myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.15, 12:37   #1576
Rocky011992
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Rocky011992 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Huhu leute, sagt mal ist das "Zeit für Freunde" pack immer nocht nich online oder hab ich das bei der suche nur nicht gesehen???
Rocky011992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.15, 16:31   #1577
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Ähhh Release ist der 10 Dezember das weißt du schon oder
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.15, 12:06   #1578
sPiKe18
Investigation
 
Benutzerbild von sPiKe18
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 193
Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft nun Sims 4 endlich. Aber irgendwie habe ich nur die DLC´s die ich auch ohne dieses Update hatte. Ich habe nun schon 2 mal das Update inkl. DLC´s installiert. Ich habe mir auch bei der offiziellen Sims Seite solche Packs runter geladen also solche Mods. Wie installiert man diese denn ohne Launcher?
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.15, 20:08   #1579
OerBoer
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 2
OerBoer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Huhu, ich habe mir auch die Version von Riddick geladen, installiert ist es, Avast ist aus.
Windows 10

Problem:
Wenn ich es als Administrator starte kommt nur das Fenster wo ich es zulassen muss, drücke auf "ok" , Mauszeiger hat kurz nen blaues Rädchen und das wrs
Jemand eine Idee?
OerBoer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.15, 19:41   #1580
PassatTDI
Anfänger
 
Benutzerbild von PassatTDI
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 14
PassatTDI sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

hallo zusammen,

habe jetzt alles gemacht, windows defender aus, deinstalliert, ccleaner drüber auch regestrie gereinigt. neu installiert und odin-fehler kommt wieder.

seltsam ist nur, das spiel lief auf dem rechner bis anfang oktober und dann kamm der odin-fehler

windows 10
PassatTDI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.15, 13:37   #1581
chapman12
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
chapman12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chapman12 Beitrag anzeigen
Hallo,

meine kurze und schnelle Frage lautet: Ist es möglich einzelne Objekte (wie bspw. die Haare) aus den Sims 4 Accessoire Packs oder auch den Erweiterungen "getarnt" als Custom Content oder Mods in das Spiel zu kriegen?

Ich möchte mir nicht unbedingt die ganzen Packs zulegen, bin soweit zufrieden mit dem, was das Spiel so hergibt. Allerdings wäre es als Mädel schön, ein wenig Abwechslung in den Haaren oder in den Klamotten der Sims zu haben. (der hyperrealistische CC auf dem Markt sagt mir nicht sonderlich zu)

Und was spricht dagegen, dass ich mir hier die Packs ziehe? Beim Grundspiel hatte damals alles wunderbar geklappt, aber schon das erste Update führte zu massiven Problemen; habe das alles irgendwie nicht richtig hinbekommen (bin nicht außerdordentlich PC-affin), und letztlich musste ich dann alles wieder löschen. Habe das Grundspiel später geschenkt bekommen. Möchte daher am liebsten nur ein paar Objekte dem Spiel als "Einzel-Downloads" zu führen, wie aus dem Sims 3 Store...

Ihr lieben, sagt, ist sowas möglich?

LG
-mc

Hi,

ich hab so "quasi" die Lösung für mein eigenes Problem gefunden, aber daraus hat sich ein neues ergeben.
Ich wollte ja wissen, ob es Haare & Kleidung aus den Packs als Einzel-Downloads gibt, sodass man sich nicht das gesamte Ding zinehen muss. Jetzt bin ich bei meiner gelegentlichen Suche danach auf sogenannte BGC-Downloads gestoßen ("base game compatible"), das ist genau DAS, was ich gesucht habe. Da haben CC-Ersteller die Sachen aus S4 mit hilfe von S4S (Sims 4 Studio, glaube ich) exportiert, die Mesh irgendwie umgewandelt und dann erkennt das S4 Grundspiel den erneuten Export problemlos als Custom Content an.
Davon hab ich jetzt nur Haare und Kleidung aus dem Outdoor Retreat Pack finden können (und das auch unvollständig). Es gibt einen Blog, der den Inhalt eines jeden Packs konvertiert hochgeladen hatte, aber leider führen die Links mittlerweile ins nichts. Ich habe die Betreiberin des Blogs angeschrieben, sie hat lediglich gesagt, dass sie die Sachen runternehmen musste wegen der copyright-Geschichte. Schade.
Es scheint auch kein anderer CC-Hersteller sich zu trauen, nochmal was hochzuladen. Oder ich bin halt zu doof zum finden.

Jetzt lautet die Frage, ob ihr wisst, wo ich die BGC-Sachen noch finden kann. Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

liebe grüße,
-mc
chapman12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.15, 12:06   #1582
saphira1983
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
saphira1983 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Sims 4 spielen

Hallo ich hoffe ich poste es im richtigen Forum. Kenn mich hier leider nicht so aus. Ich möchte die Sims 4 spielen und bräuchtne Schritt für Schritt anleitung wuie ich die Dsatei installieren und starten kann und welche Programme ich dafür brauche.
saphira1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.15, 13:53   #1583
Patchouli1983
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
Patchouli1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo. Ich habe mir bei Origin die Originalversion von Sims gekauft. Aber vielleicht kann mir trotzdem einer einen Rat geben. Beim Kundencenter kommen sie nämlich nicht weiter:

Bis Samstag Mittag lief mein Sims 4 Spiel einwandfrei. Als ich mich Samstag einloggte, wurde ein Update installiert und seitdem geht es nicht mehr. Folgende Meldung kam:

Fehler: Das Redistributable Package mti Visual C++-Laufzeitkomponenten wurden nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden 1638

Laut Kundenservice sollte ich den Sims4 Ordner löschen und Origin neu installieren. Habe ich auch gemacht. Danach dann Sims 4 neu heruntergeladen aber als ich auf installieren gehen wollte, kam wieder der gleiche Mist....

Mittlerweile habe ich das ganze 3x neu gemacht. Mit CCleaner und Registry und Kundenservice usw... Keine Chance. Beim Installieren kommt kurz vor Ende der Fehler. Er erstellt mir aber die kompletten Dateien im Origin Games Ordner. Er kann die Installation wohl nur nicht zum Abschluss bringen.

Hat hier vielleicht jemand das gleiche Problem? oder sogar eine Lösung? Wie gesagt, vor dem Update lief mein Spiel einwandfrei!

Danke schon mal für die Hilfe!

Hier noch ein paar Infos:

MsInfo Datei
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

DxDiag Datei
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Patchouli1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.15, 14:40   #1584
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hallo Bianca, das Problem hast du also scheinbar schon seit ca. einem halbem Jahr.

Hast du denn mal Origin komplett deinstalliert und alles von Origin gelöscht was sich finden lässt?

Wobei wenn das Problem schon seit einem halben Jahr besteht ... ich glaube ich hätte in der Zeit längst mein Windows neu aufgesetzt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.15, 14:56   #1585
Patchouli1983
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
Patchouli1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Prince.

Ich habe das Problem erst seit Samstag! Also seit dem 05.12.

Und wie ich oben schon geschrieben hatte, ich habe es bereits komplett 3x neu installiert, ohne Erfolg.

Vor dem Spieleupdate lief das Spiel einwandfrei. Habe Freitag Abend noch gespielt :-(
Patchouli1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.15, 17:27   #1586
MrPayne
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 8
MrPayne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute ,

Habe die Version Die Sims 4 Digital Deluxe Edition ReRelease MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x

geladen und folgendes Versucht Wegen der Fehlermeldung :

Kann n�*cht gestartet werden

Die Inhalte des Benutzerverzeichnisses wurden mit einer neueren Version von Die Sims 4 erstellt und können nicht geladen werden . Bitte aktualisiere dein Spiel über Origin, um spielen zu können .

----------------------------------------------------------------
2 Verschiedene Pc's beide Win 7 aktuelle Grafiktreiber und saubere Reg.

Sims erneut heruntergeladen -
Dateiverzeichniss gekürzt -
Der Crack ist immer vorhanden im Data folder -
alle Antivir/Defener programme sogar entfernt vor/ und nach div. installationen.

Bin um ehrlich zu sein recht ratlos gerade . Wenn jmnd einen Tipp hatt dann gerne raus damit .
Origin ist auf beiden Rechnern z.z. nicht installiert .

Bitte um fixe antworten Danke !!


Edit :

Habe nun Origin noch dazu installiert und jetzt kommt weder eine Fehlermeldung noch startet irgendwas . Die abfrage nach Admin rechten kommt , im anschluss wird aber kein Prozess gestartet .
MrPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.15, 17:56   #1587
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patchouli1983 Beitrag anzeigen
Ich habe das Problem erst seit Samstag! Also seit dem 05.12.
Pardon, da habe ich mich wohl vom Zeitformat in dem Forum irritieren lassen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Nun, du schreibst oben dass dir der Support geraten hat SIMS zu löschen und dann Origin neu zu installieren.

Ich allerdings würde komplett ALLES von Origin platt machen! Und dann würde ich auch mal Spaßeshalber einen anderen Installationspfad ausprobieren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.15, 16:40   #1588
luni51
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 97
luni51 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111537 Respekt Punkteluni51 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111537 Respekt Punkteluni51 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111537 Respekt Punkteluni51 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111537 Respekt Punkteluni51 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111537 Respekt Punkteluni51 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111537 Respekt Punkteluni51 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111537 Respekt Punkteluni51 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111537 Respekt Punkteluni51 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111537 Respekt Punkteluni51 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111537 Respekt Punkteluni51 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111537 Respekt Punkte
Standard

Hey ihr lieben

Habe soeben die Sims 4 installiert . Leider lässt sich das Spiel nicht starten. Es kommt eine Fehlermeldung das Origin nicht läuft. Habe dann Origin Installiert und geöffnet , aber leider kommt die Fehlermeldung noch immer . Kann mir da jemand helfen ? Würde so so gern Spielen.
luni51 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.15, 15:19   #1589
Tonideus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 366
Tonideus gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe mir die neuste riddick Complete Version runtergeladen.
Spiel läuft auch soweit nur bekomme ich die Sprache mit den Language Selector nicht umgestellt.

Habe als Admin den Selector ausgeführt. Antivirenzeugs ist auch aus.

Hat jemand eine Lösung?
Tonideus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.15, 16:48   #1590
Severias
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Ort: Bayern
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Severias ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tonideus Beitrag anzeigen
Hallo,

habe mir die neuste riddick Complete Version runtergeladen.
Spiel läuft auch soweit nur bekomme ich die Sprache mit den Language Selector nicht umgestellt.

Habe als Admin den Selector ausgeführt. Antivirenzeugs ist auch aus.

Hat jemand eine Lösung?

Mir gehts genau so
Severias ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.15, 20:46   #1591
dmessn28
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 5
dmessn28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte irgendwer die gecrackten Dateien vom aktuellen Release (also Get Together) hochladen? Meine sind defekt und ich will nicht alles nochmal laden.
dmessn28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.15, 18:55   #1592
Jackol09
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 1
Jackol09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich hab ein problem ich installiere das spiel es ist aber immer auf englisch und lässt sich nicht auf deutsch umwandeln
ich wähle german aber es passiert nichts

was ist da los? was mach ich falsch?
Jackol09 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jackol09:
Ungelesen 14.12.15, 11:39   #1593
Chrisbs74
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 17
Bedankt: 11
Chrisbs74 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Bei mir läuft das Game ohne Probleme(ohne Origin)

Nun wollte ich mir 2 Schulen runterladen über die Galerie weil das Bauen so riesiger Häuser nicht so mein Ding ist.
Habe aber keine Ahnung wie man die Galerie benutzen kann, schon vieles getestet und mehrmals das Spiel neu installiert.

Vieleicht stehts auch schon irgendwo.....sorry im vorraus.

Aber wie kann man die Galerie benutzen?
Wenn ich mich in Origin einlogge und das Game starte(FakeAcc) kommt die Meldung das Origin derzeit nicht läuft.

Nochmal sorry fürs dämliche Fragen
Chrisbs74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.15, 18:53   #1594
MauZziiilein
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Ort: Traunreut
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MauZziiilein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe es mir von Riddick runtergeladen. aber irgendwie hat es iwie anscheinend nicht geklappt. habe es installiert aber die welt ist nicht da nix o.O
MauZziiilein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.15, 19:19   #1595
mlkfisch
Anfänger
 
Benutzerbild von mlkfisch
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 24
mlkfisch ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hallo, ich hab ein problem ich installiere das spiel es ist aber immer auf englisch und lässt sich nicht auf deutsch umwandeln
ich wähle german aber es passiert nichts
Habe das gleiche Problem. Leider.
Auch von RIDDIX2013 geladen.
mlkfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mlkfisch:
Ungelesen 14.12.15, 22:14   #1596
mariejane
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mariejane
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 137
Bedankt: 45
mariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punkte
Standard

@Chrisbs74

Die Online-Gallerie kannst du nicht benutzen, bei keinem hier erhältlichen Release, weil Origin ist komplett gecrackt. Ich finde, das ist nicht schlimm und nicht unbedingt nötig.
mariejane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mariejane:
Ungelesen 14.12.15, 23:33   #1597
Cockerfans
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 5
Cockerfans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir leider auch.. Hat jemand einen Rat?
Cockerfans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.15, 09:07   #1598
Chrisbs74
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 17
Bedankt: 11
Chrisbs74 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ok, Danke dir vielmals.
Chrisbs74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.15, 20:26   #1599
minora
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
minora ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

huhu, bin neu hier, und habe auch gleich eine frage

kann ich wenn ich das basisspiel und an die arbeit habe hier ein erweiterungspaket (zeit für freunde) downloaden, oder ist das nicht kompatibel? wenn ja wie mach ich das genau? bin noch neuling auf dem gebiet.

lg
minora ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.15, 09:34   #1600
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cockerfans Beitrag anzeigen
Bei mir leider auch.. Hat jemand einen Rat?
Jop ...

Zitat:
Zitat von minora Beitrag anzeigen
kann ich wenn ich das basisspiel und an die arbeit habe hier ein erweiterungspaket (zeit für freunde) downloaden, oder ist das nicht kompatibel? wenn ja wie mach ich das genau? bin noch neuling auf dem gebiet.

lg
Nope ist nicht möglich !

Lade dir einfach alles hier runter dann dauerts wahrscheinlich auch bei dir, siehst ja das es bei vielen erst mal nicht läuft, aber wenn dann hast du die aktuellste Version ohne EA den Schwanz für jeden DLC zu lutschen bis die Schminke verläuft.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.15, 19:32   #1601
jigsaw1
-MR. UFC-
 
Benutzerbild von jigsaw1
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2.584
jigsaw1 gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute.
Also ich hab mir das rerelease von riddick gezogen, wo auch gleich der dlc zeit für freunde mit drin ist.
Installieren alles gut, am Ende kommt der language selector, ich stell auf german und apply. Mehrmals. Nach wie vor ist das Spiel auf englisch. Auch im Spielordner nochmal auf den selector, aber es ändert sich nix. Bei Google ne Anleitung raus gelassen, wo ich das in der regedit ändern kann, finde da wiederum den Ordner maxis nicht, geschweige denn the sims 4. Kann mir bitte jemand helfen?

edit:
grad den post von riddick gesehen, finde aber den besagten language fix nicht

edit2:
hab von riddick jetzt den link zum fix bekommen, wurde aber mittlerweile schon
im download selbst geändert. für alle anderen die ihn noch suchen:
__________________
------------------
jigsaw1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jigsaw1:
Ungelesen 23.12.15, 18:07   #1602
alex_montell
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
alex_montell ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jigsaw1 Beitrag anzeigen
Hey Leute.
Also ich hab mir das rerelease von riddick gezogen, wo auch gleich der dlc zeit für freunde mit drin ist.
Installieren alles gut, am Ende kommt der language selector, ich stell auf german und apply. Mehrmals. Nach wie vor ist das Spiel auf englisch. Auch im Spielordner nochmal auf den selector, aber es ändert sich nix. Bei Google ne Anleitung raus gelassen, wo ich das in der regedit ändern kann, finde da wiederum den Ordner maxis nicht, geschweige denn the sims 4. Kann mir bitte jemand helfen?

edit:
grad den post von riddick gesehen, finde aber den besagten language fix nicht

edit2:
hab von riddick jetzt den link zum fix bekommen, wurde aber mittlerweile schon
im download selbst geändert. für alle anderen die ihn noch suchen:
Danke, hatte den schon gesucht!
alex_montell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.15, 21:58   #1603
rotfeder
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rotfeder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jigsaw1 Beitrag anzeigen
Hey Leute.
Also ich hab mir das rerelease von riddick gezogen, wo auch gleich der dlc zeit für freunde mit drin ist.
Installieren alles gut, am Ende kommt der language selector, ich stell auf german und apply. Mehrmals. Nach wie vor ist das Spiel auf englisch. Auch im Spielordner nochmal auf den selector, aber es ändert sich nix. Bei Google ne Anleitung raus gelassen, wo ich das in der regedit ändern kann, finde da wiederum den Ordner maxis nicht, geschweige denn the sims 4. Kann mir bitte jemand helfen?

edit:
grad den post von riddick gesehen, finde aber den besagten language fix nicht

edit2:
hab von riddick jetzt den link zum fix bekommen, wurde aber mittlerweile schon
im download selbst geändert. für alle anderen die ihn noch suchen:
Hey,
wie hast du es geschaft die Version zum laufen zu bringen? Ich habe die selbe und habe sie installiert und es kommt immer die Meldung, dass Origin nicht gestartet ist...
Hab auch Firewall und AntiVirus aus hab auch schon mal das Inet ausgemacht aber es kommt immer der selbe Fehler. Habe auch schonmal Origin deinstalliert und auch schon mit laufendem Origin probiert. :/ Hat jemand einen Rat?

Achja mein Install Ordner ist schon "Die Sims 4" , falls das hilft.

Grüße und Frohe Weihnachten
rotfeder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.15, 10:16   #1604
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.15, 01:41   #1605
rotfeder
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rotfeder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Windows Defender ist aus und crack noch da kommt trotzdem de selbe fehler hab es auch mal auf einer anderen Partition probiert, ohne Erfolg :/
Noch eine Idee?
rotfeder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.15, 12:42   #1606
Habibi9306
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Habibi9306 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das selbe Problem, egal was ich mache, es kommt immer die selbe Fehleranzeige.

Die Inhalte des Benutzerverzeichnisses wurden mit einer neueren Version von Die Sims 4 erstellt und können nicht geladen werden . Bitte aktualisiere dein Spiel über Origin, um spielen zu können.

Ich habe Origin laufen lassen, deinstalliert, WLAN ausgeschaltet, Antivir und Defender deaktiviert, es versucht über die exe. Datein zu öffnen, dennoch lädt es nicht mehr.
Habibi9306 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.15, 19:20   #1607
mariejane
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mariejane
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 137
Bedankt: 45
mariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punkte
Standard

@Habibi9306

Fallst du Origins nicht für orginale gekaufte Spiele brauchst, kannst du es wieder deinstallieren.
Ein paar Posts vorher hatte ich schon gesagt, das Origin komplett gecrackt ist bei jedem hier erhältlichen Release. Deinstalliere das Spiel auch und gehe bei deaktivierten Virenscanner so vor: Die Sims 4 Digital Deluxe Edition ReRelease Incl. Update 13 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x
laden. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wichtig ist: Den Installations-Ordnernamen im Installer verkürzen von "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition" nach "Die Sims 4"
Du solltest zudem den Download und den Installationsordner zu den Ausnahmeregeln in deiner Virensoftware/ Windows Defender hinzufügen, damit nichts in der Quarantäne landet.
Im Spiel-Menüe bei den Online Funktion habe ich noch alle Häckchen entfernt.
Bei mir läuft das Game mit allen DLC sehr gut, aber auf die Gallerie muß man verzichten, was kein großer Nachteil ist. Vermisse tue ich diese Gallerie nicht.
mariejane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.15, 20:41   #1608
Habibi9306
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Habibi9306 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@mariejane

Ich habe deinen Rat befolgt, den Ordner umbenannt und auch die Versionen von riddick benutzt. Dennoch ist erscheint jedes Mal die selbe Fehlermeldung. Auch Origin habe ich deinstalliert, weiß nun auch nicht mehr weiter.
Habibi9306 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.15, 17:26   #1609
mariejane
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mariejane
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 137
Bedankt: 45
mariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punkte
Standard

@Habibi9306

Hast du mal die Quarantäne Ordner von Antivir/Windows Defender überprüft?
Gab es noch eine andere Fehlermeldung, vielleicht von Windows selbst? Was mir noch einfällt, ist das du den Schieberegler in der Systemsteuerung/Benutzerkontensteuerung
nach unten ziehst.
mariejane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.16, 12:54   #1610
venom73
Mitglied
 
Benutzerbild von venom73
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 315
Bedankt: 510
venom73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe den Version von Riddick installiert (Win7 64bit System), nur ich kann die Sprache nicht umstellen. Jedesmal kommt der Language Selector, dann wähle ich German und klicke auf "Apply". Aber es passiert nichts. Der Selector schließt nicht und das Spiel ist immer noch auf Englsich.

Weiß jemanden abhilfe?

€: hab den Fix gefunden!
__________________

Vergesst niemals, Freunde sind wie Kartoffeln. Wenn du sie isst, sterben sie.
venom73 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Sitemap

().