myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

Coffein 03.09.14 16:55

Hallo, folgendes benutzen um Deutsch zu spielen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

1. Struktur in euer Sims4 Hauptverzeichnis kopieren
2. Unter _Installer\RegKeys.bat bearbeiten und euren Pfad eintragen & RegKeys.bat starten
3. Unter __Installer\vc\vc2013\redist beide starten und installieren falls noch nicht am PC geschehen
4. Origin starten und mit Fakeaccount einloggen
5. Starten mittels Game\Bin\The.Sims.4.Launcher.exe

acidone 03.09.14 16:56

also bei mir geht es zwar alles kann spielen aber find nix um es auf deutsch zu stellen

EDIT.
so das deutsch problem ist weg dank über mir
aber leider gibt es nen bug ka obs am game liegt oder am keks..
wenn der sich die hande wäscht verpixelt es (klo,wanne uswusw normal aber handy waschen !!) und das gepixel verschwindet nicht mehr..

BookerGer 03.09.14 16:58

Als Admin starten

Vulgor35 03.09.14 17:00

ist es denn trotz keks notwendig origins aufm pc zu haben ?

ich meine soviel wie ich schon aus gaming foren rauslesen konnte soll sims 4 ne total verstümmelte version von sims 3 sein .. sofern origins pflicht ist geb ich dem ganzen nichtmal ne chance :)

maverickDS 03.09.14 17:03

Zitat:

Zitat von Coffein (Beitrag 25910087)
Hallo, folgendes benutzen um Deutsch zu spielen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

1. Struktur in euer Sims4 Hauptverzeichnis kopieren
2. Unter _Installer\RegKeys.bat bearbeiten und euren Pfad eintragen & RegKeys.bat starten
3. Unter __Installer\vc\vc2013\redist beide starten und installieren falls noch nicht am PC geschehen
4. Origin starten und mit Fakeaccount einloggen
5. Starten mittels Game\Bin\The.Sims.4.Launcher.exe

Habe es genau so gemacht aber leider habe ich es immer noch auf english :/

FcB1985 03.09.14 17:04

Wenn der weg funktioniert es so wie oben beschrieben auf Deutsch zu spielen bitte jemand Rückmeldung geben und vielleicht nochmal einfacher erklären danke

maverickDS 03.09.14 17:07

Zitat:

Zitat von FcB1985 (Beitrag 25910129)
Wenn der weg funktioniert es so wie oben beschrieben auf Deutsch zu spielen bitte jemand Rückmeldung geben und vielleicht nochmal einfacher erklären danke

zum laufen habe ich es gebracht und kann auch spielen ! nur leider noch nicht auf deutsch und ich habe es genau so gemacht wie oben beschrieben aber leider gehts nicht :(

dude_murphy 03.09.14 17:08

FOR LANGUAGE CHANGE

Go to registry ( Windows + R > Regedit )
Then HKEY_LOCAL_MACHINE > Software > maxis > The Sims 4.
Create new String > name Locale > Value > de_DE for deutsch, fr_FR for french etc. etc.


=====================


If you have added all reg keys with the RegKeys.bat, open windows registry and go in:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Maxis\The Sims 4\

right click on "Locale" -> Edit and change your language value.

mbeat 03.09.14 17:08

Ich bekomme leider einen Appcrash, Fehlermodul ist die python33.dll, die ebenfalls im Bin-Ordner liegt. die VCredist-Setups habe ich beide ausgeführt, Origin läuft auch. Habe beides als Admin gestartet.

Bei denen, wo es geht: Wo liegt denn euer Sims-Ordner auf der Platte und wie heißt dieser?

akaikee 03.09.14 17:09

Wie schon oft gesagt, German-Preload scheint wohl nicht zu gehen. Zumindest nicht bei mir.

patpacino 03.09.14 17:10

können wir das nochmal für ganz "dumme" durch kauen ?? xD

maverickDS 03.09.14 17:10

Bei mir geht es jetzt auch nicht mehr nach dem ich VCredist-Setups habe ich beide ausgeführt.

Jetzt kommt immer wieder die exe fehler meldung

domme009 03.09.14 17:11

Zitat:

Zitat von Coffein (Beitrag 25910087)
Hallo, folgendes benutzen um Deutsch zu spielen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

1. Struktur in euer Sims4 Hauptverzeichnis kopieren
2. Unter _Installer\RegKeys.bat bearbeiten und euren Pfad eintragen & RegKeys.bat starten
3. Unter __Installer\vc\vc2013\redist beide starten und installieren falls noch nicht am PC geschehen
4. Origin starten und mit Fakeaccount einloggen
5. Starten mittels Game\Bin\The.Sims.4.Launcher.exe

hat geklappt danke :)
läuft spiel bei dir?

Pinguin 03.09.14 17:12

Bei mir läufts leider auch nicht. Spiel startet -> schwarzer Bildschirm -> The Sims 4 funktioniert nicht mehr....

Kurt1609 03.09.14 17:13

Zitat:

Zitat von mbeat (Beitrag 25910151)
Ich bekomme leider einen Appcrash, Fehlermodul ist die python33.dll, die ebenfalls im Bin-Ordner liegt. die VCredist-Setups habe ich beide ausgeführt, Origin läuft auch. Habe beides als Admin gestartet.

Bei denen, wo es geht: Wo liegt denn euer Sims-Ordner auf der Platte und wie heißt dieser?

Hab das selbe Problem :(
Jedoch es startet aber sobald das Intro kommt bzw. kommen soll das Maxis u.s.w. crasht es.

akaikee 03.09.14 17:16

Ich hab es jetzt so weit bekommen das Sims 4 startet, das EA Logo durchläuft und dann der Crash kommt.

Galdiran 03.09.14 17:18

Momentanes Problem ist jetzt, dass es andauernd abstürzt^^

so 100% scheint das noch nicht zu funktionieren ;)

Win 8 64bit
I7 Prozessor
750m nvidia graka

SilasGun 03.09.14 17:19

Ich komme nicht mal weiter als die Meldung von Origin "Aktivierung erforderlich" und dann soll ich den Key eingeben !

Habe den Crack der schon bei euch funktioniert hat.

Wieso will er von mir die Aktivierung ?

Nummer111 03.09.14 17:24

hat jemand das problem das der zensurbalken nach dem toiletten gang trotzdem bleibt und nur nach einem neustart verschwindet ? wenn ja weiß jemand wie man das löst ?

akaikee 03.09.14 17:31

Zitat:

Zitat von spike74545 (Beitrag 25910234)
Leute, wartet doch auf ein Scene Rel....Bringt doch nix jetzt Stundenlang versuchen es zum laufen zu bekommen, wenn Riddick usw womöglich grad an was basteln, was dann auch funktioniert.....

Hast auch wieder recht. Immer erwisch ich mich selber dabei wie ich stundenlang immer den selben Crack runterlade und ihn immer wieder einfüge in der Hoffnung das es funktioniert :D

patpacino 03.09.14 17:31

Bei mir kann er den speicherstand nicht laden das heisst aus machen oder absturz und alles nochmal von vorne

axru 03.09.14 17:32

ich bekomme es irgendwie nicht auf deutsch....

Waffelhörnchen 03.09.14 17:32

Ich habe den Crack noch nicht probiert, aber ich frage mich gerade was ganz anderes.
Die Frage ist vielleicht extrem doof, aber ist es nicht riskant Origin zu installieren wenn man Spiele nicht original hat? Irgendwie würde ich mir Sorgen machen, Origin habe ich nämlich noch nie installiert...

specy123 03.09.14 17:35

So nochmals für alle.

Dieser Crack von 3dm funktioniert zu 99.9 % nicht
so wie auch der LANG changer.

Wartet doch bis morgen, dann kommt sicher ein funktionierentes Releas inkl Crack.

Also diesen Abend noch etwas chillen
bevor Ihr euch noch weiter Ärgern müßt

frosti2311 03.09.14 17:52

Bin am überlegen ob ich morgen das Spiel meiner Freundin kaufe. Ich hab nämlich kp, ob bei einem offiziellen Release die Online-Funktionen (wie Galerie, etc) auch funktionieren werden. Ich bezweifel es jedenfalls stark. Und grade auf das freut sie sich. Sie ist nämlich aufs Bauen und Teilen aus.

FU!!! Ich wollte eigentlich nie wieder ein EA-Game kaufen. Allein wegen Origins nicht. Was tut man nicht alles für die Liebe.... -.-

psyko666 03.09.14 17:53

Also das Game lief bzw läuft seit Beginn des Releases einwandfrei, wer da Probleme hat sollte vllt sich ein bisschen mehr Mühe geben.

Der Punkt ist das wechseln der Sprache, viele schreiben das es damit zusammen hängt das bei uns noch in Deutschland der Origin Countdown läuft bis 0Uhr heute Nacht. Daher mal abwarten ob es um 0Uhr läuft auf Deutsch!

hällow 03.09.14 17:57

Zitat:

Zitat von Nummer111 (Beitrag 25910219)
hat jemand das problem das der zensurbalken nach dem toiletten gang trotzdem bleibt und nur nach einem neustart verschwindet ? wenn ja weiß jemand wie man das löst ?

Problem hab ich auch.
und ich dachte ich hab meinen Sim zu hässlich fürs Spiel gemacht :D

aber mal was anderes, ich finde die Grafik sieht wirklich schlecht aus. Würde die Sims 3 nach den 500 Addons und Store Items nicht so dermaßen ruckeln (trotz gutem rechner!) würde ich die sims 4 nicht mal mit dem hintern angucken..

Pinguin 03.09.14 18:01

Bei mir läufts jetzt, aber auch nur auf englisch.
habe nochmal das P2P Release geladen, hatte vorher das 3DM Release

Pinguin 03.09.14 18:01

Bei mir läufts jetzt auch auf deutsch =)
Habe alles nochmal neu geladen von SlimShady.

hurnstar 03.09.14 18:06

Bei mir startet das Spiel. Wenn ich die TheSims4Launcher exe starte passiert garnichts. Origin ist installiert, Antivirus aus. :(

Superbuddy 03.09.14 18:07

Ich habe es so zum Starten bekommen. Habe das The.Sims.4.Digital.Deluxe.Edition-P2P Release.
1. Alle Dateien entpackt
2. Das The.Sims.4.Reg.Tools.v2.0-3DM.exe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Tool in das Sims 4 Stammverzeichnis kopiert und als Administrator ausgeführt, um das Spiel zu registrieren in der Registry.
3. Die drei Crackdateien nach Game\Bin kopiert.
4. Die Sprachdateien nach _Installer und Data\Client kopiert.
5. In der Registry bei 64bit unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node\Maxis \The Sims 4" Locale auf de_DE gesetzt.
6. Origin mit Fakeaccount gestartet
7. Spiel auf deutsch starten mit dem Launcher

maverickDS 03.09.14 18:09

Zitat:

Zitat von Pinguin (Beitrag 25910360)
Bei mir läufts jetzt auch auf deutsch =)
Habe alles nochmal neu geladen von SlimShady.

Welche Version hast du runtergeladen etc ?

axru 03.09.14 18:11

So leute hab mal bisschen was ausprobiert und es geschafft auf deutsch zu bekommen.

Das language Pack funktioniert deshalb nicht: das spiel ist ja schon vorinstalliert daher wird auch kein Eintrag in der Registry angelegt.

Das müssen wir dann selbst machen:

Windowstaste + R
regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node

dort einen neuen Schlüssel anlegen "Maxis"

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Maxis

neuen Schlüssel The Sims 4

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Maxis\The Sims 4

hier legen wir jetzt eine neue Zeichenfolge an und benennen sie in "locale"
öffnet sie und gebt den wert "de_DE" ein.

Ich hoffe man versteht es :-)

über ein Danke würde ich mich freuen.

Nickilauder 03.09.14 18:29

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Funktioniert 1A auch auf deutsch :=)

beim Sprachpaket einfach das machen
1. Entpacken
2. Beide Ordner ins Spielverzeichnis kopieren
(3. Falls ihr das Spiel nicht unter "C:\Program Files (x86)\Sims 4\" liegen habt, müsst ihr in der "__Installer\ChangeToGerman.bat" den Pfad editieren)
4. ChangeToGerman.bat ausführen
So funktionierte es einwandfrei.

DjSnow 03.09.14 18:37

Echt specy123 hat recht .

Einfach warten und morgen gibt es ein Crack.

Ich glaube auf einen Tag kommt es nicht drauf an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.