myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.14, 16:15   #316
mops10542
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
mops10542 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe die p2p Version, reg datei angepasst, rüberkopiert und ausgeführt, habe die Sprachdaten nochmal extra geladen und damit probiert, geht auch net

Hab alles kontrolliert, finde den fehler aber nicht

Verzeichnis ist I:\sims bei mir

und so sieht die reg datei aus

touchup.exe install -locale de_DE -installPath "I:\sims" -autologging -startmenuIcon=1 -desktopIcon=1
mops10542 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 16:19   #317
allesklarjo
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 20
Bedankt: 2
allesklarjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

. crack dateien (3 stück) in den bin ordner. origin an. virenprogramm aus. launcher starten -> fehlermeldung sofort: die anweisung in 0x1e02eaed verweist auf speicher 0x00000011. der vorgang read konnte nicht im speicher durchgeführt werden.
woran liegts? an der laten preload 3dm version? ich will doch nur spielen
allesklarjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 16:27   #318
Noitast
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 18
Noitast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Sila hat jetzt gelappt!
Bis aufs sprache ändern.
Und weißt du vllt wie ich bei Kaspersky einstellen kann, dass er nicht immer die 3dmgame.dll löscht?
Noitast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 16:28   #319
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.797
Bedankt: 1.178
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mops10542 Beitrag anzeigen
habe die p2p Version, reg datei angepasst, rüberkopiert und ausgeführt, habe die Sprachdaten nochmal extra geladen und damit probiert, geht auch net

Hab alles kontrolliert, finde den fehler aber nicht

Verzeichnis ist I:\sims bei mir

und so sieht die reg datei aus

touchup.exe install -locale de_DE -installPath "I:\sims" -autologging -startmenuIcon=1 -desktopIcon=1
Welche Fehlermeldung zeigt er denn an ? Alle Crack Dateien vorhanden ?
Ansonsten kann ich dir sagen lade dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Version, ich benutze sie und es funkt.
Zitat:
Zitat von allesklarjo Beitrag anzeigen
. crack dateien (3 stück) in den bin ordner. origin an. virenprogramm aus. launcher starten -> fehlermeldung sofort: die anweisung in 0x1e02eaed verweist auf speicher 0x00000011. der vorgang read konnte nicht im speicher durchgeführt werden.
woran liegts? an der laten preload 3dm version? ich will doch nur spielen
Zu dir kann ich leider auch nur sagen, probiere die andere Version die ich oben drüber erwähne, bei diese hatte ich keinerlei Probleme.

Aber an alle: Schaut natürlich auch ob ihr die Sims 4 überhaupt spielen könnt was die Anforderungen angeht !

Zitat:
Zitat von Noitast Beitrag anzeigen
Danke Sila hat jetzt gelappt!
Bis aufs sprache ändern.
Und weißt du vllt wie ich bei Kaspersky einstellen kann, dass er nicht immer die 3dmgame.dll löscht?
Nop tut mir leid habe kein Kaspersky ! Aber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mein Junge ^^
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 16:32   #320
mops10542
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
mops10542 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keine fehler, spiel läuft ohne Probleme

nur Sprache eben nicht, is immer noch englisch egal was i versuche.

Habe auch die 3dm Version hatte mich verschaut sorry

Die rar dateien heissen so: s4ddmulti3dm.part01

Dann sollten wir ja bei die selbe version haben
mops10542 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 16:34   #321
rittmeisters
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 217
rittmeisters ist unten durch! | -242 Respekt Punkterittmeisters ist unten durch! | -242 Respekt Punkterittmeisters ist unten durch! | -242 Respekt Punkte
Standard

Habe alles nach ANleitung gemacht, selbst die .dll Datei ist am richtigen Fleck aber das Spiel startet nicht lässt sich nicht Installieren etc.
Ich habe nicht einmal einen Order von Maxis...

Was mach ich denn Falsch!
rittmeisters ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 16:34   #322
Baci93
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 3
Baci93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin, ihr müsst aufpassen wo die Locale de_DE erstellt wird, wenn sie in "Maxis/Sims 4/InstallOptSelect" erstellt wird bringt das nichts. Ich habe dazu noch manuell unter "Maxis/Sims 4" eine Locale de_De erstellt und schwupps auf Deutsch. Für das Pixelproblem gabs hier ne ganz einfache Lösung, falls jmd dies überlesen hat: im Ordner Sims/Game/Bin die TS4.par Datei in Sims.4.Launcher.par umbenennen (darauf achten das Origin nicht läuft!)
Hab Probleme mit Crash's gehabt diese hab ich durch deaktivieren von AntiVire behoben (Nicht die geielste Variante aber meine Freundin kann spielen). Sonst auf nen anderen Keks warten...
Baci93 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Baci93 bedankt:
Ungelesen 04.09.14, 16:34   #323
25metro
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
25metro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mops10542 Beitrag anzeigen
habe die p2p Version, reg datei angepasst, rüberkopiert und ausgeführt, habe die Sprachdaten nochmal extra geladen und damit probiert, geht auch net

Hab alles kontrolliert, finde den fehler aber nicht

Verzeichnis ist I:\sims bei mir

und so sieht die reg datei aus

touchup.exe install -locale de_DE -installPath "I:\sims" -autologging -startmenuIcon=1 -desktopIcon=1
Wenn Ihr Probleme mit der RegKeys.bat habt ... geh ihr ins "__Installer" -Verzeichniss macht eine Verknüpfung von der "Touchup.exe" und öffnet die Eigenschaften der Verküpfung und gebt im Ziel hinter dem Anführungszeichen
" install -locale de_DE -installPath "D:\Euer Simsverzeichniss" -autologging -startmenuIcon=1 -desktopIcon=1 " ein. Jetzt Startet ihr die Verkünpfung als Admin und Die Sims sind auf Deutsch.
25metro ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei 25metro bedankt:
Ungelesen 04.09.14, 16:37   #324
hällow
404
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 45
Bedankt: 92
hällow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kurze banale frage zum gameplay:

wie kann man das tut abstellen? diese ständig aufkommenden blauen fenster gehen einem echt auf den kecks ^^
hällow ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hällow:
Ungelesen 04.09.14, 16:44   #325
mops10542
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
mops10542 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Baci93 Beitrag anzeigen
Moin, ihr müsst aufpassen wo die Locale de_DE erstellt wird, wenn sie in "Maxis/Sims 4/InstallOptSelect" erstellt wird bringt das nichts. Ich habe dazu noch manuell unter "Maxis/Sims 4" eine Locale de_De erstellt und schwupps auf Deutsch.
Kannst du das mal genauer erklären?

@25metro

hab ich probiert, passiert nichts wenn ich die Verknüpfung starte
mops10542 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 16:52   #326
25metro
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
25metro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mops10542 Beitrag anzeigen
Kannst du das mal genauer erklären?

@25metro

hab ich probiert, passiert nichts wenn ich die Verknüpfung starte
Da passiert auch nicht viel, es sollte jetzt ein Icon von Sims auf dem Desktop sein.
25metro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 16:54   #327
Noitast
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 18
Noitast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja sorry, verfalle immer in so eine art "trott" xD
Wenn mir gerade jemand geholfen hat, kann er mir auch vllt weiter helfen.

Aber auf jedenfall riesen dank, dass du mir (und ja auch vielen anderen) so hilfst!
Noitast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 17:00   #328
mops10542
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
mops10542 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat sich erledigt bei mir.

Man kann ja auch einfach in der Registry auf deutsch umstellen
warum dann mit dem Regschlüssel ärgern.

Der Simspfad ist -> localmachine -> software -> wow6432node -> maxis -> sims4 -> dort die locale ändern in de_DE

und schwups deutsch isses
mops10542 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mops10542:
Ungelesen 04.09.14, 17:02   #329
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.797
Bedankt: 1.178
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mops10542 Beitrag anzeigen
hat sich erledigt bei mir.

Man kann ja auch einfach in der Registry auf deutsch umstellen
warum dann mit dem Regschlüssel ärgern.

Der Simspfad ist -> localmachine -> software -> wow6432node -> maxis -> sims4 -> dort die locale ändern in de_DE

und schwups deutsch isses
Aber mit der regedit immer schön vorsichtig sein Leute

Voraussetzung ist natürlich das ihr die Deutschen Sprach Dateien in die Ordner eingefügt habt !

Zitat:
Zitat von hällow Beitrag anzeigen
kurze banale frage zum gameplay:

wie kann man das tut abstellen? diese ständig aufkommenden blauen fenster gehen einem echt auf den kecks ^^
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 04.09.14, 17:15   #330
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 157
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habt ihr auch das beim Ladebildschirm das spiel abbrechen tut ?
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 17:20   #331
DjSnow
Newbie
 
Benutzerbild von DjSnow
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 96
Bedankt: 40
DjSnow gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Ja bei mir stürzt auch ab , kein bestimmter Ort einfach wann er will
DjSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 17:30   #332
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 157
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

liegt vielleicht noch am crack also ich warte lieber noch bisschen
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 17:52   #333
Goebbi
Hardcore Master
 
Benutzerbild von Goebbi
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland, Büdingen
Beiträge: 6
Bedankt: 29
Goebbi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft alles perfekt, nur sobald mein Sim aufs Klo geht, ist alles verpixelt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goebbi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 17:53   #334
allesklarjo
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 20
Bedankt: 2
allesklarjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu dir kann ich leider auch nur sagen, probiere die andere Version die ich oben drüber erwähne, bei diese hatte ich keinerlei Probleme. @ silagun? welche version meisnt denn ganz andere sims version oder was?
allesklarjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 18:10   #335
Patchouli1983
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
Patchouli1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Microsoft Security haut mir die Datei immer wieder in die Quarantäne. Egal wie oft ich sie wiederherstelle :-(
Patchouli1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 18:12   #336
Goebbi
Hardcore Master
 
Benutzerbild von Goebbi
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland, Büdingen
Beiträge: 6
Bedankt: 29
Goebbi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goebbi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 18:40   #337
Ericken
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ericken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Frage bzgl. der Sprachänderung:

Gehen wir denn alle vom "language pack" aus, das es extra zum herunterladen gab, oder nicht?
Ericken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 18:50   #338
Ericken
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ericken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und was hast du dafür gemacht, dass der Text jetzt deutsch ist? Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir zunächst auch auf englisch war.
Ericken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 19:04   #339
spikes115
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 6
spikes115 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also der Crack von 3DM ist ja mal sowas von Müll. Alles korrekt rübergezogen, Sims Launcher gestartet... Tut sich nichts...
spikes115 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 19:06   #340
allesklarjo
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 20
Bedankt: 2
allesklarjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

>AV - Programm aus
>Spiel entpacken
>Crack kopieren
>Visual Red. installieren (wenn benötigt)
>Sims Launcher als Admin öffnen
hab so gemacht immer fehler: kann read nicht ausführen fehler
allesklarjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 19:26   #341
Tazmal22
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Tazmal22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir kommt nach wie vor eine fehlermeldung ala "unable to start" direkt nachdem ich auf den Sims 4 launcher geklickt habe.

Ich hab auch schon alles probiert was man probieren kannn, es geht einfach nicht. Hab schon P2P version geladen und cracked 3DM auch, funktioniert ums verrecken nicht. Neue Tipps ?
Tazmal22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 19:26   #342
BlueDragonLG
Das_Chaos
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 43
Bedankt: 110
BlueDragonLG sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Wird jedoch eine illegale Kopie des Spiels erkannt, die als kostenloser Download im Internet herumgeistert, so wird die Verpixelung nicht etwa nach dem Verlassen des Badezimmers wieder aufgehoben, sondern breitet sich nach und nach aus.
BlueDragonLG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 19:41   #343
Neal61
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 46
Neal61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Windows Defender muss deaktiviert sein , sowohl auch die ganzen AntiVir Programme, da sonst 1 Datei ( . dll ) im Crack Ordner fehlt. Alle 3 Dateien müssen rübergezogen werden, damit es funktioniert. Spiel mit luncher starten.

@ BlueDragonLG

SilaGun hatte es bereits bei Seite 10 gepostet , hier bitte damit gibt es keine ZensurBug mehr :

Noch einmal zum mitschreiben: Fetten dauerhaften Zensur Balken (oder richtig gesprochen Blur Mosaic) entfernen

Ändert eure TS4.par Datei im bin Ordner um in The.Sims.4.Launcher.par
so wie eben euer Launcher heißt den ihr ausführt zum zocken.
Neal61 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Neal61:
Ungelesen 04.09.14, 19:51   #344
Rocky011992
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 14
Bedankt: 2
Rocky011992 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ja sorry, deswegen ja auch die frage. War eig immer nur auf Boerse unterwegs, deswegen weiss ich nicht wie zuverlässig andere seiten sind
Rocky011992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 19:52   #345
Neal61
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 46
Neal61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Damit ihr es auf Deutsch spielen könnt:

RegKeys.bat ( Rechtsklick und dann auf Bearbeiten klicken) -locale auf

-locale de_DE ändern. Speichern.

InstallPath nicht vergessen da wo eure gesamte Ordner befindet bei mir ist es auf C:/ Program Files (x86) / Sims 4 dort die RegKeys.Bat kopieren und Ausführen.

Fertig.
Neal61 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Neal61:
Ungelesen 04.09.14, 19:56   #346
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.797
Bedankt: 1.178
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt Punkte
Standard

Muss hier nochmal einschreiten, kann das ja nicht mit ansehen was hier wieder geschrieben wird^^

Zitat:
Zitat von xnet112 Beitrag anzeigen
Habe eine Lösung für das Pixeln gefunden! Einfach die TS4.Par löschen oder umbenenen und schon klappt es.....

Habe sie zu Test.Par gemacht und zack weg waren die Pixel beim Duschen usw.

Viel Spaß!
Brav mein Bub wurde schon vor 3 Seiten erläutert aber jo ...

Zitat:
Zitat von Neal61 Beitrag anzeigen
Windows Defender muss deaktiviert sein , sowohl auch die ganzen AntiVir Programme, da sonst 1 Datei ( . dll ) im Crack Ordner fehlt. Alle 3 Dateien müssen rübergezogen werden, damit es funktioniert. Spiel mit luncher starten.

@ BlueDragonLG

SilaGun hatte es bereits bei Seite 10 gepostet , hier bitte damit gibt es keine ZensurBug mehr :

Noch einmal zum mitschreiben: Fetten dauerhaften Zensur Balken (oder richtig gesprochen Blur Mosaic) entfernen

Ändert eure TS4.par Datei im bin Ordner um in The.Sims.4.Launcher.par
so wie eben euer Launcher heißt den ihr ausführt zum zocken.
Jawoll so schauts aus ! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Post wolltest du wahrscheinlich einfügen.

Zitat:
Zitat von BlueDragonLG Beitrag anzeigen
Wird jedoch eine illegale Kopie des Spiels erkannt, die als kostenloser Download im Internet herumgeistert, so wird die Verpixelung nicht etwa nach dem Verlassen des Badezimmers wieder aufgehoben, sondern breitet sich nach und nach aus.
... und jetzt ? Problem ist gelöst, sonst noch was kluges was die Medien sagen ?

Zitat:
Zitat von spikes115 Beitrag anzeigen
Also der Crack von 3DM ist ja mal sowas von Müll. Alles korrekt rübergezogen, Sims Launcher gestartet... Tut sich nichts...

Du mein bester, sei doch so gut und eröffne einen Thread in dem du dich über die Ersteller dieser Cracks echauffieren kannst. Dort kannst du dich dann mit deines gleichen undankbaren zusammen setzen und flennen !


Zitat:
Zitat von Neal61 Beitrag anzeigen
Damit ihr es auf Deutsch spielen könnt:

RegKeys.bat ( Rechtsklick und dann auf Bearbeiten klicken) -locale auf

-locale de_DE ändern. Speichern.

InstallPath nicht vergessen da wo eure gesamte Ordner befindet bei mir ist es auf C:/ Program Files (x86) / Sims 4 dort die RegKeys.Bat kopieren und Ausführen.

Fertig.
Das ist so leider nicht ganz korrekt !
> RegKeys.bat bearbeiten, euer Hauptverzeichnis von Sims 4 einfügen, de_DE sollte bzw ist schon drin. Speichern und per Admin ausführen. Sofern ihr die Sims 4 Mulit Version habt, (oder ihr habt die Deutsch Dateien anderswo organisiert)ist (sollte) das spiel nun auf Deutsch sein. <
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 04.09.14, 20:09   #347
akaikee
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 8
akaikee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

xnet122, SilasGun ist hier und beantwortet seit zwei Tagen alle Fragen die ihr habt - und das zwei mal. Langsam müssen manche Leute hier auch ein Gehirn kriegen und vielleicht mal den Thread durchlesen. So schwer ist das nun auch wieder nicht.
akaikee ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei akaikee bedankt:
Ungelesen 04.09.14, 20:12   #348
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.797
Bedankt: 1.178
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xnet112 Beitrag anzeigen
Back dir ein Eis du Bob!
Naja jetzt mal ganz ehrlich:

Ich habe alle meine Tipps/Erläuterungen/Hinweise/ usw. schon X-mal wiederholt, ihr müsst auch ein wenig in diesen Thread lesen, und nicht einfach ein Problem melden das X-Fach gelöst wurde oder eben ein Hinweis der schon X-mal gefunden wurde, dieser Thread nimmt ein ausmaß an das ist Wahnsinn

Zitat:
Zitat von akaikee Beitrag anzeigen
xnet122, SilasGun ist hier und beantwortet seit zwei Tagen alle Fragen die ihr habt - und das zwei mal. Langsam müssen manche Leute hier auch ein Gehirn kriegen und vielleicht mal den Thread durchlesen. So schwer ist das nun auch wieder nicht.
Meine Rede, nur mit anderen Worten lol

Ich meine wenn jemand schreibt " Ich weiß nicht wie du das gemeint hast mit der .bat Datei..." Kein Problem, was verstehst du denn nicht ?
Aber wenn jemand schreibt "Ey die Pixel sind immer noch da obwohl der fertig geschissen hat !" Dein Problem, ich geb dir ein Tipp: i-wo in diesem Thread gibt es 2 Lösungen dafür und ein jeder wurde mindesten 8 mal wiederholt, du kannst ihn eig nicht übersehen !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 04.09.14, 20:18   #349
755er
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 3
755er ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe glaub ich jetzt alle 13 seiten durchgelesen, aber habe wohl den Post überlesen, wo es steht wie ich die Reg daten ändere.. Ich habe den Maxis Ordner einfach nicht..

Kann mir zufallig nochmal jemand sagen welcher es ist??

755er ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.14, 20:22   #350
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.797
Bedankt: 1.178
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 755er Beitrag anzeigen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe glaub ich jetzt alle 13 seiten durchgelesen, aber habe wohl den Post überlesen, wo es steht wie ich die Reg daten ändere.. Ich habe den Maxis Ordner einfach nicht..

Kann mir zufallig nochmal jemand sagen welcher es ist??
Wie wird nochmal eine Registrierung in Windows kreiert ?

Hirn streng dich an ...

Hast du den Sims 4 Launcher schonmal gestartet ? Ich meine dann wird das Spiel im System registriert (natürlich bei einer Installation aber das hier ist eine Fake Installation)... verbessert mich wenn ich mich irre aber das kann ja eig nur so gehen.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Sitemap

().