Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.14, 14:20   #279
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Phenox Beitrag anzeigen
Es kam ja schon ein Sims 4 Patch raus. Der so genannte "Day One" patch, damit sollen wohl viele Absturzprobleme behoben sein. Naja mal schauen wann er für uns rauskommen wird. Schätze mal spätestens Sonntag.
Wie kommst du auf Sonntag ?

Also zu hoffen wäre es ja wobei ich natürlich die Anstands-Keule schwingen muss.

Supportet die Hersteller und kauft das Spiel wenn ihr es getestet habt !

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

Zitat:
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
bin ich blöd oder wie dreht man gegenstände früher wahr es mit linke maustaste und alt aber bei 4 passiert garnix
Rechte Maustaste drücken (nicht gedrückt halten)
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt: