Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.08.11, 22:30   #98
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
..da muss ja gründlich was schief gelaufen sein. schade, hättest es dir echt verdient gehabt! was sagst du denn jetzt zum spielerlebnis im großen und ganzen? wenn du es nochmal zockst scheinst du ja großen gefallen daran gefunden zu haben gib mal 'ne wertung ab! würde mich interessieren!
Also die möglichkeiten die man hat um die Missionen anzugehen sind wunderbar vielfältig, die Story fesselt doch über ca. 30-40 Stunden und das ende ist sehr interessant.
Mir gefallen generelle Spiele deren Geschichte rein Theoretisch denkbar wären. Also alles was nicht zu abgedreht ist.
Das schleichen war unheimlich Spannend und aufregend, ständig kocht einem das Blut, wenn man versucht unbemerkt von Punklt a nach Punkt b zu kommen. Vorallem wenn man versucht alles ihne Kills zu machen.
Der Shocker reicht nämlich nicht weit und mit dem Betäubungsgewhr fallen sie auch nicht immer gleich um, wenn man sie in den Kopf trifft.
Das letzte Spiel, welches ich so verzehrt habe war ME2. Mir hats wirklich gut gefallen. Würde mich jetzt als Fan der Serie bezeichnen und mir auch mal Deus Ex 1 ansehen.
9,1/10 Punkten würde ich geben.

Und eben durch diese manigfaltigen möglichkeiten beim angehen habe ich grad echt n krass andere Spielgefühl, als beim ständigen schleichen^^
Jetzt bin ich der, mit dem juckenden Zeigefinger am Abzug^^


p.s. weiss jmd. wo die Spielstände liegen?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten