myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

KAnn man auch auf denn NDSI Xl Gecrackte spiele spieln

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.10, 14:37   #1
ToterOpa
Die Leiche
 
Benutzerbild von ToterOpa
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 245
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard KAnn man auch auf denn NDSI Xl Gecrackte spiele spieln

Hey Leute. ICh will mir jetzt zum ersten Mal einen Nitendo dsi xl der jetzt am 05 März raus ommt holen. Aber möchte mir aber keine games mir kaufen sondern sie mir hier bei my gulli laden. Nun weis ich aber nicht ob ich die spiele auf denn dsi (dsiXL) Zocken kann oder ob sie nur auf denn ds gehn. Kann mir einer vieleicht seine erfahrung sagen der schon ein DSI hatt ob er da gecrackte spiele drauf spieln kann. MFG Toter Opa
ToterOpa ist offline  
Ungelesen 04.03.10, 19:38   #2
Falcoxxx
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 7
Falcoxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei einem DSi oder DSiXL kannst du dein DSi cracken indem du eine SD Karte benutzt nichts weiter^^
wie das aber geht weiß ich nich^^
aber dann kannst du games zocken^^
Falcoxxx ist offline  
Ungelesen 05.03.10, 18:37   #3
Goldenfighter
Mitglied
 
Benutzerbild von Goldenfighter
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: nirgendwo
Beiträge: 304
Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, das funktioniert nicht mit einer SD Speicherkarte. Dafür benötigst du eine Flashkarte und eine microSD Speicherkarte Les dir auch mal am besten diesen Thread durch:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline  
Ungelesen 09.03.10, 13:16   #4
Falcoxxx
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 7
Falcoxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habs doch selbst gemacht mit ner normalen karte
Falcoxxx ist offline  
Ungelesen 09.03.10, 14:59   #5
Goldenfighter
Mitglied
 
Benutzerbild von Goldenfighter
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: nirgendwo
Beiträge: 304
Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach ja? Und wie bitte?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline  
Ungelesen 20.03.10, 15:58   #6
Falcoxxx
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 7
Falcoxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schonmal was für Homebrew Channel fürn DSi gehört wenn nich, dsi-homebrew.com
ich glaube die site heißt so, wenn nich geh auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und wähle oben ds/dsi aus^^
oder les dort ein bisschen im forum
Falcoxxx ist offline  
Ungelesen 20.03.10, 19:09   #7
Goldenfighter
Mitglied
 
Benutzerbild von Goldenfighter
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: nirgendwo
Beiträge: 304
Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sry, aber was du schreibst ist totaler Mist. Der DSi ist noch nicht ganz gehackt worden, dass heißt man keine Kamera Funktion etc. benutzen und man braucht dafür eine Flashkarte.

Sollte ich mich irren, poste doch einfach den Link, von dem du das weißt, also von deinem o.g Link.
Ich glaub eher, du solltest das dort lesen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline  
Ungelesen 21.03.10, 12:13   #8
Falcoxxx
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 7
Falcoxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich such nochma, weil ich brauch die bedienungsanleitung bzw. noch ein tutorial, und werde es dann aufnehmen, damit du es auch SEHEN kannst , und nich nur lesen musst^^

ich benutze dafür aber die EDIT funktion
Falcoxxx ist offline  
Ungelesen 21.03.10, 16:46   #9
Goldenfighter
Mitglied
 
Benutzerbild von Goldenfighter
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: nirgendwo
Beiträge: 304
Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut ich warte
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline  
Ungelesen 08.04.10, 16:30   #10
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

na das will ich auch sehen... ich sitze jetzt hier mit meinem DSI XL und fühl mich ein wenig, nun ja, "verhindert"... Da hat das Ding eine kamera und weiß Gott noch alles integriert, und dann kann die Kiste nicht einmal MP3´s abspielen oder Bilder von Digicam oder so anzeigen - an dieser Stelle: Nintendo, das ist so was von arm! - jedenfalls erweitert so eine Flashcarte den Funktionsumfang locker um gefühlte 500%. Aber wie soll das ohne Flashkarte gehen? Da bin ich aber mal gespannt.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline  
Ungelesen 17.04.10, 20:48   #11
Goldenfighter
Mitglied
 
Benutzerbild von Goldenfighter
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: nirgendwo
Beiträge: 304
Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sry, für die späte Antwort.

Das geht nicht. Glaub mir. Falcoxxx hat keine Ahnung.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Sitemap

().