myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Diablo III Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse hat euer Hauptcharakter und was ist euer Begleiter?
Barbar 106 33,23%
Dämonenjäger 70 21,94%
Mönch 70 21,94%
Hexendoktor 31 9,72%
Zauberer 72 22,57%
Männlich 90 28,21%
Weiblich 58 18,18%
Templer 126 39,50%
Verzauberin 71 22,26%
Schuft 28 8,78%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 319. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.12, 16:16   #351
fire400
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
fire400 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deadchi Beitrag anzeigen
Die Sammelwut war in keinem anderen Spiel so extrem wie bei diablo 2 dazu kamen die extrem geilen Videos die damals einfach bombastisch waren o.o und was ganz besonders toll war und mich noch heute an das Spiel fesseld ist die Geschwindigkeit. Kein anderes Spiel "lag" so gut in der Hand bis heute.
Ich habe mir 3 Ce´s Vorbestellt und freue mich riesig auf das Spiel!! 12 Jahre warten sind vorbei und dazu noch eine Woche frei ab dem release Tag :-D (1 für mich und 2 für Ebay = Meine Umsonst :-P)

Ps: Ich war damals 10 Jahre alt und habe die ganzen in jeden Skill einen punkt stecken und bei dia ewig rippen storys alle durch... die seite indiablo hat mir damals die Augen geöffnet zum glück *g*


Hallo habe mir diablo für meinen stievsohn bestellt also meine Meinung ist ders unbedingt haben will soll sich das original kaufen.Wäre sinnvoller nur der preis von 59.90.-ist schon bischen habig.Angeblich soll wer das game ihn fünf stunden durchgespiel haben,das ist ja wahnsinnig so lange aushalten vorm pc.Aber jeder wie er will.
fire400 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 17:08   #352
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 356
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@fire400

ich kann dich beruhigen, dass spiel hat man nicht in 5 Stunden durch mann kann zwar so schnell dadurchlaufen hat jedoch dann nicht alles gemacht. Es gibt nach jedem Abschluss der Kampagne einen neuen Schwierigkeitsgrad (Normal->Albtraume->Hölle und Inferno).
Mann muss erst den vorherigen fertig haben um in den nächsten zu kommen. Außerdem gibt es viele Events die nicht immer da sind sondern nur zufällig das steigert den Wiederspiellbarkeitswert.

Spiele selber schon ca 35h und bin erst in Albtraum Akt3

MFG Matze500
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 17:36   #353
SeraFun
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
SeraFun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute hab da mal ein paar Fragen

1. Kann ich mir denn Key hier auf der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kaufen,es bei Battle.net eingeben und es dann von da Runterladen oder muss ich mir das Spiel dann von wo "anders" besorgen?

2. Sind vorkenntnisse nötig? Habe Diablo 1 und 2 nemlich nicht gezockt!
SeraFun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 17:43   #354
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

@SeraFun

Du gibts den Key auf der Seite ein und dann bekommste von Blizzard nen Downloader zur Verfügung gestellt, über den du das dann runterlädst.

Und die Geschichte wird während der Installation grob erklärt.

EDIT: Server sind wieder on, aber ich komm trotzdem nicht rein -.-
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 18:57   #355
blupeli3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
blupeli3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@SeraFun

Anscheinend kann man mit einem russischen Key das Spiel nur auf russisch spielen. Wenn du also in Deutsch oder Englisch spielen möchtest, solltest du dir einen Europäischen Key kaufen. Blizzard will damit sehr wahrscheinlich verhindern, dass Leute günstige russische Keys kaufen.
2. wird die russische Version erst im Juni veröffentlicht.
blupeli3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 19:08   #356
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Russland gehört zu den EU Servern
Und in WoW konnte man immer zusätzliche Sprachpakete runterladen
In einigen Kommentaren steht sogar das deutsche Sprache möglich ist aber die sind nicht immer bestätigt
Könnte aber natürlich sein das es mehrere Versionen gibt
Also aufpassen

Von Battle.net
Zitat:
Ändert sich meine Spieloberfläche oder -sprache, wenn ich die Region wechsle?

Ihre Spielsprache und -oberfläche bleibt unverändert, wenn Sie die Region wechseln. Falls Sie eine Version von Diablo III erworben haben, die für alle Sprachen freigeschaltet ist, dann können Sie in jeder beliebigen Region in jeder verfügbaren Sprache spielen. Um in einer anderen Sprache zu spielen, müssen Sie zuerst den entsprechenden Spielclient für Diablo III über das Battle.net herunterladen.

Falls Sie die rein koreanische, russische, traditionell chinesische oder eine andere auf eine Sprache beschränkte Version von Diablo III besitzen, können Sie lediglich die Sprachen wählen, die Sie erworben haben. Allerdings können Sie in allen drei Spielregionen mit der von Ihnen erworbenen Sprachversion spielen. Bitte beachten Sie, dass der koreanischsprachige Client die Echtgeld-Auktionshausoberfläche nicht enthält.
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 20:38   #357
paco
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 5
paco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab diablo 3 runtergeladen und als ich das instalieren wollte kommt das nur


paco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 20:59   #358
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Ja entweder einfach schreiben, was da für eine Fehlermeldung kommt oder einfach einen erlaubten Bildhoster nehmen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 21:15   #359
paco
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 5
paco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ganz einfach starte die datei .exe kommt erstmal die fragen ob ich das instalieren will, drücke dann auf install.
dannach kommt halt die fragen mit denn installationsverzeichnis und drücken das ich es erlaube und dann kommt schon das bild
paco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 21:21   #360
blupeli3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
blupeli3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
If you purchased the Korean, Russian-language-only, traditional-Chinese-language-only, or another language-limited version of Diablo III, you will only be able to switch to the languages you’ve purchased. You will, however, be able to play in all three game regions using the language you purchased. Note that the Korean-language client does not contain the real-money auction house inferface.
Wird also voraussichtlich nicht möglich sein, die Sprache zu ändern, wenn man eine Russian-language-only Version kauft.

Für alle anderen Versionen gilt:
Zitat:
Your game language and interface will remain the same when you change regions. If you purchased the full-language version of Diablo III, you will be able to play in all available languages in all regions.
Ah sry ich sehe gerade, dass das schon gepostet wurde.
blupeli3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 21:26   #361
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Wann hast du es gedownloaded?

Wenn du es vor dem 12.05 geladen hast, dann musst du dir nochmal den Downloader von Blizzard laden diesen starten und dann auf das verzeichniss wo deine alten Dateien sind anwenden. Dann lädt er nochmal 60mb und es klappt.

Oder einfach die Firewall ausstellen, dies war auch bei manchen LEuten das Problem.

Soltle beides nicht klappen würde ich das machen was in dem Fehler gesagt wird und den Kundensupport kontaktieren
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 21:31   #362
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von paco Beitrag anzeigen
dannach kommt halt die fragen mit denn installationsverzeichnis und drücken das ich es erlaube und dann kommt schon das bild
Probier's mal mit dem Ausführen als Admin.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 22:17   #363
JasachmaWat
Anfänger
 
Benutzerbild von JasachmaWat
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 99
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na dann bin ich mal gespannt ob es einer der Szenen Crews D3 knackt, AC2 hat auch sehr lange gedauert und am Ende hat es funktioniert.. vllt dauerts auch 6-12 Monate.
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 01:24   #364
snopydoug
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 5
snopydoug ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also für alle noch mal Hinweise zu Diablo 3: Aus technischen Gründen ist aus unserer Sicht ein Release zu Diablo 3 sehr unwahrscheinlich. Blizzard hat sich dazu entschieden das man das komplette Spiel sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer nur über das Battle.net spielen kann. Dementsprechend befinden sich auf dem eigenen Rechner nur die Grafik -und Sounddateien - sämtliche Spielmechaniken, Charakter und S*****s sind auf Battle.net-Servern gespeichert und werden serverseitig ausgeführt. Auf vermeintliche Cracks sollte verzichtet werden - es sind alles Fakes! Etwaige Preloads haben demnach aktuell auch keinen Sinn.
snopydoug ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 05:08   #365
JasachmaWat
Anfänger
 
Benutzerbild von JasachmaWat
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 99
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist uns schon bekannt, so stand es auch auf gwarez, aber abwarten.

von wem kommen diese Zeilen eingentlich, von den Gruppen ala skidrow usw direkt, oder nur von der Szene als eine Art Prognose ?
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 06:20   #366
SirFingus
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 38
Bedankt: 432
SirFingus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenns auf gwarez steht wirds wahrscheinlich auch direkt von da kommen, aber die haben damit schon recht.
Nen Emulator wirds halt geben aber das kann noch paar Monate dauern bis der einigermaßen funktioniert.
(siehe mooege.org)
Der Emulator wird grade von der Beta auf die Vollversion umgeschrieben.
morgen solls laut mooege bekannt sein wie lange es ungefähr dauern wird, oder dauern kann
SirFingus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 06:40   #367
JasachmaWat
Anfänger
 
Benutzerbild von JasachmaWat
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 99
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann auch ein jahr warten.. dieses widerliche Online Zwang beim SinglePlayer tuh ich mir nicht an.
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 12:18   #368
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JasachmaWat Beitrag anzeigen
dieses widerliche Online Zwang beim SinglePlayer tuh ich mir nicht an.
Ich würd mich schonmal daran gewöhnen, es werden sicherlich nun viele diesem Beispiel folgen !

Für alle die nicht warten wollen...
1. Download des Installers von Blizz (man brauch keinen Key dafür) dann Install
2. Key oder DVD Kaufen, ich habs von hier und dauerte echt nur 5 min [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. Bei Blizz auf der Seite den Key eingeben und freuen

Fang jetzt zum 2x an, maaaaan das macht Spaaaß
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 17:27   #369
kamusaki
the cake is a lie!
 
Benutzerbild von kamusaki
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 328
Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Ich würd mich schonmal daran gewöhnen, es werden sicherlich nun viele diesem Beispiel folgen !

Für alle die nicht warten wollen...
1. Download des Installers von Blizz (man brauch keinen Key dafür) dann Install
2. Key oder DVD Kaufen, ich habs von hier und dauerte echt nur 5 min [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. Bei Blizz auf der Seite den Key eingeben und freuen

Fang jetzt zum 2x an, maaaaan das macht Spaaaß
Genau, dann zahlte mind. 50€für das Spiel und dann kommt das hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Muhaha sag' ich da nur
Bin ich froh dass ich es nicht gekauft habe, da warte ich lieber auf Torchlight 2 :-)
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 17:52   #370
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Nehme an, das Spiel ist immernochnicht gecrackt, meint ihr in absehbarer zeit wird es möglich sein, das Spiel offline zu spielen?
Habe mir jetzt auch überlegt das Spiel zu kaufen, aber nur wenn es mir auch Vorzüge gegenüber einer Kopie bieten, ich nehme an online und coop kann man ausschließlich mit nem original spielen. Hab ich noch nie, also wenn ich es jetzt online spiele wo liegen da jetzt speziell bei diablo 3 die Anreize? Sagt mal bitte warum euch das Spiel im Multiplayer mehr bockt als im Single Player Modus? Bei Diablo 2 konnte ich mir nicht vorstellen wie das Spiel "noch spannender" gemacht werden konnte.. (Von meinen freunden spielt jetzt leider niemand d3 :P)
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 19:39   #371
SirFingus
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 38
Bedankt: 432
SirFingus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in "absehbarer zeit wirds höchstens einen ziemlich unfertigen Server-Emulator geben mit dem man dann offline spielen kann, bis der dann fertig ist kanns Monate dauern.
(Das ganze wurde hier aber auch schon an die 100 tausendmal besprochen/gesagt)

Also mir macht fast jedes Spiel im Multiplayer mehr Spaß als im Singleplayer.
finde z.B das Auktionshaus auch nicht schlecht (aber das mit dem Echtgeld ist sch*****)
gut ist auch das jeder seine eigenen Items findet, so kann keiner dem anderen was klauen
SirFingus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 21:21   #372
s-line21
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 430
Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kamusaki Beitrag anzeigen

Muhaha sag' ich da nur
Bin ich froh dass ich es nicht gekauft habe, da warte ich lieber auf Torchlight 2 :-)
...wenn Dich D3 nicht interessiert, dann gib doch Deine "ätschi-bätschi"- und "mimmimi"-Laute im TL2 Forum ab!

Die Schadenfreude nach der Du so dürstest kann ich Dir jedoch leider nicht geben, mein Acc ist ok. Vielleicht meldet sich noch einer...
s-line21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.12, 21:39   #373
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Naja SirFingus, dass wilde auf den Boden geklicke bei Dia 2 wenn ein Boss gekillt wurde, war irgendwie schon episch xD

Finde das eher bisschen langweilig, dass jeder seinen eigenen Drop hat.
Ich meine so kommen einmal viel mehr Gegenstände ins Spiel und daher auch weniger Itemsammellei.

Weil sagen wir ich gehe mit Freunden in öffentliche Spiele, ist die Chance auf einmal 4mal so hoch was zu bekommen. Bisschen Inflationär das ganze.
Naja mal gucken wie es wird, wenn die meisten auf Inferno rumlaufen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 00:08   #374
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kamusaki Beitrag anzeigen
Genau, dann zahlte mind. 50€für das Spiel und dann kommt das hier........
Muhaha sag' ich da nur
Ja ich sag auch gerne Muhaha, aber nur bei welchen wie "DIR", schon mal drüber nachgedacht wie es wohl über nen Emu oder Privat-Server laufen wird !?
Nein ?
Gut, ich erklärs dir mal, denn es gab da & gibt noch heute diese WOW-Server, aber die haben sonen kleines problem, denn sie haben oft Bugs.
Jaaaa, aber nicht nur kleine, sondern auch Große, denn bei vielen kam es vor das sie schön gespielt haben und am nächsten Tag war alles was sie hatten weg, entweder weil der Server nen problem hatte, oder weil er einfach Down ging.

Klar, mag schön sein wenn man schon 24 Std oder mehr gespielt hat und dann vll nochmal von vorne anfagen darf, weil es KEINEN Kundendienst gibt der dir Helfen kann.

Aber sind wir mal ehrlich, der mensch hat sich daran gewöhnt alles "Kostenlos" zu bekommen und einfach für nichts mehr Bezahlen zu wollen und am Ende rumheulen, wenn man ein Spiel nicht zum Start spielen kann, sowas nenne ich mal mehr als FAIL !

P.s. Euer Crackgejaule geht echt sowas von jedem auf die Eier


Zitat:
Zitat von SirFingus Beitrag anzeigen
Also mir macht fast jedes Spiel im Multiplayer mehr Spaß als im Singleplayer.
finde z.B das Auktionshaus auch nicht schlecht (aber das mit dem Echtgeld ist sch*****)
gut ist auch das jeder seine eigenen Items findet, so kann keiner dem anderen was klauen
Multi macht auch mehr Spaß, aber das mit den Items ist echt nen bissl Übertrieben wie ich finde, klar man verkauft oder kann ggf mit seinem Kumpel Tauschen, aber es ist doch noch immer zuviel, genau wie die sowas von "übertriebenen" Goldpreise / € für Items
2.500.000 wollte einer für ne Legendären Magierstab haben !?
Man kanns auch übertreiben, ist ja "eigentlich" nur nen Spiel, aber nicht für die Extreeeemos
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 07:39   #375
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Klar, mag schön sein wenn man schon 24 Std oder mehr gespielt hat und dann vll nochmal von vorne anfagen darf, weil es KEINEN Kundendienst gibt der dir Helfen kann.
Und wenn dem Kundendienst deine Probleme am Arsch vorbei gehn so wie es wohl bei Blizzard grade wieder der Fall ist wenn Charaktere auf einmal auf den US Servern landen aber Blizzard nur sagt Pech gehabt anstatt nen Transfer zurück auf die EU Server zu machen?
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 10:17   #376
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Hörnchenmeister:
Das musste nochmal erklären, was es da für Probleme gibt. Also wenn ich einen CHar auf Amerikanischen Server machen Transen die den nicht auf EU Server?

Also ich habe bisher nur durchweg gute Erfahrungen mit dem Blizzard support gehabt. Wurde bei WoW schon gehackt, mir wurde mein Loot nicht gegeben hatte schon Probleme mit Erfolgen.
Alles wunderbar in Griff bekommen durch den Support da.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 10:35   #377
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Plastikwindel Beitrag anzeigen
Hörnchenmeister:
Das musste nochmal erklären, was es da für Probleme gibt. Also wenn ich einen CHar auf Amerikanischen Server machen Transen die den nicht auf EU Server?
Was ich bis jetzt so gelesen hab dann häufen sich in den letzten Tagen die Fälle dass Charaktere die auf EU Servern erstellt wurden auf einmal verschwunden sind und auf US Servern wieder auftauchen. Was wohl durch irgendeinen Fehler bei der Standardregion passiert.
Betroffene Spieler forderten einen Transfer ihres Charakters was Blizzard nur verneint hat.
Somit hat man die Wahl einen neuen Charakter anzufangen oder auf den US Servern weiterzuspielen.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 11:50   #378
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Hmm ok wenn das so stimmt, dann ist das wohl naatürlich kacke. Was aber auch irgendwie meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Blizzard Support wiederspricht...
Aber die andere Sache ist auch das "Was ich bisher gelesen habe". Ist auch immer so eine Sache in wie weit das stimmt. Nachher waren da wirklich nur einige Typen zu blöd von anfang anwas auf EU zu erstellen und fühlen sich jetzt beleidigt, dass ihr Chars nicht umgetranst werden.

Sowas habe ich nämlich schon gelesen. Das bei manchen die das noch auf US stehen hatten von der Beta oder was weiß ich warum und dann direkt auf US erstellt haben nie auf EU waren. Was also eher auf ein versagen der Spieler hindeutet.
Finde das eh komische, dass manche Chars auf einmal auf anderen Servern sein sollen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 12:13   #379
s-line21
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 430
Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich schon wieder lese "...was ich gelesen habe, ist blablabla" - jeder heult doch bei jeder Kleinigkeit herum, oft wird gemutmasst weil mans selbst nicht besser weiss oder einfach irgendein Mist verzapft (vor allem die Presse). Man muss nicht alles glauben.

Fakt ist, D3 läuft wie es soll. Weder war der Download am Vortag vom Release lahm noch hab ich ewig lang aufs Einloggen warten müssen. Auch ist weder mein Char weg und ein paar kurzeitige Lags kann man in der Anfangsphase wohl verschmerzen. Wer mit kleinen Anfangshürden nicht umgehen kann, der kann ja warten.

Der Vorwurf, Blizzard war nicht vorbereitet...ach Leute, das Mobilfunknetz ist auch heute noch nicht auf den Silvesteransturm ausgelegt und wird es auch nie, weils nur kurzeitige Spitzen sind.
s-line21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 14:56   #380
trash1000
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 5
trash1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mal ne frage. ich habe vor mir diablo3 zu kaufen.
ich habe/hatte noch andere spiele von blizzard, die ich von hier hab.
kann es da zu "problemen" kommen, da ich ja online spielen werde mit diablo3?
trash1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 15:01   #381
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Warum sollte es da zu Problemen kommen? Blizzard scannt ja nicht dein System.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 16:22   #382
s-line21
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 430
Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
...wenn Charaktere auf einmal auf den US Servern landen aber Blizzard nur sagt Pech gehabt anstatt nen Transfer zurück auf die EU Server zu machen?
Chars werden auf dem regionalen Server hinterlegt, auf dem Du Dich eingeloggt hast (und nicht plötzlich und "auf einmal") und stehen in den anderen Regionen nicht zur Verfügung. RTFM!
s-line21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 17:14   #383
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wie ermittelt man denn einen halbwegs realistischen Verkaufspreis für das Auktionshaus?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 17:57   #384
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

@ Prince Porn: Ganz einfach, Lust + Laune * Langeweile = €
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 18:54   #385
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Na ja ... es muss ja einen gewissen Richtwert geben, damit die Preise nicht Astronomisch hoch liegen.

Zumal, wenn man seine Preise zu hoch wählt, dann wird keiner kaufen.



P.S. Habe mal eine Umfrage hinzugefügt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Sitemap

().