Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.14, 13:38   #270
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von allesklarjo Beitrag anzeigen
so nochmal: windows 8 habe ich. crack dateien (3 stück) in den bin ordner. origin an. virenprogramm aus. launcher starten -> fehlermeldung sofort: die anweisung in 0x1e02eaed verweist auf speicher 0x00000011. der vorgang raed konnte nicht im speicher durchgeführt werden.

kann wer helfen? oder hast das was mit grafiktreiber /karte zu tun?
Grafikkartentreiber update schauen, ansonsten fällt mir bei dir nichts ein.

Dein Rechner müsste das Spiel aber packen ?

Zitat:
Zitat von hurnstar Beitrag anzeigen
Bei mir funzt das Spiel noch nicht. Wenn ich das Spiel starte kommt das EA Logo, danach hängt sich das Spiel auf. Habe Windows 7 in 64 bit.

Ich habe Visual C++ 2013 64 + 86 + vp6 installiert. Der Crack (alle drei Dateien) sind im Game/Bin Ordner. Origin samt Fake account laufen im Hintergrund.

Weiterhin habe ich Sims 4 Origin hinzugefügt, und auch schon die TS4.par Datei in The.Sims.4.Launcher.par umbenannt.

Ausserdem befinden sich zwei Versionen auf meinem Rechner: Die 3dm version sowie die p2p version. Bei beiden habe ich den gleichen Fehler.
Hast du die The Sims 4 Digital Deluxe Edition Multi 17 Cracked - 3DM Version ? Die habe ich seit heute morgen und bei dieser keinerlei Probleme mehr.

Zitat:
Zitat von kafkaesk Beitrag anzeigen
Hat mal Jemand den The Sims 4 Origins Blur-FIX patch von nostream ausprobiert? Klingt ja zumindest nach dem Anti - Pixel Patch..

http://www.nosteam.ro/index.php?topi...5502#msg135502
Diesem Patch traue ich nicht, ich habe es auch so hin bekommen !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun: