myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.14, 23:19   #806
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von williwurst1 Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen wie ich die bescheuerte Verpixelung weg bekomme. Entweder normale verpixelung wie beim Original oder am besten ganz weg. Ansonsten hat man is das unsgeniesbar wenn man sofort nach einem Toiletengang den ganzen Bildschirm voller pixel hat.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von d3sTinY Beitrag anzeigen
Nope, sorry, auch schon versucht, immernoch grau.

EDIT: Ah, Moment. Ist doch nicht mehr grau. Wenn ich den Launcher als Ausnahme auswählen will, kommt bei mir folgendes: "Dieses Programm muss mit aktivierter Datenausführungsverhinderung ausgeführt werden. Sie können die Datenausführungsverhinderung für dieses Programm nicht ausschalten."
Sorry kann dir nicht helfen, versteif dich aber auch nicht darauf das du das ausschalten willst.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 23:38   #807
ROLS733
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ROLS733 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich zweifel bald an mir selbst. Heute Nachmittag hab ich das Game endlich zum laufen gebracht mit Crack.v3.For.Update.1-3DM und hab ne kleine Runde gezockt
Jetzt wollt ich zocken, kommt wieder der Appcrash kurz nach dem starten.
Crack Dateien sind noch vorhanden bzw. nochmal ausgetauscht.
Woran kanns noch liegen? Aso hab Windows 8.1 x64


ROLS
ROLS733 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 23:43   #808
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ROLS733 Beitrag anzeigen
Moin,

ich zweifel bald an mir selbst. Heute Nachmittag hab ich das Game endlich zum laufen gebracht mit Crack.v3.For.Update.1-3DM und hab ne kleine Runde gezockt
Jetzt wollt ich zocken, kommt wieder der Appcrash kurz nach dem starten.
Crack Dateien sind noch vorhanden bzw. nochmal ausgetauscht.
Woran kanns noch liegen? Aso hab Windows 8.1 x64


ROLS
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tipp für dich: Antivirus abstellen ! Wenn man wieder zocken will, wird gerne das Antivirus vergessen !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 23:52   #809
ROLS733
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ROLS733 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, der ist schon aus, hatte ihn nur kurz nochmal an aber weil er die ganze
Zeit die 3dmgame.dll angemeckert hab hab ichn dann wieder ausgemacht.
Aber wie gesagt Cracks extra nochmal reinkopiert.....egal ich geh jetz pennen....werd morgen schon drauf kommen, kann ja eigentlich nur der antivir sein.

N8
ROLS733 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 01:33   #810
CebZ
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 0
CebZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es wircklich keinen fix für den Update derzeit mit der .dll?
CebZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 01:54   #811
CebZ
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 0
CebZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@SilasGun danke.
Ich hab einfach folgende dinge gemacht damit der Crack gut funktioniert:
>Crash beim reisen oder zusammenführen von Sims:
>Nach dem Duschen/Baden/Toilette gehen, ist ein großes Pixel-Element vorhanden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CebZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 02:03   #812
Fanta0
Anfänger
 
Benutzerbild von Fanta0
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 31
Bedankt: 1
Fanta0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Immer oder nur ab und an ?
Selbst bei mir stürzt das Game an manchen tagen in 2 von 10 Fällen ab, an anderen tagen wiederum reise ich wie ein verrückter und es stürzt nie ab !
Ab und an.
Aber wenn es gut läuft kann ich vielleicht 4-5 mal reisen und dann stürzt es ab.
Fanta0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 06:33   #813
Pinguin
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 21
Pinguin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir dem Crack V3 das selbe. Mindestens 4-5 Crashes bei 10 Reisen. Mittlerweile gewöhnt man sich ans Speichern vor jeder Reise. Ob ich Origin/Online Features aktiviere oder nicht, spielt keine Rolle.

Hab gestern mit meinem Singlemann eine verheiratete Frau flach gelegt, als Höchststrafe für den Ehemann ein paar Mal in seinem Haus. War ihm egal. Crackbug oder ein gestrichenes Feature?
Pinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 07:47   #814
ErupTi0n
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 25
ErupTi0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Spiel mittlerweile wieder gelöscht. Es ist meiner Meinung nach noch lange nicht so gut wie Sims 3. Vorallem weil Sims 4 um einiges einfacher ist. Dass einzig gute an dem 4. Teil ist die KI-Verbesserung (Multitasking, Wie sich die Sims verhalten und bewegen, abgesehen vom verheiratete Sims flachlegen^^. Und das die Kleider und Möbel moderner aussehen) Ansonsten kann man das Spiel getrost in die Tonne drücken.
ErupTi0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 11:26   #815
Nefes35
Anfänger
 
Benutzerbild von Nefes35
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 9
Nefes35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts eigentlich ne Seite wo man erstellte Kleider oder Häuser runterladen kann um sie ins Spiel zu integrieren wie bei Sims 3?
Nefes35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 11:35   #816
Gamatus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 95
Gamatus gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nefes35 Beitrag anzeigen
Gibts eigentlich ne Seite wo man erstellte Kleider oder Häuser runterladen kann um sie ins Spiel zu integrieren wie bei Sims 3?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamatus ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Gamatus bedankt:
Ungelesen 08.09.14, 12:02   #817
Zickew92
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Zickew92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Standard Sims4 problem mit sprachen crack
Hallo,

ich hab hier das spiel Sims4 runtergeladen aber ich bekomm es einfach nicht mit dem crack auf deutsch.. ich hab alles gemacht wie es da stand aber es ist immer noch auf english

kann mir jemand helfen dabei?
Zickew92 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Zickew92:
Ungelesen 08.09.14, 12:13   #818
JAn_91
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
JAn_91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das spiel häng sich bei starten immer auf. Kennt einer das Problem?
JAn_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 12:18   #819
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 12:21   #820
d3sTinY
Your GFX Hero
 
Benutzerbild von d3sTinY
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Bremen
Beiträge: 26
Bedankt: 5
d3sTinY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon komisch, dass manche nach Problemen fragen, die auf jeder Seite dieses Threads mindestens zwei Mal angesprochen wurden.
d3sTinY ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei d3sTinY:
Ungelesen 08.09.14, 12:26   #821
benjaminbvb
BVB09 ECHTE LIEBE
 
Benutzerbild von benjaminbvb
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 342
benjaminbvb gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

2 mal? naja schon öfters immer

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] lesen
benjaminbvb ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei benjaminbvb:
Ungelesen 08.09.14, 12:35   #822
benjaminbvb
BVB09 ECHTE LIEBE
 
Benutzerbild von benjaminbvb
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 342
benjaminbvb gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spike74545 Beitrag anzeigen
Wie sie hier alle geiern, .....
und auf wartest du?
benjaminbvb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 13:13   #823
Zickew92
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Zickew92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard klappt nicht

Zitat:
Zitat von Coffein Beitrag anzeigen
Hallo, folgendes benutzen um Deutsch zu spielen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1. Struktur in euer Sims4 Hauptverzeichnis kopieren
2. Unter _Installer\RegKeys.bat bearbeiten und euren Pfad eintragen & RegKeys.bat starten
3. Unter __Installer\vc\vc2013\redist beide starten und installieren falls noch nicht am PC geschehen
4. Origin starten und mit Fakeaccount einloggen
5. Starten mittels Game\Bin\The.Sims.4.Launcher.exe

also das habe ich jetzt gemacht und es ist immer noch auf english wenn ich das bei den regidit nach schaue sehe ich auch nicht das es geklappt hat

Zitat:
Überprüft am besten ob es erfolgreich war in dem ihr nach der Umstellung schaut (Windows Taste + R -> "regedit" eingeben -> Verzeichnis: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Maxis\The Sims 4 -> Eintrag:
Locale = de_DE
und GDFBinary = zb. D:\Games\The Sims 4\__Installer\GDFBinary_de_DE.dll
(im GDFBinary muss euer Verzeichnis eingetragen sein zur GDFBinary_de_DE.dll die im __Installer Verzeichnis ist )
das wird nicht angezeigt
Zickew92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 13:14   #824
saphira83
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 4
saphira83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hilfe

bei mir kommt der ordner thesims4digitaldeluxeeditionpsp/installer
und in dem ordner sind die ordner dlc, vc vp6 dann kommen die dateien cleanup, touchup,gdf binary aber ohne de für deutsch und install log. soll ich jetzt in diesen ordner den 2. Ordner der installer heisst und die dateien gdf binary De und weitere enthält kopieren? soll ich den ordner installer plus der dateien für die sprache hineinkopieren oder nur den Inhalt? sollen die dateien vlc etc drinbleiben oder müssen die rausgelöscht werden? so das wirklich installer/installer und dann nur die gdf dateien für sprache kommen? und der 2. ordner vom multilanguage pack da ist data/ client dann kommen die ateien die du mir gezeigt hast aber mit dem winrarzeichen noch vorne dran das heisst doch eigentlich sie sind noch nicht entpackt ich kann sie aber auch nicht entpacken. und wo muss die datei entode.exe genau hin? welchen ordner genau muss ich bei der installation wählen? ich lass die datei normal im download ordner instalier sie wähle als installationsort den ordner thesims4/game/bin dann erscheinen 2 dateien in den ordner unins.000 und unins.data. dann geh ich auf sims 4 launcher. exe als admin ausführen. und es kommt trotzdem in englisch.
saphira83 ist gerade online Bewerte diesen Beitrag von saphira83 Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
saphira83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 13:24   #825
bully2
-.-
 
Benutzerbild von bully2
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 13
bully2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

IMMER @SilasGun
__________________
__________________________________________________ ____________________________
"Wer nichts weiß wird alles glauben, öffne du ihnen die Augen"
bully2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 13:48   #826
saphira83
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 4
saphira83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte kann mir jemand per Teamviwer helfen die sims 4 zu installieren und auf deutsch zum laufen zu bringen? hab hier schon alles versucht und das wird hier so kompliziert immer beschriben das ich das nicht hinkrieg
saphira83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 14:05   #827
Zickew92
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Zickew92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Schaut doch mal in eurer Regedit nach ob es sich wirklich umgestellt hat oder ob ihr einen Fehler mit der .bat Datei gemacht habt !?

Windows Button links unten -> direkt das kleine Fenster in dem ihr ein Programm/Datei suchen könnt eingeben: regedit

Diese regedit.exe ausführen.

Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Maxis\The Sims4

Dort stehen viele unerklärliche Dinge, uns interessieren aber nur 2 !

Einmal der Wert: "GDFBinary" und "Locale" sind diese noch auf "en_US" oder steht dort "de_DE" ???

also ich habs nicht instaliert aber in meiner Regedit is maxi -> the sims4 ABER dort gibt es kein GDFBinary oder Locale...

dort ist nur ein InstallOptSelect ordner und selber eintragen bringt nix hab ich schon versucht
Zickew92 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Zickew92:
Ungelesen 08.09.14, 14:32   #828
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wieso schreib ich "bitte" ? Ihr könnts ja auch lassen aber euch zu helfen wird halt schwierig bzw ich mache mir keine mühen mir hier einen dumm und dusselig zu schreiben !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
Ungelesen 08.09.14, 14:33   #829
cBack
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 8
cBack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An alle die den python33.dll Fehler (Spiel funktioniert nicht mehr nach dem EA Logo) hatten:

Ich habe mir gestern das Westmore repack besorgt, damit tritt der besagte Fehler bei mir nicht mehr auf, ich kann das Spiel nun normal starten.
Den python33.dll Fehler hatte ich bei dem 3DM Multi 17 release.

Auch die Sprache lässt sich hier einfacher umstellen, nach der Installation muss man einfach nur in der Registry den wert unter Locale von ru_RU auf de_DE ändern.
Das Spiel ist dannach direkt auf deutsch.
cBack ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cBack:
Ungelesen 08.09.14, 14:35   #830
thesill
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 12
thesill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von saphira83 Beitrag anzeigen
bitte kann mir jemand per Teamviwer helfen die sims 4 zu installieren und auf deutsch zum laufen zu bringen? hab hier schon alles versucht und das wird hier so kompliziert immer beschriben das ich das nicht hinkrieg
kann ich wohl mal eben machen.
thesill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 14:35   #831
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cBack Beitrag anzeigen
An alle die den python33.dll Fehler (Spiel funktioniert nicht mehr nach dem EA Logo) hatten:

Ich habe mir gestern das Westmore repack besorgt, damit tritt der besagte Fehler bei mir nicht mehr auf, ich kann das Spiel nun normal starten.
Den python33.dll Fehler hatte ich bei dem 3DM Multi 17 release.
Die Frage ist doch: Warum tritt das bei manchen auf und bei manchen nicht !

Download Fehler ? Nicht richtig der Anleitung gefolgt die bei jedem Download dabei ist ?

Hier sind auch Leute die die WestMore Version eben nicht auf Deutsch stellen können !!!
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 14:55   #832
cBack
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 8
cBack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Die Frage ist doch: Warum tritt das bei manchen auf und bei manchen nicht !
In dem Forum, von dem ich den Download damals bezogen habe, hat sich jemand gemeldet der tatsächlich einen Virus in der 3dmgame.dll gefunden hat. Daraufhin wurde dieses release aus dem Forum entfernt.

Evtl lags auch daran.
cBack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 15:02   #833
hamawabunga
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
hamawabunga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Download Fehler ? Nicht richtig der Anleitung gefolgt die bei jedem Download dabei ist ?

Hier sind auch Leute die die WestMore Version eben nicht auf Deutsch stellen können !!!
Kann bei mir tatsälich sagen, dass es wohl ein Fehler bzgl. des Downloads (oder immerhin des Packens/Entpackens) war!
Hatte erst eine Version mit dem python33-Fehler und als ich es von einem anderen Uploader gezogen hab, ging es auf Anhieb

Waren beides 3DM-Versionen btw.
hamawabunga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 15:15   #834
Zickew92
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Zickew92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wieso schreib ich "bitte" ? Ihr könnts ja auch lassen aber euch zu helfen wird halt schwierig bzw ich mache mir keine mühen mir hier einen dumm und dusselig zu schreiben !
ich hab alles gelesen und versucht es klappt einfach nicht
Zickew92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 15:23   #835
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zickew92 Beitrag anzeigen
ich hab alles gelesen und versucht es klappt einfach nicht
Nein Hast du nicht:

Wenn das alles nicht hilft und ihr einen Fehler habt der hier bereits beschrieben ist, schreibt uns bitte was ihr habt, wir brauchen Input damit wir euch helfen können:

- Welche Version genau habt ihr geladen
- Welchen Fehler/Problem habt ihr
- Zählt die Cracks auf die ihr habt, meist habt ihr nicht alle wegen eurem AntiVirus Programm
- Was habt ihr in dem hier beschriebenen Lösungsvorschlag nicht verstanden
- Geht bitte nochmal genaustens/penibel den Problemabschnitt "... wenn das Spiel bei euch nicht startet oder ihr den Product Key eingeben sollt:" durch !!!


Habt ihr ein Problem/Fehler der hier noch nicht Thematisiert ist:

- Wartet bis er hier steht weil das Problem dann gelöst wurde
- Schreibt es halt in den Thread, aber habt Verständnis wenn euch nicht geholfen werden kann !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 15:24   #836
cBack
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 8
cBack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zickew92 Beitrag anzeigen
ich hab alles gelesen und versucht es klappt einfach nicht
Hast du nachdem du die RegKeys.bat ausgeführt hast, auch alle Registry Einträge und die Sims 4 Desktop verknüpfung?
Es kann nämlich sein das man die RegKeys.bat ausführt und dann passiert nichts.
War bei mir auch so.
cBack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 16:36   #837
Rocky011992
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Rocky011992 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DR1P Beitrag anzeigen
weiß jemand, wann mit einem Szenerelease zu rechnen ist?

Dieser scheiß namens origin, ist auf dauer für mich keine Lösung!
muss ich recht geben, würd das auch gerne wissen, aber auf eine antwort kann man nicht hoffen. Ausser es kann jemand hellsehen???
Rocky011992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 16:44   #838
saphira83
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 4
saphira83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir steht bei gdf binary de locale gibts bei mir nicht. aber ich habe auch nichts mit der bat datei gemacht da es die nicht bei mir gibt!
saphira83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 16:46   #839
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

bei mir haben alle Crack v3 links die ich gefunden haben einen trojan im crack drin.

Win32.Trojan.Agent.YNROO6

und ne Falschmeldung kann das auch nicht sein, denn die wäre 1. anders und 2. war bei den anderen cracks dies nicht der fall.
nur bei diesem neuen crack v3.

ich warte auf einen neuen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Respekt und "bedanken" Button, würden mich glücklich machen !
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 16:48   #840
Peanuts.
Anfänger
 
Benutzerbild von Peanuts.
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Peanuts. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, sorry wenn ich ein bereits gelöstes Problem anspreche aber gibt es schon eine Idee wie man das andauernde Abstürzen beim Reisen verhindern kann? Bin seit Seite 15 schon nicht mehr aktiv gewesen weil ich das Spiel endlich zum Laufen gebracht habe!

Problem ist, dass es jedes zweite Mal beim Reisen abstürzt - also beim Ladebalken... habe Windows 7 und es erscheint auch keine Problemmeldung oder sonst was...
Peanuts. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Sitemap

().