also ich glaub hier ist einfach jemand faul!
Ich hatte noch nie nen druiden gespielt, einfach angefangen, n bissl schlau gemacht (Foren) was elementar gut ist und hab den (feuer-) druiden in 2 tagen auf LV50!!! Dann 1 Tag später nur durch Baalruns auf normal war ich Lv 64 (nur mit players 8 gespielt)!!! Jetzt spiel ich den nicht mehr weil ich halt keine Lust mehr auf ihn habe.
Wie gesagt durchrennen dannn bossrunns solange bis du alles hast!!!
Anderes Bsp: Mainchar asn jetzt Lv 93 hab ich in 1 Jahr soweit geschafft!!! Habe quasi ein traumequipment (alles was ich an items haben will), das einzige was ich nicht habe ist Irrlichtprojektor, daher mache ich weiter runs bis ich ihn habe. Ich spiele nur singleplayer und das Teils auf players 3-8.
ansonsten sammle ich alles an items und zb uniques habe ich so einen riesen itempool, dass ich fast jeden char in jedem Level optimal ausrüsten kann.
Was haben wir gelernt? Wenn du items haben willst: bossruns!!! und zwar bis dir schlecht wird!!!! Was glaubst du wie lange ich ge-boss-runt habe, bis ich die bartucs klauen hatte? Oder den dämonenglied? da war ich schon hell durch. Meine erste high rune war ne cham, die bekam ich mit Level 91 bei V 1.12. Vorher hatte ich nie(!) gute runen, und dann an 2 Tagen habe ich ne Gul, ne Ist , ne Lem und ne Pul hintereinander gedroppt.
Du siehst also es ist ganz normal oder du machst was falsch
|