myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Assassin's Creed 2 Exklusive Inhalte u. Game Updates

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.09, 20:46   #1
Redwulf
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 7
Redwulf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Assassin's Creed 2 Exklusive Inhalte u. Game Updates

Hallo,
Ich hab eine frage, da meine Xbox gebannt wurde, frage ich mich ob ich auch ohne Live die Exklusiven Inhalte und Game Updates haben kann. Wenn ja wie geht dass?
Redwulf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 20:49   #2
Nakiryu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 7
Nakiryu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne da hast du wohl pech gehabt, die DLC Sachen sind soweit ich weiss immer an die Konsole gebunden auf der sie runtergeladen wurden.
Und ich glaub das is auch der falsche Bereich für die Frage.
Nakiryu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 20:50   #3
Redwulf
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 7
Redwulf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also die Inhalte ok, selber schuld, Dann soll ich mir halt das spiel kaufen....
und die Updates?
Redwulf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 20:57   #4
Freaksh0w
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 15
Freaksh0w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

you are banned xD nix updates
Freaksh0w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 23:39   #5
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.217
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freaksh0w Beitrag anzeigen
you are banned xD nix updates
quatsch ... die bekommt man auch im inet als downlaod

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 23:51   #6
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern :)
Beiträge: 587
Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

da musste aber deine hdd am pc anschließen und all so kram :> und wenn du ihm schon sagst das es geht verrate ihm auch das WIE
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 01:04   #7
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.217
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lolatrofl Beitrag anzeigen
da musste aber deine hdd am pc anschließen und all so kram :> und wenn du ihm schon sagst das es geht verrate ihm auch das WIE
jo klar, xbox hdd an den pc ran ... ist doch kein ding.
entweder über nen adapter oder einfach die platte ausm gehäuse raus (geht in 2 minuten)
dann ran an den pc und mit xplore360 oder xport360 die updates rüberziehen.

btw. dafür gibt es aber tutorials genug ....

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 01:14   #8
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern :)
Beiträge: 587
Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

^^

es gibt leute die sind zu bequem :P kennen wir doch schon aus der xbox sektion :> jeder 3 Thread ist der gleiche rotz
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 01:17   #9
Iggying
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 13
Iggying ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre jemand so freundlich und würde mal sagen, wo man die tutorials findet ???
Kennt sich ja auch nicht jeder so aus, und wenn es niemanden einer sagt, kann mann es auch nicht wissen.

Der selbe Mist ist ja auch bei Saboteur. Würde mich auch mal interessieren, ob man dafür den Zusatzinhalt für Nacktheit usw irgendwo bekommt und wie man es dann drauf kriegt.
Iggying ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 11:43   #10
The-Don
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 2
The-Don ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nö ich glaube die Freundlichkeit hat ihren höhepunkt erreicht Es ist doch einfach nicht zu fassen das jeden verdammten Tag 3 Threads hier auf gemacht werden die kein Angebot haben! Ich bin dafür das die Wehrten Mod's langsam durch greifen und das wir mit ziehen und die Threads einfach links liegen lassen! Wer wirklich zu dumm ist mal sich anzustrengen und von selbst was zu finden der ist für mich Verloren! Es ist in diesm Board alles vertretten was man braucht aber mal ein bischen sich um zugucken NEIN das geht ja nicht! Ich war bis jetzt zufrieden mit dem Board aber es geht einfach nicht das irgend welche Kiddis hier ständig solche Bekloppten Threads auf machen! So das war das letzte was ich dazu gesagt habe mir reichts
The-Don ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 22:29   #11
maddin692000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: nah bei Stuttgart
Beiträge: 26
Bedankt: 10
maddin692000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@The-Don, siehs doch mit Humor. Spontan fiel mir ein...

Tutorial für Saboteur
-Erst zieht man sich die Klamotten(aus)
-Xbox an, Spiel rein
-Fertig ists mit der Nacktheit bei Saboteur :-)

und wenn man sich ungeschickt anstellt dann kriegt man auch was drauf*hihi
__________________
Niveau ? Runter damit !
maddin692000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 13:19   #12
Sven2005
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Graz (Schweiz)
Beiträge: 58
Bedankt: 10
Sven2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach all den wenig aussagekräftigen Beiträgen von euch, mal wieder ein sachlicher Beitrag:

Xport 360 gibt es hier => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

als Hinweis für Vista insbesondere ein Video bei Problemen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

...allerdings benötigt man für die dlc (download contents) weiterhin codes...wenn jemand einen code generator programmiert hat, bei mir melden :-)
Sven2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 13:59   #13
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Man was machst du den Thread hier auf....... Mach die Augen auf bevor du was aufmachst!
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 21:24   #14
Sven2005
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Graz (Schweiz)
Beiträge: 58
Bedankt: 10
Sven2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard den thread hab ich nicht eröffnet...:-P

Zitat:
Zitat von loatplan Beitrag anzeigen
Man was machst du den Thread hier auf....... Mach die Augen auf bevor du was aufmachst!
Schwachsinn...das sagt hier der Richtige hahaha
dein beitrag sagt überhaupt nichts aus und ist vor allem unkonstruktiv: statt eine Lösung zum Problem beizutragen, scheint es für dich wichtiger zu sein inhaltsleere Posts zu veröffentlichen a la "Mach die Augen auf, bevor du was aufmachst" statt nützliche Hinweise "...das Thema wurde unter www. ***.de ..."" vollständig beantwortet und gelöst

==>Denn das wäre das Mindeste, was du tun könntest und ich sowie jeder andere hier von dir erwartet hätte! Dein Beitrag bringt niemanden weiter und ist vollkommen unangebracht!

Apropos: Um wieder zum Thema zurückzufinden: Das Spiel ist wirklich empfehlenswert - soweit ich sehe wird es noch mehr Dlcs von Ubisoft geben nächstes jahr- insofern lohnt sich auf alle Fälle ein Kauf! Man darf also weiter gespannt sein!
Sven2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 11:14   #15
hoddl
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 172
Bedankt: 642
hoddl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

er meinte bestimmt ist im falschen bereich,das hier ist die börse.und irgendwie nervt das schon das hier ständig was aufgemacht wird was nichts mit angebot zu tun hat,dafür gibt es extra bereich.
hoddl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 16:45   #16
biRdowneR
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 4
biRdowneR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie sieht den der Download Content für AC 2 aus?... Gibt es neue Missionen usw?... Würd mich sehr interessieren, da ich dann meine Festplatte an mein PC zu verbinden versuche.
biRdowneR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 18:05   #17
Link333
Downloader
 
Benutzerbild von Link333
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 150
Bedankt: 82
Link333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DAS sind die missonen von der black editon glaub ich aber es werden auch noch neue missionen erscheinen und die werden dann per xbox live verkauft
Link333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 22:41   #18
Sven2005
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Graz (Schweiz)
Beiträge: 58
Bedankt: 10
Sven2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

UbiSoft --- Download-Contents für Assassin´s Creed 2 ---

Release Bezeichnung Größe

~Januar 2010 Schlacht um Forli 1 GB
~Februar 2010 Fegefeuer der Eitelkeiten 1 GB

Quellen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sven2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 18:27   #19
biRdowneR
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 4
biRdowneR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Werden diese Addons nur, wie bei vielen anderen Games auch, über xbox live erhältlich sein?

MfG
biRdowneR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 23:25   #20
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

höchstwahrscheinlich schon
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 10:45   #21
mrt33
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 4
mrt33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nelso Beitrag anzeigen
höchstwahrscheinlich schon
Höchstwahrscheinlich nicht, von Xbox 360 exclusivität war nie die Rede. Auser bei GTA IV gibts das auch nirgends mehr.
mrt33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 21:59   #22
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrt33 Beitrag anzeigen
Höchstwahrscheinlich nicht, von Xbox 360 exclusivität war nie die Rede. Auser bei GTA IV gibts das auch nirgends mehr.
Darum gehts doch ga nicht

Die Frage war ob sie über Xbox Live erhältich sein werden

Und im moment geht auch rum das die Gta Addons bald für den Pc rauskommen sollen
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Sitemap

().