Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.09.14, 13:14   #824
saphira83
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 4
saphira83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hilfe

bei mir kommt der ordner thesims4digitaldeluxeeditionpsp/installer
und in dem ordner sind die ordner dlc, vc vp6 dann kommen die dateien cleanup, touchup,gdf binary aber ohne de für deutsch und install log. soll ich jetzt in diesen ordner den 2. Ordner der installer heisst und die dateien gdf binary De und weitere enthält kopieren? soll ich den ordner installer plus der dateien für die sprache hineinkopieren oder nur den Inhalt? sollen die dateien vlc etc drinbleiben oder müssen die rausgelöscht werden? so das wirklich installer/installer und dann nur die gdf dateien für sprache kommen? und der 2. ordner vom multilanguage pack da ist data/ client dann kommen die ateien die du mir gezeigt hast aber mit dem winrarzeichen noch vorne dran das heisst doch eigentlich sie sind noch nicht entpackt ich kann sie aber auch nicht entpacken. und wo muss die datei entode.exe genau hin? welchen ordner genau muss ich bei der installation wählen? ich lass die datei normal im download ordner instalier sie wähle als installationsort den ordner thesims4/game/bin dann erscheinen 2 dateien in den ordner unins.000 und unins.data. dann geh ich auf sims 4 launcher. exe als admin ausführen. und es kommt trotzdem in englisch.
saphira83 ist gerade online Bewerte diesen Beitrag von saphira83 Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
saphira83 ist offline   Mit Zitat antworten