myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ePSXe emulator funktioniert nicht!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.11, 08:51   #1
Diablos Sanctuary
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 12
Bedankt: 9
Diablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard ePSXe emulator funktioniert nicht!!

Hallo Leute!

Ich bin schon fast am verzweifeln mein ePSXe emulator will einfach nicht funktionieren...

Ich habe den emulator + plugins + bios auf meine platte geholt --> von hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber ständig wenn ich die epsxe.exe ausführen will kommt sofort eine Fehlermeldung dass diese nicht mehr funktioniert! Hab mich auch schon mit der Kompatibilität gespielt, aber nichts hilft :/

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

PS: Benutze Vista, 32 bit
Diablos Sanctuary ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 13:23   #2
whisperstorm
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 42
whisperstorm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lad dir mal eine "jungfräuliche" Version runter und schau ob die läuft.
whisperstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 14:38   #3
Rabulist
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 76
Bedankt: 23
Rabulist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- visual c++ update...
- windows dep - einstellungen überprüfen...
- treiber-update...(???)

vielleicht hilft es...

gruß
Rabulist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 18:53   #4
Diablos Sanctuary
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 12
Bedankt: 9
Diablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

@whisperstorm hab ich auch schon versucht, funktioniert leider auch nicht :/

@Rabulist hab ich mal alles soweit überprüft und ich bin zu keiner besserung gekommen :/

Danke trotzdem für die Rückmeldungen.

lg
Diablos Sanctuary ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 22:14   #5
z3ro
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 1.247
z3ro gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

intressant ist die Fehlermeldung zu wissen was genau drinnen steht,eventuell daß eine dll fehlt diese dann runterladen.

Ansonsten nimm lade dir sie neu runter in einen anderen Ordner und starte sie dann nochmals,dann mußt du ja meist erst die ganzen einstellungen vornehmen damit sie läuft.

Hier hab ich auch noch ne Version online,ist auch ePSXe 1.70,wenn die dann auch nicht geht,dann hast du ein Problem und es liegt nicht am Emu.

z3ro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 09:21   #6
Diablos Sanctuary
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 12
Bedankt: 9
Diablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteDiablos Sanctuary putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Habe mir deine Datei mal runtergeladen......und.... und ES FUNKTIONIERT!!

Vielen Vielen Dank endlich kann ich zocken

PS: In der Fehlermeldung stand nichts von einer fehlenden .dll datei
Diablos Sanctuary ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 20:11   #7
torstenplayer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 10
torstenplayer gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

ich hab mal ne frage ich hab mir ein ps1 spiel runtergezogen hab es entpackt aber es ist eine PBP datei wie kann ich die mit dem emulator wiedergeben
torstenplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 09:41   #8
Bohnenschote
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bohnenschote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.
Bei mir starte ich den ePSXe und sofort kommt dann die Meldung von Windows
"ePSXe funktioniert nicht mehr".
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Der Emulator lag so mit seiner Ordnerstruktur ganze Zeit auf meiner externen Festplatte und hat vor der Neuinstallation von Windows einwandfrei funktioniert.
Hab ich jetzt was vergessen zu installieren?
Wenn es hilft, hier sind die Problemdetails:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: ePSXe.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 483816fa
Fehlermodulname: atioglxx.dll
Fehlermodulversion: 6.14.10.11079
Fehlermodulzeitstempel: 4e68fdd6
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 008901e9
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789


Vielen Dank im voraus.
P.S.: Ich weiß, das der Thread uralt ist, aber ich wollte keinen neuen eröffnen.

edit: Ich habe jetzt einen älteren Treiber meiner Grafikkarte installiert. (AMD Catalyst Control Center 12.6 auf 11.7) Habe gelesen, dass der 12.6 nicht mehr mit meiner Radeon HD 4800 kompatibel ist. Jetzt kommt die Fehlermeldung zwar nicht mehr, allerdings lädt er die ISO (ob direkt über ISO oder über CDROM) das Bild bleibt schwarz und oben rechts steht Analog Controller OFF.
Bohnenschote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 14:23   #9
Mathias140788
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Mathias140788 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tach HILFE
hab folgendes problem ich habe mir den ePSXe 1.70 besorgt

habe kurz ff7 gespielt (epsxe hat alles geklappt) dann hab ich beschlossen mir die pc version zu holen nachdem ich ff7 die pc version durch hatte wollte ich mit ff8 auf dem epsxe fortfahren und jetzt klaapt nichts mehr der emulator startet kein einziges spiel mehr aber wirklich nichts mehr
ich versteh es nicht weil es ja vorher gefuntzt hat ich hab seitdem 2 neue emulatoren probiert selbes problem schwarzes bild und nichts passiert bin 4 video tutorials durchgegangen und es hat sich nichts geändert bios und plugin einstellung auch und wieder fehlanzeige nach 3 tagen probieren hab ich bescholssen mir zum 1 erstmal im forum hilfe zu holen
Mathias140788 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Sitemap

().