Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.12, 08:27   #43
Danielps1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Danielps1
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Karkand
Beiträge: 227
Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard

@Hörnchenmeister
Generation COD schon, aber Ich bin überhaupt kein COD-Spieler. C

COD ist für mich irgendwie langweilig und nur für irgendwelche Kiddies die ist extrem cool finden eine Waffe in der Hand halten zu dürfen.


Naja aber damit das hier nicht ins Off-Topic driftet, Ich glaube man muss einfach mit dem Spiel aufgewachsen sein oder zum Release schon alt genug gewesen sein.


und noch zum Schluss
@doenerbrot

Stimme dir vollkommen zu! Age of Empires II ist bis Heute noch eines meiner Lieblingsspiele. AOE3 habe Ich schon wieder verkauft.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten