Die Sims 4 ist eine Lebenssimulation, in der Sie Charaktere erstellen und steuern und in einer virtuellen Welt Schicksal spielen können. Bringen Sie Ihre Kreativität zum Ausdruck, in dem Sie Ihren Sims ein individuelles Aussehen und eine einzigartige Persönlichkeit verleihen. Bauen Sie ihnen mit den Design-Optionen ein von innen und außen perfektes Haus. Erleben Sie bedeutende Momente im Leben Ihrer Sims. Bauen Sie Beziehungen zu anderen Sims auf. Lassen Sie Ihre Sims einer neuen Karriere nachgehen und einzigartige Fähigkeiten entwickeln. Erkunden Sie wunderschöne Spielwelten, um interessante Sims kennen zu lernen und beeindruckende Schauplätze zu besuchen. Ihre Sims können zwischen den Spielwelten hin und her reisen, um sich die vielen einzigartigen Umgebungen und Orte anzusehen. Wer werden Ihre Sims sein und welche Geschichten werden Sie mit ihnen erzählen? Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Haben Sie Spaß und spielen Sie Schicksal in Die Sims 4.
Ihr könnt keine gecrackten Addons auf ein gekauftes Hauptspiel laufen lassen, ihr müsst das Basis Spiel und die gewünschten Addons hier im Forum herunterladen !
Downloaden
(nicht nur i-wo drauf klicken was einen anspricht, achtet bitte darauf das ihr das Komplette Spiel ladet, passiert immer wieder das ihr einfach nur ein DLC downloadet ... was ist los mit euch ?!)
Anit Viren Programme abschalten
(nicht erst nach dem Download, währenddessen oder besser noch, vor dem Download !
ACHTUNG
Alle mehr oder weniger glücklichen Besitzer von Windows 10
Auch Windows Defender abschalten !
Entpacken (ich empfehle das neuste WinRAR)
Installieren
Launcher Desktop-Verknüpfungen benutzen um die Sprache zu ändern. (Wenn denn ein "Language" Icon da ist)
(Im Nachhinein auch zu ändern in: G:\***\Die Sims 4\Sprache ändern)
Spiel starten
Nix geht oder Origin Fehler ? -> Installations-Ordner umbenennen.
Beispiel:
D:\Games\The Sims 4 blablabla\
in
D:\Games\Die Sims 4\
ändern
Spiel Starten
Läuft ? Glückwunsch !
Läuft nicht ? Crack ist weg !
Registry verpfuscht durch zu viele Versuche das Game zu installieren !
Vergesst es Origin zu installieren und es so nochmal zu probieren, Origin hat nichts auf eurem PC zu suchen !
DLC`s installieren
Auch hier wieder: Viren Programme abschalten !
Achtet beim installieren von DLC`s das ihr die selbe Version nehmt wie das Original
Bsp.
Die Sims 4 Digital Deluxe Edition x.X.RIDDICK.X.x +
Die Sims 4 Dschungel Abenteuer DLC Incl. Update 26 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x =
Die Sims 4 Digital Deluxe Edition x.X.RIDDICK.X.x +
Die Sims 4 Dschungel Abenteuer DLC Incl. Update 26 -3DM =
Außerdem in die NFO einen Blick werfen, oftmals heißt es zB:
Wichtige INFO zu der Version:
Es muss vorher folgendes Spiel oder Update installiert sein:
Spiel: "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition ReRelease Incl. Update 24
MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x"
oder
Update: "Die Sims 4 Waschtag Accessoires Incl. Update 24
MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x"
Beim ausführen der Installations-.exe den angegeben Installationspfad des DLC`s ändern:
standardmäßig heißt es zB. D:\Games\Die Sims 4\Dschungel Abenteuer DLC Incl. Update 26 MULTi2\
ihr löscht einfach den letzten Part: \Dschungel Abenteuer DLC Incl. Update 26 MULTi2\
sieht dann wieder so aus: D:\Games\Die Sims 4\
Nach der Installation beigefügten Crack in den Installationspfad einfügen.
PS: Alles findet offline statt, eine gecrackte Version kann nicht online laufen bzw hat nix online zu suchen !
Geändert von SilasGun (14.06.20 um 15:45 Uhr)
Die folgenden 10 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
The SIMS 4 Digital Deluxe Edition P2P is gerade raus.
Leider noch kein crack vorhanden.
Es wurde der 2. September angesetzt, weil dann in einem anderen Land die Aktiverung möglich ist und ein erstellter Crack getestet werden kann bzw. funktioneiren kann.
so meine Info.
dafür gibt es jetzt den gefällt mir Button unterhalb des Profilbilds.
Wäre nett wenn du ihn dafür nutzt
Bei dem reg tool handelt es sich vermutlich um Änderungen die in der Windows registry durchgeführt werden... wird vermutlich bei der deutschen so nicht funktionieren weil der Zweig im chinesischen anders sein könnte oder ggf. die Zeichen erfordert. Könnte man jetzt aber rausfinden was genau da geändert wird, dann kann man das manuell umsetzen. Leider kann ich kein chinesisch :P
Eine weitere Möglichkeit ist das erstellen eines Mods (package datei die das spiel selbst einliest), welche den check überschreibt - das funktioniert bei Sims3 so weit ganz gut, aber bis wir in Sims4 die richtige Methode gefunden haben und das ganze dann noch manipuliert und zum package zusammen geschustert bekommen vergehen bestimmt auch tage <.<
Specy, 2-3 tage können verdammt lang sein wenn man es unbedingt jetzt haben will
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei kamihan bedankt:
Hey is es erforderlich Origin wieder zu installieren? Bei sims 3 hab ich mal in einem forum gelesen dass man es sofort deinstallieren soll, da sie manchmal checks machen ob das sims 3 gecrackt ist oder so... aja und kann man die version ohne crack schon mal installieren? wenn ja gibts wo eine serial?
glg
Die Version hier im Board P2P ist ohne setup, das heißt die vorinstallierten Spieldateien. Du kannst nichts installieren, das Spiel kannst du theoretisch starten kommst allerdings nur zum Origin Activation Screen :/ Wie von den uploadern beschrieben wird der crack dann nach gereicht sobald er verfügbar ist. Auf HR steht eine version mit crack von Skidrow... ob man dem jetzt glauben darf oder sich das um einen fake handelt werden wir sicherlich im laufe des Tages herausfinden
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei kamihan bedankt:
Auf die paar Tage warten kommt es ja nun jetzt auch nicht mehr an *lach* man musste
immerhin 1 Jahr lang warten und die eine Popelwoche bis das jemand hochläd wird man ja
auch noch rum kriegen.
Was mich interessieren würde ist, ob dieses Spiel dann auch wieder als ISO Datei angeboten
wird wie von ph-5 so das ich das wie gewohnt über Deamon Tools starten kann
Das Gleiche eben mit vermeintlichen Razor Cracks und Versionen.Eben erst entdeckt^^
Ich werd den Link mal nicht einfügen weil sonst wieder mehr Leute drauf rein fallen
Wir sollten einfach warten bis der Crack hier auftaucht denn ich muss zugeben ich hab es gestern auch gegoogelt und bin auf jede menge sch....... gestoßen.
man klickt auf Downloade und soll dann an irgendwelchen Aktionen teilnehmen und bekommt dann angeblich den Crack ^^, jeder mit verstand merkt sofort das es nur ne abzocke ist.
also warten wir besser
aber ne frage hätte ich trotzdem noch im netz steht der offizielle Release ist am 5. aber bei MMOGA steht erscheint am 2. und lieferzeit ist auch der 2. also was stimmt nun ?? xD
Mhm das p2p release sieht eh merkwürdig aus da gibts nur ne strings eng us.package für mich sieht das so aus als obs nur die rein englische wäre
also laut amazon ist es der 4. für erscheinung in de^^
Mhm das p2p release sieht eh merkwürdig aus da gibts nur ne strings eng us.package für mich sieht das so aus als obs nur die rein englische wäre
also laut amazon ist es der 4. für erscheinung in de^^
Language Pack ist herunterladbar auf den Seiten wo man auch das Spiel findet.Also wäre es kein Problem morgen mal anzutesten wenn der Crack erscheint.Zentral Asien ist morgen um 21 Uhr Release der Digital Edition, daher sage Ich das morgen das Crack kommt