myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 20.09.17, 23:14   #1821
dollerjack
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 0
dollerjack ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo liebe Leute

Also, anfänglich hatte ich viele viele Probleme die Sims 4 zu installieren bzw zum Starten zu bringen. Hatte alles 51 Seiten durch gelesen und studiert und was weiß ich nicht alles.
Im Endeffekt war es nur ein kleiner kleiner Problem was ich irgendwann mal per Zufall gefunden habe. Danke der Hilfe von jemandem aus dem Forum

Und zwar folgendes habe ich gemacht. Nun bei der Version von Riddick, die aktuelle.
Die läuft bei mir Ohne Orgini, sprich mein PC ist noch jungfreulich was Orgini angeht, war und wird auch nie drauf kommen.
Die Version von Riddick läuft ohne Orgini.
Also, habe alles runtergeladen und Entpackt.
Es lief nicht. Eine Fehler Meldung war das etwas gefehlt hat, okay.
Dann etwas neues runtergeladen und Entpackt. Hat geklappt,

Ich habe dann im unten genannten Ordner die TS4_x64 umgeschrieben in TS4_x64.exe
C:\Program Files (x86)\Die Sims 4\Game\Bin

und mit "als Admin ausführen" gestartet und siehe da es läuft wunderbar.
Vielleicht konnte ich damit jemanden helfen.

SO aber da gibt es ein anderes Problem, was ich wohl nicht behoben bekomme.
Und zwar wenn Sims 4 gestartet habe, kann ich ca. 15 bis 30 Minuten spielen.
Und dann geht der PC einfach aus. Ohne das ich irgendwas gemacht habe schaltet er einfach ab.

Und das erst seit dem ich die Version drauf geladen habe.
Ich weiß nicht welche Datei oder was ich löschen muss um dies zu beheben,
Wenn ich nur so am PC bin, und etwas anderes mache, dann passiert das nicht.
Was kann das sein? Ist da im system oder eine SGR Datei die nen Fehler hat?

Ich danke euch für jede hilfe die ich bekomme.
dollerjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.17, 23:18   #1822
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 972
Bedankt: 420
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

@dollerjack

Hast mal die temps beobachtet???Kann gut sein das dein PC zu warm läuft und er deswegen ausgeht.Ist sozusagen eine notschaltung vom PC
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.17, 23:28   #1823
dollerjack
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 0
dollerjack ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=Pop3y3;30675839]@dollerjack

Hast mal die temps beobachtet???Kann gut sein das dein PC zu warm läuft und er deswegen ausgeht.Ist sozusagen eine notschaltung vom PC


Ja habe ich, da ist alles okay. Komischerweise kann ich andere Spiele spielen ohne Probleme. Daher denke ich das es etwas mit dem Datei-Pfade, bzw irgendeine Datei da ist, die den PC "Killt"
dollerjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.17, 18:28   #1824
Darius20031984
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Darius20031984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo. Liebsten Dank für den Upload. Die Sims 4 incl. Update 20 Multi 2 von Riddick. Habe dennoch ein Problem beim installieren. Alles entpackt und als Administrator installiert. Danach ohne das Spiel zu öffnen die Crackdateien entpackt und im bin-Ordner ersetzt. Spiel als Administrator gestartet und gleich Fehlermeldung das Origin fehlt und das Spiel nicht gestartet werden kann. Was kann ich tun damit es läuft? Danke!
Darius20031984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.17, 00:08   #1825
ShiiRLoXX
Super Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 3.921
Bedankt: 41.611
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3445893 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3445893 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3445893 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3445893 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3445893 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3445893 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3445893 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3445893 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3445893 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3445893 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3445893 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Darius20031984 Beitrag anzeigen
Hallo. Liebsten Dank für den Upload. Die Sims 4 incl. Update 20 Multi 2 von Riddick. Habe dennoch ein Problem beim installieren. Alles entpackt und als Administrator installiert. Danach ohne das Spiel zu öffnen die Crackdateien entpackt und im bin-Ordner ersetzt. Spiel als Administrator gestartet und gleich Fehlermeldung das Origin fehlt und das Spiel nicht gestartet werden kann. Was kann ich tun damit es läuft? Danke!

Hallo
->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG


Zitat:
Zitat von dollerjack Beitrag anzeigen

Hast mal die temps beobachtet???Kann gut sein das dein PC zu warm läuft und er deswegen ausgeht.Ist sozusagen eine notschaltung vom PC


Ja habe ich, da ist alles okay. Komischerweise kann ich andere Spiele spielen ohne Probleme. Daher denke ich das es etwas mit dem Datei-Pfade, bzw irgendeine Datei da ist, die den PC "Killt"

Hallo dollerjack,

es ist bedauerlich das dein PC ohne jegliche Vorwarnung anfängt zu streiken und die Notschaltung betätigt.


Um diesen Fehler auf dem Grund zugehen ist das hier allerdings der Falsche Ort, ich möchte dich daher bitten dein Problem hier im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu Schildern.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Geändert von ShiiRLoXX (25.09.17 um 00:31 Uhr)
ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.17, 19:22   #1826
Nana76
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Nana76 gewöhnt sich langsam dran | 66 Respekt Punkte
Standard

Hallo Gemeinde - kann man das Spiel irgendwie updaten oder muss man bis zum neuen updaten der Datein von ridixx warten? Ich kann soviel grade nicht nutzen und würde mich freuen es wenigstens zu wissen!!
Nana76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.17, 19:35   #1827
SpringLady
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 7
Bedankt: 1
SpringLady ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nana76 Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde - kann man das Spiel irgendwie updaten oder muss man bis zum neuen updaten der Datein von ridixx warten? Ich kann soviel grade nicht nutzen und würde mich freuen es wenigstens zu wissen!!
Soweit ich weiß kannst du mit der gecrackten Version nur jeweils die Packs spielen, die zum Crack dazugehören und musst aufs updaten warten.


Mal eine andere Sache, nutzen welche von euch CC und haben Probleme damit? Bei mir verschwinden einige der CC aus dem Spiel, obwohl diese immer noch im Mod Ordner sind. Beispielsweise sind seit gestern mindestens drei CC nicht mehr im Spiel
SpringLady ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.17, 10:59   #1828
MDuss
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 38
MDuss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Besteht noch Hoffnung, dass das Spiel noch ein Update bekommt, inkl. dem DLC Hunde und Katzen?

MfG
MDuss
MDuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.17, 10:07   #1829
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.801
Bedankt: 1.180
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MDuss Beitrag anzeigen
Besteht noch Hoffnung, dass das Spiel noch ein Update bekommt, inkl. dem DLC Hunde und Katzen?

MfG
MDuss
Hoffnung ? Wieso brauchst du Hoffnung ??? Du weißt schon das das DLC Hunde & Katzen erst noch kommt !?
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.17, 20:17   #1830
~Suedpol~
Teetrinker
 
Benutzerbild von ~Suedpol~
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 96
Bedankt: 50
~Suedpol~ gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Hoffnung ? Wieso brauchst du Hoffnung ??? Du weißt schon das das DLC Hunde & Katzen erst noch kommt !?
genau

~Suedpol~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.17, 11:48   #1831
MDuss
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 38
MDuss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Au weh.

Asche auf mein Haupt. habe im Spielemenü nur etwas von diesen Hunde und Katzen gelesen.
Da hatte ich aber kein Datum gesehen. Und online hatte ich bei EA nicht näher gesucht.

Sorry.

MfG
MDuss
MDuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.17, 14:46   #1832
Matze1418
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 5
Matze1418 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

wäre echt nice wenn heute noch das Hund & Katz update kommen würde
Matze1418 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Matze1418 bedankt:
diCaio10 (10.11.17), Elite Soccer95 (10.11.17), gumbuzz (10.11.17), pepperina (10.11.17), PolskiStyler1990 (10.11.17)
Ungelesen 10.11.17, 18:10   #1833
Habibi9306
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 10
Bedankt: 5
Habibi9306 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Denke, das wird sich noch etwas in die Länge ziehen
Habibi9306 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.17, 18:40   #1834
Breaker10
GEZ
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 11
Breaker10 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Gibt es schon auf ner anderen Seite, daher denke ich nicht, dass es noch lange dauern wird :-)
Breaker10 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Breaker10 bedankt:
el samak (10.11.17), knutschkugel31 (10.11.17)
Ungelesen 10.11.17, 19:29   #1835
Habibi9306
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 10
Bedankt: 5
Habibi9306 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Breaker10 Beitrag anzeigen
Gibt es schon auf ner anderen Seite, daher denke ich nicht, dass es noch lange dauern wird :-)
Welche?
Habibi9306 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.17, 19:38   #1836
el samak
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2.286
Bedankt: 7.600
el samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkte
Standard

ist schon da auf der ersten seite


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
el samak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.17, 12:12   #1837
kingofthehill
Newbie
 
Benutzerbild von kingofthehill
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 51
kingofthehill wird langsam von ratten respektiert | 128 Respekt Punktekingofthehill wird langsam von ratten respektiert | 128 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand Erfahrung ob ma das Originalspiel mit einem gecrackten DLC spielen kann? Funktioniert das oder wird man gebannt? Würde gerne das "Die Sims 4 Hunde & Katzen DLC Incl. Update 21 MULTi2" dazu laden, weiß aber nicht wie sich das auf das Oroginal auswirckt
kingofthehill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.17, 07:12   #1838
MDuss
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 38
MDuss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.

Aktuell spiele ich Die Sims 4 von x.X.RIDDICK.X.x Update 20.
Kann ich mir den Ordner unter Eigene Dateien kopieren, bevor ich diese Version lösche und die neue Update 21 installiere, und den Ordner später wieder reinkopieren, oder kann ich die neue Version über die alte installieren, damit ich meine Saves und Einstellungen nicht verliere.

Oder würde es ausreichen wenn ich die Ordner Mods, saves und Tray sichere?

MfG
MDuss
MDuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.17, 21:13   #1839
uysaler
Tha Kittieh Hunter
 
Benutzerbild von uysaler
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Dahoam
Beiträge: 18
Bedankt: 3
uysaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey hey

Ich hab das ganze Paket von x.X.RIDDICK.X.x Update 21 geholt und installiert jedoch sobald ich es starte sim erstellt habe und in ein Haus einziehen lassen will, reagiert das Spiel nicht mehr und ich bekomme die Meldung das Sims 4 nicht mehr funktioniert

Hat jemand dafür eine Lösung?
__________________
What doesn't kill you makes you Stronger

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
uysaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.17, 00:00   #1840
ottinator
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von ottinator
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 196
Bedankt: 50
ottinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@uysaler

liegt an deiner hard/software. habe diese Verion auf meine pc auf dem laptop von frau und auf dem vom Kind drauf und da läuft es ohne beanstandung
ottinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.17, 10:41   #1841
uysaler
Tha Kittieh Hunter
 
Benutzerbild von uysaler
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Dahoam
Beiträge: 18
Bedankt: 3
uysaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok merkwürdig. Weil davor hat es auch Funktioniert und wenn ich es wieder deinstalliere und mein altes Sims 4 deluxe Installiere, funktioniert es auch.
Bei der Erweiterung Hunde und Katzen sehe ich auch nicht alles. Bei den Welten sind komische Symbole und wie gesagt beim Einziehen von der Sim bricht es komplett ab...
__________________
What doesn't kill you makes you Stronger

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
uysaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.17, 12:50   #1842
Nana76
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Nana76 gewöhnt sich langsam dran | 66 Respekt Punkte
Standard

Habe das gleiche Problem - werde jetzt nochmal komplett neu installieren und hoffe auf Besserung!
Nichts geht mehr!
Nana76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.17, 15:07   #1843
el samak
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2.286
Bedankt: 7.600
el samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 202583 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von uysaler Beitrag anzeigen
Hey hey

Ich hab das ganze Paket von x.X.RIDDICK.X.x Update 21 geholt und installiert jedoch sobald ich es starte sim erstellt habe und in ein Haus einziehen lassen will, reagiert das Spiel nicht mehr und ich bekomme die Meldung das Sims 4 nicht mehr funktioniert

Hat jemand dafür eine Lösung?
das selbe habe ich auch gehabt auf nem Win7 Rechner, auch die Version von Elamigos gab keine besserung, keine Ahnung woran es liegt

am Win8.1 Rechner gehen beide Versionen ohne Probleme ...
el samak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.17, 15:35   #1844
uysaler
Tha Kittieh Hunter
 
Benutzerbild von uysaler
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Dahoam
Beiträge: 18
Bedankt: 3
uysaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von el samak Beitrag anzeigen
das selbe habe ich auch gehabt auf nem Win7 Rechner, auch die Version von Elamigos gab keine besserung, keine Ahnung woran es liegt

am Win8.1 Rechner gehen beide Versionen ohne Probleme ...

Okay bloß bei mir ist es bereits ein win10 rechner und hatte davor das deluxe paket 13 und das hat wunderbar funktioniert. Aber Haustiere geht nicht...
oh man...
__________________
What doesn't kill you makes you Stronger

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
uysaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.17, 15:26   #1845
Nana76
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Nana76 gewöhnt sich langsam dran | 66 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von uysaler Beitrag anzeigen
Okay bloß bei mir ist es bereits ein win10 rechner und hatte davor das deluxe paket 13 und das hat wunderbar funktioniert. Aber Haustiere geht nicht...
oh man...
So ist es bei mir - auch nach Neuinstallation auch... nun weiß ich nicht weiter und wirkliche Tipps scheint es nicht zu geben?

- habe alles nochmal gemacht und bin mir nun nicht mehr sicher, fürchte aber fast, es liegt an mods die installiert sind... - ich versuche weiter und update die Meldung

Geändert von Nana76 (21.11.17 um 08:56 Uhr)
Nana76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.17, 20:41   #1846
xithyl
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
xithyl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus
ich hab mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besorgt aber das Spiel crasht direkt beim Start mit "Sims 4 funktioniert nicht mehr.". Hab Antivirus ausgeschaltet, Windows defender deaktiviert, grafiktreiber geupdatet und alles mögliche. ich habe keine alten rückstände von vorherigen sims installationen und es funktioniert weder mit noch ohne origin intalliert.

Kann mir bitte jemand helfen ich bin ratlos
xithyl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.17, 22:30   #1847
Nana76
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Nana76 gewöhnt sich langsam dran | 66 Respekt Punkte
Standard

mag es eventuell daran liegen, dass Riddick schon auf Update 21 bzw. 22 ist? Etwas veraltet die Nr. 16?! Weiß nicht, ob da die Lösung liegt?
Nana76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.17, 11:36   #1848
Josi0314
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Josi0314 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe die neuste Sims 4 Digital deluxe editon von .x.XRiddickX.x. heruntergeladen, das alte Sims 4 spiel deinstalliert und alle Ordner und Dateien gelöscht und Cache geleert.
Nun habe ich das spiel entpackt und habe den Ordner geöffnet und die Anwendung zur Installation gestartet.

Die Installation startet und nach der Auswahl des Speicherortes erscheint eine Windows Meldung das das Programm nicht mehr funktioniert und alles wir Abgebrochen.
Habe alles mögliche Probiert sogar nochmal alles neu Runtergeladen.

Weiß jemand woran es liegt?

Grüße
Josi
Josi0314 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.17, 13:09   #1849
Davina1987
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 58
Bedankt: 59
Davina1987 ist unten durch! | -67 Respekt Punkte
Standard

Hallo, gibt es irgendwo das neuen Patch version 1.36.104.1020 vom 15.11.2017?
Davina1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.18, 20:40   #1850
Munigold
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Munigold ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sims 4

Hallo

habe alle Dateien heruntergeladen und entpackt. Beim installieren wird eine Disk38.pak verlangt. Was mache ich falsch?
Munigold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.18, 14:01   #1851
rittmeisters
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 217
rittmeisters ist unten durch! | -242 Respekt Punkterittmeisters ist unten durch! | -242 Respekt Punkterittmeisters ist unten durch! | -242 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit die "Die.Sims.4.Digital.Deluxe.Edition.ReRelease.incl. Update.18.MULTi2-x.X.RIDDICK.X.x herunter geladen.
Das Spiel läuft super und meine Tochter ist Mega Glücklich, nun kamen ja im November die Hunde und Katzen hinzu....

Wie stelle ich es nun an das wir auch die Haustiere spielen können ohne wieder 23000MB herunter zu laden und alles neu zu Installieren etc.?
Habe zwar auch etwas gefunden mit nur 7500MB aber dort steht das man unbedingt die xXRiddickXx version Update 21 oder so benötigt...

Ich kann damit leider nichts anfangen und wir würden uns riesig über Hilfe freuen...

Danke
rittmeisters ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.18, 23:12   #1852
sweeney1988
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 114
Bedankt: 51
sweeney1988 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punktesweeney1988 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

Ist ja alles in den NFOs beschrieben...du brauchst also
Die.Sims.4.Fitness.Accessoires.DLC.Incl.Update.19. MULTi2-x.X.RIDDICK.X.x
Die Sims 4 Kleinkind Accessoires DLC Incl. Update 20.MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x
und dann
Die.Sims.4.Hunde.&.Katzen.DLC.Incl.Update.21.MULTi 2-x.X.RIDDICK.X.x

Da würde ich lieber gleich neu laden
sweeney1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei sweeney1988 bedankt:
01man011 (31.10.18), rittmeisters (29.01.18)
Ungelesen 23.01.18, 11:50   #1853
Falkfisch
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 571
Falkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt PunkteFalkfisch mag den Abfluss Flavour! | 43931 Respekt Punkte
Standard

weil vor einiger Zeit die Frage nach Mod's, Dog's & Cats und dieversen Abstürzen kam, mal zur Info:
Weil Hund und Katzen im Spiel Freundschaftswerte, aber keinen Nachnamen haben, wurden spielintern ein paar Dinge umgeschrieben...
daher funktioniert der "modifyrelationship"-Cheat für Freundschaft auch nicht mehr, der für Romantik aber sehr wohl...
Kurzum: wer einen Mod installiert hat, der an der Freundschaft rumfummelt, sei es, das die schneller steigt oder weniger oder gar nicht mehr abfällt, sollte den entfernen, weil er das Spiel crasht oder gar nicht erst starten lässt...
ein kompletter Neustart ist sehr wohl möglich, sobald die ersten Freunschaftspunkte da sind, ist Sense...

ein kleiner Tip, eigenartig, aber er funktioniert: wenn ihr mit dem Launcher die Sprache eingestellt habt, löscht alle automatisch erstellten Sims4-Icons und sucht die TS4_x64.exe in ?:\Die Sims 4\Game\Bin und sendet diese an den Desktop.
als Admin starten, Spiel läuft

Geändert von Falkfisch (23.01.18 um 11:59 Uhr)
Falkfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Falkfisch:
SilasGun (28.01.18)
Ungelesen 20.02.18, 19:01   #1854
Blacktiger5
Anfänger
 
Benutzerbild von Blacktiger5
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Blacktiger5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt da ein kleines Problemchen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



EDIT: Das mit dem Neuinstallieren hat auch nicht funktioniert.

Geändert von Blacktiger5 (20.02.18 um 20:00 Uhr)
Blacktiger5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.18, 12:06   #1855
Fandasia
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Fandasia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blacktiger5 Beitrag anzeigen
Es gibt da ein kleines Problemchen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



EDIT: Das mit dem Neuinstallieren hat auch nicht funktioniert.
Ich hab das selbe Problem
Fandasia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Sitemap

().