Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.09.14, 13:10   #467
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peanuts. Beitrag anzeigen
Hab jetzt nochmal nachgeschaut, habe einen ganz anderen Fehlercode als die anderen in diesem Thread... Meiner ist:


Stürzt ebenfalls nach dem Erscheinen des Sims 4 Logo ab... habe Origin bereits duzende Male neu installiert, auch Firewall und Virenprogramm deaktiviert.. hilft leider nichts!
Andere Sims 4 Version herunterladen ?!

Hat bei vielen geholfen, auch wenns merkwürdig klingt !

Zitat:
Zitat von selection1234 Beitrag anzeigen
Hi leute,

ich hab ein Problem jedoch habe ich hier niemanden mit dem selben Problem getroffen, ich hoffe ich habs nirgendwo überlesen aber vlt hat jemand von euch ja ne antwort parat

Hab die Deluxe Edition Multi von 3DM

1. Hab das Spiel entpackt
2. origin geladen und mit nem neu erstellten acc. eingeloggt
3. Crack wie in der Info beschrieben kopiert

Wenn ich SIMS über The.Sims.4.Launscher starte fragt mich ORIGIN immer nach dem Key vom spiel, ich bitte um hilfe hab in den letzten 3 stunden alles mögliche versucht aber ich bekomme es einfach nicht hin, was mach ich denn falsch ^^ ? Vielen Dank für die hilfe vorab schonmal
Wenn du schon vieles durchgelesen hast, hast du bestimmt gemerkt das eig immer die Üblichen Fragen gestellt werden. Ich kann dir mit so wenig Infos nicht helfen.

Meiste Ursache: nicht alle Cracks vorhanden ! Folglich auufzählen wieviele und welche Cracks du eingefügt hast !?
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt: