Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.14, 13:04   #263
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FATALITY110 Beitrag anzeigen
Nachdem ich TS4 umbenannt habe, startet sich das Spiel nicht mehr, obwohl es anfangs, vor der Umbenennung, noch funktionierte.
Ähmm nicht die exe sonder die TS4.par Datei umbenennen gell^^

Zitat:
Zitat von cutpoint Beitrag anzeigen
Also ich habe bei WIn 8 auch anfangs Probleme gehabt. Habe dann einfach Kompatibilitäts-Problem beheben gemacht, danach ging es auf anhieb. Kann mich nicht beschweren, auch der Zensurbalken ohne probleme, jedoch besteht der Absturz beim welten wechsel.
Sehr schön wunderbar

Zitat:
Zitat von Phenox Beitrag anzeigen
Bei mir läuft alles gut soweit, Spiel ist gecracked, Deutsch, Zensur gibts nicht. Einzige Problem ist sobald ich versuche eine Reise anzutreten stürzt es ab. Ins Fitness Studio habe ich es einmal geschafft und ins Museum. Aber bei der zweiten Reise sagt Sims Adios ;(.
Oh da bist du ja schonmal weiter gekommen als viele andere^^

Da müssen wir einfach noch etwas warten ...
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun: