Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.14, 11:45   #245
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chamy92 Beitrag anzeigen
Hi, gibt es hier noch jemanden der Folgende Fehlermeldung erhält:



Ich weiß echt nicht weiter... dazu gibt es bisher keine Lösungsmöglichkeiten.
Anleitung zum Spielen auch Lesen !

Nicht die TS4.exe starten sondern die The.Sims.4.Launcher.exe, die sich hoffentlich auch in deinem bin Ordner befindet !

Zitat:
Zitat von Pinguin Beitrag anzeigen
Schön jetzt muss nur noch ein Workaround her, der die nervigen Crashs beim Weltenwechsel beseitigt
Den Fehler kann ich noch nicht bestätigen, kam bisher noch nicht dazu die Welt zu wechseln^^ Aber glei zockt die Freundin, die wird jeden Fehler finden lol
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt: