myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

755er 04.09.14 20:28

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25913899)

Hast du den Sims 4 Launcher schonmal gestartet ? Ich meine dann wird das Spiel im System registriert ... verbessert mich wenn ich mich irre aber das kann ja eig nur so gehen.

Klar habe ich ihn gestartet, das fenster, wo die The.Sims.4.Launcher.exe drin ist geht kurz in den Hintergrund und kommt dann sofort wieder.. bzw. es ändert sich nichts..

Zitat:

Zitat von bigbobsmallbob (Beitrag 25913918)
was ist denn hier los?
Richtig lesen!

Bin eigentlich genau so wie in der bebilderten Anleitung vorgegangen, aber bei dir war ja auch schon was vorhanden!?

755er 04.09.14 20:37

Zitat:

Zitat von bigbobsmallbob (Beitrag 25913940)
dann erstell doch nen neuen Schlüssel

Das ist ja kein problem, dennoch habe ich die anderen einträge nicht, weiß auch nicht ob diese wichtig sind!? Also der Pfad, der dannach kommt.. mit InststallOp..

Okay, komischerweise geht es jetzt.. oder auch nicht, das Sppiel startet kurz, und Crasht dann, trotzdem erstmal vielen dank, werde jetzt nochmal alles rückwärts lesen :D

Keulchen 04.09.14 20:41

Egal was ich mache (Virus aus) Es wird immer nach Code gefragt. Was mache ich nur falsch. Bitte wirklich um Hilfe. :-(

Grobach 04.09.14 20:43

Hat noch jmd das Problem das die Sims durchgängig verpixelt bleiben sobald sie 1x auf dem Klo oder in der Dusche waren?

Asche auf mein Haupt.
Hab die Lösung gefunden.
Danke Trotzdem. :D

SilasGun 04.09.14 20:43

Zitat:

Zitat von Keulchen (Beitrag 25913966)
Egal was ich mache (Virus aus) Es wird immer nach Code gefragt. Was mache ich nur falsch. Bitte wirklich um Hilfe. :-(

Zähle notfalls alles auf !

Welche Version ?

Schritt für Schritt angeben was du gemacht hast, lass nichts aus.

Zitat:

Zitat von Grobach (Beitrag 25913972)
Hat noch jmd das Problem das die Sims durchgängig verpixelt bleiben sobald sie 1x auf dem Klo oder in der Dusche waren?

Kein Kommentar ! Lese diesen Thread durch Punkt

755er 04.09.14 20:52

Bei mir sieht die Reg. so aus



Aber wie gesagt, habe jetzt das problem, dass das Spiel direkt beim starten crasht..

SilasGun 04.09.14 20:54

Zitat:

Zitat von 755er (Beitrag 25914002)
Bei mir sieht die Reg. so aus



Aber wie gesagt, habe jetzt das problem, dass das Spiel direkt beim starten crasht..

Hast du auch die de_DE Sprachdateien in den entsprechenden Ordnern ?

Eine Anweisung an den Rechner das er die de Datei nehmen soll während er sich einen absucht weil du sie garnicht hast ist natürlich schlecht.

755er 04.09.14 20:58

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25914007)
Hast du auch die de_DE Sprachdateien in den entsprechenden Ordnern ?

Das ist schon klar :D

nene, die ist schon drinne nutze übrigens diese version: The.Sims.4.Digital.Deluxe.Edition.Multi.17.Cracked-3DM

theoretisch müsste es doch auch auf englisch starten.. zu mindest wenn der Eintrag nicht drin ist oder?

mighty-martin 04.09.14 21:00

Alle Schritte ausgeführt wie empfohlen aber:

Sims 4 reagiert nicht mehr /close


Ideen?

SilasGun 04.09.14 21:01

Zitat:

Zitat von 755er (Beitrag 25914016)
Das ist schon klar :D

nene, die ist schon drinne nutze übrigens diese version: The.Sims.4.Digital.Deluxe.Edition.Multi.17.Cracked-3DM

theoretisch müsste es doch auch auf englisch starten.. zu mindest wenn der Eintrag nicht drin ist oder?

Theoretisch müsstest du schon einen Eintrag in der Registry haben aber du musstest ihn erst manuell starten was mich schon stutzig macht !

Zitat:

Zitat von mighty-martin (Beitrag 25914021)
Alle Schritte ausgeführt wie empfohlen aber:

Sims 4 reagiert nicht mehr /close


Ideen?

Viele !

Alle soweit nachzulesen auf 13 Seiten !

Sofern du keine besonderer Fehlermeldung hast kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Tazmal22 04.09.14 21:02

so keine lust mehr, mir kann hier auch keiner helfen bei meinem Fehler ... es kommt egal was ich tue immer Unable to Start... obwohl ich alles kopiere und alle dateien habe. Es geht ums verrecken nicht.

Ich kauf mir bei Ebay nen Key und basta, drauf geschissen

755er 04.09.14 21:04

Zitat:

Zitat von bigbobsmallbob (Beitrag 25914018)
Du wirst mit Sicherheit nicht beide "Versionen" von Visual C++ Redistributable Packages draufhaben,
so war es auch bei mir.

Danke für die Mühe, habe eben aber auch schon beide Installiert (aus dem verzeichniss) werde die aber vielleicht auch gleich nochmal drüber bügeln..

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25911344)
Einmal der Wert: "GDFBinary" und "Locale" sind diese noch auf "en_US" oder steht dort "de_DE" ???


Diesen Eintrag habe ich ja z.B. auch nicht also diesen GDFBinary, den Locale habe ich selbst angelegt..

SilasGun 04.09.14 21:05

Zitat:

Zitat von Tazmal22 (Beitrag 25914028)
so keine lust mehr, mir kann hier auch keiner helfen bei meinem Fehler ... es kommt egal was ich tue immer Unable to Start... obwohl ich alles kopiere und alle dateien habe. Es geht ums verrecken nicht.

Ich kauf mir bei Ebay nen Key und basta, drauf geschissen

Nix dagegen einzuwenden, im Gegeneil die Entwickler wird es freuen !

Ein Tipp noch, schau bei mydealz (oder so ähnlich) vorbei. Dort kannst du das Game mit Tricks für 25€ bekommen und das vollkommen legal.

Keulchen 04.09.14 21:05

SilasGun:
Ich habe win 8.1
Virus aus (Avira), Entpackt, origin installiert, crack in den ordner verschoben.
Bin dann i Ordner "Game" gegangen und TS4 als Admin gestartet. Origin öffnet sich und will den Code. Bin am verzweifeln.

Taylor86 04.09.14 21:08

Geil, ich kann von mir aus sagen nach dem ich TS4.par geändert habe läuft es bei mir ohne Probleme. Keine abstürtze, kein hängen oder Sonstiges. Ein hoch auf Technologie ;D

Windows 7
P2P Version (Deutsch)
Keks 3DM

Danke SilasGun und die anderen die hier uns helfen. :)
Ich suchte dann mal weiter :P

Tazmal22 04.09.14 21:08

hier mein fehler... visual cc ist beides installiert, crack ist drübergezogen, antivirenprogramm aus und sonst auch alles eingestellt. Direkt nach doppelklick auf Sims4Launcher datei kommt diese Meldung

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1409861259.jpg

SilasGun 04.09.14 21:08

Zitat:

Zitat von Keulchen (Beitrag 25914037)
SilasGun:
Ich habe win 8.1
Virus aus (Avira), Entpackt, origin installiert, crack in den ordner verschoben.
Bin dann i Ordner "Game" gegangen und TS4 als Admin gestartet. Origin öffnet sich und will den Code. Bin am verzweifeln.

Den Launcher öffnen nicht die TS4.exe !!!

Den "TheSims4Launcher.exe" (in der art heißt er, Freundin ist grad am PC) diesen öffnen bloß nicht die TS4.exe !

Zitat:

Zitat von Taylor86 (Beitrag 25914040)
Geil, ich kann von mir aus sagen nach dem ich TS4.par geändert habe läuft es bei mir ohne Probleme. Keine abstürtze, kein hängen oder Sonstiges. Ein hoch auf Technologie ;D

Windows 7
P2P Version (Deutsch)
Keks 3DM

Danke SilasGun und die anderen die hier uns helfen. :)
Ich suchte dann mal weiter :P

Aber die üblichen Bugs hast du doch noch ? Nachbarschaft wechseln usw. !?

Zitat:

Zitat von Tazmal22 (Beitrag 25914042)
hier mein fehler... visual cc ist beides installiert, crack ist drübergezogen, antivirenprogramm aus und sonst auch alles eingestellt. Direkt nach doppelklick auf Sims4Launcher datei kommt diese Meldung

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1409861259.jpg

Der Fehler wurde bereits ein - zwei mal gemeldet, leider keine Lösung in Sicht.

Der Fehler kann ja eig nur an deinem PC oder an deiner Vorgehensweise liegen, leider kann ich dir nicht helfen.

Soul Spirit 04.09.14 21:11

Ich habe folgendes Problem das spiel stürzt bei mir immer ab wenn ich einen Spielstand laden will.
Ich komme bis auf die Weltkarte jedoch wenn ich auf Spielen gehen schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung.
Ich kann jedoch das Bau Menü von meinen Spielstand laden, jedoch wenn ich vom Bau Menü wieder auf die Weltkarte gehen will schließt es sich ebenfalls.
Ein neues Spiel kann ich ohne absturz starten nur halt nicht mehr laden.

x64 und x86 ist installiert, antivirus programm aus und als Admin wird es auch ausgeführt.
Sprache habe ich mit der RegKeys.bat auf Deutsch geändert und die Ts4.par habe ich geändert.
Hatt alles super geklappt nur das laden will nicht, eventuell hat ja einer das gleiche problem oder eine Lösung dafür.

Aislynn 04.09.14 21:12

Ich wollte mal schnell danke für alle Tips sagen. Trotz allem befolgen hatte ich immer nur zwei Dateien im Crack Ordner.

Nach langem knöstern und gefühlten 400sten male Entpacken habe ich wirklich alles ausgestellt auch die Tune up sicherheit.Jetzt läufts x.x

Danke hier mal für all die mühe und gedult. Schaltet vor dem entpacken am besten alles aus was mit sicherheit zutun hat (mein rechner ist recht sensibel eingestellt.)

roehrly 04.09.14 21:12

guten abend habe mal zwei fragen:
1 habe mir das Lngpckssmsms4 und alles so gemacht wie es da stand aber es ist immer noch alles in engisch.
2 bei mir ist der sim im spiel verpixelt wie kann man das umstellen?

Keulchen 04.09.14 21:14

Ich muss völlig blöd sein. ABER The.Sims.4.Launcher öffnet sich nicht.

755er 04.09.14 21:15

Habe gerade gesehen, das wenn die die RegKeys.bat datei ausführe kommt dieses fenster.. natürlich sehr schnell..[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mighty-martin 04.09.14 21:15

Bei mir startet das Spiel ja und schmiert dann ab mit "Reagiert nicht mehr" ... dazu hab ich hier nun beim ÜBerfliegen nichts gefunden

VC ist installiert 64x 86x
Antivirenkram ist aus
Windefender aus
Origins läuft und eingeloggt

Logo erscheint ... plöpp ... "reagiert nicht mehr"

SilasGun 04.09.14 21:18

Zitat:

Zitat von Soul Spirit (Beitrag 25914052)
Ich habe folgendes Problem das spiel stürzt bei mir immer ab wenn ich einen Spielstand laden will.
Ich komme bis auf die Weltkarte jedoch wenn ich auf Spielen gehen schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung.
Ich kann jedoch das Bau Menü von meinen Spielstand laden, jedoch wenn ich vom Bau Menü wieder auf die Weltkarte gehen will schließt es sich ebenfalls.
Ein neues Spiel kann ich ohne absturz starten nur halt nicht mehr laden.

x64 und x86 ist installiert, antivirus programm aus und als Admin wird es auch ausgeführt.
Sprache habe ich mit der RegKeys.bat auf Deutsch geändert und die Ts4.par habe ich geändert.
Hatt alles super geklappt nur das laden will nicht, eventuell hat ja einer das gleiche problem oder eine Lösung dafür.

Hmmm ... bei mir kommt es auch hin und wieder vor das er beim Laden abkackt, aber beim 2ten mal spätestens läufts. Du meldest ein neues unbekanntes Problem, kann dir vorerst nicht helfen sorry.

Zitat:

Zitat von Aislynn (Beitrag 25914053)
Ich wollte mal schnell danke für alle Tips sagen. Trotz allem befolgen hatte ich immer nur zwei Dateien im Crack Ordner.

Nach langem knöstern und gefühlten 400sten male Entpacken habe ich wirklich alles ausgestellt auch die Tune up sicherheit.Jetzt läufts x.x

Danke hier mal für all die mühe und gedult. Schaltet vor dem entpacken am besten alles aus was mit sicherheit zutun hat (mein rechner ist recht sensibel eingestellt.)

Jaja die bösen antivir Programme^^ immer zur stelle wenn man sie nicht braucht und wenn man sie braucht sind sie unnütz lol

Zitat:

Zitat von roehrly (Beitrag 25914055)
guten abend habe mal zwei fragen:
1 habe mir das Lngpckssmsms4 und alles so gemacht wie es da stand aber es ist immer noch alles in engisch.
2 bei mir ist der sim im spiel verpixelt wie kann man das umstellen?

Lese bitte die Seiten durch, der Fehler ist bekannt und wurde behoben !

Zitat:

Zitat von 755er (Beitrag 25914064)
Habe gerade gesehen, das wenn die die RegKeys.bat datei ausführe kommt dieses fenster.. natürlich sehr schnell..[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dein Pfad ist nicht ganz koreckt ! Der _Install Ordner ist zu viel, nur auf den Pfad bis hin zu Sims 4 hinweisen.

roehrly 04.09.14 21:18

Zitat:

Zitat von 755er (Beitrag 25914064)
Habe gerade gesehen, das wenn die die RegKeys.bat datei ausführe kommt dieses fenster.. natürlich sehr schnell..[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

den fehler habe ich auch!!!

akaikee 04.09.14 21:21

Zitat:

Zitat von roehrly (Beitrag 25914076)
den fehler habe ich auch!!!

Nicht das /_installer/ Verzeichnis angeben, sondern das Hauptverzeichnis von Sims 4.

755er 04.09.14 21:21

touchup.exe install -locale de_DE -installPath "D:\Spiele\The Sims 4\__Installer" -autologging -startmenuIcon=1 -desktopIcon=1

Das habe ich in der Datei stehen..

755er 04.09.14 21:23

Zitat:

Zitat von akaikee (Beitrag 25914092)
Nicht das /_installer/ Verzeichnis angeben, sondern das Hauptverzeichnis von Sims 4.


Kommt die gleiche meldung

SilasGun 04.09.14 21:25

Und nur die .bat Datei ausführen ! Nicht mit dem Comander ausführen und noch sytsem32 da mit reinziehen ohlol^^

Fips310 04.09.14 21:26

Wird es noch ein richtiges Spiel geben von reloaded wo man sims installieren kann,oder wird es nur die P2P Version geben? Oder von skidrow?

755er 04.09.14 21:26

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25914108)
Und nur die .bat Datei ausführen ! Nicht mit dem Comander ausführen und noch sytsem32 da mit reinziehen ohlol^^

Schon klar, das war nur die bat Datei! ich habe nur blitzschnell einen Screenshot gemacht :D

SilasGun 04.09.14 21:28

Zitat:

Zitat von Fips310 (Beitrag 25914110)
Wird es noch ein richtiges Spiel geben von reloaded wo man sims installieren kann,oder wird es nur die P2P Version geben?

Ist Reload hier im Forum ? Oder ist einer seiner Kumpels da ? Meldet euch !

Sorry das ich mir einen Spaß mache, muss ab und zu mal lustig sein weil es sonst manchmal zu traurig hier ist^^.

Kurz um: Keine Ahnung

Zitat:

Zitat von 755er (Beitrag 25914113)
Schon klar, das war nur die bat Datei! ich habe nur blitzschnell einen Screenshot gemacht :D

Wo ist denn deine touchup.exe ? Wo haste sie versteckelt ^^

Weiß jetzt leider nicht wie bat Date weiter aussehen muss, wie gesagt, Freundin sitzt am Rechner und regt sich darüber auf das es zu wenig Haare bei der Auswahl gibt :D

755er 04.09.14 21:33

@ SilasGun du hattest doch auch das Problem, dass dein Game gecrasht ist oder? Wie konntest du es denn lösen?

3AM 04.09.14 21:35

Hab schon ein paar Seiten gelesen, aber mein Problem scheint entweder ganz vorne zu sein oder nicht existent:

Natürlich habe ich auch den Pixelschwamm. Wenn ich die par datei nun aber lösche oder umbenenne, meckert Origin vonwegen eine par Datei fehlt oder ist fehlerhaft, ich soll bitte neu installieren.

Wieso könnt ihr die par Datei löschen und bei mir kommt dis? :O

SilasGun 04.09.14 21:37

Zitat:

Zitat von 755er (Beitrag 25914136)
@ SilasGun du hattest doch auch das Problem, dass dein Game gecrasht ist oder? Wie konntest du es denn lösen?

Ganz am Anfang meinst du ? Ich habe eine andere Version geladen, nachzusehen auf Seite 7-10 glaube ich.

Zitat:

Zitat von 3AM (Beitrag 25914141)
Hab schon ein paar Seiten gelesen, aber mein Problem scheint entweder ganz vorne zu sein oder nicht existent:

Natürlich habe ich auch den Pixelschwamm. Wenn ich die par datei nun aber lösche oder umbenenne, meckert Origin vonwegen eine par Datei fehlt oder ist fehlerhaft, ich soll bitte neu installieren.

Wieso könnt ihr die par Datei löschen und bei mir kommt dis? :O

Löschen ? Ich fürchte du das da was nicht richtig gelesen !!! Lese den Beitrag noch einmal durch !

Okay ich hab gute Laune: du musst die TS4.par Datei umbenennen in den Namen die die Launcher Datei hat, also: The.Sims.4.Launcher (Angaben ohne Gewähr, schau nach wies geschrieben wird !)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.