bei dem momentanen Crack noch Origin in Hintergrund laufen haben, soweit so gut ... ich kann aber bei Origin noch nicht mal nen Fake Account erstellen, angeblich sind ALLE Nutzernamen schon vergeben die ich eingegeben habe. Selbst so Sachen wie "Vogelsuppe" sollen schon vergeben sein -.- *kotz*

ok das ist auch net schlecht ist halt ea ...aber hab ja noch nen account trotzdem würde mich interessieren ob der release funktioniert oder man noch warten sollte auf nen release von riddick oder so ???

und reicht es das man origin offline lässt beim spielen oder muss man online sein damit ??

CanTexx 03.09.14 20:31

Wenn ich z.b duschen gehe gehn die Pixel nicht weg hat jemand das gleiche problem oder schon jemand ne lösung???!!!

trocapelexy 03.09.14 20:33

Zitat:

Zitat von masterlord-2006 (Beitrag 25910795)
ok das ist auch net schlecht ist halt ea ...aber hab ja noch nen account trotzdem würde mich interessieren ob der release funktioniert oder man noch warten sollte auf nen release von riddick oder so ???

und reicht es das man origin offline lässt beim spielen oder muss man online sein damit ??

Ich hab nur meinen normalen Account, aber man soll ja nen Fakeaccount nehmen. Joah und da hab ich jetzt ewig mit herumgehampelt, angeblich alle von mir eingegebenen ID's schon vergeben und ich gebs jetzt auf.
Sitz da schon seit Stunden dran das Game irgendwie zum Laufen zu bringen und dann lässt sich nichmals n Fakeaccount anlegen -.-

Aber ich denke man muss bei Origin dann schon eingeloggt und online sein, sonst würde es ja nicht wirklich Sinn machen und es könnte/würde ja dann auch ohne Origin laufen.
Also vermute ich jetzt mal ... bin aber kein Experte ^^


EDIT: Zu dem "Cracked" Release kann ich dir leider nichts sagen. Sorry. Hab zwar 2 verschiedene Releases geladen und beide nicht zum laufen bekommen. Aber das war nicht dabei.

Rippchen2606 03.09.14 20:34

CanTexx das gleiche problem hab ich auch :/

specy123 03.09.14 20:35

Dieser Crack von 3DM funktioniert nur mit der Digital Deluxe Edition.
Die Limited Edition ist davon ausgeschlossen.

mc_klappstuhl 03.09.14 20:38

Zitat:

Zitat von CanTexx (Beitrag 25910818)
Wenn ich z.b duschen gehe gehn die Pixel nicht weg hat jemand das gleiche problem oder schon jemand ne lösung???!!!

schließe mich dem an, der ganze pixelbrei will nicht verschwinden -.-

FcB1985 03.09.14 20:39

Also zum Instalieren gehe Ich doch in denn Game Ordner und klick auf das SIMS 4 Symbol oder ?
Wenn Ich das mach kommt sofort die Meldung das Ich einen Aktiviereungscode brauche was mach Ich falsch ?

Yuray 03.09.14 20:41

Abgesehen von dem Pixelfleck der nicht verschwinden will, stürzt das Spiel bei jedem Ladebildschirm ab. Ich glaube ich werde mich jetzt vorerst zurücklehnen und Tee trinken. :)

LoXX2012 03.09.14 20:41

Alles streng nach Anleitung gemacht, und trotzdem will Origin bei mir immer noch den Product Key -.-

Nick3792 03.09.14 20:42

Der Crack funktioniert, zwar nicht einwandfrei (ich habe auch den "Verpixel"-Fehler, crasht auch ab und zu in Ladesequenzen), aber für einen ersten Einblick reicht es.

Die Texturen sind matschig (Grass, Objekte und Sims besonders) auf der höchsten Einstellung (inklusive unkomprimiertes Sims-Texturen), da kann sich Sims 3 leicht mit messen.

Man kann Origin übrigens auch vollständig offline lassen und nach dem Spielstart beenden, es wird wohl beim Start geprüft, ob Origin läuft.

trocapelexy 03.09.14 20:43

Also ich geb's auf. Würde mich mein Sohn nicht schon seit Tagen deswegen bekloppt machen, hätte ich es schon lange hingeschmissen.
Aber jetzt hat's mich genug Nerven gekostet, ich schmeiss hin :D

destroyer23 03.09.14 20:46

Zitat:

Zitat von trocapelexy (Beitrag 25910827)
Ich hab nur meinen normalen Account, aber man soll ja nen Fakeaccount nehmen. Joah und da hab ich jetzt ewig mit herumgehampelt, angeblich alle von mir eingegebenen ID's schon vergeben und ich gebs jetzt auf.
Sitz da schon seit Stunden dran das Game irgendwie zum Laufen zu bringen und dann lässt sich nichmals n Fakeaccount anlegen -.-

Ich weiß Nicht wo da dein Problem ist ? Habe gerade selbst ne fake acc angelegt und hat wunderbar geklapt.

lg

tk-5468 03.09.14 20:47

Auf Drop-Game haben sie eben in einer Blitzaktion alle Sims 4 und Kekse gelöscht.
Ich würde da jetzt vorsichtig sein.
Nicht das ihr euch da einen Bock schießt.

trocapelexy 03.09.14 20:48

Zitat:

Zitat von destroyer23 (Beitrag 25910883)
Ich weiß Nicht wo da dein Problem ist ? Habe gerade selbst ne fake acc angelegt und hat wunderbar geklapt.

lg

Bei mir waren wie gesagt angeblich alle von mir angegebenen ID's schon vergeben. Ich habs mit 17 verschiedenen versucht ... immer das selbe, angeblich alle vergeben.
Jetzt hab ich kein Bock mehr -.- ^^

CanTexx 03.09.14 20:49

Zitat:

Zitat von spike74545 (Beitrag 25910875)
Pixelflecken.... Speichern, hauptmenü gehen, und Spiel wieder laden, dann ist er weg.

ähmm ja????
klappt auch, nur es blöd das man es jede 10min machen müsste.

Riiru 03.09.14 20:49

Bei mir hat das Spiel ganz gut funktioniert. Zweimal neu gestartet, einmal wegen dem Wechseln der Sprache und einmal ists abgestürzt. Und jetzt hab ich dasselbe Problem wie einige andere hier. Origin will einen Key!

>_>

Mah...

masterlord-2006 03.09.14 20:50

naja dann warte ich auf nen release von riddick und co. lads zwar runter aber dann teste ich es bloss ...hoffe das es dann noch bei den releases von den anderen das es eventuell auch ohne origin geht , denn ich hasse origin :D:D:D

Lucky06 03.09.14 20:52

von mir möchte Orgin auch einen Key haben.

soweit ich verstanden habe funktioniert der Crack nur bei dem P2P ???



LG

tk-5468 03.09.14 20:57

Naja, es hat ja einen Grund wenn sie es so schnell wieder runternehmen.
Virus, Zeitbombe oder was auch immer.
Wie gesagt, einen Bock auf den PC schießen.

SilasGun 03.09.14 21:01

Zitat:

Zitat von tk-5468 (Beitrag 25910942)
Naja, es hat ja einen Grund wenn sie es so schnell wieder runternehmen.
Virus, Zeitbombe oder was auch immer.
Wie gesagt, einen Bock auf den PC schießen.

Och Leute wenn man natürlich zu doof ist einen online Virenscanner zu benutzen ist man selbst Schuld.

Zitat:

Zitat von Lucky06 (Beitrag 25910917)
von mir möchte Orgin auch einen Key haben.
LG

Mein Fehler war das ich die 3dmgame.dll nicht im Crack Ordner hatte und das nicht rüber kopieren konnte. Dieser verhindert eben die Key Abfrage.

Entweder war mein Download unvollständig oder ich habe mein Antivir zuspät ausgeschaltet.

Die Sims 4 startet nun endlich allerdings crasht es im Intro, also mein nächstes Problem.

masterlord-2006 03.09.14 21:03

naja ich warte auf nen besseren release die ein zwei tage mehr ist ja auch wurst :D:D:D

aso und das mit den pixelflecken ist auch im original spiel aber ea hat dafür schon ein patch also liegt nicht am crack sondern an EA wie immer :D:D:D

patrickppp 03.09.14 21:04

Habe mir das Spiel jetzt bei Origin ganz offiziell gekauft da es hier ja keine funktionierende lösung gibt außerdem ist es mit Updates auch leichter.

FcB1985 03.09.14 21:05

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25910954)
Och Leute wenn man natürlich zu doof ist einen online Virenscanner zu benutzen ist man selbst Schuld.



Mein Fehler war das ich die 3dmgame.dll nicht im Crack Ordner hatte und das nicht rüber kopieren konnte. Dieser verhindert eben die Key Abfrage.

Entweder war mein Download unvollständig oder ich habe mein Antivir zuspät ausgeschaltet.

Die Sims 4 startet nun endlich allerdings crasht es im Intro, also mein nächstes Problem.

Also bevor Ich aus Instalieren Klicke einfach 3dmgame.dll in der sich die Instalations Datei befindet schieben ?


Wenn ja geht nicht möchte immer noch nen Key

masterlord-2006 03.09.14 21:09

Zitat:

Zitat von patrickppp (Beitrag 25910970)
Habe mir das Spiel jetzt bei Origin ganz offiziell gekauft da es hier ja keine funktionierende lösung gibt außerdem ist es mit Updates auch leichter.

Ist doch schön :D und ne funktionierende lösung wirds geben entweder morgen oder spätestens übermorgen und mit den updates bekommste auch immer war ja bei sims 3 auch net anders.

SilasGun 03.09.14 21:10

Zitat:

Zitat von FcB1985 (Beitrag 25910977)
Also bevor Ich aus Instalieren Klicke einfach 3dmgame.dll in der sich die Instalations Datei befindet schieben ?

Wenn ja geht nicht möchte immer noch nen Key

"installieren klicken" ???

die 3dmgame.dll in das bin Verzeichnis kopieren \The Sims 4\Game\Bin

FcB1985 03.09.14 21:13

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25910997)
"installieren klicken" ???

die 3dmgame.dll in das bin Verzeichnis kopieren \The Sims 4\Game\Bin

Danach klick ich wo dann drauf ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.