Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.04.12, 22:52   #13
Patrick277
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 314
Patrick277 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was ist an Diablo so besonders?

Hi alle!
Ich hätte da mal eine, vielleicht etwas komische Frage, aber was ist an den Diablo Spielen eigentlich so besonders? Ich bin ja ohne dem Spiel aufgewachsen und habe erst seit der Diablo 3 Beta zum ersten Mal von der Serie gehört und seitdem löst das bei allen Spielern irgendwie komplett den Hype aus weil alle die Beta Spielen wollen und sich so darauf freuen^^
das hat mich dann auch neugierig gemacht und ich hab mir dann erstmal haufenweise Gameplayvideos von allen 3 Teilen angesehen und irgendwie hat mich das überhauptnicht angesprochen^^ Man läuft ja nur in schlauchförmigen Levels rum und wenn Gegner kommen klickt man diese so lange an bis sie platt sind xD nebenbei sammelt man noch münzen und gegenstände ein um gegen stärkere Gegner gerüstet zu sein. Ich hoffe so läuft das wirklich ab aber in den ganzen Videos ist es so rübergekommen.
Bei wow (und nein ich Spiele selber nicht) läuft ja das ganze nach einem ähnlichen Schema ab aber da hat man ja viel mehr Freiraum und man spielt noch mit anderen Spielern.
Nun frage ich mich, was daran so besonders ist ständig nur auf Gegner zu klicken?^^
Vielleicht habe ich ja auch alles falsch verstanden aber wär cool, wenn mir jemand erklären könnt, was die Serie wirklich so besonders macht und ich mich evtl auch auf teil 3 freuen kann
Und ja ihr dürft mich für diese Frage auslachen wenn ich alles falsch verstanden habe^^
Patrick277 ist offline   Mit Zitat antworten