Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.14, 20:12   #348
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xnet112 Beitrag anzeigen
Back dir ein Eis du Bob!
Naja jetzt mal ganz ehrlich:

Ich habe alle meine Tipps/Erläuterungen/Hinweise/ usw. schon X-mal wiederholt, ihr müsst auch ein wenig in diesen Thread lesen, und nicht einfach ein Problem melden das X-Fach gelöst wurde oder eben ein Hinweis der schon X-mal gefunden wurde, dieser Thread nimmt ein ausmaß an das ist Wahnsinn

Zitat:
Zitat von akaikee Beitrag anzeigen
xnet122, SilasGun ist hier und beantwortet seit zwei Tagen alle Fragen die ihr habt - und das zwei mal. Langsam müssen manche Leute hier auch ein Gehirn kriegen und vielleicht mal den Thread durchlesen. So schwer ist das nun auch wieder nicht.
Meine Rede, nur mit anderen Worten lol

Ich meine wenn jemand schreibt " Ich weiß nicht wie du das gemeint hast mit der .bat Datei..." Kein Problem, was verstehst du denn nicht ?
Aber wenn jemand schreibt "Ey die Pixel sind immer noch da obwohl der fertig geschissen hat !" Dein Problem, ich geb dir ein Tipp: i-wo in diesem Thread gibt es 2 Lösungen dafür und ein jeder wurde mindesten 8 mal wiederholt, du kannst ihn eig nicht übersehen !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt: