Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.09.14, 23:31   #193
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Schaut doch mal in eurer Regedit nach ob es sich wirklich umgestellt hat oder ob ihr einen Fehler mit der .bat Datei gemacht habt !?

Windows Button links unten -> direkt das kleine Fenster in dem ihr ein Programm/Datei suchen könnt eingeben: regedit

Diese regedit.exe ausführen.

Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Maxis\The Sims4

Dort stehen viele unerklärliche Dinge, uns interessieren aber nur 2 !

Einmal der Wert: "GDFBinary" und "Locale" sind diese noch auf "en_US" oder steht dort "de_DE" ???

Zitat:
Zitat von Dextra Beitrag anzeigen
Nun habe ich aber einen Fehler und zwar:

Wenn mein Sim duschen geht oder auf Toilette war geht die Zensierung nicht weg.

Bleibt solange bestehen bis ich das Spiel neustarte. Hat da jemand eine Lösung für?
Schönt das es bei dir funkt, aber bitte erstmal lesen was du schreibst und ob der Fehler hier schon bekannt ist und ob es Lösungen dafür gibt.

Echt kein Bock mich bei jeder zweiten Frage wiederholen zu müssen !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun: