myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.14, 14:52   #911
cBack
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 8
cBack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .sd Beitrag anzeigen
Wenn ich die Westmore installieren will kommt bei mir eine Fehlermeldung bei 26,1%
Weiß da einer Rat?
file read operation failed, hört sich dannach an das etwas in der Installationsdatei beschädigt ist. (neu ziehen? neu entpacken?)
Oder du hast dein Antiviren programm nicht deaktiviert vor der Installation.
cBack ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cBack:
Ungelesen 09.09.14, 14:57   #912
.sd
Anfänger
 
Benutzerbild von .sd
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
.sd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab gesehen das da oben ISDone.dll steht.. Hab sie jetzt mal ins System geladen. Mal gucken vllt funzt es ja jetzt

Antivir ist aus. Wenn's nicht klappt werd ich es mal neu entpacken bzw neu runterladen
.sd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 15:07   #913
cms
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 26
cms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von west4 Beitrag anzeigen
HI LEUTE HIER HABE ICH EIN PACK ERSTELLT WO ES AUF DEUTSCHE SPRACHE MACHT UND EIN MIT VOLL FUNKTION FÄHIGE CRACK UND DAS DIESE NERVIGE VERPIXLUNG NICHT MEHR KOMMT WEGEN KOPIE VERSION ALSO HAVE FUN HOFFE ICH KÖNNTE EUCH DAMIT HELFEN !!! : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hi,

Danke für den File

Ehrlich gesagt ich weiss es nicht welche Version das ist, ich gehe davon aus das es die V4 ist.

Ich habe damit jetzt keine Probleme mehr mit 3DM version.Bei mir war nur Travel Bug.Ich konnte damit 5 mal ohne Probleme Reisen.

W7x64

Irgend welche Language oder Viren Problem habe ich nicht gehabt.
Will nicht Schlau schreiben aber wenn jemand sein VirenSoftware nicht unter Kontrolle hat soll es am besten deinstallieren.

Wenn irgend ein Antivir Soft bei mr dateien Löscht ohne das ich bemerke oder davon in kenntniss habe dann ist das 100% Pro Falsche Software.
cms ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 15:12   #914
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cms Beitrag anzeigen
Hi,

Danke für den File

...

Wenn irgend ein Antivir Soft bei mr dateien Löscht ohne das ich bemerke oder davon in kenntniss habe dann ist das 100% Pro Falsche Software.
Für den Softi kann ein solches Antivir Programm ja voll okay sein, nur ein solcher Softi hat hier im Warez Forum nicht viel zu melden, denn andauernd nachzuhaken ob derjenige sein Antivir im Blick hat sollte eig überflüssig sein ! Also ist deine Anmerkung vollkommen richtig nur schade da man sie erwähnen muss da es wie gesagt selbstverständlich sein sollte.

Wer hat denn hier im Thread von "Skidrow" Release gefaselt ?
Stimmt das ? Hat es einer getestet ?

Und mit testen meine ich in erster Linie auf tatsächliche Viren geprüft !

EDIT: Ich teste mal die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte abwarten da so ein Test auf Viren und Installation und Bugs dauert.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
Ungelesen 09.09.14, 15:21   #915
cms
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 26
cms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Für den Softi kann ein solches Antivir Programm ja voll okay sein, nur ein solcher Softi hat hier im Warez Forum nicht viel zu melden, denn andauernd nachzuhaken ob derjenige sein Antivir im Blick hat sollte eig überflüssig sein ! Also ist deine Anmerkung vollkommen richtig nur schade da man sie erwähnen muss da es wie gesagt selbstverständlich sein sollte.

Wer hat denn hier im Thread von "Skidrow" Release gefaselt ?
Stimmt das ? Hat es einer getestet ?

Und mit testen meine ich in erster Linie auf tatsächliche Viren geprüft !

EDIT: Ich teste mal die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte abwarten da so ein Test auf Viren und Installation und Bugs dauert.
Bei mir geht das Ohne Probleme mit reisen auf einmal.
Ich habe dateien nicht vergleicht wie gross die sind.

Das ist nicht V4
V4 hat Groessere 3dmgame.dll 838kb
Andere hat 655kb

cms ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 15:28   #916
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cms Beitrag anzeigen
Bei mir geht das Ohne Probleme mit reisen auf einmal.
Ich habe dateien nicht vergleicht wie gross die sind.

Das ist nicht V4
V4 hat Groessere 3dmgame.dll 838kb
Andere hat 655kb

Ein Link wäre ja schöner, kann mit dem China Kram nix anfangen^^
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 15:30   #917
Pieckermix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Pieckermix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Ein Link wäre ja schöner, kann mit dem China Kram nix anfangen^^
Das hier wäre der v4 Crack von Skidrow
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Pieckermix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 15:32   #918
milchgamer1
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 7
milchgamer1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Sims 4 startet trotz raufziehen mehrere Cracks einfach nicht.
Ich habe auch die Anleitung befolgt, wenn Origin nach dem Key fragt was bei mir der Fall ist wenn ich TS4.exe starte, bloß bei mir gibt es den ordner VC in ___install nicht.
The.Sims.4.Launcher.exe funktioniert bei mir auch nicht bzw es tut sich nichts beim start der .exe.
milchgamer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 15:33   #919
cms
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 26
cms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punktecms erschlägt nachts Börsenmakler | 18268 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Ein Link wäre ja schöner, kann mit dem China Kram nix anfangen^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Damit geht das auch
cms ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 15:36   #920
thesill
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 12
thesill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pieckermix Beitrag anzeigen
Hast du sonst noch irgendwelche Veränderungen vorgenommen? Also z.B. bei Origin und im Spiel den Onlinemodus ausgeschalten, Sims im Kompatibilitätsmodus gestartet oder auch wie beim v3 Crack die Einstellung in der cmd verändert?

Bei mir läuft es nämlich leider noch immer nicht und ich bin mir jetzt nichts sicher, ob ich da vielleicht selbst dran Schuld bin, weil ich irgendetwas verändert habe, was sich jetzt mit dem v4 Crack beißt.
Also ich hab die Version geladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und einfach das Setup gestartet. Sobald die Installation durchgelaufen ist, wird man gefragt ob man vredist und directx installieren will, hab da alles ausgewählt, wobei ich schon die neuesten Versionen installiert hatte. Danach habe ich die Daten aus dem Patch rübergezogen und habe dann nur noch die 4 Dateien aus dem crack kopiert (v4) und den registry Eintrag in [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Maxis\The Sims 4] geändert von "Locale"="ru_RU" in "Locale"="de_DE". Dann Origin gestartet und eingeloggt, in den Anwendungseinstellungen die Aktivierung im Spiel weggeklickt und im Spiel in den Spieloptionen ist bei mir Onlinezugang und Benachrichtungen die ganze Zeit aktiviert.

@SilasGun
Der v4 Crack ist auch von 3DM und nicht von Skidrow, der crack wurde nur auf SkidrowGames hochgeladen, vielleicht wurd deshalb von Skidrow Release gefaselt. Die nfo ist übrigens chinesisch weil die 3DM Leute chinesen sind
thesill ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei thesill:
Ungelesen 09.09.14, 15:39   #921
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pieckermix Beitrag anzeigen
Das hier wäre der v4 Crack von Skidrow
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Von der Seite halte ich nichts und ich damit nicht der Einzige da die Jungs keine eigene Seite haben jedenfalls nicht diese !

Zitat:
Zitat von cms Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Damit geht das auch
Nunja einen Crack nach dem anderen zu probieren ich weiß nicht ob das bei dem einen oder anderen nicht noch mehr kaputt macht bzw verwirrt "Welche Version habe ich jetzt ? Der Crack ist von ... und das Update von ..."
Aber wenns bei dir funkt spitze ... den Crack auch geprüft ?

Wie gesagt ich probiere mal den Release von ElAmigos un berichte.

Zitat:
Zitat von milchgamer1 Beitrag anzeigen
Mein Sims 4 startet trotz raufziehen mehrere Cracks einfach nicht.
Ich habe auch die Anleitung befolgt, wenn Origin nach dem Key fragt was bei mir der Fall ist wenn ich TS4.exe starte, bloß bei mir gibt es den ordner VC in ___install nicht.
The.Sims.4.Launcher.exe funktioniert bei mir auch nicht bzw es tut sich nichts beim start der .exe.
Die Anleitung nicht richtig befolgt ! Finger weg von der TS4-exe !!! den vc Ordner brauchst du auch nicht, lese dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch speziell den Abschnitt "Speziell für die WestMore Version:"
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 15:53   #922
Pieckermix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Pieckermix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thesill Beitrag anzeigen
Also ich hab die Version geladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und einfach das Setup gestartet. Sobald die Installation durchgelaufen ist, wird man gefragt ob man vredist und directx installieren will, hab da alles ausgewählt, wobei ich schon die neuesten Versionen installiert hatte. Danach habe ich die Daten aus dem Patch rübergezogen und habe dann nur noch die 4 Dateien aus dem crack kopiert (v4) und den registry Eintrag in [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Maxis\The Sims 4] geändert von "Locale"="ru_RU" in "Locale"="de_DE". Dann Origin gestartet und eingeloggt, in den Anwendungseinstellungen die Aktivierung im Spiel weggeklickt und im Spiel in den Spieloptionen ist bei mir Onlinezugang und Benachrichtungen die ganze Zeit aktiviert
Gut, dann werde ich mir diese Version Morgen mal herunterladen und schauen ob ich Sims damit ohne nervige Abstürze zum laufen bekomme - danke.

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Von der Seite halte ich nichts und ich damit nicht der Einzige da die Jungs keine eigene Seite haben jedenfalls nicht diese !
Der Crack - egal woher - kommt meines Wissens aber von hier. Auch der andere Link, der dir zugesendet wurde. Bzw. es ist der selbe Crack - wo er nun als erstes Veröffentlicht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Hab den Crack natürlich auch vorher gründlich durchleuchtet - schien alles in Ordnung zu sein.
Pieckermix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 16:11   #923
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Die ElAmigos Version ist schonmal sicher, heißt Virenfrei !

Das Game wird jetzt noch auf Start, Pixelbug und Crashes getestet !

Getestet: Läuft mal wieder einwandfrei ! Keine Pixel, kein Reise Crash (zumindest nicht beim ersten Versuch)!

Kein lästiges umstellen damit der Pixelbrei weg geht, kein lästiges Sprach umstellen, einfacher Installer Setup !

Sehr zu empfehlen vor allem für die, bei denen es nicht geht, evtl. auch für die, die noch kleinere Bugs haben.

Ihr könnt eure alte Version eig bedenkenlos löschen da eure saves nicht gelöscht werden !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 09.09.14, 16:45   #924
13dynamite37
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 24
Bedankt: 368
13dynamite37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir wer helfen, bzw. sagen wie ich bei Kaspersky die Ausnahmeregel erstelle das das Programm die 3dmgame.dll nicht mehr löscht?
13dynamite37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 16:45   #925
Screamz
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 12
Screamz gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pieckermix Beitrag anzeigen
Der Crack - egal woher - kommt meines Wissens aber von hier. Auch der andere Link, der dir zugesendet wurde. Bzw. es ist der selbe Crack - wo er nun als erstes Veröffentlicht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Hab den Crack natürlich auch vorher gründlich durchleuchtet - schien alles in Ordnung zu sein.

Skidrowcrack hat nichts mit dem tatsächlichen SKIDROW Team zutun - alles was du dort zu Sims 4 findest ist von 3DM geklaut.

Ist der selbe Crack, nur oberflächlich umbenannt um ihn als eigenen zu "vermarkten".

Von daher sollte man dort schon allein aus Prinzip nicht herunterladen.


offiziell:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

alternativ:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Screamz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 16:47   #926
d3sTinY
Your GFX Hero
 
Benutzerbild von d3sTinY
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Bremen
Beiträge: 26
Bedankt: 5
d3sTinY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man, man, man. Wo habt ihr den Crack v4 nur her!? Hab hier schon so ziemlich alles abgegrast, aber nix gefunden. Bin ich blind oder einfach nur blöd!? Hab nur diesen hier gefunden und der ist mit Passwort, das ich natürlich nicht weiß:

Zitat:
Zitat von Zeroy Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Deutsch auswählen und dann download x64 und x86
Neuste VC

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neuster crack + update

Nicht vergessen Viren Prog ausmachen. Und allen Exen (Sims4 und launcher admin rechte geben)

@West4 danke fürs Package da ist aber nur der Crack V2 drin.
d3sTinY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 16:58   #927
Pieckermix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Pieckermix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Screamz Beitrag anzeigen
Skidrowcrack hat nichts mit dem tatsächlichen SKIDROW Team zutun - alles was du dort zu Sims 4 findest ist von 3DM geklaut.

Ist der selbe Crack, nur oberflächlich umbenannt um ihn als eigenen zu "vermarkten".

Von daher sollte man dort schon allein aus Prinzip nicht herunterladen.


offiziell:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

alternativ:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oh, das ist gut zu wissen. So genau bin ich mit den ganzen Teams nämlich nicht vertraut. Da es bei mir aber eh keine Besserung brachte, ist's wohl egal.
Lade gerade noch einmal Sims völlig neu runter - inklusive Crack. Diesmal dann auch von 3DM.
Pieckermix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 16:59   #928
Shinao
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Shinao ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Die ElAmigos Version ist schonmal sicher, heißt Virenfrei !

Das Game wird jetzt noch auf Start, Pixelbug und Crashes getestet !

Getestet: Läuft mal wieder einwandfrei ! Keine Pixel, kein Reise Crash (zumindest nicht beim ersten Versuch)!

Kein lästiges umstellen damit der Pixelbrei weg geht, kein lästiges Sprach umstellen, einfacher Installer Setup !

Sehr zu empfehlen vor allem für die, bei denen es nicht geht, evtl. auch für die, die noch kleinere Bugs haben.

Ihr könnt eure alte Version eig bedenkenlos löschen da eure saves nicht gelöscht werden !

Komisch, Ich habe gerade alles installiert und es kommt bei origin nur die meldung das ich das spiel aktivieren soll.
Was mach ich also falsch?
Danke für die Hilfe schonmal
Shinao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 17:12   #929
Pieckermix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Pieckermix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shinao Beitrag anzeigen
Komisch, Ich habe gerade alles installiert und es kommt bei origin nur die meldung das ich das spiel aktivieren soll.
Was mach ich also falsch?
Danke für die Hilfe schonmal
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen du hattest beim entpacken dein Antivirusprogramm an und das hat die ein oder andere Datei geschluckt.
Einfach nochmal neu entpacken und installieren - dieses mal jedoch Antivirusprogramm vorher aus.
Pieckermix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 17:24   #930
Shinao
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Shinao ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pieckermix Beitrag anzeigen
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen du hattest beim entpacken dein Antivirusprogramm an und das hat die ein oder andere Datei geschluckt.
Einfach nochmal neu entpacken und installieren - dieses mal jedoch Antivirusprogramm vorher aus.
Gerade eben gemacht. Bitdefender ausgeschaltet und alles nochmal installiert.
Es steht ja da , das man einfach nur das spiel installieren muss , dann anschließend origin und fertig.
Dann sollte man spielen können nach dem anmelden bei origin oder?
Ich verzweifel solangsam hier
Shinao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 17:37   #931
Zeroy
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 147
Zeroy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d3sTinY Beitrag anzeigen
Man, man, man. Wo habt ihr den Crack v4 nur her!? Hab hier schon so ziemlich alles abgegrast, aber nix gefunden. Bin ich blind oder einfach nur blöd!? Hab nur diesen hier gefunden und der ist mit Passwort, das ich natürlich nicht weiß:



Sorry ganz pw vergessen

www. skidrowcrack.com

ist das pw
Zeroy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 17:47   #932
Twerky1
Anfänger
 
Benutzerbild von Twerky1
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Twerky1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich wollte ich ja auf eine Version ohne Origin warten, aber der Drang das Spiel anzutesten ist einfach zu groß...

Ist das ganze aber auch wirklich sicher? Ich hab immer davon gelesen, dass Origin den PC nach Spielen von EA durchsucht und einen Bericht zu denen schickt. Können die nicht irgendwelche rechtlichen Schritte gegen einen einleiten? Kann man das Berichten nicht irgendwie blockieren, durch die Firewall oder so?
Twerky1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 18:13   #933
Kalona89
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Kalona89 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Mich wurmt eine Frage besonders, wieso uppt denn nimand mit Passwoert hoch ? Ist es nicht viel sicherer? Ich würde mir sims 4 gern von Elamigos holen nur trau mich ohne PW nicht...
Kalona89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 18:18   #934
Waffelhörnchen
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Waffelhörnchen ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

So nachdem ich jetzt noch weiter rumprobiert habe, habe ich es auf nem anderen Rechner installiert. Dieser hat lediglich ein anderes Motherboard und statt 6GB, 16GB Ram installiert.

Dort läuft es ohne Probleme mit den selben Downloads und Einstellungen und auch der selben Installationsanleitung.

Ok auch hier klappte es nicht mit der Batchdatei, aber dank der Verknüpfung ist das ja kein Problem.

Trotzdem Danke an SilasGun für die angebotene Hilfe und auch ein Danke an alle Uploader.

@Kalona: was fürn Passwort?
Waffelhörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 18:25   #935
Kalona89
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Kalona89 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Entweder Archiv oder Download Passwort
Kalona89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 18:26   #936
Stormstrike
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Stormstrike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, also ich hab die ganz normale 3DM Version und hab den V4 Crack von denen.

Bin die Anleitung jetzt mehrmals hoch und runter gegangen....
Aber es will einfach nicht starten. Es kommt kurz der Ladekreisel neben dem Cursor und das war's.

1. AntiVir aus
2. Crack entpacken / kopieren ins Sims Verzeichnis
3. x64/x86 installieren
4. .par Datei in The.Sims.4.Launcher umbennen
5. Origin starten/anmelden
6. The.Sims.4.Launcher.exe per Admin starten
7. Tose Hose..

Sieht irgendwo jemand nen Fehler? Vllt bin ich durch's ganze lesen ja auch schon blind geworden :'D
Stormstrike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 18:40   #937
saurepommes93
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
saurepommes93 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stormstrike Beitrag anzeigen
Hmm, also ich hab die ganz normale 3DM Version und hab den V4 Crack von denen.

Bin die Anleitung jetzt mehrmals hoch und runter gegangen....
Aber es will einfach nicht starten. Es kommt kurz der Ladekreisel neben dem Cursor und das war's.

1. AntiVir aus
2. Crack entpacken / kopieren ins Sims Verzeichnis
3. x64/x86 installieren
4. .par Datei in The.Sims.4.Launcher umbennen
5. Origin starten/anmelden
6. The.Sims.4.Launcher.exe per Admin starten
7. Tose Hose..

Sieht irgendwo jemand nen Fehler? Vllt bin ich durch's ganze lesen ja auch schon blind geworden :'D

Bei mir ist es genau so außer das es halt startet und dann halt die Fehlermeldung komm "Sims 4 funktioniert nicht mehr".. ich weiß auch nicht was ich falsch mache bzw ob ich was übersehen habe oder vergessen habe, hab hier auch alles durchgelesen wie und woran es liegen könnte und auch ausprobiert.. falls ich hier etwas übersehen haben sollte dass das problem beheben sollte dann tut es mir leid :/
saurepommes93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 18:47   #938
bangro
Anfänger
 
Benutzerbild von bangro
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 3
bangro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

hatte die Tage nicht reingeschaltet...
wurde der Crash jetzt behoben mit dem v4 crack?
Oder gibt es nun eine andere Möglichkeit
bangro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 18:54   #939
Buletti.v2
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Buletti.v2 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Spiel ist installiert und läuft soweit, bis auf die bereits bekannten Abstürze.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das 3DM-Update mit dem entsprechenden Crack installieren soll. Hat jemand einen Tipp?
Buletti.v2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 19:16   #940
cBack
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 8
cBack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann den V4 crack nur empfehlen. Habe das Spiel nun ein paar stunden am Stück damit gespielt, viel rumgereist, und das Spiel ist dabei kein einziges mal abgeschmiert.
Vorher mit dem V2 crack ist das Spiel so alle 3-4 reisen abgestürzt.
cBack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 19:17   #941
SaArDeNy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
SaArDeNy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ein komisches problem holl ich die datei 3dmgame.dll ausm ordner raus kommt die meldung origin bitte key eingeben.. lass ich die datei drin kommt sims 4 kann nicht gestartet werden

bitte um hilfe
SaArDeNy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 20:10   #942
thesill
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 12
thesill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SaArDeNy Beitrag anzeigen
hab ein komisches problem holl ich die datei 3dmgame.dll ausm ordner raus kommt die meldung origin bitte key eingeben.. lass ich die datei drin kommt sims 4 kann nicht gestartet werden

bitte um hilfe
du musst die 3dmgame.dll drin lassen, gehört zum crack.
Installier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], dann sollte das Spiel normal starten.
thesill ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei thesill:
Ungelesen 09.09.14, 20:25   #943
DjSnow
Newbie
 
Benutzerbild von DjSnow
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 83
Bedankt: 40
DjSnow gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Also die Version : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] scheint zu klappen hatte keine Crashs bis jetzt auch nicht beim Reisen
DjSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei DjSnow bedankt:
Ungelesen 09.09.14, 20:27   #944
SaArDeNy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
SaArDeNy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

super hat geklappt danke!!
SaArDeNy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 21:16   #945
Mahribarius
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Mahribarius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann es nur bestätigen. Mit dem Keks v4 funzt das Spiel einwandfrei.

Ich war auch so ein Kandidat mit ständigen Abstürzen, Blackscreen im Baumodus, etc. ...
Mit dem neuen Keks ist nun alles gefixed und läuft wunderbar. Vielen Dank!
Mahribarius ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mahribarius:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Sitemap

().