myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.14, 12:59   #1016
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.477
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

@SilasGun

Bitte unterlasse Full-Quotes, Doppelpost's und Post's wie "OH-Lol^^"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.14, 13:40   #1017
ruhrpottboys
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 6
ruhrpottboys ist schon ein Name im Untergrund. | 639 Respekt Punkteruhrpottboys ist schon ein Name im Untergrund. | 639 Respekt Punkteruhrpottboys ist schon ein Name im Untergrund. | 639 Respekt Punkteruhrpottboys ist schon ein Name im Untergrund. | 639 Respekt Punkteruhrpottboys ist schon ein Name im Untergrund. | 639 Respekt Punkteruhrpottboys ist schon ein Name im Untergrund. | 639 Respekt Punkte
Standard

weiß jemand nen Rat für mein Problem
?
ruhrpottboys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.14, 13:45   #1018
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Lese dir bitte die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]durch und berichte dann dementsprechend.

Ja ich weiß lesen ist schwer, habe ja selbst die Forenregeln nicht gelesen^^

EDIT: Weil ich die ersten Fragen bekomme:
"Warum hast du -44 Respekt-Punkte ... gehen deine Anleitungen nicht ... ?"
- Wenn man meinen Anleitungen folgt klappen sie in den meisten Fällen, es gibt Probleme für die es momentan noch keine Lösung gibt.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
Ungelesen 11.09.14, 15:25   #1019
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Neu:
The.Sims.4.Crack.v6.For.Update.2-3DM


hat jemand ein link ?!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Respekt und "bedanken" Button, würden mich glücklich machen !
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.14, 15:48   #1020
Zickew92
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Zickew92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

seeehr witzig silas -.-' das is 100 pro n bug... da es als kind wieder normal aussieht als im baby alter...
Zickew92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.14, 16:00   #1021
mz2991
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mz2991 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,



ich habe leider ein Problem mit der Grafik von Sims 4, welches ich schon direkt am Anfang beim start des Spiels nach dem großen Bild ,,SIMS 4" gemerkt und bei ,,Erstelle einen Sim'' bemerkt habe.
Undzwar sind die Symbole von den Charaktereigenschaften bei Erstelle einen Sim total unkenntlich und verzerrt. Beim Start des Spiels switcht dieses ,,SIMS 4'' rein und dann verzerrt sich alles komplett, als würde danach eigentlich ein Video folgen. Beim live-Modus bermerke ich auch, dass wenn ich meinem Sim befehle irgendwo hin zu gehen, das Symbol in der to-do-list (sag ich jetzt mal) auch wie bei den Charaktereigenschaften verzerrt und unkenntlich ist, sodass ich beispielsweisen bei den Wünschen immer wieder mit der Maus drüberfahren und lesen muss, was mein Sim überhaupt will
Außerdem ist die Nachbarschaft ebenso mit so bunten Grafikkästchen versehen und alles ist verzerrt, ausser die kleinen Nachbarschaften selbst (also wo man auswählen kann wohin man gehen will)
Ach und beim Bau Modus, wenn ich mir Zimmer oder Möbel in Groß ansehen will, kommen so bunte Streifen und ein halbes Sofa als Beispiel.

Im großen und ganzen spielt sich das Spiel gut! Es ist schnell und ich habe auch sonst keine Beschwerden.

Könnte es vielleicht an der Grafikkarte ( ATI Mobility Radeon X2300 ) meines Laptops liegen? Wenn ich den Treiber akualisieren will kommt auch das er schon auf dem neusten Stand ist
mz2991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.14, 16:18   #1022
sum99
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 3
sum99 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Hat wer ne Ahnung wie man Insekten fangen kann?
xD
sum99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.14, 17:08   #1023
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mz2991 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
...
Im großen und ganzen spielt sich das Spiel gut! Es ist schnell und ich habe auch sonst keine Beschwerden.

Könnte es vielleicht an der Grafikkarte ( ATI Mobility Radeon X2300 ) meines Laptops liegen? Wenn ich den Treiber akualisieren will kommt auch das er schon auf dem neusten Stand ist
TS4.exe rechtsklick -> Kompatibilitätsmodus = i-welche Kästchen aktiviert ?

In Sims 4 unter Optionen so etwas wie Laptop Funktion (so ungefähr weiß jetzt nicht wie es heißt) einschalten !?
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 11.09.14, 19:25   #1024
Rocky011992
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Rocky011992 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
...Wichtig beim Installieren ist jedoch die Ordner nicht einfach rüber zu kopieren sondern die einzelnen Dateien darin...
muss nicht umbedingt. Hab das auch ebend gemacht und hab die selbe Version genommen wie du und habs einfach rüber kopiert (bin heute faul ) hat gut geklappt, Spiel funktioniert
trozdem danke für den tipp. Ich würd sagen es muss dann halt jeder für sich so ausprobieren das es funktioniert
Rocky011992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.14, 20:56   #1025
Keley
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Keley ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt endlich ein Pixel-absturz freies game..
Jedoch wundere ich mich dass man nicht einzelne Personen ausziehen lassen kann in ein anderes Haus.. Weiß da jemand mehr?
Man kann ja den Haushalt aufteilen über Weltern verwalten aber wie man dann genau die Sims alleine in ein anderes Haus bringt bleibt mir eine Frage
Keley ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.14, 21:40   #1026
Golf_man87
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Golf_man87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nach langen lesen und geduldigen warten, muss ich jetzt auch eine Meinung schreiben.

Also hatte erst das 3DM Release, das war ober sche..... was man alles installieren und verschieben muss. Deshalb hab ich mich ein paar Tage geduldet und siehe da --> elamigos release ist da.

Das habe ich installiert, beim Installieren überall ein Hacken gemacht (C++, beide und auch nochmal Direct X) dann Orgin installiert und mich eingeloggt (ACC von Need vor Speed).
Als dies geschehen war, nur noch AntiVir aus und schon gings los.

Kein großer Aufwand. Bisher keine Crash beim Reisen und sonst wo, keine Pixel und ist auch auf DE.

So hoffe konnte auch mal ein bisschen Senf dazu geben.
Golf_man87 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Golf_man87:
Ungelesen 12.09.14, 00:40   #1027
Andy29
Anfänger
 
Benutzerbild von Andy29
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 243
Andy29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es schon einen neuen crack? Denn der Aktuelle bei demm muss ich nach einer zeit immer alles neue machen um weiter zuspielen. Das nervt mit der zeit sehr.
Andy29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.14, 04:48   #1028
TnT0815
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 38
TnT0815 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

@jinofevil
Das geht momentan nur über einen Consolenbefehl innerhalb Origin. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Leider scheint es auch nichts zu bringen, die Options.ini oder config.log umzuschreiben (tuturialenabled=1 => 0).
Theoretisch könnte eine komplette Auflistung der "tutorialtip_0x0000... = 1" Einträge in der UserSetting.ini aushilfe schaffen. Diese wird mit jedem Tipp erweitert! Sprich, hätte man alle Einträge, könnte man diese in Usersetting.ini einfügen und dem Spiel vorgaukeln, alle Tipps ausgegeben zu haben Ich selber habe mir jetzt schon mal meine Einträge gesichert... für ein evtl. neue Spielrunde
So bleibt "uns" momentan nur das warten auf einen MOD !!

@Sum99
Insekten kannst du nicht fangen (wie in Sims2)! Die sind nur DEKO !! Sammelobjekte sind "nur" Frösche, Fische, Pflanzen, Gestein, Metale und diverse Bilder

@Keley
Das Splitten von Haushalten und die allgemeine Verwaltung von Welten oder unabhängigen Spielständen ist bei Sims4... nunja... etwas fummelig...wie eigentlich, das ganze Spiel^^
Hier könntest du hilfe und anregungen finden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@Golf_man87
Soweit ich das verstanden habe, ist die elamigos-Version die 3DM-Version+Update1+CrackV4... nur halt als Installer. Quasi "nur" etwas Benutzerfreundlicher

Ich selber nutze momentan die 3DM-Version mit Update1+Crack v4 und es scheint bisher (~12Std.) stabil und Bugfrei zu laufen. Daher bleibe ich vorerst bei dieser Konfiguration, bis es eine Origin freie Version gibt. Auf die Galerie im Spiel kann man getrost verzichten, da die meisten Sims/Haushalte/Räume mittlerweile eh CCs/Mods beinhalten, welche aber meißt nicht gelistet sind... daher nehme ich lieber alles von einer Quelle! Das ganze Spiel fühlt sich eh etwas "Unfertig", Unbalaciert bzw. Beta-haft an^^ (Sorry für das kl. OffTopic)

Muss auch zugeben, dass ich das Update2+v5 von der Installation her nicht ganz verstehe! Ist dort das offizielle 9thSep. Update von EA schon drin und es reicht "MyDocuments/[...]/Sims4" zu löschen plus eine sauber 3DM Kopie samt Update2+V5... sprich; eine saubere neuinstallation oder muss man "MyDoc[...]/Sims4" löschen, das Spiel ingame auf den 9thSep. Update(EA) bringen, Spiel/Origin beenden und daraufhin Update2+v5 drüberbügeln?!?
TnT0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TnT0815:
Ungelesen 12.09.14, 07:52   #1029
Zeroy
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 147
Zeroy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also einfach die ordner vom Update in den Sims4 ordner kopieren danach den Crack.

Bevor du das Spiel startest einfach unter MyDoc[...]/Sims4 alle ordner und Dateien löschen außer dem Mod und Save ordner.

Spiel starten fertig.
Zeroy ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Zeroy bedankt:
Ungelesen 12.09.14, 08:23   #1030
TnT0815
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 38
TnT0815 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

@Zeroy
Okay... also die selbe vorgehensweise wie bei den älteren Versionen^^
Scheint auch zu klappen... THX

Mich hatte nur die NFO der "Update2+V5" etwas irritiert, da dort die Patchnotes aus dem offiziellen 9thSep.Patch(EA) drin standen (Gartenzwerg, NoHover,...). Daher bin ich von einem Bezug zwischen den beiden Patchs/Updates ausgegangen. Besonders hatte mich der neue ConsolenBefehl für Origin etwas gewundert, da das Spiel in Origin nicht wirklich gelistet wird :P

Aber scheinbar hat der "Update2+v5" nichts mit dem 2.Update (9thSep.) von EA zu tun.
Er schaltet "nur" den Bonusinhalt der Premium-Collection frei

THX nochmal
TnT0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.14, 09:03   #1031
Zeroy
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 147
Zeroy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das update v2 bezieht sich schon auf das update von EA in bezug bug fixes.

Der Crack schaltet dir nur die Zusatz Dinge frei.
Zeroy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Zeroy:
Ungelesen 12.09.14, 09:31   #1032
TnT0815
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 38
TnT0815 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Okay... dann war das bei mir ein kurioser Gedankendreher! ...passiert mal^^

Habe das "zwangsweise" löschen der Daten in "MyDocuments/.../Sims4" auch direkt mal genutzt um zu testen, ob man die Tutorials mit den "Tutorialtip_0x000... = 1" Einträgen der UserSetting.ini aushebeln kann. Yep, hat funktioniert^^

Daher ein kleiner Tipp am Rande:
Sollte man mit seinem Spiel schon etwas voran geschritten sein, dann macht euch eine Kopie der "tutorialtip_0x000... =1" Einträge aus der "MyDocuments/.../Sims4/UserSetting.ini" unter [usersetting]. Bei einer neuinstallation oder löschung, können diese Einträge dann der neuen UserSetting.ini eingefügt werden um die bis dahin erschienen ToolTips&Tutorial zu überspringen.
TnT0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.14, 11:44   #1033
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Hier mal eine PN die ich erhalten habe als kleinen Denkanstoß:

"... Ich bin selber in der Programmierung tätig und muss selber auf eigener Faust nach API's (vorgefertigte Bibliotheken an Systemen) suchen. Da hilft das schreien in den Foren wenig. Zum Thema: Ich habe schon das Problem gelöst und es funktioniert einwandfrei. Nach Registry-Defragmentierungen und mehrmaligen reinigen hat es geklappt. Wahrscheinlich war bei der mehrfachen Installation(ohne richtige Deinstallation) irgendein Rückstand, was die Cracks behinderte. Ich habe nämlich ständig Sims4 installiert ohne mal ordentlich zu deinstallieren und neu zu starten. Es funktioniert zumindest und das ist was zählt. "

Desweiteren auch hier wieder der Hinweis zu den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von Zeroy Beitrag anzeigen
Bevor du das Spiel startest einfach unter MyDoc[...]/Sims4 alle ordner und Dateien löschen außer dem Mod und Save ordner.

Spiel starten fertig.
Ich musste ga rnichts löschen ! Evrl können die Leute es einfach mal ohne löschen probieren wenn sie ihren Spielstand behalten wollen. Wenn direkt im Hauptmenü ein paar Fenster auf ploppen das ihr den und den DLC bekommen habt, dann läufts.

Zitat:
Zitat von TnT0815 Beitrag anzeigen
Daher ein kleiner Tipp am Rande:
Sollte man mit seinem Spiel schon etwas voran geschritten sein, dann macht euch eine Kopie der "tutorialtip_0x000... =1" Einträge aus der "MyDocuments/.../Sims4/UserSetting.ini" unter [usersetting]. Bei einer neuinstallation oder löschung, können diese Einträge dann der neuen UserSetting.ini eingefügt werden um die bis dahin erschienen ToolTips&Tutorial zu überspringen.
Reicht es dann nicht einfach nach den Einträgen "tutorialtip_ ... =0" eine "1" anstelle der "0" einzutragen ?
Sollte vllt mal einer ausprobieren wenn er sich die .ini nicht gespeichert hat und eine neue Version installiert !?

Zitat:
Zitat von Andy29 Beitrag anzeigen
Gibt es schon einen neuen crack? Denn der Aktuelle bei demm muss ich nach einer zeit immer alles neue machen um weiter zuspielen.
Das verstehe ich nicht, bitte erklären was du meinst mit "alles neu machen", werden deine Saves nicht gespeichert ?


Unsere Lösungsansätze habe ich wieder editiert:

Habt Ihr die Sims 4 schon öfters versucht zu Installieren:
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 12.09.14, 14:01   #1034
Viperopc
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 28
Viperopc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, habe das Spiel von einer Bekannten aus den USA bekommen. Kann mir bitte jemand, da das Spiel auf Englisch ist, die Deutsche Sprachdatein hochladen?
Viperopc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.14, 14:15   #1035
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard



Mein bisher anstrengendster Thread bei MyGully.

Es bewahrheitet sich leider, Gamer sind Faul !

Hier bei MyGully gibt es die Lösung für [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] man kann es nicht glauben !

Man muss nur etwas Eigeninitiative zeigen und
- 3DM + Langauge Pack Changer suchen gehen.

Ansonsten kann man sogar die Sufu benutzen sowas reinschreiben wie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wahlweise auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Sowas macht mich müde
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 12.09.14, 15:19   #1036
Zeroy
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 147
Zeroy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Ich musste ga rnichts löschen ! Evrl können die Leute es einfach mal ohne löschen probieren wenn sie ihren Spielstand behalten wollen. Wenn direkt im Hauptmenü ein paar Fenster auf ploppen das ihr den und den DLC bekommen habt, dann läufts.
Silas deswegen soll man ja auch nicht den Save Ordner löschen somit bleiben alle Spielstände bestehen.

Aber du hast recht erst einmal versuchen. Wenn es dann nicht klappt in den besagten ordner alle Daten und Ordner löschen außer eben Mod und Save Ordner. So stand aus es auch in der NFO vom Update2 mit Keks v5 (glaub ich)
Zeroy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Zeroy:
Ungelesen 12.09.14, 17:24   #1037
TnT0815
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 38
TnT0815 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

@SilasGun
Hast schon recht,... es gibt wirklich faule Gamer^^

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Reicht es dann nicht einfach nach den Einträgen "tutorialtip_ ... =0" eine "1" anstelle der "0" einzutragen ?
Sollte vllt mal einer ausprobieren wenn er sich die .ini nicht gespeichert hat und eine neue Version installiert !?
Mal abgesehen davon, das man eigentlich ein Tutorial samt Tipps von Hause aus in den InGame Optionen abstellen können sollte... sind die einfach nervend

Man hat 2 Dateien in seinem "MyDocuments\[...]\Sims4"-Pfad. Config.log und Options.ini, wo in beiden der Eintrag "tutorialenabled = 1" zu finden sind. Nur leider hat ein wechsel von 1 auf 0 keine Auswirkungen.

Es gibt aber noch eine 3. Datei, die "UserSetting.ini", wo scheinbar der aktuelle Spielstand im Sinne von UI-Layout des Spiels abgespeichert wird. Sprich, die ist am Anfang leer und füllt sich erst mit der Zeit.
Hat man den ersten Tooltip gesehen steht z.B. folgendes darin:
[usersetting]
tutorialtip_0x0000000000017e2a = 1
[uisimsettings]
....

Beim 2. Tooltip:
[usersetting]
tutorialtip_0x0000000000017e2a = 1
tutorialtip_0x000000000001856d = 1
[uisimsettings]
....

Wenn man jetzt schon eine weile gespielt hat, also viele ToolTips bestätigt, sind dementsprechen viele "tutorialtip_0x000... = 1" Einträge vorhanden.
Und wenn man dann eine Kopie dieser Einträge irgendwo ablegt, kann man die im Falle einer Neuinstallation, der dann leeren UserSetting.ini einfügen... um dann nicht alle ToolTips neu zu erhalten. Bzw. man behält sich einfach eine Kopie der UserSetting.ini, wo alles bis auf diese Einträge gelöscht wurden. Habe keine Ahnung was die restlichen Einträge für auswirkungen auf ein neues Spiel hätten...

Mit etwas Glück wird irgendwann mal Update eine richtige Option dafür bereitstellen... oder evtl. ein einfacher Mod existieren... aber vorerst funktioniert es, auch wenn es etwas umständlich ist^^
TnT0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TnT0815:
Ungelesen 12.09.14, 19:00   #1038
gimpfenlord
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 15
gimpfenlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also irgendwie komm ich mir veräppelt vor.
Ich hab die version von elamigo installiert und auch das update2 inkl. v6 crack das in seinem thread verlinkt ist und trotzdem passiert bei mir rein gar nichts wenn ich die "The.Sims.4.Launcher.exe" starten möchte.
Windows Defender ist aus und sonstige AV Software hab ich nicht.
Origin läuft natürlich auch im Hintergrund mit nem fakeacc.

Das ist der Inhalt von meinem Game\Bin Ordner
gimpfenlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.14, 19:06   #1039
TnT0815
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 38
TnT0815 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Hast du den auch Origin installiert, dir einen Account erstellt und bis eingeloggt ?!?

Egal welches Release man momentan benutzt... Noch ist Origin von nöten^^
...hat aber auch den kleinen Vorteil, dass man momentan auch die InGame-Galerie nutzen kann. Also nichtmal Einschrenkungen gegenüber dem Original einzubüsen hat :P
TnT0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.14, 19:10   #1040
gimpfenlord
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 15
gimpfenlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo origin läuft natürlich im hintergrund mit nem fakeacc
gimpfenlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.14, 20:23   #1041
ReDBuLLeT
Heimkind
 
Benutzerbild von ReDBuLLeT
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: im Keller
Beiträge: 133
Bedankt: 122
ReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt Punkte
Standard

Bei mir will er das Spiel aktivieren?
__________________
Mein System:
CPU: i7-4790K Freezer: Brocken 2 Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 850W GPU: 2 x Gigabyte GeForce GTX 980 Gaming G1 RAM: 16 GB G.Skill TridentX DIMM Kit CL10-12-12-31
Board: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7 SSD: Samsung EVO 120GB & 1TB HDD: 4 x 3GB WD Green Tower: Corsair Carbide 400R Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
ReDBuLLeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.14, 21:02   #1042
El Pirato
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 7
El Pirato ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sicherstellen das alle Crack-Dateien im entsprechenden Verzeichnis sind und nicht vom Antivirus gelöscht wurden.
El Pirato ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei El Pirato:
Ungelesen 12.09.14, 21:54   #1043
Mister T
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Mister T ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@gimpfenlord

hau mal die microsoft visual c++ 2013 x86 nochmal drüber, dann gings bei mir.
Mister T ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.14, 23:25   #1044
Stormstrike
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Stormstrike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß net mehr was der Grund dafür war, aber ich hab zum Beispiel auch die TS4.par-Datei umbenannt in The.Sims.4.Launcher.par.

Ausserdem die Launcher.exe per Admin öffnen.
Stormstrike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.14, 11:22   #1045
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Bei Schwierigkeiten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] lesen
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 13.09.14, 12:32   #1046
Zeroy
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 147
Zeroy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Stormstrike mit Crack v2 ist das umbenennen der .par datei nicht mehr notwendig da diese geknackt wurde. Somit einfach aktuellste crack nehmen und .par nicht umbenennen.

Wenn beim starten der Serial verlangt wird, startet ihr entweder die sims4.exe oder es sind nicht alle crack dateien rüberkopiert. viren prog und defender aus alles neu rüberkopieren und launcher starten gegebenfalls als admin. Klappt ds dann den ganzen Sims ordner als Ausnahme im Viren prog hinzufügen.

Startet das Spiel und stürzt ab neuste VC downloaden x86 und x 64 variante.

Und Silas hast du die möglichkeit deinen Infos irgendwie auf Seite 1 zu bringen? Das problem ist viele schauen auf Seite 1 und die letzte. Deiner ist ja aber Seite 2 wird daher von vielen übersehen.
Zeroy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.14, 13:04   #1047
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Nop leider nicht, habe schon die Admins angeschrieben ob das i-wie geht oder ob ich einen neuen Thread eröffnen darf und dieser gelöscht wird, geht alles net leider.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.14, 13:23   #1048
Leniila
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Leniila ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich werf hier mal fix ne neue komische Frage in den Raum, hab mir die Version von ElAmigos runter geladen. Läuft auch alles wunderbar, aaaber, wenn ich mir zb Zimmer aus der Galerie runterlade bzw diese in meiner Bibliothek speicher & dann in ein haus einfügen will, klappt das irgendwie nicht.. Hat jmd ne Ahnung?

dangöö *-*
Leniila ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.14, 19:11   #1049
Comi01
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 3
Comi01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Ich habe jetzt auch mal ne frage bei mir Läuft es auch einwandfrei dank SilasGun

Ich hab jetzt versucht Mods einzufügen so so wie beschrieben aber die gehen irgend wie nicht. Denn es gibt eine mod für No Mosaic / Censor Mod
Hat es schon jemand getestet?
Comi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.14, 20:42   #1050
Zeroy
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 147
Zeroy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also mods funktionieren bei mir.

mods musst du unter my documents einfügen da gibs nen mod ordner. wichtig nicht die einzelen mods rein sondern für jeden mod einen unterordner
Zeroy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Zeroy:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Sitemap

().