Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.14, 11:30   #239
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kacklo Beitrag anzeigen
Für alle die das Blur Mosaic Problem haben, wenn der Sim aufs Klo muss oder Duschen ging etc. probiert folgendes

Rename TS4.par file to The.Sims.4.Launcher.par

hab ich gelesen.. Was aber damit gemeint ist keine ahnung.
Kann ich bestätigen !!!

Ändert den Dateinamen ! Beim ersten mal ist mein Game gecrasht doch beim zweiten mal gings ! Habe meinen Sim direkt aufs Klo und in die Badewanne geschickt, kam unverpixelt wieder raus !

Zitat:
Zitat von allesklarjo Beitrag anzeigen
Silasgun also kann ich das spiel ncith starten weil ich falsche version geladen hab?
Ich kann dir nur sagen das es bei mir mit dieser Version ging. Ich hatte aber auch nur das problem das mein Game direkt beim Intro gecrasht ist !

Für diejenigen die noch den Key eingeben sollen beim Start: Ihr habt die .dll Datei vergessen im Crack Ordner, dieser wird vom Antivirus entfernt !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun: