myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.16, 16:51   #1611
steffi1964
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
steffi1964 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe die Version "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition ReRelease Incl. Update 13 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x" installiert.

In dem Paket ist ja auch "Die Sims 4 - Outdoor-Leben DLC" enthalten und dadurch sollte die Wohnwelt "Granite Falls" eingebunden werden.

Bei ist wird aber nur:
- Willow Creek
- Oasis Springs
- Windenburg
- Magnolia Promenade
- Newcrest
zu sehen.

Mache ich etwas falsch?
steffi1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.16, 17:53   #1612
Schal1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 9
Schal1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab Die Sims 4 und alles klappt wunderbar. Nur habe Probleme mit Mods. Wenn ich welche downloade entpacke ich sie in den Mods Ordner. Wenn ich das Spiel starte zeigt mir das Spiel die Mods an, jedoch wenn ich dann einen Sim erstelle sind die verschiedenen Mods nicht da. Auch die Mods die ums bauen gehn, wie tische oder stühle sind dann nicht da. Hat jemand eine Lösung?
Schal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.16, 15:11   #1613
Brandkiller
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Brandkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen. Ich musste das Spiel neu installieren. Seit dem habe ich das Problem das ich immer die Fehlermeldung erhalte das das Spiel aufgrund fehlender oder beschädigter Speicherstände nicht gestartet werden kann.

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Ich habe schon selber folgendes probiert:
-mehrfache Neuinstallation unter verschiedenen Speicherorten
-habe versucht meine alten, eigentlich funktionsfähigen Speicherstände in den Save Ordner zu kopieren
-habe das Spiel als Admin und normal gestartet

ALLES OHNE ERFOLG

Ach noch was: ich benutze folgende Version "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition ReRelease Incl. Update 13 MULTi2" und hatte diese schon einmal erfolgreich installiert.
Brandkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.16, 19:01   #1614
NewJersey
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 62
Bedankt: 130
NewJersey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 275153 Respekt PunkteNewJersey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 275153 Respekt PunkteNewJersey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 275153 Respekt PunkteNewJersey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 275153 Respekt PunkteNewJersey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 275153 Respekt PunkteNewJersey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 275153 Respekt PunkteNewJersey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 275153 Respekt PunkteNewJersey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 275153 Respekt PunkteNewJersey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 275153 Respekt PunkteNewJersey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 275153 Respekt PunkteNewJersey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 275153 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomme immer die Fehlermeldung

"Kann nicht gestartet werden: Kann nicht starten, da erforderliche Spieldaten fehlen oder beschädigt sind. Bitte versuche, das Spiel neu zu installieren. [85262c58:29F00e76:00000000:00000000]"

Ich habe das Spiel insgesamt 4 mal neu installiert und auch den fix für die Sprachen benutzt, es funktioniert trotzdem nicht.

Weiß wer was ich falsch mache?
NewJersey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.16, 17:46   #1615
humika
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
humika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Hab ein problem mit Die Sims 4 Digital Deluxe Edition ReRelease Incl. Update 13 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x

Bekomme Immer den fehler Origin fehlt.

hab auch schon den tip versucht

Um den Fehler "Origin fehlt" zubeheben"

Möglichkeit 1 (neu installieren):
Das Spiel neu installieren aber mit verkürztem Installations-Ordnernamen von "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition" nach "Die Sims 4".

Möglichkeit 2 (nicht neu installieren):
Den Installations-Ordnernamen verkürzen von "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition" nach "Die Sims 4" Anschließend die "Die Sims 4 Language Selector.exe" nochmal ausführen das die neuen Regeintäge übernommen werden.

aber der fehler geht nicht weg Jemmand tip an was es liegen kann ??

Edit: Firewall und antivir Porgamme wahren auch aus
windows auch neu aufgesetzt auf rechner
humika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.16, 06:44   #1616
tessy009
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
tessy009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe mir die Datei "Die Sims 4 Zeit für Freunde DLC Incl. Update 13 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x" runtergeladen.

Outdoorleben, habe ich bereits auf meinem Rechner und auch einige andere mini addons. Kann ich dieses Pack trotzdem installieren?

Habe es nun installiert und es öffnet sich nicht :-(.

Egal was ich mache es startet nicht. Bekomme aber auch keinerlei fehlermeldungen.
tessy009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.16, 11:15   #1617
MilanaKira
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 0
MilanaKira ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Version von Riddick, egal was ich tat es funktionierte nicht. Mein Virenprogram schlug dann während der Installation auch an.
Habe den Windows defender und das Anti Viren Programm dann während der installation ausgeschaltet, und nach der den Ordner zu den Ausschlüssen für Windows Defender zugefügt sodass er diesen nicht mehr kontrolliert. Nun geht es und vielleicht hilft es ja einen von euch.
MilanaKira ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.16, 14:33   #1618
Jakatta
Lord Of Score
 
Benutzerbild von Jakatta
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: >>> Scoreland
Beiträge: 43
Bedankt: 1.024
Jakatta gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

Jemand eine Idee oder Anleitung wie man beim MAC die Sprache auf Deutsch stellen kann?
Jakatta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.16, 09:37   #1619
Blaze16
youtube kanal: Pawlo1988
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 21
Blaze16 gewöhnt sich langsam dran | 67 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich habe das Problem das bei mir aus irgend ein grund Sims nicht Funktioniert ich konnte es immer ohne Origin spielen aber jetzt wenn ich es spielen will kommt immer es kann nicht gestartet werden es ist ein neuer Update verfügbar.
__________________
Schaut doch mal auf mein youtube kanal vorbei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und setzt doch ein Like ;-)
Blaze16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.16, 19:17   #1620
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

1. Ihr müsst euer antivirus vor und während der installation deaktivieren, weil installationsdateien crack etc. von antivirus programm geblockt werden und dann fehlen die dateien, die bernötigt werden um es gecrackt zu starten.
war schon immer so

2. ausserdem müsst ihr darauf achten nur den origin aus dem paket zu installieren und darf dann nicht online, weil sich dann origin aktualisiert und dann geht es auch nicht mehr!

3. zusätzlich dies hier beachten:

"Möglichkeit 1 (neu installieren):
Das Spiel neu installieren aber mit verkürztem Installations-Ordnernamen von "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition" nach "Die Sims 4".
Möglichkeit 2 (nicht neu installieren):
Den Installations-Ordnernamen verkürzen von "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition" nach "Die Sims 4"
Anschließend die "Die Sims 4 Language Selector.exe" nochmal ausführen das die neuen Regeintäge übernommen werden."

nur wenn ihr alle 3 Punkte beachtet läuft es.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Respekt und "bedanken" Button, würden mich glücklich machen !
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei dreamer21do bedankt:
Ungelesen 29.03.16, 23:13   #1621
marvo121
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
marvo121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab den fehler ´´rld.dll´´ wenn ich den crack eingefügt habe. habe von riddick die iso Version bin echt am verzweifeln..
marvo121 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.16, 22:54   #1622
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Nur einmal den Language Selector starten und Sprache einstellen.
Warum dafür eine Verknüpfung auf dem Desktop abgelegt wird weiss ich nicht, aber die auf jedenfall nicht zum starten des Spiels benutzen, sondern aus dem "Die Sims 4"/"Game" Ordner die TS4.exe oder TS4_x64.exe zum starten benutzen und das Spiel startet nach kurzer Zeit.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Respekt und "bedanken" Button, würden mich glücklich machen !
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei dreamer21do bedankt:
Ungelesen 06.04.16, 14:38   #1623
Patchouli1983
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
Patchouli1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Frage kann man sich die Add Ons auch extra runter laden oder muss ich das Komplettpaket laden? Ich habe die Sims 4 und das Arbeits-Add-On nämlich schon im Original.
Patchouli1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.16, 15:39   #1624
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe keine neuen fragen/Probleme !

Die letzten Dutzenden Seiten behandeln nahezu all eure Probleme, lest euch doch mal durch.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.16, 15:44   #1625
rlet
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
rlet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi wann kommt eigentlich mal was neues von sims 4 ??
rlet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.16, 16:59   #1626
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Wow

in solchen Momenten wünsche ich mir wieder ...


Frag die Entwickler !!!
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.16, 02:11   #1627
spiro888
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 3
spiro888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die x.X.RIDDICK.X.x Version ist noch auf dem alten Patch von "Update: 04.12.15" , es sind bis heute vieleicht 10 mehr Updates erschienen .. das letzte am 17.05.2016... Gibt es irgend eine Möglichkeit vieleicht Manuell selber irgendwie zu Updaten?? Es wird ZEIT!!!
spiro888 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.16, 18:14   #1628
kaisaha
Pixelakrobat
 
Benutzerbild von kaisaha
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 18
kaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spiro888 Beitrag anzeigen
es sind bis heute vieleicht 10 mehr Updates erschienen .. das letzte am 17.05.2016... Gibt es irgend eine Möglichkeit vieleicht Manuell selber irgendwie zu Updaten??
Hi.
Die selbe Frage habe ich mir auch schon vor längerem gestellt und hab mich auf die Suche gemacht. Die aktuellste Version die ich bislang gefunden habe ist 1.13.104.1010. (Zeit für Freunde). Leider fehlen, wie du schon gesagt hast. Einige Packs/DLC'S/Updates. Ich kann mir nur denken das mit dem neuen Addon Gaumenfreuden, der Crack aktualisiert wird.

Ich bin zwar schon auf eine Version mit der Update Heimkino- & Romantische Garten-Accessoires gestoßen. Stellte sich aber letztendlich als ein Fake dar.

-Kai
kaisaha ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei kaisaha bedankt:
Ungelesen 03.06.16, 22:02   #1629
rauede
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 6
rauede ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir die Version on x.X.RIDDICK.X.x runtergeladen aber was ich nun merke ist, dass Karriersachen von anfang an alle freigeschaltet sind und ich unendlich viel geld hab.. bis auf den kauf von grundstücken... Da scheint ne art trainer oder sowas mit bei zu sein? Wie werd ich das los? Cheat eingeben ums zu deaktivieren bringt nichts.
rauede ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.16, 18:37   #1630
arwin
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 17
arwin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

komisch von riddeck gibt es keinen trainer ???? ich hoffe gaumenfreude kommt bald raus warte sehn süchtig drauf
arwin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei arwin:
Ungelesen 08.06.16, 19:59   #1631
rlet
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
rlet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Rauede welche Version von ihm

Weil ich habe die Version vom ihm.:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da Existiert sowas net.
rlet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.16, 06:50   #1632
mariejane
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mariejane
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 137
Bedankt: 45
mariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punkte
Standard

Ein Gametrainer wäre ja auch überflüssig. Mit Cheats kann man sich auch helfen.
mariejane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.16, 13:37   #1633
arwin
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 17
arwin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich will ja nicht nerven aber sonst sind die doch so schnell was ist los wo ist sims 4 Gaumenfreude
arwin ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei arwin bedankt:
Ungelesen 11.06.16, 10:47   #1634
kaisaha
Pixelakrobat
 
Benutzerbild von kaisaha
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 18
kaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Ich befürchte das nur bei großen Erweiterungspacks geupdatet wird. (wie An die Arbeit, zeit für Freunde) Und nicht bei kleineren Gameplay- & Accessories Packs.
__________________
Ich nix Deutsch.
kaisaha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.16, 20:28   #1635
BladeEvolution
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 1
BladeEvolution ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich hab nur ein kleine Problem. Alle funktioniert sehr gut aber bei der Version

Die Sims 4 Zeit für Freunde DLC Incl. Update 13 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x

finde ich die Spülmaschiene nicht. Hinzugefügt wurde diese mit dem Patch 1.10.57.1020 und die Version von riddick ist ja v1.13.104.1220 (Update 13). Komisch nur das ich die Spülmaschiene nicht finde. Kann mir jmd helfen?

Lg

EDIT: Hab gesehen das ich ausversehen eine ältere Version hab. Muss man immer das Gesamt Spiel runterladen nur um das Update zu bekommen? Werden die Updates nicht einzeln hochgeladen(Wie ein patch?)
BladeEvolution ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.16, 20:36   #1636
Glückswelt
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 13
Bedankt: 104
Glückswelt ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Kann ich gecrackte DLC's bei meinem originalem Spiel nutzen? Danke schonmal für Deine/eure Hilfe. LG
__________________
EULE ALTER
Glückswelt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.16, 19:44   #1637
Borsti71
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Borsti71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi , eine Frage gibt es einen Feuerwehrmann mod ? Also zum Anziehen?
Borsti71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.16, 22:32   #1638
arwin
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 17
arwin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Blade Evolution die spülmaschine ist ganz untüpisch bei Küchengeräte vorhanden !!!!


GlücksweltNein kannst du nicht Orgin ist nicht blöd :-)

Borsti71 ich weis nicht ob die dort zu finden gibt aber wenn ich mal kleidung suche oder Mods dann dort [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder dort [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Viel glück beim suchen
arwin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei arwin:
Glückswelt (04.11.16)
Ungelesen 21.06.16, 18:49   #1639
Varone
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 8
Varone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Gaumenfreude Erweiterung gibt es hier noch nicht, oder? wirklich schade das Sims nicht so aktuell gehalten wird wie andere Spiele hier.
Varone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.16, 20:16   #1640
terraxp
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 1
terraxp wird langsam besser | 103 Respekt Punkteterraxp wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

bei mir funktioniert leider garnichts, er instaliert es ( Virenprogrammm ist aus etc)
und wenn ich es starten will, kommt alles auf chinesisch wo ich die Sprache auswählen soll, und und wenn man auf ok (?) klickt öffnet sich ne Chinesische Seite..
kann mir wer helfen?
terraxp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.16, 19:40   #1641
xedriell
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 5
xedriell ist unten durch! | -79 Respekt Punkte
Standard

selbes bei mir.hab das release...
Die Sims 4 Digital Deluxe Edition ReRelease Incl. Update 13 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x mygully
komisch ist nur das ich dieses release nicht mehr finde
xedriell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.16, 19:53   #1642
arwin
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 17
arwin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

terraxp du hast alles richtig gemacht die internet seite kannst du schliesen hast du dein instalations verzeichnis von Sims 4 Degital Delux auf Die Sims 4 umgeändert fals nicht tuh das jetzt kannst du die sims 4 exe starten nicht noch mal die sprachauswahl exe die du so schon beschrieben hast mit chinesichen zeichen wünsch dir viel spaß beim spielen


ich hasse es bei sims 3 hate ich einen der hat alles raus gebracht + inhalte vom shop und der sims zeitschrift das wünsch ich mir für sims 4 auch wieder -.- es kann doch nicht sein das man so lange warten muss jetzt kommt bestimmt kauf dir das spiel ja ich hab das original hier rum liegen trozdem will ich nicht immer für neue inhalte wo dann nur 5 neue möbelstücke 3 kleidungs stücke etwas deko 30€ zahlen müssen das lappert sich -.- und wenn ich damals sims 3 nicht aus dem internet bekommen hätte ich hatte 800€ locker investiert bei 80GB die auf meiner Festplatte gelandet waren
arwin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.16, 03:24   #1643
kaisaha
Pixelakrobat
 
Benutzerbild von kaisaha
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 18
kaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von arwin Beitrag anzeigen
.....


ich hasse es bei sims 3 hate ich einen der hat alles raus gebracht + inhalte vom shop und der sims zeitschrift das wünsch ich mir für sims 4 auch wieder -.- es kann doch nicht sein das man so lange warten muss jetzt kommt bestimmt kauf dir das spiel ja ich hab das original hier rum liegen trozdem will ich nicht immer für neue inhalte wo dann nur 5 neue möbelstücke 3 kleidungs stücke etwas deko 30€ zahlen müssen das lappert sich -.- und wenn ich damals sims 3 nicht aus dem internet bekommen hätte ich hatte 800€ locker investiert bei 80GB die auf meiner Festplatte gelandet waren
Hi, du bist hier in einem Warez Forum. Du musst dich hier nicht rechtfertigen. Jeder der hier auf Moral prangert sollte solche seiten den Rücken kehren, ganz einfach.

Aber zurück zum Thema. Ich vermute mal stark das sich die Cracker Gruppen schlicht und einfach nicht mehr für Sims 4 interessieren. Und höchstens bei einer großen Erweiterung wie zb. Zeit fürFfreunde. den Crack updaten. Bei diesen kleinen Gameplay Update's lohnt es sich einfach nicht mehr so viel Zeit zu investieren. Das weiteren schläft EA's Origin auch nicht und baut den Kopierschutz weiter aus. Die großen Titel werden halt immer Zeit intensiver zu cracken. Und keiner weiß ob es überhaupt in den nächsten Jahren noch Cracks geschrieben werden wenn es weiter so viel Zeit frisst, dank denuvo.

Kai
__________________
Ich nix Deutsch.
kaisaha ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kaisaha:
Ungelesen 05.07.16, 19:45   #1644
yuki85000
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 3
Bedankt: 0
yuki85000 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

HI ich weis sicher irgendwo hat das schon Mal wer gefragt aber 54 seiten durchlesen is echt anstrengend

kann mich jemand mal per PN kontaktieren der alles runtergeladen hat und bei dem es funktioniert?
ich stell mich zu doof an xDDD
danke schon mal für eure pns

Thema: sims 4 = download, entpacken der rar datein , isodatein usw .
yuki85000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.16, 11:16   #1645
Jackardson
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Jackardson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte macht Sims 4 weiter D: ! Ich würde so gerne die neue AddOns spielen,zumal die Hälfte der Mods ohne die neuen Patches auch nicht funktionieren
Jackardson ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jackardson:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Sitemap

().