myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Diablo III Problem- und Diskussionsthread

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse hat euer Hauptcharakter und was ist euer Begleiter?
Barbar 106 33,23%
Dämonenjäger 70 21,94%
Mönch 70 21,94%
Hexendoktor 31 9,72%
Zauberer 72 22,57%
Männlich 90 28,21%
Weiblich 58 18,18%
Templer 126 39,50%
Verzauberin 71 22,26%
Schuft 28 8,78%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 319. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.12, 23:33   #36
freak999
Stammi
 
Benutzerbild von freak999
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1.124
Bedankt: 2.920
freak999 ist unten durch! | -392 Respekt Punktefreak999 ist unten durch! | -392 Respekt Punktefreak999 ist unten durch! | -392 Respekt Punktefreak999 ist unten durch! | -392 Respekt Punkte
Standard

Erstmal muss man sehen, dass Diablo 2 schon 12 Jahre alt ist, vll. bissl unfair das dann mit Fallout 3 zu vergleichen. (Ich weiß, über mir wird von der Reihe gesprochen, aber an die älteren Teile denkt hier doch keiner mehr.)

D2 ist schnell, die Karten bauen sich flexibel auf, die Gegner haben Charakter, die Cinematiks waren ihrer Zeit voraus.
Wichtiger sind die Zahlen.
Das fängt fängt mit so simplen Sachen wie Laufgeschwindigkeiten an, einem XP-System das bis dato ungeschlagen gut funktioniert hat und Multiplayer-Spiele deutlich, aber nicht zu exzesiv belohnt hat, clever berechneten Resistenzen, Rüstungsklassen, Zauberraten und wo man hinsieht überall diminishing effects und ganz wichtig magic find in Kombination mit den unterschiedlichen Dropklassen, die die Items von oben nach unten durchwürfeln lassen. (Was man aber ingame nicht mitbekommt.)
Das ist auch der Übergang zum wichtigsten Aspekt: Supertolle epishe Items die verdammt selten droppen.
Das Spiel stammt aus einer Zeit wo "farmen" noch nichts negatives war und das unglaubliche Gefühl nach über 20.000 Chestruns in Tristram endlich seine Lo-Rune gefunden zu haben macht halt einiges aus.
Wers nicht ganz so repetiv mag hat im Hardcore-Modus ne ordentliche Herausforderung.
Dass in nem RPG mit einem kleinem Fehler 1000e Stunden dahin sein können hat nochmal ein ganz anderes Flair.
__________________
freak999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 00:24   #37
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.943
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Patrick277, Danielps1, XxMarcoxX
Generation CoD?

Zitat:
Zitat von Patrick277 Beitrag anzeigen
Nun frage ich mich, was daran so besonders ist ständig nur auf Gegner zu klicken?^^
Alles eine Frage des Geschmacks. Die selbe Frage könnte man auch auf sämtliche andere Spiele übertragen.
Was ist so besonders dran bei sämtlichen 0815 Shootern auf die Gegner zu klicken bis sie umfallen? Ist ja eigentlich nichts anderes.

Diablo 3 interessiert mich bis jetzt eigentlich noch nicht wirklich. (haupsächlich weil die Konsolenversion noch nicht sicher ist und ich mir die PC Version nicht antun werde) Aber Diablo 1 und 2 hab ich auch ewig gezockt. Damals gabs da eigentlich nichts vergleichbares.
Da hat man einfach Stunden in das aufleveln seines Charakters gesteckt. Das ganze Skillsystem war gut durchdacht. Und wenn man mal ein Set Item gefunden hatte wollte man auch die anderen haben

Allerdings bezweifle ich das Diablo3 mich nochmal so packen kann wie seine beiden vorgänger damals.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 00:38   #38
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.348
Bedankt: 3.984
johnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
@Patrick277, Danielps1, XxMarcoxX
Generation CoD?


...
...besser konnte man es nicht ausdrücken.
Als ich vor ca. 16 Jahren Diablo in der Hand hielt, war das für mich das größte.
Leute die aber vllt. gerade mal 16 Jahre alt sind, haben da natürlich kein Plan von und können sich nihctmal annährend vorstellen, was Diablo 3 für viele "betagtere" Gamer bedeutet.

Den einzigen Vergleich den man da mal waagen könnte aufzustellen, wäre der Hype um Duke Nukem zu seiner Zeit.

COD ist dagegen nur noch Massenware und purer Mainstream.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 00:51   #39
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.839
Bedankt: 1.334
schneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Als ich vor ca. 16 Jahren Diablo in der Hand hielt, war das für mich das größte.
Leute die aber vllt. gerade mal 16 Jahre alt sind, haben da natürlich kein Plan von und können sich nihctmal annährend vorstellen, was Diablo 3 für viele "betagtere" Gamer bedeutet.

Den einzigen Vergleich den man da mal waagen könnte aufzustellen, wäre der Hype um Duke Nukem zu seiner Zeit.

Ich sag es immer wieder gern ;

Spiele die man als Kind/Teenie gespielt hat, waren einfach die besten Spiele. Man kannte nichts anderes/nicht viel und alles hat einen fasziniert. Auch wenn ich jetzt nicht weiß wie alt du bist.^^

So ging es mir mit Dungeon Keeper 2 damals. Vor ~2 Jahren nochmal draufgehauen, der alten Zeiten wegen, und die ganzen schönen Erinnerungen zerstört. Zumindest teilweise ^^.

Ich hab Diablo 2 nie so wirklich "gesuchtet" habs durchgespielt und alles, aber war jetzt nicht so auf dem 'Trip' wie viele andere. Dennoch werd ich mir das Spiel kaufen, weils einfach Titel ist, der verdammt viele Möglichkeiten hat, ob sie ausgeschöpft werden , ist ne andere Geschichte.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 02:18   #40
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 578
Bedankt: 643
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt wohl. Kann mit so gut wie keinem Game der Neunziger Jahre mehr was anfangen. Ich will nicht sagen das ich eine Grafikhure bin, das bin ich nämlich nicht kann auch ohne Probleme Minecraft zocken irgendwie fehlt mir einfach die Innovation bei den alten Games. KI war damals noch ein Fremdwort. Hinzu kommt dann auch noch das die meisten gar nicht mehr ohne Probleme auf Aktuellen Betriebssystemen laufen und mit Konsolen kann ich insgesamt nichts anfangen. Bin schon von Kind auf PC Gamer. Das sah aber Zeitweise aber anders aus. Damals habe ich diese Spiele geliebt Beispiel Quake 3 oder Counter Strike 1.6 bzw Half-Life, das waren damals Innovationen. Heuzutage machen mir diese Spiele einfach keinen Spass mehr, ich weis nicht wieso. Ich glaube ich habe mich mittlerweile so an CSS,Crysis,Fallout 3 und co gewöhnt das mir nur noch aktuelle Spiele Spaß machen. Fallout 1 und 2 Habe ich auch geliebt aber selbst diese Spielen machen mir heute keinen Spass mehr. Echt schade.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 04:08   #41
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter
 
Benutzerbild von doenerbrot
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 108
Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Ist einfach Geschmackssache...

Ich hab früher Age of Empires geliebt. I und II sowieso - Teil III ist Mist. Oder auch Spellforce 1. Und wenn's schließlich hart auf hart kommt... nichts geht über die ersten Teile von Zelda.
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 08:04   #42
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.943
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Heuzutage machen mir diese Spiele einfach keinen Spass mehr, ich weis nicht wieso. Ich glaube ich habe mich mittlerweile so an CSS,Crysis,Fallout 3 und co gewöhnt das mir nur noch aktuelle Spiele Spaß machen.
Hab vor paar Tagen mal wieder HL1 angefangen. Macht immernoch spass wie damals.
Spiele lieber 10-15 Jahre alte Games als den ganzen Schund der heutzutage rauskommt.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 08:27   #43
Danielps1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Danielps1
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Karkand
Beiträge: 228
Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard

@Hörnchenmeister
Generation COD schon, aber Ich bin überhaupt kein COD-Spieler. C

COD ist für mich irgendwie langweilig und nur für irgendwelche Kiddies die ist extrem cool finden eine Waffe in der Hand halten zu dürfen.


Naja aber damit das hier nicht ins Off-Topic driftet, Ich glaube man muss einfach mit dem Spiel aufgewachsen sein oder zum Release schon alt genug gewesen sein.


und noch zum Schluss
@doenerbrot

Stimme dir vollkommen zu! Age of Empires II ist bis Heute noch eines meiner Lieblingsspiele. AOE3 habe Ich schon wieder verkauft.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 09:34   #44
War Chief
For ever Newbie :)
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 137
Bedankt: 19
War Chief ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab mir auch nie was aus Diablo gemacht...zuviele effekte usw....aber ich muss sagen auf das Diablo ähnliche Torchlight 2 hätte ich extrem bock
War Chief ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 10:04   #45
Patrick277
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 314
Patrick277 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
@Patrick277, Danielps1, XxMarcoxX
Generation CoD?
Vor 2 Jahren schon noch aber jetzt gehts mir am A... vorbei

Zurück zum Thema:
Erstmal danke für die vielen ausführlichen Antworten
Und soweit ich das jetzt richtig verstanden habe ist das Spiel nur so besonders, weil es vor 11/12 Jahren so revolutionär war.
Also ich bin mit dem N64 und Marion etc. aufgewachsen.^^ Jetzt aber mag ich Nintendo irgendwie nimmer xD Danach kam die PS2 und irgendwann dann die Xbox mit Halo aber auch dort bin ich kein Fanboy mehr. Und jetzt ist es zurzeit Skyrim und Battlefield
Ich werde Diablo 3 trotzdem noch im Auge behalten und mal die ersten Testergebnisse abwarten.
Patrick277 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 10:10   #46
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 610
Bedankt: 315
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189318 Respekt Punkte
Standard

....also ich bin immer süchtig nach diablo gewesen, der erste teil war schon super, aber diablo2 mit addon ist für mich eines der besten games überhaupt.
mich packt dort immer die sammelwut nach neuen, besseren items, den char ausrüsten und ihn bei jedem levelup neue skillpunkte geben, das bringt mir den spass an dem game.
ich hab mir immer viele chars gemacht und die verschieden geskillt, alle variationen ausprobiert.
als ich so ziemlich alles mehr oder weniger ausprobiert hatte, dann fing ich an mit mod's zu spielen, das war dann noch mal was.
...alles eben geschmacksache und wie diablo3 wird, da lass ich mich überraschen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 10:15   #47
RippeR2k4
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 1
RippeR2k4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muss gestehen das Diablo auch damals komplett an mir vorbeigegangen ist, einzigen kontakt hatte ich durch Lan mit paar Freunden die das dann gemeinsam durchgezockt haben..

Ich muss sagen das mich an diesem Gernre nur gereizt hat das mann zusammen losziehen konnte lvl, sammeln etc das macht mit paar Freunden zusammen am meisten Spass. Games wie Diablo 3 gibt es meinermeinung nach bereits jetzt genug. Aber Diablo hat hal einen "Namen" und kommt von Blizzard die ihre Sache sicher gut machen.

Hype für die großen Titel gibt es doch überall COD, BF3, GOW, MG etc ....
RippeR2k4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 10:16   #48
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.348
Bedankt: 3.984
johnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Ich sag es immer wieder gern ;

Spiele die man als Kind/Teenie gespielt hat, waren einfach die besten Spiele. Man kannte nichts anderes/nicht viel und alles hat einen fasziniert. Auch wenn ich jetzt nicht weiß wie alt du bist.^^

So ging es mir mit Dungeon Keeper 2 damals. ...
Offensichtlich bin ich älter als du, denn ich hab Dungeon Kepper 1 vom Release an bis jetzt IMMER auf dem Rechner, das ist absolutes Pflichtprogramm
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 10:24   #49
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.943
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick277 Beitrag anzeigen
Vor 2 Jahren schon noch aber jetzt gehts mir am A... vorbei
...
Und jetzt ist es zurzeit Battlefield
Ist doch genau das selbe

Zitat:
Zitat von Patrick277 Beitrag anzeigen
Ich werde Diablo 3 trotzdem noch im Auge behalten und mal die ersten Testergebnisse abwarten.
Spiel doch einfach mal den zweiten Teil und mach dir selbst ein Bild davon als nur paar Videos anzuschauen.
Denn wie gesagt, manche sachen die du dem Spiel durch ansehn von Videos vorwirfst kann man so auch 1:1 auf CoD oder BF übertragen.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 10:42   #50
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 459
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also was für mich Diablo ausmacht ist die Sammelwut. Man muss einfach neue besser Items suchen.
Die Story is natürlich auch nett, aber wenn du ein epic Item Dein nennen kannst ist das das Größte.

Und überhaupt: Diablo 3 wird von Blizzard entwickelt. Das MUSS was werden. Die haben doch noch nie was in den Sand gesetzt
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 16:08   #51
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 361
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich selbst mag die alten Spiele auch Diablo 1/2 sowie das vergleichbare Spiel Sacred1/2.

Mittlerweile steht für mich jedoch BLIZZARD einfach nur noch für Gelscheffeln. Es kommen nur noch Sachen wie für WoW die ganzen Massenaddons, dabei waren für mich Classic und Burning Crusade die besten danach aufgehört weil es einfach nur noch einfacher war als vorher und man alles in den Ar*** geschoben bekommt.

Nunja außerdem kommt bei Diablo 3 mittlerweile dieser dauerhafte ONLINE-ZWANG hinzu der mich bei Spielen wie Assassins Creed schon nervt. Diablo möchte ich auch auf einer LAN spielen die nicht mit dem Internet verbunden ist.

Ihr könnt es ja anders sehen aber für mich bleiben auch die alten Spiele immer noch die besten.

MFG Matze500
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 16:54   #52
War Chief
For ever Newbie :)
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 137
Bedankt: 19
War Chief ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bart S. Beitrag anzeigen
Und überhaupt: Diablo 3 wird von Blizzard entwickelt. Das MUSS was werden. Die haben doch noch nie was in den Sand gesetzt
WoW???? die Addons habens versaut.....
War Chief ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 20:59   #53
Deadchi
Newbie
 
Benutzerbild von Deadchi
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 32
Deadchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Sammelwut war in keinem anderen Spiel so extrem wie bei diablo 2 dazu kamen die extrem geilen Videos die damals einfach bombastisch waren o.o und was ganz besonders toll war und mich noch heute an das Spiel fesseld ist die Geschwindigkeit. Kein anderes Spiel "lag" so gut in der Hand bis heute.
Ich habe mir 3 Ce´s Vorbestellt und freue mich riesig auf das Spiel!! 12 Jahre warten sind vorbei und dazu noch eine Woche frei ab dem release Tag :-D (1 für mich und 2 für Ebay = Meine Umsonst :-P)

Ps: Ich war damals 10 Jahre alt und habe die ganzen in jeden Skill einen punkt stecken und bei dia ewig rippen storys alle durch... die seite indiablo hat mir damals die Augen geöffnet zum glück *g*
Deadchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 22:12   #54
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 332
Bedankt: 181
spc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punkte
Standard

das,was diablo ausmacht, ist wirklich das sammeln der gegenstände und das leveln. Wie man sieht hats bei WoW auch sehr gut geklappt. Jeder der mal aktiv WoW gespielt hat weiß wie item geil man werden kann. Man will immer bessere und hübschere Items haben. Allein das macht den Reiz schon extremst aus.

Aus erfahrungen kann ich sagen das videos gucken nur dazu geeignet ist, sich einen erste Eindruck zu verschaffen. So spiele wie Diablo muss man selber gespielt haben dann weiß was was es so besonders macht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 22:16   #55
Patrick277
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 314
Patrick277 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe jetzt mal ca. 1 Stunde Diablo 2 angetestet und dann bin ich dummerweise gestorben :/ Nachdem ich wieder im Camp gespawnt bin habe ich meine ganzen ausgerüsteten Gegenstände und fast mein ganzes Gold verloren :O Gehört das auch zum Spielprinzip und wird das im dritten Teil auch noch so sein? Finde ich dann eher frustrierend^^
Patrick277 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 22:27   #56
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.943
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deine Items liegen dann an dem Ort wo du gestorben bist. Gehst du dort wieder hin kriegst du alles wieder.
Beim Gold bin ich mir jetzt zwar nicht sicher. Meine da wurde dann ein Teil abgezogen. Deswegen war es klug wenn man sein Gold immer in die Truhe getan hat Jedenfalls soweit das ging. Da passten glaube nur 60000 oder 100000 Gold rein.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 22:34   #57
Patrick277
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 314
Patrick277 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ah ok danke^^
Also das frustriert mich mehr als das ich davon süchtig werd xD Hoffentlich ist das in Teil 3 besser
Und dass sich die Energie nicht von selber heilt nervt mich auch ein wenig. Aber naja man kann ja nicht immer alles haben
Patrick277 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 22:39   #58
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.943
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick277 Beitrag anzeigen
Und dass sich die Energie nicht von selber heilt nervt mich auch ein wenig.
Damals waren die Spiele auch noch nicht so casual dass man sich mal kurz in ne ruhige Ecke stellt und zusieht wie sich sein Charakter wie durch zauberhand von alleine heilt
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 22:49   #59
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.348
Bedankt: 3.984
johnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punkte
Standard

Ja hoffen wir mal.
Nach dem Reinfall mit Duke Nukem, was ja vom Hype her vergleichbar ist, bin ich da ein wenig skeptischer gegenüber und betrachte Diablo 3 jetzt mal mit ein wenig mehr Abstand.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 22:56   #60
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Ich für meinen Teil kann auch nix mit Diablo anfangen. Dafür hab ich ewige Zeiten Titan Quest gespielt.
Entweder man mag diese art der Spiele, oder eben nicht.
Natürlich ist auch das Setting sehr wichtig.
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 23:32   #61
Whiteout00
kann´s kaum Glauben
 
Benutzerbild von Whiteout00
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 38
Whiteout00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab durch das ganze gequatsche echt wieder bock auf Diablo2 und LoD bekommen und werde es jetzt gleich noch anzocken.
Bis denne
Whiteout00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 00:25   #62
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 332
Bedankt: 181
spc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punktespc erschlägt nachts Börsenmakler | 10600 Respekt Punkte
Standard

dasselbe habe ich mir auch gedacht

werd mir heute auch mal wieder d2 auf die platte knallen^^
schlimm solche threads^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 05:01   #63
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.348
Bedankt: 3.984
johnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punkte
Standard

Bei dem Vergleich zu Duke Nukem ging es ledeglich um den Hype...oder viel mehr die Erwartungen.
Da bei beiden Reihen der "Nachfolger" ähnlich lang auf sich warten ließen.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 06:45   #64
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.805
Bedankt: 54.740
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt Punkte
Standard

Ich kann den Hype auch nicht so ganz nachvollziehen. Habe weder Diablo 1, Diablo: Hellfire noch Diablo 2 je durchgespielt.

Keine Ahnung ob es am Alter liegt. Bin ja aus der Generation die mit Sokoban später dann Golden Axe etc. groß geworden ist.


Kann allgemein den Hype von gar keinem Spiel nachvollziehen. Genauso wie man Stundenlang ein und dasselbe Spiel spielen kann.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 08:55   #65
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.943
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man zu viel erwartet kann man doch nur enttäuscht werden.
Ich lass mich auch von keinem Hype mehr mitreisen. Außer vielleicht bei Spielen bei denen ich mir wirklich 100%ig sicher sein kann dass da was ordentliches raus kommt. Leider kommt so ein Spiel nur aller paar Jahre.
Bei Diablo 3 ist der Punkt mMn auch schon lange gekommen an dem der Hype so groß ist dass die Fans die ungeduldig drauf warten nur enttäuscht werden können.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 08:58   #66
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.805
Bedankt: 54.740
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt Punkte
Standard

Ich denke auch nicht, dass es so der große Erfolg wird.

Mir ist jedenfalls kein Feature in dem Spiel bekannt, was eine neue Innovation ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 09:34   #67
Deadchi
Newbie
 
Benutzerbild von Deadchi
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 32
Deadchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DIablo III brauch auch keine Neuerungen um Erfolgreich zu werden. Es werden ja nicht mal welche gewünscht von den eingefleischten Fans. Den meisten wären 2-3 düstere Addons für Dia 2 sowieso lieber was nun sicher für einige ein absoluter Schock ist.
Keine NEuerungen? Bist du des wahnsinns wir brauchen neue IDeen!!
Jedem das seine aber Diablo lebt von seinem Flair da braucht es nicht viel neues.

Solange es sich auch nur ein wenig anfühlt wie Dia II wird es ganz oben dabei sein.
Items farmen und Bosse klatschen ohne Gruppenzwang und dazu eine priese Echtgeldauktionshaus wo man überflüssige "rar" dropps loswerden kann... klingt für mich einfach nur geil ;-)
Deadchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 09:51   #68
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.943
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
Diablo 3 ist nicht Diablo 2, dass hier immer mit D2 argumentiert wird ist lachhaft, da Diablo 3 nichtmehr viel mit D2 zu tun hat.
Die Frage war auch nicht was an D3 so besonders ist sondern was an Diablo allgemein besonders ist bzw. war.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 13:52   #69
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 358
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das liegt daran, das es für dieses Wochenende einen Stresstest gibt, mit der normalen Beta hat das nichts zu tun ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Spielen kannst du erst ab 21:00 Uhr.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 19:28   #70
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.839
Bedankt: 1.334
schneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand die Beta installieren können die für dieses Wochenende vorgesehen ist?

Aktualisierung der installationsdateien ...

Hab ich jetzt schon seid über einer Stunde und nichts ändert sich mehr. Im offiziellen Forum kann ich keinen Thread öffnen oder starten, falls das jemand kann : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ich glaube dass das Problem hier gelöst wird. Falls jemand so nett wäre und mir daraus tipps geben kann ^^.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Sitemap

().