myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.14, 18:26   #771
Kayron666
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Kayron666 sollte auf gnade hoffen | -39 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gamatus Beitrag anzeigen
Das ist definitiv ein Problem mit dem Kompatibiltätsmodus. Hatte ich auch schon.
Musst den wieder auf Standart stellen, dann sollte es klappen.

@SilasGun: Vll kannst du das Problem mit dem Blackscreen (also nicht Crash to Desktop, sondern nur Blackscreen) noch zu deinem Problemepost hinzufügen?
Also das Problem mit den schwarzem Bild liegt am Kompatibiltätsmodus. Alles raus bis auf "admin ausführen" und es geht. Abstürze gibt es immer noch...naja vor dem Reisen immer schön speichern^^

MFG
Kayron
Kayron666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 18:33   #772
d3sTinY
Your GFX Hero
 
Benutzerbild von d3sTinY
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Bremen
Beiträge: 26
Bedankt: 5
d3sTinY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kotze im Strahl. Multi17 Version versucht, P2P Version versucht, jetz nochmal die Multi17 von WodkaE² versucht und immer wieder meldet der mir den selben Fehler:

Zitat:
Kann nicht gestartet werden:

Die Inhalte deines Benutzerverzeichnisses wurden mit einer neueren Version von Die Sims 4 erstellt und können nicht geladen werden. Bitte aktualisiere dein Spiel über Origin, um spielen zu können.

[d6f91ffb:29f00e76:00000000]
Anscheinend bin ich wirklich der einzige mit diesem Fehler. Naja, HGW an die, bei denen es läuft. Ich geh ne Runde kacken. -.-
d3sTinY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 18:45   #773
ErupTi0n
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 25
ErupTi0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DjSnow Beitrag anzeigen
Hä was für Kompatibiltätsmodus da war nie einer drin?

erklär mal bitte genau was du gemacht hast
Wen du keine Ahnung hast wo der Kompatibilitätsmodus ist, kannst du seinen Tipp schonmal nicht benutzen, weil standardmäßig der Kom-modus aus ist. Aber damit du es für die Zukunft weißt:

Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität
ErupTi0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 19:10   #774
bangro
Anfänger
 
Benutzerbild von bangro
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 3
bangro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat Jemand noch die Absturzprobleme ?
Lese nun nur die letzte Seite, da manche immer wieder die gleichen Fragen stellen.
bangro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 19:17   #775
d3sTinY
Your GFX Hero
 
Benutzerbild von d3sTinY
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Bremen
Beiträge: 26
Bedankt: 5
d3sTinY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bigbobsmallbob Beitrag anzeigen
Deinstalliere Origin mal neu, oder hast du das schon getan?
Mal eben versucht, jetzt kommt "wenigstens" wieder der "The Sims 4 funktioniert nicht mehr" Crash gleich zu Anfang. Hab mir nochmal den Problemlösungsbeitrag von SilasGun durchgelesen:

- Habt ihr euch bei Origin angemeldet und habt es im Hintergrund laufen

Ja, angemeldet und läuft im Hintergrund offen und nicht minimiert

- Führt ihr auch die richtige .exe aus -> The.Sims.4.Launcher.exe

Ja

- Habt ihr euren Antivirus aus (bei Win 8 zusätzlich Windows defender aus)

Avira AntiVir kann ich leider nicht komplett beenden, sondern nur den Echtzeit Scanner etc. deaktivieren (Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegen würde)

- Viele haben zusätzliche Programme wie TuneUp (totaler rotz) das auch aus

Nope, nix aufm PC

- Alle Crack Dateien vorhanden bzw auch im richtigen Ordner (es müssen je nach Version mind. 3-4 Cracks sein)

Die 3dmgame.dll und .ini, dazu den Launcher

- Zusätzliche Installationen vorgenommen die im __Installer\vc\vc2013\redist vorhanden sein sollten (vcredist_x64 & x86.exe) installieren

Beides druff

- ///
- Es gibt Berichte von Versionen bei denen der Kompatibilitätsmodus automatisch eingestellt ist auf ein anderes Betriebssystem und sonstige Einstellungen, nehmt diese heraus so das Die Sims 4 ganz normal eurem Betriebssystem passend startet

Kein Kompatibilitätsmodus an


So siehts bei mir aus.

EDIT: Das Spiel steht aber nicht bei Origin unter "Meine Spiele". Ich meine gelesen zu haben, dass man das Spiel dann hinzufügen soll. Falls ja, den Launcher oder die TS4.exe? Und dann "Spiel-Eigenschaften" bei der Befehlszeile "-w" eingeben, richtig?
d3sTinY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 19:21   #776
Jyushin
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Jyushin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

brauche ich in dieser Version kein Origin mehr?
Jyushin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 19:29   #777
Magi0r
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 17
Magi0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DjSnow Beitrag anzeigen
Hä was für Kompatibiltätsmodus da war nie einer drin?

erklär mal bitte genau was du gemacht hast
Ich habe die Westmore edition. Da nach der Installation das Spiel nicht lief, habe ich eine weitere Anleitung befolgt, bei der man mit dem Kompatibilitätsmodus rumspielt und auch mit den Rechten für die Datei.

Dannach lief das Spiel. Die Anleitung findest du auch hier im Thread. Und wie bei meinem alten Post: Downloade erneut von der Microsoftseite vcredits_x86 UND vcredits_x64 von 2013!!


Bei der Installation sind nur die älteren dabei, deswegen startet das Spiel nicht. Läuft es denn bei dir? Also startet es?
Magi0r ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Magi0r:
Ungelesen 07.09.14, 19:30   #778
Lucky06
Godfather
 
Benutzerbild von Lucky06
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 14
Lucky06 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jyushin Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

brauche ich in dieser Version kein Origin mehr?
Bei jeder Version, braucht du Origin.
Lucky06 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Lucky06 bedankt:
Ungelesen 07.09.14, 20:19   #779
williwurst1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
williwurst1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Westmore Edition bei mir installiert aber immer wenn ich das spiel über die "The.Sims.4.Launcher" starten möchte passiert nichts. Zumindest erscheint kurzzeitig Ein Prozess im Taskmanager, der aber nach 10 sekunden einfach wieder verschwindet. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder wo der Fehler liegt ?
williwurst1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 20:22   #780
georg_muc
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 1
georg_muc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von williwurst1 Beitrag anzeigen
Ich habe die Westmore Edition bei mir installiert aber immer wenn ich das spiel über die "The.Sims.4.Launcher" starten möchte passiert nichts. Zumindest erscheint kurzzeitig Ein Prozess im Taskmanager, der aber nach 10 sekunden einfach wieder verschwindet. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder wo der Fehler liegt ?
bei der westmore is nichmal ein crack dabei...hab vorher multi17 3dm gehabt und es is gestartet aber nur auf englisch und nach dem crackupdate ging gar nix mehr...
georg_muc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 20:27   #781
Metoried
Anfänger
 
Benutzerbild von Metoried
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Metoried sollte auf gnade hoffen | -39 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt auch auf Setup geklickt, alles ist auf so einer komischen Sprache alles mit fragzeiechen ..?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Metoried ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Metoried:
Ungelesen 07.09.14, 20:35   #782
williwurst1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
williwurst1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von georg_muc Beitrag anzeigen
bei der westmore is nichmal ein crack dabei...hab vorher multi17 3dm gehabt und es is gestartet aber nur auf englisch und nach dem crackupdate ging gar nix mehr...
Es scheint das die Versieon von Westmore schon gecracked ist. habe schon ein paar andere Versionen ausprobiert und mir ist aufgefallen das die Datein die sonst im Crackordner sind ,diesmal schon im bin ordner integriert sind.
williwurst1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 20:36   #783
DjSnow
Newbie
 
Benutzerbild von DjSnow
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 83
Bedankt: 40
DjSnow gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ErupTi0n Beitrag anzeigen
Wen du keine Ahnung hast wo der Kompatibilitätsmodus ist, kannst du seinen Tipp schonmal nicht benutzen, weil standardmäßig der Kom-modus aus ist. Aber damit du es für die Zukunft weißt:

Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität
Lese dir mein Beitrag nochmal durch und du wirst merken ich meine was anderes.

Danke für dein Verständnis
DjSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 20:41   #784
Catraz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Catraz hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -8 Respekt Punkte
Standard

hallo , ich habe diese Version geladen "The Sims 4 Digital Deluxe Edition - P2P" und das Spiel nur auf Englisch, wo ich im "notfall" noch mit Leben könnte, allerdings ist das ganze Spiel verschwommen und teilweise verpixelt. Hab davon schon gelesen, aber wie umgeht man das jetzt?
Catraz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 20:43   #785
DjSnow
Newbie
 
Benutzerbild von DjSnow
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 83
Bedankt: 40
DjSnow gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Catraz Beitrag anzeigen
hallo , ich habe diese Version geladen "The Sims 4 Digital Deluxe Edition - P2P" und das Spiel nur auf Englisch, wo ich im "notfall" noch mit Leben könnte, allerdings ist das ganze Spiel verschwommen und teilweise verpixelt. Hab davon schon gelesen, aber wie umgeht man das jetzt?
Blätter zurück und du wirst di Lösung finden.

Challenges kann anfangen ^^
DjSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 21:10   #786
Kayron666
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Kayron666 sollte auf gnade hoffen | -39 Respekt Punkte
Standard

Nach es dem es nun bei mir einigermaßen läuft (bis auf die Abstürze in Loadscreens),
kann ich ja mal sagen wie ich es gemacht habe:

1. das WestMore Release (welches schon gecracked ist) installiert
2. vcredist_x64 & x86 von Microsoft geladen und installiert
3. die Reg-Einträge angepasst (wegen Sprache Russisch --> Deutsch)
4. dann Update1 + Crack V1
5. Crack V3
6. Überprüft ob alle Dateien im "/bin" Ordner sind (die TS4.par Datei habe ich einfach überschrieben)
7.EXE-Eigendschafften von "TS4.exe" und "The.Sims.4.Launcher.exe": "Admin-Ausführen" und "skalierung mit hohem DPI..." haken rein
8. mit fake Account bei Origin eingeloggt und Origin minimiert
9. Sims starten

Anmerkung:
Auch bei mir stürzt das Spiel häufiger im Loadscreen ab und startet manchmal nicht. Einfach mehrmals versuchen zu starten, manchmal hilft auch nur ein reboot.


MFG
Kayron
Kayron666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 21:11   #787
Fanta0
Anfänger
 
Benutzerbild von Fanta0
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 31
Bedankt: 1
Fanta0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Magi0r Beitrag anzeigen
Hasts geklappt mit dem Kompatibilitätsmodus?
Leider, Nein.

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Danke du hast mich auf eine alte Lösung wieder gebracht.

Crash beim Reisen oder Zusammenführen von Sims:

- In Origin auf -> "Anwendungseinstellungen" -> "Origin im Spiel" und "Origin im Spiel aktivieren" Häkchen raus
- Im Spiel Die Sims 4 auf "Spieloptionen" -> "Weiteres" und "Online Zugang" und "Benutzerdaten teilen" jeweils das Häkchen raus (es gibt Versionen bei denen diese Einstellung gar nicht vorhanden ist, es ist zu vermuten das diese Automatisch auf aus ist)
Hatte ich schon davor genau so eingestellt.
Wie gesagt, eigentlich alles so gemacht wie es hier auf jeder Seite beschrieben wird.
Fanta0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 21:11   #788
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard @ all

@All

Folgt Schritt für Schritt den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] !

Und für die Besserwisser "Ja mein Fehler ist nicht aufgeführt " oder sonstiges:

In dem Post steht auch drin was wir (die Helfer) von euch brauchen damit wir euch einigermaßen helfen können !

EDIT: Eben hinzugefügt:

Black- oder Bluescreen im Baumenü oder sonst mitten im Spiel:
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 07.09.14, 21:39   #789
Akufly
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 12
Akufly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
@All

Folgt Schritt für Schritt den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] !

Und für die Besserwisser "Ja mein Fehler ist nicht aufgeführt " oder sonstiges:

In dem Post steht auch drin was wir (die Helfer) von euch brauchen damit wir euch einigermaßen helfen können !

EDIT: Eben hinzugefügt:

Black- oder Bluescreen im Baumenü oder sonst mitten im Spiel:

Ick habs mir zwar net gesaugt und denke mal werde es auch die nächsten Wochen net saugen.Aber recht haste nen Bedanken kostet keine Mühe daher kriegste von mir einfach mal ein bedanken *g*.Find gut dit es Leute gibt die anderen bei Problemen Helfen.Also weiter so
Akufly ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Akufly bedankt:
Ungelesen 07.09.14, 21:44   #790
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Akufly Beitrag anzeigen
Ick habs mir zwar net gesaugt und denke mal werde es auch die nächsten Wochen net saugen.Aber recht haste nen Bedanken kostet keine Mühe daher kriegste von mir einfach mal ein bedanken *g*.Find gut dit es Leute gibt die anderen bei Problemen Helfen.Also weiter so
merci beaucoup

auch stellvertretend für die vielen vielen Helfer hier im Thread
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 07.09.14, 21:46   #791
TheOnC
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 27
Bedankt: 7
TheOnC ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hab von dem iwie auch noch nie was gehört gehabt. Oo

Zitieren klappte nicht sorry ... war I'm Bezug auf westmore release.
TheOnC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 21:51   #792
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheOnC Beitrag anzeigen
Hab von dem iwie auch noch nie was gehört gehabt. Oo

Zitieren klappte nicht sorry ... war I'm Bezug auf westmore release.
Kann ja immer neue Leute geben die sich einem Crack annehmen und Spiele zum laufen bringen.

Mal abgesehen davon ist es ja nur mit einem Installer versehen, sowas ist nicht schwer.

Zitat:
Zitat von d3sTinY Beitrag anzeigen
So siehts bei mir aus.

EDIT: Das Spiel steht aber nicht bei Origin unter "Meine Spiele". Ich meine gelesen zu haben, dass man das Spiel dann hinzufügen soll. Falls ja, den Launcher oder die TS4.exe? Und dann "Spiel-Eigenschaften" bei der Befehlszeile "-w" eingeben, richtig?
Hmm ja kannst du einfügen, die TS4.exe, die Befehlszeie mit -w ist nur das du das Game im Fenstermodus startest.

Generell gibt es aber keine genauen Berichte das es dann bei den Leuten läuft !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 22:00   #793
Pieckermix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Pieckermix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Update überhaupt keine Besserung bringt?

Ich bin Schritt für Schritt den Anweisungen für The.Sims.4.Update.1.and.Crack-3DM gefolgt:



Anschließend habe ich auch noch das neueste Update heruntergeladen und eingefügt (The Sims 4 Crack v3 ForUpdate 1 - 3DM) - doch ich habe nach wie vor in 8 von 10 Fällen einen Absturz beim Reisen.

Seh' ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht und mir entgeht etwas wichtiges? Oder gibt es zur Zeit einfach noch keine zu 100% funktionierende Lösung?
Pieckermix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 22:04   #794
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pieckermix Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Update überhaupt keine Besserung bringt?

Ich bin Schritt für Schritt den Anweisungen für The.Sims.4.Update.1.and.Crack-3DM gefolgt:



Anschließend habe ich auch noch das neueste Update heruntergeladen und eingefügt (The Sims 4 Crack v3 ForUpdate 1 - 3DM) - doch ich habe nach wie vor in 8 von 10 Fällen einen Absturz beim Reisen.

Seh' ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht und mir entgeht etwas wichtiges? Oder gibt es zur Zeit einfach noch keine zu 100% funktionierende Lösung?
Es gibt im Moment noch keine 100% Lösung !

Wir reden hier von 3 Faktoren die zusammen Spielen:

- Origin -> Die versuchen das Leben der Cracker zu erschweren !
- Sims 4 -> Das noch Updates benötigt weil es nicht 100% fertig ist !
- Cracks -> Deren Ersteller/Hersteller/Erfinder/Götter gegen diese beiden Komponenten ankämpfen und bei jedem Update wieder vor der selben Herausforderung stehen wenn sie denn mal einen 100% laufenden Crack erschaffen haben.

Ich behaupte jetzt einfach mal das 3 Verschiedene Variablen nicht gut miteinander Harmonieren !

Auch gibt es erste Zweifel ob Addons so einfach zu installieren sind wie bei Sims 3 !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
Ungelesen 07.09.14, 22:07   #795
Pieckermix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Pieckermix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Es gibt im Moment noch keine 100% Lösung !

Wir reden hier von 3 Faktoren die zusammen Spielen:

- Origin
- Sims 4
- Crack

Ich behaupte jetzt einfach mal das 3 Verschiedene Variablen nicht gut miteinander Harmonieren !
Verstehe, dann werde ich mich einfach ein Wenig in Geduld üben und immer mal schauen, ob's was Neues gibt.

Trotzdem danke.
Pieckermix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 22:12   #796
Fanta0
Anfänger
 
Benutzerbild von Fanta0
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 31
Bedankt: 1
Fanta0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu meinem "Reisen Absturz" Problem.

Habe das WestMore Release inkl. Update 1 von 3DM.
-Alle Daten richtig kopiert.
-Antivirus ausgeschaltet.
-Name von der .par richtig geändert.
-RecEdit verändert.
-vcRedist x64 + x86 installiert
-.exe und launcher in den Eigenschaften richtig geändert
-"Origin im spiel" ausgeschaltet
-Ingame Sims 4 Online funktion ausgeschaltet
-CMD.exe / "bcdedit.exe /set nx alwaysoff" ebenso ausprobiert.

..Also eigentlich fasst alles was hier beschrieben wurde.
Nur dass das Reiseproblem weiterhin besteht.
Fanta0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 22:16   #797
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fanta0 Beitrag anzeigen
Zu meinem "Reisen Absturz" Problem.

Habe das WestMore Release inkl. Update 1 von 3DM.
-Alle Daten richtig kopiert.
-Antivirus ausgeschaltet.
-Name von der .par richtig geändert.
-RecEdit verändert.
-vcRedist x64 + x86 installiert
-.exe und launcher in den Eigenschaften richtig geändert
-"Origin im spiel" ausgeschaltet
-Ingame Sims 4 Online funktion ausgeschaltet
-CMD.exe / "bcdedit.exe /set nx alwaysoff" ebenso ausprobiert.

..Also eigentlich fasst alles was hier beschrieben wurde.
Nur dass das Reiseproblem weiterhin besteht.
Immer oder nur ab und an ?
Selbst bei mir stürzt das Game an manchen tagen in 2 von 10 Fällen ab, an anderen tagen wiederum reise ich wie ein verrückter und es stürzt nie ab !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 22:21   #798
bully2
-.-
 
Benutzerbild von bully2
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 13
bully2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Ohhh jaa die ( . )( . ) mag ich wirklich

Och du ich habe schon ein paar Verwarnungen gesammelt^^

Ich bin so manches mal gegen das System ^^

Grins...Mann eben 😁

Find ich gut, man muss auch mal gegen den Strom schwimmen^^
__________________
__________________________________________________ ____________________________
"Wer nichts weiß wird alles glauben, öffne du ihnen die Augen"
bully2 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei bully2 bedankt:
Ungelesen 07.09.14, 22:22   #799
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bigbobsmallbob Beitrag anzeigen
Nur spiele die du auch Legal besitzt stehen bei Origin unter "Meine Spiele".
...
Da muss ich dich berichtigen, man kann eine .exe einfügen.

Dies bringt einen (im Moment) nicht viel weiter es sei denn man will das Game im Fenstermodus spielen.

Zitat:
Zitat von bully2 Beitrag anzeigen
Grins...Mann eben ��

Find ich gut, man muss auch mal gegen den Strom schwimmen^^
... mal ... ^^

___________

Was viele außer Acht lassen ist dieses Verzeichnis: C:\Users\***\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4

In "Die Sims 3" musste dort schon mancher herum werkeln damit es bei ihm läuft.

Aber im Moment gibt es keinerlei Rückmeldung darüber !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 22:27   #800
d3sTinY
Your GFX Hero
 
Benutzerbild von d3sTinY
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Bremen
Beiträge: 26
Bedankt: 5
d3sTinY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bigbobsmallbob Beitrag anzeigen
Nur spiele die du auch Legal besitzt stehen bei Origin unter "Meine Spiele".

Hast du auch das Update 1 drauf?
Wenn ja, musst du auch nochmal die vcredist_x64.exe und vcredist_x86.exe manuell ausführen.( bei mir stand dann als sie fertig mit der Installation waren "Costum Setup" [bei beiden])

Beim mir sind die unter dem Pfad zu finden:

__Installer\vc\vc2013\redist

Die 3dmgame.dll ist aber sicher vorhanden, ja?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hab ich schon versucht, jedoch komme ich bei Schritt 7 (Turn off DEP with... (May not work with win 8 )) klappt bei mir nicht. Hab auch schon einige Lösungen von Google versucht, jedoch ohne Erfolg. Die 3dmgame.dll ist sicher vorhanden.
d3sTinY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 22:29   #801
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d3sTinY Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hab ich schon versucht, jedoch komme ich bei Schritt 7 (Turn off DEP with... (May not work with win 8 )) klappt bei mir nicht. Hab auch schon einige Lösungen von Google versucht, jedoch ohne Erfolg. Die 3dmgame.dll ist sicher vorhanden.
Du hast auch Win 8 ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 22:48   #802
d3sTinY
Your GFX Hero
 
Benutzerbild von d3sTinY
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Bremen
Beiträge: 26
Bedankt: 5
d3sTinY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Du hast auch Win 8 ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ums genauer zu machen: Win 8.1

Bei Schritt 5 kann ich leider nichts anwählen, da bei mir beide Felder grau sind.
d3sTinY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 22:52   #803
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d3sTinY Beitrag anzeigen
Ums genauer zu machen: Win 8.1

Bei Schritt 5 kann ich leider nichts anwählen, da bei mir beide Felder grau sind.
Ei ei ei Kerl ...

5 sek. gegooglt, 20 Sek. gelesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie dort weiter oben zu lesen sollte es dann nicht mehr ausgegraut sein !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
Ungelesen 07.09.14, 23:10   #804
d3sTinY
Your GFX Hero
 
Benutzerbild von d3sTinY
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Bremen
Beiträge: 26
Bedankt: 5
d3sTinY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nope, sorry, auch schon versucht, immernoch grau.

EDIT: Ah, Moment. Ist doch nicht mehr grau. Wenn ich den Launcher als Ausnahme auswählen will, kommt bei mir folgendes: "Dieses Programm muss mit aktivierter Datenausführungsverhinderung ausgeführt werden. Sie können die Datenausführungsverhinderung für dieses Programm nicht ausschalten."
d3sTinY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 23:16   #805
williwurst1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
williwurst1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand sagen wie ich die bescheuerte Verpixelung weg bekomme. Entweder normale verpixelung wie beim Original oder am besten ganz weg. Ansonsten hat man is das unsgeniesbar wenn man sofort nach einem Toiletengang den ganzen Bildschirm voller pixel hat.
williwurst1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Sitemap

().