Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.09.14, 00:44   #700
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bully2 Beitrag anzeigen
Meldung ist, dass es nix zu melden gibt, da ich alles was in der NFO steht bereits gemacht habe. Ich melde, dass ich jetzt ins Bett gehe und mir morgen weiter mein Köpchen darüber zerbrechen werde.
Weil es endlich mehr Frauen geben muss die auch Zocken
.bat Datei:

Muss in deinem "_Install" Ordner sein und wie folgt aussehen wenn du mit rechts klick und auf Bearbeiten klickst:

touchup.exe install -locale de_DE -installPath "C:\Program Files (x86)\The Sims 4" -autologging -startmenuIcon=1 -desktopIcon=1

Du musst den hier rot markierten Pfad in der .bat Datei um ändern in den Pfad in der dein Sims 4 steckt ! Bei mir wäre das zb "D:\Games\The.Sims.4.Digital.Deluxe.YOOO.Bitches.Edition.Multi.17.Cracked-3DM"
Du findest deinen Pfad ganz einfach in dem du deinen Ordner öffnest und bis zu die Sims 4 vorgehst und oben in der Ordnungsstruktur einmal rein klickst, dann kannst du den Pfad einfach raus kopieren.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt: