Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.14, 14:51   #288
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DjSnow Beitrag anzeigen
also bei mir stürtzt es auch ab in Game einfach komisch
Im Game ?

Welten-wechsel ?

Nachbarschaft besuchen ?

Brauche mehr Input mein lieber, hat doch bei dir geklappt !?

Im Game gibt es noch einige Bugs wie die eben aufgeführten aber soeit zocke ich erstmal nicht, ich pushe meinen Sim bzw die Freundin gerade. Ansonsten werden die Bugs in den nächsten Crack Versionen sicherlich gefixt.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt: