myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

sum99 01.09.14 17:21

oooh ja :) bin schon so aufgeregt xxD

kammkrieger 01.09.14 17:21

haha :D

domme009 01.09.14 17:22

Zitat:

Zitat von Camel21 (Beitrag 25903851)
:D
also wenn das einer von euch schafft wäre es ja supi ^O^

also ich muss nur 30 min warten da ich noch in der probezeit bin und mich eben angemeldet habe dann kommentier ich und kann den crack loaden ! :D

maverickDS 01.09.14 17:23

und dann lades du bitte den crack hier hoch :P

Nummer111 01.09.14 17:23

Ich hoffe jemand hat bald ich hab nämlich das selbe problem :D

sum99 01.09.14 17:23

xD so is meinem Freund auch gangen, aba jz hat er mir das mal erklärt und jz kann ichs selber :D

mod666 01.09.14 17:31

Zitat:

Zitat von wik (Beitrag 25903877)
Burno hätte nichts sagen dürfen. Jetzt sitzt mir meine Freundin im Nacken und nervt die ganze Zeit^^

statt im nacken zu sitzen, sollte sie sich vor dich knien...

wik 01.09.14 17:33

Zitat:

Zitat von mod666 (Beitrag 25903921)
statt im nacken zu sitzen, sollte sie sich vor dich knien...

Ich hätte ihr nicht vorher Lost näherbringen sollen. Jetzt hängt sie nur noch vor der Glotze wenn sie von der Arbeit kommt^^
Aber Sims 4 toppt das natürlich

sum99 01.09.14 17:35

^^ zocken und nebenbei fernschauen xD aba psssst ;)

Camel21 01.09.14 17:37

Lost macht auch süchtig xD.. Aber Sims 4 umso mehr ^^

Epicfacepalm 01.09.14 17:46

Hab gehört der Crack soll nicht funktionieren.

Nick173 01.09.14 17:48

Mal Abseits vom Crack. Hat jemand schon geschafft das Spiel zu aktiveren mit VPN? Geht das überhaupt?

domme009 01.09.14 17:52

doch noch kein crack hab alle datein gedownloaded ist nur ein registry tool

sum99 01.09.14 17:57

hmm zach.. aba vl kommt ja noch einer ;)

patpacino 01.09.14 18:53

oooohhhh.....ich hab am handy die seite aktualisiert und gesehen das der crack da sein soll sprinte an pc lese alles und es ist so traurig xD

CHA-Chakuza 01.09.14 19:33

Also ich werde auf den Crack warten und es Antesten sagt es mir dann zu kaufe ich es mir.
Nur ohne Testen werde ich es mir nicht kaufen habe so einiges negatives gegenüber Teil 3 gehört, wo einige Features entfernt wurden, was ich recht schade finde aber vllt. gleicht sich das durch anderes wieder aus.8)

Kraudi 01.09.14 20:19

Hoffentlich laden sich viele die Fakecracks runter, damit sie daraus lernen.

Dann hier noch posten den richtigen Crack gefunden zu haben, ohne Quelle und ohne Beweis...

Euer PC wird es euch danken :)

specy123 01.09.14 21:28

Gute Abend Liebe User.

Es gibt derzeit keinen Crack für das Game.

Bevor sich hier Streitigkeiten entwickeln, werde ich diesen Thread solange geschlossen halten bis ein Crack kommt.

Danach werde ich ihn wieder öffnen und die unnötigen Posts hier heraus löschen.

Jeder User der Fakelinks Postet muss mit einen sofortigen Bann rechnen.

Bis dahin einfach mal ein wenig Relaxen.

Gruß

Specy123

maverickDS 03.09.14 16:26

So der crack ist ja draußen !!!

Aber kann man das spiel auf deutsch umstellen weiß das einer ?

akaikee 03.09.14 16:33

Ich Zitiere hier lolana von Xrel:
Zitat:

Benutzt diesen Code um die Sprache in deutsch zu ändern:
touchup.exe install -locale de_DE -installPath "C:\Program Files (x86)\sims 4\" -autologging -startmenuIcon=1 -desktopIcon=1

Als .BAT speichern und in den _Installer Ordner verschieben und dann dort ausführen.
Das sollte es auf deutsch starten.

SilasGun 03.09.14 16:33

Lösungsansätze
 
http://www.gameplorer.de/wp-content/...ims-4-logo.jpg


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

- Generell gilt: Wenn euch geholfen wurde, von wem auch immer, lasst ein Danke oder einen Respekt-Punkt da, die Helfer nehmen sich die Zeit damit ihr es schafft zu spielen ! Das ist, entgegen mancher Meinungen nicht unbedingt selbstverständlich ! -

An alle Helfer in diesem Thread:


Was ist der Sinn des Lebens ?


Das hier ist dauerhaft in Bearbeitung von mir, habt ihr Tipps oder weitere Lösungen schreibt mich gerne an, ich werde es recherchieren, auf Richtigkeit und Relevanz prüfen und evtl. hier einfügen.

FcB1985 03.09.14 16:36

So nun die Frage aller fragen welchen Crack nimmt man nun ?

Soll ich mich für denn entscheiden ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MantisBC 03.09.14 16:36

Zitat:

Zitat von Galdiran (Beitrag 25909980)
Hallo, bei mir klappt das iwie noch nicht so richtig.

Bei mir will er dass ich das bei Origin aktiviere, also irgendwie scheine ich etwas falsch zu machen.
Ich kopiere die 3 files aus dem Ordner in meinen Sims Ordner unter: \The.Sims.4.Digital.Deluxe.Edition-P2P\Game\Bin
und starte dann The.Sims.4.Launcher.Exe

Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?

(Benutze den Crack: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])

Gruß,

Selbes Problem. Origin will nen Key...

specy123 03.09.14 16:37

Hi

Ich glaube das es mit dem zusammen hängt

da der Crack ein US Variante ist und dort das game schon gibt
nur in EU ist das game um 00:00 frei
und da her wird der crack nicht funktionieren
als mal warten bis 00:00:01 :=)

aber es kommen sicher noch die schönen szenen Releas vob 0x0007 Riddick usw.

als auf die Paar Stunden kommt es wirklich nicht mehr darauf an

lieber ein paar stunden relaxen und dann los legen
anstatt sich jetzt mit einen noch nicht 100 % crack zu Ärgern



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

vlad1984 03.09.14 16:37

bei mir startet das game erst gar nicht, ich bekomme immer ne error meldung

akaikee 03.09.14 16:46

Zitat:

Zitat von specy123 (Beitrag 25910015)
Hi

Ich glaube das es mit dem zusammen hängt

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Jep sehe ich auch so.

trend2010 03.09.14 16:46

hm... also ich denke Specy123 hat recht und zwar wird es daran liegen das ihr versucht die german preload zu starten mit der von bsp. Skidraw also der us version des games startet das game bei mir ganz normal und läuft sauber mit den bisherigen crack´s

pirat16 03.09.14 16:48

schon über nen us vpn versucht?

maverickDS 03.09.14 16:49

German Proload geht nicht ! das habe ich auch getestet

WiiNoob 03.09.14 16:50

hoffe das geht heute noch

trend2010 03.09.14 16:50

ne sorry noch nicht aber denke das das auch nicht klappen wird aber wer will kann es gerne probieren

payjack 03.09.14 16:50

Also OMG was haben die aus Sims gemacht das ist wie Teil 1 mit Guter Grafik--das spiel haben Sie versaut. es ist jetzt gut auf ein Handy Spielbar.. und auf dem PC wie ein Handy..:D Danke mygully....

Keine Offene Stadt mehr.
wie ein Handy Spiel



.ich glaubs noch nicht ,aber die Lade zeit sind sehr gut, "haha"

domme009 03.09.14 16:50

also wenn ich sprache umstellen will ist es danach in chinesisch :D

Kurt1609 03.09.14 16:52

bei mir startet es aber leider beim maxis im intro stürzt es ab :cry:

SilasGun 03.09.14 16:54

Wegen der vielen Nachfrage mittlerweile:


Die Sims 4 Mods

Für die Installation bitte die dazugehörige NFO.txt Datei lesen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Download


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Download


Häuser:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Download


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Download


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Download


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Download


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Download


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Download


Notiz: Ich habe die Mods nicht getestet ! Hatte sie mir mal runtergeladen doch kam nicht dazu sie zu implementieren da ich hier im Thread zu beschäftigt bin^^.

PS: Nein ich werde keinen Support für die Mods liefern das wird mir sonst zu viel^^.
Nein ich werde keine Wunsch-Mods uppen, vorerst werde ich überhaupt keine Mods uppen bis es vllt richtig gute gibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.