myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.14, 07:42   #211
trekkafreak
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 5
trekkafreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wii90
Member

Diskussionen zu The Sims 4 Support und Hilfe

Das Pixelproblem ist ein eigens für Piraterie-erschaffenes. Lösen lässt es sich dementsprechend leicht:

Ändert einfach den Namen der TS4.par Datei aus dem Spielordner in Sims.4.Launcher.par und es sollte behoben sein!

Die Crashes lassen sich in der Regel mit Treiberupdates beheben, aber es ist nicht auszuschließen, dass das (EA-geschaffe) Spiel erstmal von der Community "angetestet" wird, ehe man sich in Form eines DLCs die Vollversion erwerben kann - oder so ähnlich.

Ich hoffe es klappt, in dem Sinne: Bitte sehr!

Tipp, sollte es nicht klappen: In jedem Fall kann man sich zum Beispiel an der Kommode in das "Create a Sim"-Menü begeben und einfach auf Abbrechen klicken, um zumindest bis zum nächsten Stuhlgang eine pixelfreie Zeit zu haben. So spart ihr euch den kompletten Neustart des Spiels, ist allerdings trotzdem unfassbar nervig.
trekkafreak ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei trekkafreak bedankt:
Ungelesen 04.09.14, 07:48   #212
Chigolo69
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 24
Chigolo69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Frage, wie bekommt man das Spiel auf Deutsch? Hab die P2P Edition, laut Angebot Multi, finde jedoch nichts im Game bezüglich Sprache....
Chigolo69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 07:53   #213
trocapelexy
Anfänger
 
Benutzerbild von trocapelexy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 10
trocapelexy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal hier, da steht weiter unten auch wie man es auf Deutsch umstellt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
ll Der Schnee von gestern ist die Lawine von morgen ll
trocapelexy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 08:02   #214
dj.k32
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 208
dj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punkte
Standard

Sims 4 läuft...ist ja Orginal.....und das geile der cheat mit den Geld geht wieder Motherlode :-)
dj.k32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 08:28   #215
sum99
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 3
sum99 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Also die Cracked Version muss man ja anscheinend gar nicht installieren, die läuft dann einfach so. ist das bei der originalen auch so, weils über origin geht oder wie?
bin verwundert..
lg
sum99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 08:31   #216
horatio75
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
horatio75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe in der regedit.exe und dann bei sims 4 keine locale datei, da steht nur standart... bitte hilfe...
horatio75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 08:50   #217
Maugel
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Maugel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trekkafreak Beitrag anzeigen
Wii90
Member

Diskussionen zu The Sims 4 Support und Hilfe

Das Pixelproblem ist ein eigens für Piraterie-erschaffenes. Lösen lässt es sich dementsprechend leicht:

Ändert einfach den Namen der TS4.par Datei aus dem Spielordner in Sims.4.Launcher.par und es sollte behoben sein!

Die Crashes lassen sich in der Regel mit Treiberupdates beheben, aber es ist nicht auszuschließen, dass das (EA-geschaffe) Spiel erstmal von der Community "angetestet" wird, ehe man sich in Form eines DLCs die Vollversion erwerben kann - oder so ähnlich.

Ich hoffe es klappt, in dem Sinne: Bitte sehr!

Tipp, sollte es nicht klappen: In jedem Fall kann man sich zum Beispiel an der Kommode in das "Create a Sim"-Menü begeben und einfach auf Abbrechen klicken, um zumindest bis zum nächsten Stuhlgang eine pixelfreie Zeit zu haben. So spart ihr euch den kompletten Neustart des Spiels, ist allerdings trotzdem unfassbar nervig.
leider funktioniert das umbenennen der datei nicht.
Kann nicht gestartet werden:
Inittialisierungsfehler beim Hochfahren
[126dex40:984c6a38:0000007]

aber dennoch danke für deine mühe

edit: hab es nun doch komischerweise hinbekommen. nachdem ich es 3 mal versucht habe & immer nur die fehlermeldung kam hab ich origin mal beendet & neu gestartet -> die datei umgeschrieben & die launcher.exe als admin gestartet. zwar kam beim ersten mal die 0815 "das spiel funktioniert nicht mehr meldung" aber beim zweiten start hats geklappt. vielen dank
Maugel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Maugel:
Ungelesen 04.09.14, 09:37   #218
Comi01
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 3
Comi01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trocapelexy Beitrag anzeigen
Hab ich mich auch grad gefragt. Also das günstigste was ich bisher gesehen hab war 35.90 für nen EU Key O.o
Ich hol mir das direkt aus Polen beim Media ...... oder bei anderen geschäften dort die kosten in schnitt 99- 129zt das sind umgerechnet 30-40€ da hab ich das ganze Spiel nicht nur denn Key.
Comi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 09:57   #219
PrivilegMP
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
PrivilegMP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomme das Spiel nichtmal installiert
Habe im installer Clean up und Touchup exe aber es passiert nix wenn ich diese Starte ?
PrivilegMP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 10:05   #220
cody86
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 6
cody86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von horatio75 Beitrag anzeigen
ich habe in der regedit.exe und dann bei sims 4 keine locale datei, da steht nur standart... bitte hilfe...
Die musst du auch selber erstellen !

Der User axru erklärt es hier.

Zitat:
So leute hab mal bisschen was ausprobiert und es geschafft auf deutsch zu bekommen.

Das language Pack funktioniert deshalb nicht: das spiel ist ja schon vorinstalliert daher wird auch kein Eintrag in der Registry angelegt.

Das müssen wir dann selbst machen:

Windowstaste + R
regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node

dort einen neuen Schlüssel anlegen "Maxis"

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Maxis

neuen Schlüssel The Sims 4

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Maxis\The Sims 4

hier legen wir jetzt eine neue Zeichenfolge an und benennen sie in "locale"
öffnet sie und gebt den wert "de_DE" ein.
cody86 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei cody86 bedankt:
Ungelesen 04.09.14, 10:19   #221
xTc
Anfänger
 
Benutzerbild von xTc
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 15
xTc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von paperlove Beitrag anzeigen
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber im mexikanischen origin store gibts die limited edition für 27€. hab es mir letztendlich auch da gekauft.
Danke, hat wunderbar geklappt.
Hier noch der passende mydealz.de Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
xTc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 10:22   #222
Hellsing666
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 417
Hellsing666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles geht spiel startet nur hab ich es immer noch auf englisch da man die sprachdaten auf deutsch nicht laden kann seite down
Hellsing666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 10:28   #223
Pixelfehler90
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Pixelfehler90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe alles nach Anleitung gemacht, Crack kopiert, Bat geändert und als Admin ausgeführt.

Wenn ich den Launcher Starte passiert aber einfach nichts ? Jemand einen Tipp ?

Vielen Dank
Pixelfehler90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 10:36   #224
trocapelexy
Anfänger
 
Benutzerbild von trocapelexy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 10
trocapelexy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pixelfehler90 Beitrag anzeigen
habe alles nach Anleitung gemacht, Crack kopiert, Bat geändert und als Admin ausgeführt.

Wenn ich den Launcher Starte passiert aber einfach nichts ? Jemand einen Tipp ?

Vielen Dank
Hast du Origin gestartet und dich dort eingeloggt bevor du den Launcher gestartet hast?

Zitat:
Crack (3DM)

01. Crack Nach "\Game\Bin\" verschieben
02. Bei Origin einen fake Acc erstellen oder einloggen
03. Origin starten
04. Das Spiel über "Game\bin\The.Sims.4.Launcher.exe" starten (Admin)

05. Have fun!

Bei diesem Crack muss Origin im Hintergrund laufen, wenn ihr das nicht mögt müsst ihr auf eine neue
Version des Cracks warten


Language Changer

1. RegKeys.bat nach "__Installer\" kopieren
2. Falls ihr das Spiel nicht unter "C:\Program Files (x86)\Sims 4\" liegen habt, müsst ihr in der "__Installer\RegKeys.bat" den Pfad editieren)
3. RegKeys.bat ausführen

Game Crash

1. Installiert Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013 x64 UND x86
2. Evtl. Anti-Virus Programm abschalten und Crack neu einfügen

Windows 8

Alle Daten in Ordner ziehen, Origin einlogen (online), The.Sims.4.Launcher.exe starte (als Administrator) und
für Windows 8 User "Echtzeitschutz" ausschalten (Windows Defender), ausschalten. Spiel sollte dann funktionieren! (windows8 64Bit version) THX n0wn
__________________
ll Der Schnee von gestern ist die Lawine von morgen ll
trocapelexy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei trocapelexy:
Ungelesen 04.09.14, 10:43   #225
Hexenkater
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 3
Hexenkater ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit funktioniert bei mir alles.

Nur sobald ich mit meinen Sim reisen will stürzt das Spiel ab. Jemand vielleicht ein Tip woran es liegen könnte?

Vielen Dank
Hexenkater ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 10:47   #226
eternal02
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 15
eternal02 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hexenkater Beitrag anzeigen
Soweit funktioniert bei mir alles.

Nur sobald ich mit meinen Sim reisen will stürzt das Spiel ab. Jemand vielleicht ein Tip woran es liegen könnte?

Vielen Dank
An EA.
eternal02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 10:48   #227
Tak3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 18
Tak3 gewöhnt sich langsam dran | 44 Respekt Punkte
Standard

Na ja habe gestern etwas im Bau-Modus rumgebastelt und stellte fest wie vereinfacht bzw für faule Leute es doch gemacht wurde... Dabei war das bauen eigentlich das A und O
Tak3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 11:14   #228
Lucky06
Godfather
 
Benutzerbild von Lucky06
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 14
Lucky06 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat da jemand noch einen anderen Vorschlag, was ich da machen kann. Damit das Spiel nicht abstürzt ??


Dies habe ich schon gemacht:

Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013 x86 / ist Installiert

Anti-Virus Programm abschalten und Crack neu einfügen
Lucky06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 11:26   #229
klausmaria1973
Sergeant Major
 
Benutzerbild von klausmaria1973
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 66
klausmaria1973 sollte auf gnade hoffen | -49 Respekt Punkte
Standard

hab auch das prob auch schon regedit alles erstellt wie es sein sollte und EA zeichen kommt und game aus weiß mir auch kein rat mehr hab alles gemacht wie beschrieben stell ich mich da nur zu dumm an oder woran liegt es
klausmaria1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 11:42   #230
Dabarr
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Dabarr ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pixelfehler90 Beitrag anzeigen
habe alles nach Anleitung gemacht, Crack kopiert, Bat geändert und als Admin ausgeführt.

Wenn ich den Launcher Starte passiert aber einfach nichts ? Jemand einen Tipp ?

Vielen Dank
+1 Habe exakt das gleiche Problem und die Anleitung genau befolgt!

Weiß jemand Rat?

LG
Dabarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 11:49   #231
lenox09
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 18
lenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punktelenox09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

Jab muss auch sagen das ich alles nach Anleitung gemacht habe, es kommt kurz der Ladebildschirm und zack bin ich wieder im Windows. Weiss da jemand einen Rat. MFG
lenox09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 11:55   #232
gregmaster95
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
gregmaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So mein Skill ist jetzt aufgebraucht

Ich kriege immer wieder die Aufforderung einen Key einzugeben.
Obwohl:

- AntiVir ist aus
- Crack (3DM) in \Game\Bin kopiert
- neuer Origin Account läuft im Hintergrund
- Als Admin ausgeführt
- .bat Datei umgestellt und als Admin ausgeführt

was mache ich falsch?
gregmaster95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 11:57   #233
DonnaB
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
DonnaB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ging's am Anfang mit dem Launcher auch nicht. Habe alles installiert (VC6 x86 und x64), sowie das VP6. Danach ging es zunächst.
Allerdings ist es instabil und es sind diverse Bugs drin (z.B. geht bei mir die Zensur nach'm Klo-Gang oder duschen nicht weg).
Gestern kam afaik ein Update raus, vielleicht ist das in dem Paket von 3DM noch nicht enthalten. Ich schätze, wir brauchen noch ein bisserl Geduld.
DonnaB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 12:08   #234
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.300
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gregmaster95 Beitrag anzeigen
So mein Skill ist jetzt aufgebraucht

Ich kriege immer wieder die Aufforderung einen Key einzugeben.
Obwohl:

- AntiVir ist aus
- Crack (3DM) in \Game\Bin kopiert
- neuer Origin Account läuft im Hintergrund
- Als Admin ausgeführt
- .bat Datei umgestellt und als Admin ausgeführt

was mache ich falsch?
Wie viele Crack Dateien hast du verschoben ?

Zitat:
Zitat von DonnaB Beitrag anzeigen
Bei mir ging's am Anfang mit dem Launcher auch nicht. Habe alles installiert (VC6 x86 und x64), sowie das VP6. Danach ging es zunächst.
Allerdings ist es instabil und es sind diverse Bugs drin (z.B. geht bei mir die Zensur nach'm Klo-Gang oder duschen nicht weg).
Gestern kam afaik ein Update raus, vielleicht ist das in dem Paket von 3DM noch nicht enthalten. Ich schätze, wir brauchen noch ein bisserl Geduld.
Ja das Problem haben viele aber nicht alle. Könnte sogar nur am Crack liegen.

Abwarten.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 04.09.14, 12:16   #235
allesklarjo
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 0
allesklarjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir gehts auch nicht.
habe Windows 8

Alle Daten in Ordner ziehen, Origin einlogen (online), The.Sims.4.Launcher.exe starte (als Administrator) und
für Windows 8 User "Echtzeitschutz" ausschalten (Windows Defender), ausschalten. Spiel sollte dann funktionieren! (windows8 64Bit version)

so gemacht. startet nicht kommt fehlermeldung.

muss man da was noch regedit machen? da steht aber nichts ovn in der anleitung
allesklarjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 12:19   #236
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.300
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von allesklarjo Beitrag anzeigen
bei mir gehts auch nicht.
habe Windows 8

Alle Daten in Ordner ziehen, Origin einlogen (online), The.Sims.4.Launcher.exe starte (als Administrator) und
für Windows 8 User "Echtzeitschutz" ausschalten (Windows Defender), ausschalten. Spiel sollte dann funktionieren! (windows8 64Bit version)

so gemacht. startet nicht kommt fehlermeldung.

muss man da was noch regedit machen? da steht aber nichts ovn in der anleitung
Wenn du es auf Deutsch willst musst du eine .bat Datei ausführen die regedit ändert.

Ich hatte den selben Fehler, habe eine andere Version geladen nachdem ul.to heute Nacht wieder auf den Beinen war, diese Versio funktioniert jetzt, abgesehen von dem Zensur Bug. Wenn ich herausfinde () welche Version das war poste ich sie und die Leute sollen diese mal versuchen.

EDIT: Es war diese hier von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 04.09.14, 12:22   #237
Kacklo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 14
Kacklo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für alle die das Blur Mosaic Problem haben, wenn der Sim aufs Klo muss oder Duschen ging etc. probiert folgendes

Rename TS4.par file to The.Sims.4.Launcher.par

hab ich gelesen.. Was aber damit gemeint ist keine ahnung.
Kacklo ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Kacklo bedankt:
Ungelesen 04.09.14, 12:24   #238
allesklarjo
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 0
allesklarjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Silasgun also kann ich das spiel ncith starten weil ich falsche version geladen hab?
allesklarjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 12:30   #239
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.300
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kacklo Beitrag anzeigen
Für alle die das Blur Mosaic Problem haben, wenn der Sim aufs Klo muss oder Duschen ging etc. probiert folgendes

Rename TS4.par file to The.Sims.4.Launcher.par

hab ich gelesen.. Was aber damit gemeint ist keine ahnung.
Kann ich bestätigen !!!

Ändert den Dateinamen ! Beim ersten mal ist mein Game gecrasht doch beim zweiten mal gings ! Habe meinen Sim direkt aufs Klo und in die Badewanne geschickt, kam unverpixelt wieder raus !

Zitat:
Zitat von allesklarjo Beitrag anzeigen
Silasgun also kann ich das spiel ncith starten weil ich falsche version geladen hab?
Ich kann dir nur sagen das es bei mir mit dieser Version ging. Ich hatte aber auch nur das problem das mein Game direkt beim Intro gecrasht ist !

Für diejenigen die noch den Key eingeben sollen beim Start: Ihr habt die .dll Datei vergessen im Crack Ordner, dieser wird vom Antivirus entfernt !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
Ungelesen 04.09.14, 12:36   #240
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.300
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Noch einmal zum mitschreiben: Fetten dauerhaften Zensur Balken (oder richtig gesprochen Blur Mosaic) entfernen

Ändert eure TS4.par Datei im bin Ordner um in The.Sims.4.Launcher.par
so wie eben euer Launcher heißt den ihr ausführt zum zocken.

Evtl. gibt es beim ersten mal einen Crash wenn ihr euern Sim spielen wollt, beim zweiten mal müsste es aber funktionieren !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 04.09.14, 12:37   #241
gregmaster95
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
gregmaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=SilasGun;25912109]Wie viele Crack Dateien hast du verschoben ?

Alles was in dem Ordner war die.exe und das "text dokument"
gregmaster95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 12:39   #242
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.300
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gregmaster95 Beitrag anzeigen
Alles was in dem Ordner war die.exe und das "text dokument"
Dacht ich mir !

Dein Antivir hat die .dll Datei geschluckt ! Also Antivir abschalten, Crack neu runterladen und dann hast du 3 Dateien im Crack Ordner.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 04.09.14, 12:41   #243
Pinguin
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 21
Pinguin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schön jetzt muss nur noch ein Workaround her, der die nervigen Crashs beim Weltenwechsel beseitigt
Pinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pinguin:
Ungelesen 04.09.14, 12:41   #244
Chamy92
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 13
Chamy92 sollte auf gnade hoffen | -45 Respekt Punkte
Standard

Hi, gibt es hier noch jemanden der Folgende Fehlermeldung erhält:



Ich weiß echt nicht weiter... dazu gibt es bisher keine Lösungsmöglichkeiten.
Chamy92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 12:45   #245
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.300
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chamy92 Beitrag anzeigen
Hi, gibt es hier noch jemanden der Folgende Fehlermeldung erhält:



Ich weiß echt nicht weiter... dazu gibt es bisher keine Lösungsmöglichkeiten.
Anleitung zum Spielen auch Lesen !

Nicht die TS4.exe starten sondern die The.Sims.4.Launcher.exe, die sich hoffentlich auch in deinem bin Ordner befindet !

Zitat:
Zitat von Pinguin Beitrag anzeigen
Schön jetzt muss nur noch ein Workaround her, der die nervigen Crashs beim Weltenwechsel beseitigt
Den Fehler kann ich noch nicht bestätigen, kam bisher noch nicht dazu die Welt zu wechseln^^ Aber glei zockt die Freundin, die wird jeden Fehler finden lol
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Sitemap

().