Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.08.11, 20:22   #86
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ja du hast schon recht es ist was ganz besonderes. Man merkt einfach das hier echte Zocker programmiert haben. Also ganz grosse Kunst das Game.

Ich habe jetzt gemerkt warum ich mich so quäle. Einfach die Abwesenheit von Natur. Selbst die Zimmer Pflanzen sind Elektrische Lichter. Hab zum Ausgleich ne runde Far Cry 1 gespielt, da habe ich das endgültig bemerkt.
Schade aber na ja.

Viel Spass bei dem Game, auch wenn ich persönlich aus oben genannten gründen es nicht weiter spielen werde kann ich doch nur allen raten das Teil an zu testen.
Solche Spiele gibt es nicht oft.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten